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Letzte negative Kundenrezensionen
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Weder die N°2000701969, noch die N°2000686412.... Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was passiert ist, einmal ist passabel, aber zweimal ist zu viel. Es ist nicht, dass es so lange gedauert hat, was ich verstehen kann, sondern dass es nicht angekommen ist.... Ich glaube nicht, dass es eine dritte Bestellung geben wird, weder von mir noch von den Leuten, die ich kenne. Das ist schade, denn ich mag die Produkte.
Nicht sehr zufrieden mit der Wahrheit.... Ich habe die Etiketten bestellt, weil sie innerhalb von 48 Stunden ankommen sollten..... sie waren für eine Taufe, das Mädchen wurde gestern getauft und 5 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch auf sie .... Der Kundendienst ist auch nicht sehr effizient... Ich habe ihnen Minuten nach der Bestellung eine Frage gestellt, weil ich Zweifel hatte, und sie haben mir erst am nächsten Tag geantwortet, als die Bestellung schon in Arbeit war und sie selbst nicht wussten, wie sie mir diese Zweifel beantworten sollten, woraus ich schließe, dass nicht alle Abteilungen des Unternehmens das Produkt kennen, das sie verkaufen. Ich werde es nicht wiederholen, es gibt andere Websites von Labels, die viel besser funktionieren, und es lohnt sich nicht, das Risiko erneut einzugehen.
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung, die nicht angekommen ist... und ich kann keine Antwort auf die E-Mail finden, die ich geschickt habe, um nach meiner Bestellung zu fragen.
Die Dose ist nicht bedruckt. Es ist nur ein Aufkleber drauf. Diesen Hinweis haben ich auf der Website nirgends gelesen, dnn hätte ich auch nicht bestellt. Der Aufkleber ist bei uns schief aufgeklebt und es ist Dreck darunter. Ich bin sehr enttäuscht. Es sieht einfach nur billig aus und der Aufkleber wird sicher nicht lange haften bleiben.
Die Etiketten waren bei einigen nicht vorgestanzt und bei den Verschlüssen der Feldflasche sind sie in der Schul- oder Sporttasche zerbrechlich... Ich habe eine E-Mail geschickt, um für das Etikettenheft und für die Zerbrechlichkeit der Korken vor allem den Rand zu informieren keine Rücksendung.
Sehr lange Lieferzeit, um Aufkleber am 29. September zu erhalten und heute ist der 19. Oktober! Auch, nicht in der Lage zu sein, eine Benachrichtigung zum Zeitpunkt der Absendung zu erhalten, finde ich unbequem.
Wo sind sie? Booo!!!!!! Seit meiner Bestellung sind über 40 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe meine Bestellung am 5.10. aufgegeben, wir sind heute am 19... es ist festgelegt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Jedes Mal, wenn ich an die E-Mail-Adresse schreibe, die in den Kontakten der Website angegeben ist, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist, wird mir eine automatische E-Mail geschickt, die mir sagt, dass der Umschlag innerhalb von 48 Stunden versendet wird....... ich immer noch darauf warte, dass es nicht akzeptabel ist Ich empfehle Ihre Dienste nicht und werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Anfang September bestellte ich einige Aufkleber für Kleidung und eine Snack-Tasche, ich erhielt die Aufkleber mit einer Karte, dass die Tasche in einem anderen Paket ankommen würde. Es ist der 19. Oktober und ich warte immer noch auf die Tasche, sie haben mich nicht kontaktiert, ich habe versucht, ihnen eine E-Mail zu schicken und sie erhalten sie nicht, sie erhalten sie auch nicht auf Instagram.... Für mich eine 0, ich empfehle es nicht, und ich werde nicht von ihnen wieder kaufen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Es dauert sehr lange, bis meine Bestellung ankommt. Ich habe sie noch nicht erhalten.
Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe einen Teil meines Pakets noch nicht erhalten.
Sie haben mir weder die Etiketten noch die Tracking-Nummer geschickt.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sie müssen die Möglichkeit haben, eine Bestellung online zu bearbeiten, oder über ein Kundendienstteam verfügen, das in der Lage ist, schneller zu antworten und Bestellungen zu aktualisieren, bevor sie bearbeitet werden.
Ich kann mich nicht dazu äußern, wenn ich die Bestellung am 2. Mai aufgegeben habe und sie bis heute nicht erhalten habe und ich nicht weiß, wo sie ist. Bitte, ich brauche eine Antwort. Dankeschön
Bis heute habe ich nicht erhalten meine Anfrage bereits vor 20 Tagen fragte ich, der Fehler war mein nicht mit der Zahl mehr später schickte ich Ihnen eine E-Mail sprechen mehr msm so aknda nicht erhalten
Es ist schon fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
SEHR LANGER VERSAND TÄUSCHT ÜBER DIE TATSACHE HINWEG, DASS ES IN 24/48 STUNDEN GESCHRIEBEN WIRD..UND DANN IN SEHR KLEINEN BUCHSTABEN..DIE BEARBEITUNG DER BESTELLUNG UND DAHER NICHT DER VERSAND!!! BESTELLUNG AM 5. OKTOBER AUFGEGEBEN UND IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN! WIRKLICH SEHR SCHLECHT. WAS 'ANKOMMT' WIRD 'WEGGEWORFEN, WEIL ICH ES NICHT FÜR DIE PARTY BRAUCHE, DIE ICH VOR EINER WOCHE HATTE!!! BUCKED MONEY I CONFIRM THAT STILL NOTHING HAS ARRIVED TODAY.... AND IT'S BEEN 20 DAYS...SO SEHR NICHTS ÜBER DAS, WAS SIE FORTFAHREN ZU SAGEN (...Unsere Versandzeiten umfassen 48h arbeiten für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung...)!!! :)))
Sehr gute Qualität der Produkte, obwohl es verbessert werden könnte. - Der Deckel der Thermosflasche ging am 2. Tag kaputt, da sie für Kinder ist, könnte sie widerstandsfähiger gemacht werden. Wenn sie heiß wird, lässt sie nichts von der Temperatur durch. Es wäre toll, wenn sie einen Indikator hätte oder ein wenig durchlassen würde, damit die Kinder wissen, dass sie heiß ist und sich nicht verbrennen, wenn sie trinken wollen. - Die Aufkleber auf der Kleidung klebten nicht wie erwartet, aber der auf den Schuhen übertraf die Erwartungen. - Wir haben immer Aufkleber als Geschenk erhalten, wenn wir bei ihnen eingekauft haben, unsere Kinder lieben sie!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Bisher ist nichts angekommen. Auf meine Nachfrage per Kontaktformular keine Rückmeldung. Keine Ware, Geld futsch, nicht mal eine Reaktion. Toller Mist
Tolle Produkte, aber ein furchtbarer Kundenservice. Es dauert viel zu lange, um eine Beschwerde zu lösen oder zu beantworten. Vermeiden Sie die Klebeetiketten!
Bestellung am 30.09.2019 aufgegeben, aber bis heute, 16.10, habe ich noch nichts erhalten... wird es jemals ankommen???? Perplex und verbittert ????
Die mit dem Bügeleisen zu befestigenden Kleidungsetiketten halten nach mehrmaligem Waschen nicht, sie lösen sich von der Kleidung ab... Schade
Alle Etiketten wurden nach 2 Wochen abgewaschen. Gemäß den Anweisungen angebracht. Das Unternehmen ignoriert jetzt meine Beschwerde-E-Mails und Nachrichten. Verschwenden Sie NICHT Ihr Geld!
Die Etiketten lösen sich fast alle nach dem ersten Waschen der Kleidung bei 40 Grad ab Enttäuscht
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten und bis heute keine Rücksendung erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Die Etiketten klebten nicht gut auf der Kleidung, das ist mir noch nie passiert, aber dieses Mal scheint sich die Qualität geändert zu haben. Ich habe sie schon einmal für meine älteste Tochter gekauft und sie waren perfekt, aber dieses Mal nicht. Ich muss in naher Zukunft mehr bestellen, aber vielleicht werde ich die Firma wechseln.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon mehr als eine Woche her, vielleicht zwei.
Mehr als einen Monat nach meiner Bestellung wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, und ich habe noch nichts erhalten.
Odyssey die Tatsache, dass Sie sich bei der Zustellung auf poste italiane verlassen, ist bereits ein schlechter anfang. außerdem ist Ihr anforderungs-/Informationsmanagementdienst langsam und daher völlig ineffektiv. Nach der ersten Nichtzustellung und Rücksendung an den Absender habe ich die Kontaktdaten des Nachbarn für den Fall meiner Abwesenheit hinterlassen, und stattdessen haben Sie die Sendung beim Nachbarn registriert. Die Moral von der Geschichte ist nun, dass mein Nachbar mit seinem Ausweis zum Postamt gehen muss, um meine Sendung abzuholen! Vielen Dank! Ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung wiederholen werde....
Ich habe bei petit-fernard.co.uk Thermoklebeetiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe also bezahlt und nichts erhalten. Sehr schlechter Versandservice. Bestellung nicht nachvollziehbar.
Ich bin sehr enttäuscht, sie sehen zwar toll aus, aber sie lassen sich nicht waschen! Ich bin angewidert, ich habe unendlich viel Zeit damit verschwendet, sie für nichts anzuziehen.
Ich habe zweimal Etiketten für meinen Sohn bestellt, sie bezahlt, aber nie etwas erhalten. Es tut mir sehr leid, sehr schlechter Service. Ein Stern ist zu viel und ich werde nie wieder etwas bestellen!
Obwohl ich alle Anweisungen korrekt befolgt habe. Die Etiketten haben sich beim ersten und zweiten Waschen abgelöst. Ich bin sehr wütend. Ansonsten sind sie super süß. Zeit und Geld für nichts.
Die Aufklebeetiketten lösen sich ständig ab! Ich habe die Anweisungen auf der Website genau befolgt: Leinenposition, 220°C, mindestens 12 Sekunden auf Backpapier. Aber es gibt nichts zu tun! Ich klebe sie jetzt schon zum zweiten Mal zusammen. Ich kann mir nicht ständig den Spaß machen, sie wieder zusammenzukleben! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Etiketten zum Aufnähen gekauft! Dann hätte ich mir wahrscheinlich weniger Mühe gegeben!
Ich habe mein Paket nach über 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten CEST PAS NORMAL!!!