/10
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sich bei der ersten Wäsche abgelöst.
M.c.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maite, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag? Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Schuhaufkleber lassen sich nicht abziehen . Eine echte Katastrophe. Sehr enttäuscht
Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen.
Piera M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Piera! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrmals Schuh- und Kleidungsetiketten von Petit Fernand gekauft und war immer sehr zufrieden mit ihnen. Diesmal lassen sich die Aufkleber jedoch nur sehr schwer vom Trägerpapier ablösen, ohne dass sie kaputt gehen oder die klebrige Rückseite verloren geht. Ich schätze, sie müssen den Drucker gewechselt haben - sehr enttäuschend, nachdem sie vorher so gut waren.
Nr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten sind nach der ersten Reinigung weg!!!
Tatiana Morais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist nicht normal und wir hoffen, dass die per Nachricht gefundene Lösung für Sie zufriedenstellend ist 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten .
Elisa Michel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie in Ordnung ist 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast 2 Monaten habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Georgiana Rusu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Georgiana, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Wie ich in meiner E-Mail angedeutet habe, war die Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben, leider falsch, weshalb die Lieferung nicht erfolgt ist. Ich habe Ihre Bestellung wieder in Produktion gegeben, ich hoffe, sie kommt bald an! ? sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es zwei Wochen vor dem Urlaub meiner Tochter bestellt, und es kam am zweiten Tag, als meine Tochter weg war, an.
Anabel Vazquez Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anabel, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir leid, dass die Etiketten für die Parfums Ihrer Tochter nicht rechtzeitig angekommen sind. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden produziert und versandt. Die Lieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, je nach Postdienstleister... Wir bleiben erreichbar, einen schönen Tag noch! Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, die Lieferung war in Ordnung. Im Nachhinein kann ich jedoch bestätigen, dass die Etiketten sehr schön sind, aber die Qualität des Aufklebers (Etiketten für Kleidung) ist wirklich enttäuschend, wenn nicht sogar schlecht. Beim ersten Waschen der Etiketten senlèvent. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nichts mehr von dieser Seite kaufen, denn das ist verlorenes Geld. Wirklich!
Djo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, schicken Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected] , damit wir Ihnen eine neue Charge auf unsere Kosten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich fand die Etiketten hübsch und gut gemacht, aber es ist schade, dass sich fast alle von ihnen gelöst haben
Cristian C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden ? Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Mehr als einen Monat zuvor
Myriam Ruiz Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, es tut uns leid zu hören, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Ich hoffe, die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, passt zu Ihnen. Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben, die Überweisung getätigt, aber ich habe die Ware nicht erhalten.... Ich habe sie mehrmals kontaktiert und die Antwort ist immer die gleiche, d.h. die Bestellung ist in Bearbeitung. Bis heute, nach 19 Tagen, habe ich die Ware immer noch nicht erhalten....
Ade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo? Wir haben die Bestellung am 27. Mai zurückgeschickt, sie sollte in ein paar Tagen ankommen! Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Alicia Mirás Veiga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Lieferschwierigkeiten gestoßen sind. Ich hoffe, dass die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, Sie zufrieden stellt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. ?? Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Ware erhalten! Mein Sohn ist in eine Kur gefahren und ich musste die Wäsche mit einem Textilstift markieren- sorry, schwache Leistung! Ich werde jetzt nach 3 Wochen warten den Auftrag stornieren.
Härder
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies tut uns sehr leid. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten einer 30-Grad-Wäsche nicht stand
Mb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Trinkflasche ist sehr schön, aber schon bei der zweiten Benutzung erlitt sie einen Mikrosturz und der Verschluss brach vollständig ab. Das ist für kleine Kinder völlig ungeeignet. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diesen Preis für eine personalisierte Trinkflasche für den nächsten Schulanfang meines Sohnes bezahlt habe und dass sie vor diesem Zeitpunkt kaputt gegangen ist ...
Marion Doyen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, danke für deine Rückmeldung! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihre Feldflasche zu erhalten und so eine Lösung für Ihr Problem zu finden!?? Einen schönen Tag und bis bald?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine 2 Bestellungen, die ich am 30. April aufgegeben habe, nicht erhalten ....
Tatiana López Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Ich hoffe, dass die Bestellung, die wir erneut verschickt haben, bald ankommt! Einen schönen Tag noch! ?? Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten. Sehr schlechter Lieferservice
Valeria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen. Wir werden eine Lösung für Ihre Bestellung finden 🙂 Bis bald!
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 1. Mai aufgegeben...bis heute ist sie noch nicht angekommen. Ich habe bereits 2 Mal geschrieben (beim ersten Mal wurde mir geantwortet, dass ich bis zum 18. Mai warten müsse, beim zweiten Mal wurde die Bestellung bearbeitet und zur Lieferung anvertraut. Es gibt KEINE Tracking-Nummer. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die ohnehin nicht ihre Schuld sind). Das Kind wartet auf sein Geschenk, das bereits am 1. Mai bezahlt wurde, woher weiß ich, was mit meiner Bestellung passiert ist?
Rosamaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosamaria Wir haben Ihnen den Link geschickt, um Ihre Bestellung zu verfolgen 🙂 Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe mehrere Produkte bei verschiedenen Gelegenheiten gekauft und bei diesem letzten war ich mit der Färbung in den Beuteln, die ich zuvor gekauft habe, nicht zufrieden und dieses Mal scheint es verfärbt zu sein, könnten Sie mir ein Foto schicken, um den Unterschied zu zeigen?
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Taschen nicht zufrieden waren? Wir arbeiten daran, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir sind weiterhin für Sie da, einen schönen Tag noch! Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich nach einer Wäsche ab! Schrecklich! Ich will mein Geld zurück.
L S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, das ist nicht normal! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Diese Firma wurde mir von einer Freundin empfohlen, da meine Tochter gerade in die Vorschule gekommen ist und ich dachte, es wäre eine gute Idee, viele Etiketten mit ihrem Namen zu kaufen. Ich fand sie im Vergleich zu anderen sehr teuer, aber ich fand die Designs süß und habe sie trotzdem bestellt. Die Lieferung hat nicht allzu lange gedauert, wenn man bedenkt, dass sie in Frankreich hergestellt werden. Als der Postbote sie ablieferte, war ich nicht zu Hause, aber als ich von der Arbeit zurückkam, war der *Umschlag* mit Wasser durchtränkt und mit Schlamm bedeckt, was dazu führte, dass das Buch, in dem sie geliefert wurden, völlig zerknittert war. Die meisten der Etiketten waren nass und lösten sich von der Seite ab. Ich hätte gedacht, dass sie sie besser hätten verschicken können, wenn man bedenkt, dass es sich um Etiketten/Papier handelt.
Lillyswdfr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lauren, das tut uns sehr leid. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Peter R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Peter, das ist nicht normal! Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als einem Monat seit meiner Bestellung ist die Ware immer noch nicht angekommen und ich habe mein Geld nicht zurückerhalten. Wieder eine Katastrophe......
Arantxa Vara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arantxa, es tut mir leid für die Probleme, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir haben sie nach unserem E-Mail-Austausch erneut verschickt 🙂 Ich stehe Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! ??
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Etiketten sind nie angekommen
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Postadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung zu finden! Wir sehen uns bald !
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service und Etiketten, die nie angekommen sind. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen
Rosalinda L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosalinda! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Postadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung zu finden! Wir sehen uns bald !
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten, einen Monat nach der Bestellung habe ich sie noch nicht erhalten.
Ariadna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna! Vielen Dank für deine Bestellung und deinen Kommentar. Leider fehlte die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Adresse. Aber keine Sorge, wir haben sie heute noch einmal verschickt! Bis bald! ?? Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Leider nicht so kulant wie ich dachte. Die Schrift ist kaum lesbar auf den Ettiketten, weiß auf Pastelltönen ist nicht zu empfehlen und die Schuld liegt beim Kunden.
Margarete J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margarete! Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte prüfen Sie die bei der Etikettenerstellung verfügbare Vorschau und ändern Sie ggf. die Schriftart/Illustration, da einige Kombinationen nicht immer kompatibel sind. ?? Einen schönen Tag und bis bald!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Anna M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna-Maria ! Wir haben eine E-Mail mit dem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung geschickt! Wenn sie nicht ankommt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. Mai aufgegeben und am 5. Mai abgeschickt, aber immer noch nichts erhalten. Lange Wartezeit, um eine Bestellung erneut aufzurufen und sie als "verloren" zu erklären.
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte! Wir haben Sie kontaktiert, um mit Ihnen die Lieferadresse zu bestätigen. Bis bald?