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auf 126042 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe nur 1/4 meiner Bestellung erhalten. Und keine Informationen über den Versand des Rests.
Claudine SÉgui
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudine, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen die fehlenden Elemente zurückzuschicken! Schönes Wochenende?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Also bin ich nicht zufrieden Sagen Sie mir, was Sie vorschlagen, Rückerstattung oder Lieferung innerhalb von max. 4 Tagen A.MANISCALCO
Anny Maniscalco
Am
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Am
Hallo Anny, wir haben uns die Zeit genommen, Ihre E-Mail zu beantworten! Indem wir Ihnen einen guten Empfang wünschen?
1
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★☆☆☆☆
Ich habe mich für diese Etiketten entschieden, weil eine befreundete Lehrerin sie mir wärmstens empfohlen hat. Nach einmal Waschen und Tumbeln lösten sich die Aufkleber von der Kleidung und klebten an der Innenseite meiner Waschmaschine. Ich war sehr enttäuscht, da sie sehr teuer waren, aber ich überzeugte meinen Mann, dass sie es wert waren, da sie auf der Kleidung bleiben würden.
Susie P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susie, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten auf Ihre Antwort, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal bin ich von der Trinkflasche enttäuscht. Die Flasche ist für ein 2,5-jähriges Kind gedacht, aber selbst ich habe Schwierigkeiten, sie zu öffnen, und manchmal kann ich den Verschluss nicht schließen. Er ist zwar auslaufsicher, aber gibt es ein Problem oder ist es normal, dass er so schwer zu schließen ist?
Laurie Caucheteux
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut mir leid, dass unsere Feldflasche Ihnen Sorgen bereitet hat... Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie haben einen sehr schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Raja Majid
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Sehr guter Tag 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Die Idee ist super. Unsere Kinder hatten ihre Trinkflaschen vor zwei Monaten bekommen. Die Verschlüsse waren unmöglich zu schließen. Wir haben zweimal beim Kundenservice angerufen und neue Verschlüsse erhalten, aber einer davon war immer noch nicht zu schließen (von einem Erwachsenen, während die Kinder ihn schließen konnten ...). Und jetzt ist die ganze Emaille am unteren Ende der beiden Trinkflaschen weg. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität der Flaschen, die wir eigentlich für mehrere Jahre aufbewahren wollten, aber es werden nur ein paar Monate sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns also nicht korrekt, ganz im Gegenteil. Und die Enttäuschung der Kinder ist groß, weil sie sie nicht so benutzen können, wie sie wollen.
Aurore Lefort
Am
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Am
Hallo Aurore! Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Schönes Wochenende?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!
Cristian G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Designs sind niedlich, aber das Etikett zum Aufkleben fiel nach nur einer Wäsche ab. Ich schickte eine Beschwerde per E-Mail und erhielt eine Antwort, die besagte, dass sie erfreut waren, dass ich meine Bestellung erhalten hatte und dass ich eine Bewertung abgeben sollte, was ich seltsam fand. Hier bin ich also und hinterlasse eine negative Bewertung. Es ist eine Schande, weil sie nicht billig waren und ich war begeistert, als ich sie bekam.
Jo
Am
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Am
Lieber Jo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und die Antwort auf Ihre Frage nicht erhalten haben. Sie müssen eine automatische Antwort von unserem Support auf der Website erhalten haben. Wir laden Sie ein, eine E-Mail direkt an unseren Kundendienst zu senden: [email protected], damit wir Ihnen helfen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten lösen sich beim Waschen ab... süßes Design, aber ich war enttäuscht, dass man sie nicht aufkleben kann.
Invité
Am
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Am
Hallo Anna! Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung für die Etiketten finden können. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, ich bin sicher, dass wir etwas finden werden, das Sie zufriedenstellt! ??
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind schön, aber sie gingen beim ersten Waschen ab.
Mar
Am
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Am
Hallo Mar, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schreibe dir gerade, um zu sehen, was mit deiner Bestellung passiert ist!
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität, blättert nach der ersten Wäsche ab.
Alba Carreras
Am
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Am
Hallo, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden den Kundendienst benachrichtigen, damit er sich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Mit freundlichen Grüßen, Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Bei der ersten Wäsche bei 60 Grad lösten sich die Etiketten ab, daher bin ich sehr enttäuscht und würde nicht mehr bestellen.
Isabelle Mauvillain
Am
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Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Aufkleber auf die Etiketten von 3 T-Shirts geklebt. Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Ich wusch sie 3 Tage später um 40'C und alle 3 Aufkleber fielen ab. Für den Preis ist das sehr enttäuschend
Almira D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Almira, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen und ich habe noch nichts darüber gehört. Es ist sehr schwierig, mit Ihnen zu kommunizieren.
Irene Muñoz Sabater
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern die Lieferverzögerung, die Sie erleben. Ihre Bestellung wurde am 22. März verschickt und sollte in den folgenden Tagen zugestellt werden. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected] Einen schönen Tag Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten! Ich habe eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort bekommen. Ich hatte aber schon einmal auf dieser Seite bestellt, und bah nie wieder!
Camille Lelievre
Am
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Am
Hallo Camille, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 22. März aufgegeben und bis zum 12. April nichts erhalten. Ich habe zweimal per E-Mail den Kundenservice kontaktiert, der mir geantwortet hat, dass ich nicht rechtzeitig bezahlt habe und dass meine Bestellung storniert wurde, obwohl sie am 22. März von meiner Visa-Karte abgebucht wurde. Nach einer Überprüfung sagte mir der Kundendienst, dass die Bestellung angeblich am 23. März verschickt wurde und dass es nicht ihre Schuld sei, wenn die Post nicht rechtzeitig liefert! Es ist einfach, die Schuld auf andere zu schieben! Ich habe mich geirrt, als ich das erste und letzte Mal eine Bestellung aufgegeben habe, und die Werbung wird nicht gemacht, das ist sicher!
Charline Beauquenne
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz der sehr heißen Temperatur des Bügeleisens bleibt es nicht kleben
Eve 056
Am
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Am
Hallo, Eve Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Diesmal dauert es vieliiiiiiiiiisimo länger als sonst.
Ana
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung, die Sie erleben. Ihre Bestellung wurde am 15. März verschickt und sollte in den folgenden Tagen zugestellt werden. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected] Einen schönen Tag Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist sehr schlecht.
Charlotte
Am
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Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Bnjr ich habe noch nicht meine Michael Hallerstrom-Etiketten 0616991414
Hallerstrom
Am
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Am
Hallo Michael, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexander
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich schicke E-Mails, um es zu melden, aber sie sagen mir immer, dass ich warten muss. Jetzt habe ich die Nase voll Was kann ich tun? Das ist nicht seriös
Invité
Am
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Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2× Ihre Etiketten für meine Mutter bestellt, die dringend in ein Pflegeheim musste, und ich bin sehr enttäuscht, weil die Etiketten überhaupt nicht halten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn es war sehr gut verpackt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten.
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Produkt. Ich wollte es verwenden, um die Kleidung meines Mannes in Epad zu markieren, aber es ist nicht stark genug, es sieht aus wie Papier, sehr enttäuscht.
Joelle Rigaud
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joelle, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten und kann Sie nicht kontaktieren.
Katia Cermak
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten...
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist nie angekommen. Sie sagen, dass sie mir ein anderes schicken werden, und es sind schon 10 Tage vergangen und wieder nichts.
Laura Clavero
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einer unserer Kunden sind, der Probleme mit dem Versand hat. Dank Ihres Feedbacks konnten wir dieses Problem identifizieren und suchen nach einer zuverlässigeren alternativen Versandlösung. Wir bitten unseren Kundenservice, sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 5. März aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen (31.03.2021).
Georgiana Emilia Stroia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, diese Situation ist nicht normal, wir bitten dringend unseren Kundendienst, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht auf den Artikeln
Ashleigh M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Asleigh, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
Luana C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren oder um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Roberto
1
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★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war viel, viel zu lang! Etwa 15 Tage ...
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre