/10
★★★★★
auf 128899 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128899 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich seit dem 28. August bestellt habe, nie erhalten!
Marie Comte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen, dass der Kundenservice Ihre Anfrage erhalten hat. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort und wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Niemals ein Produkt erhalten und unhöfliche Kundenbetreuung
Mrs ..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich möchte jedoch auf Ihre Kommentare bezüglich unseres Kundendienstes eingehen. Wir haben immer umgehend auf Ihre Anfragen geantwortet und uns jede Ihrer Fragen genau angehört. Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben Ihnen eine zweite, kostenlose Bestellung auf der Grundlage Ihrer Auswahl zugeschickt. Danach haben Sie sich für eine Rückerstattung entschieden, die wir umgehend bearbeitet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Nichterhalt Ihrer Bestellung entstanden sind, aber ich glaube, dass unser Kundenservice während des gesamten Prozesses sehr hilfreich und unterstützend war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie das so empfinden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bemühen uns, uns auf der Grundlage der Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern.
1
/5
★☆☆☆☆
Zu hohe Versandkosten
Evy
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden entschieden und habe fast 10 Euro Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung nie zu erhalten. Ich habe mehrmals per E-Mail Kontakt aufgenommen, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste einen Anruf beim Kundenservice tätigen, um mehr zu erfahren. Es wurde eine Lieferung am selben Tag vor 18 Uhr angekündigt. Ich habe nichts erhalten. Ich habe die Rückerstattung meiner Bestellung erhalten, aber ich habe nichts für den Schulanfang meines Sohnes und muss eine neue Lösung finden, um die Sachen meines Sohnes zu markieren.
Léa Boesch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unserem vorherigen Austausch erwähnt. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 30. August immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Option hatte, sie per Chronopost zu versenden!
Delphine Cadalen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihr Problem besser zu verstehen und Ihnen optimal helfen zu können, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir schnell eine Lösung finden können. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe im August 2024 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen!
Jeremy Quidot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage berücksichtigt wird. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Bestellung aufgegeben und nie angekommen, noch einmal wiederholt (natürlich auf Lorors Kosten!) und nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen.... - ich glaube, es wird nie ankommen!
Filippo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Filippo, wir bedauern aufrichtig die negativen Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Lieferung erfolgreich war und um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super, also habe ich wieder bestellt. Ich bestellte eine größere Menge und sie wurde nie geliefert.
Naomi G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomi, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts von August erhalten, das Schuljahr hat begonnen und es ist zu spät, um nach unserer Meinung zu fragen.
Sogol Ansari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, vor allem angesichts des beginnenden Schuljahres. Dies spiegelt nicht den Service wider, den wir anbieten möchten, und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns privat mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löste sich nach dem ersten Waschen, ich erwähne, dass die Anweisungen befolgt wurden. Enttäuscht!
Camelia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camelia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundensupport hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophale Lieferzeit !!!! Hätte ich das gewusst , hätte ich hier niemals bestellt !!!! Ich habe vor 10 Tagen bestellt und leider ist immer noch nichts eingetroffen. Der Kundenservice sagt, dass es noch bis Montag dauern kann. Wir haben heute Donnerstag. Ich hätte die Etiketten bis heute gebraucht, somit sind sie für mich jetzt unbrauchbar, da ich jetzt anderweitig beschriften muss.
Katharina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns sehr leid. Außerdem weisen wir Sie darauf hin, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz klar die Lieferfristen festlegen und dass Sie diese Fristen auch bei der Wahl Ihrer Liefermethode einsehen können. Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung sehen, haben Sie den Standardversand gewählt, also eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wollte selbstklebende Etiketten und habe Etiketten zum Aufkleben mit Bügeleisen erhalten... wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber das war wohl nicht ganz klar...
Gaelle Haeck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir, dass die Informationen und Fotos auf unserer Website bezüglich der aufbügelbaren und/oder selbstklebenden Etiketten eindeutig sind. Wir bedauern jedoch, dass dies bei Ihrer Bestellung zu Verwirrung geführt hat. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Umschlag mit den Etiketten leider verloren, weil die Verpackung wie eine Werbung aussieht, also ab in den Müll!
Lila Sahed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lila, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Umschlag mit Ihren Etiketten versehentlich weggeworfen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung zur Kenntnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als 10 Tage Wartezeit
Malika Argani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Verzögerung der Expresslieferung, die 30% des Preises meiner Bestellung ausmachte.
Olivier Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung, vor allem in Bezug auf einen Express-Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, zumal die Lieferung einen großen Teil des Preises Ihrer Bestellung ausmacht. Leider können wir, obwohl wir unser Bestes tun, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten, die Leistung von Lieferdiensten wie Chronopost nicht immer kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Emma N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten. Ich habe mich 20 Mal beschwert. Eine Schande.
Cristina Jiménez Camacho
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Vergessen Sie die Trinkflaschen, zwei Käufe zu verschiedenen Zeiten. Die Oberflächenschicht blättert nach 2-3maligem Gebrauch ab und geht weg, am Flaschenhals nimmt Ihr Kind immer mehr zu sich und die Struktur der Flasche wird beschädigt. Beim ersten Mal sagten sie mir, dass das noch nie passiert sei, und sagten mir, ich solle eine neue empfehlen, auf meine Kosten, nicht einmal einen Rabatt, und beim zweiten Mal sollte es auch so sein, noch nie passiert? Bei der zweiten Verwendung passierte genau das Gleiche. Ich habe sie den ganzen Tag auf einem Tisch stehen. Keine Spülmaschine.
Marine Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Trinkflaschen haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zuerst Etiketten erhalten, die nicht meine waren, dann wurde mir gesagt, dass man mir die richtigen zurückschickt, die ich nie erhalten habe. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie zurückschicken sollte.
Daphne Potdevin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung gestern zurückgeschickt wurde und wir Ihnen eine Tracking-Nummer gegeben haben, damit Sie sie ohne Sorgen zurückverfolgen können. Wir hoffen, dass sie dieses Mal so schnell wie möglich ankommt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns den Erhalt Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden. In Erwartung Ihrer Rückkehr, Sehr schöner Tag, Ihr Team C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie sollte am 28.08. versendet werden
Camille Pecci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns den erfolgreichen Erhalt dieser zu bestätigen! Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Seit 15 Tagen ist mein Paket beim Versender in Vorbereitung Es ist meine 1. Erfahrung und ich habe mein Paket nie erhalten Dafür ist der Kundenservice effizient..sofortige Rückerstattung
Jollivet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie wir Ihnen in unseren vorherigen Gesprächen mitgeteilt haben, wurde Ihr Kauf vollständig zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihren nächsten Bestellungen nicht über diesen Vorfall ärgern werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten und keine Antwort vom Kundenservice, auch nicht nach einer Mahnung.
Marina Stark
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam mit großer Verspätung an, zweimal wurde gesagt, dass es ankommen würde, aber es kam nicht, der Service war also sehr schlecht.
Aina Peris Morant
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich musste mich mehrmals beschweren und schließlich um eine Rückerstattung bitten. Sie zeigten keinerlei Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach zwei Wochen des Wartens stand ich ohne meine Bestellung da.
C.m.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie haben nicht einmal eine Wäsche bei 30 Grad überstanden. Alles wurde in der Hühnerprozedur eingehalten, die an der Kleidung befestigt wurde, und trotzdem lösen sie sich ab. Ich bin sehr enttäuscht und werde neue bestellen müssen.
Elina Caliste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir würden Ihnen sehr gerne bei der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und fügen Sie Fotos bei, damit wir gemeinsam über eine geeignete Lösung diskutieren können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das erste Etikett für meine Jüngste, die dieses Jahr in den Kindergarten geht, ohne Etikett erhalten. Vielen Dank für Ihre Seriosität.
Melissa Debaillie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin von einem Jahr zum nächsten schwer enttäuscht worden. Ich habe den Artikel nach 15 Tagen zurückgeschickt, also nach dem ersten Schultag, und die Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgenutzt, obwohl sie im letzten Jahr noch nickellos waren. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und bin zum ersten Mal von der Seite enttäuscht.
Jeanne-aurélie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir hoffen, dass Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben. Außerdem haben wir Ihnen soeben bezüglich des Vorfalls mit Ihren Etiketten geschrieben, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ein selbstklebendes Etikett war bereits nach dem ersten Waschgang beschädigt. Ein zweites war abgelöst und hing in der Trommel der Waschmaschine.
Mélissa James
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was passiert sein könnte, da es nicht normal ist, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und sicherstellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
Julie Cairat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht.