★★★★★
auf 136683 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Trotz prompter Unterstützung bei der Beantwortung habe ich meine Bestellung nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Es gibt keine Sendungsverfolgung und ich weiß nicht, was damit passiert ist!
Sehr schlechte Lieferung Paket kam sehr spät. Ich habe nicht das Produkt verwenden
Leider ist das Produkt nie angekommen, ich warte auf eine Rückerstattung
Ich habe die Etiketten ein zweites Mal geschickt und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich sie zwischen 5 und 6 Tagen erhalten sollte, aber nichts. Ich werde auf das Dokument gehen, um zu sehen, und ich bin immer noch in der Herstellung.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber meine Zahlung wurde abgebucht!
Ho fatto un orderine e dopo oltre una settimana di attesa (tempi spedizione geologici non tracciati .. dovrebbero adeguarsi!) mi arrivano le etichette ... ma non sono le mie!!!!!! Il nome è di un altro bambino ... incredibile . Ho scritto al servizio clienti che dice risponde entro 24 ore ... non è vero. Non hanno risposto. Domani quindi lo dovrò chiamare spendendo anche i soldi della telefonata. Mai più! Aggiorno che ho scritto un'altra volta ma niente . Ho chiamato .. 2 euro di telefonata per farmi rinviare le etichette . Non hanno offerto nemmeno la spedizione più rapida anche se l'errore era stato il loro. Anzi mi ha risposto una tipa pure scocciata !
Ich habe die Etiketten nie erhalten. Ich wurde auch nicht per E-Mail über den Postversand informiert. Wo ist mein Paket?
Ich habe mich aufgrund mangelnder Informationen über meine Bestellung von Etiketten geirrt. Ich wollte sie auf die Kleidung kleben und aufbügeln und habe nun Klebeetiketten, für die ich keine Verwendung habe.
Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab
Viel zu lange Lieferfristen.
Katastrophale Erfahrung Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und es nach einer anstrengenden Anfrage ankommt Nicht einmal, wenn es sich um eine billige Website handeln würde, wäre es angesichts des Preises der Dinge das Mindeste, wenn sie rechtzeitig ankämen, stattdessen dauert es Monate, bis man erhält, was man gekauft hat Wirklich negative Erfahrung, die ich schon mehrmals gemacht habe Schlechte Website
Nicht einmal ein Stern ist diese Seite wert. Habe zum zweiten mal bestellt weil ich eben dachte es wird gut laufen wie beim ersten mal. Nun diesesmal musste ich eine sehr schlechte erfahrung machen. Habe klebeetiketten bestellt die eigentlivh innerhalb 3-10 Werktagen per normalen standartbrief ankommen sollten, darauf hin wurde kulanter weise angeblich nochmal produziert und erneut per standartbrief rausgeschickt und habe sie wieder nicht erhalten. Für mich ist es sehr komisch allein schon das ein normaler standartbrief 3-10 wertktage dauert und bei deutscher post wenn man nachhackt 1-3 werktage es heisst .. naja das war jetzt das allerletzte mal hab gott sei dank über paypal bezahlt und somit mein geld zurück erhalten.
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht. Die Website ist nicht klar genug, wenn wir zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben. Ich wollte Etiketten zum Aufkleben auf Kleidungsstücke bestellen und nicht auf die Etiketten, die sich bereits auf dem Kleidungsstück befinden! Kein persönliches Interesse daran, personalisierte Etiketten zu bestellen, um sie auf ein Etikett zu kleben! Da kann ich genauso gut den Vornamen direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben!!! Ich habe 20 Euro verschwendet und habe nun 100 unbrauchbare Etiketten, da sie auf ein Etikett geklebt werden sollen!
Auf der Website wird damit geworben, dass Namensetiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden. Es ist jetzt Tag 10 und von den Etiketten fehlt jede Spur. Angeblich wurde diese bereits geliefert. Die Schulsachen meiner Kinder waren tagelang nicht beschriftet. Habe dann woanders bestellt. Rückerstattung bei EsistMeins = Fehlanzeige. NIE WIEDER
Ich habe nie etwas erhalten, ich möchte eine Rückerstattung
Mein Paket ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, keine Antwort. Kein Geld zurück, keine neuen Aufkleber. Schreckliche Erfahrung und Geldverschwendung. Meine Bestellnummer ist 4002212495.
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich rief den Kundenservice an, der nichts tun konnte. Ich habe ein anderes Produkt gekauft. Ich bin wirklich enttäuscht für den Preis gibt es keine Qualität des Service.
Ich habe eine Bestellung getätigt die leider nie ankam und musste diese zwei mal reklamieren. Sehr traurig, keine Fehler vorhanden bei adressangabe und laut deutscher post (Postbote persönlich bekannt) lag nichts für mich vor.
Ich habe die Post mit den Etiketten nie erhalten
Sie rufen den Kundendienst an und es ist nicht verfügbar. Bestellung angefordert am 13. August zu einem Lieferort... ist nicht angekommen ..me lo vuelven a enviar y estamos 17 september y aun no se nada y no contestan en atención al cliente ..Muy mal el niño empezó colegio y entrego libros y no puede etiquetar nada con lo pedido y tuve que comorar de nuevo.
Ich kann nichts sagen, weil ich meine Bestellung nie erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren selbstklebende Aufkleber für Schulkleidung auf dieser Website, weil ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Doch dieses letzte Mal war es eine Katastrophe. Man merkt vom ersten Moment an, dass sich die Qualität und Versiegelung der Aufkleber verändert hat und sie halten nicht einmal eine Wäsche aus. Leider werde ich die Marke wechseln.
Die Lieferfristen wurden nicht eingehalten (1 Woche Wartezeit statt der auf der Website angekündigten 24-48 Stunden). Der Anruf beim Kundendienst war nicht erfolgreich, da ich keine Antwort auf meine Bestellung erhalten habe. Die Abbuchung erfolgte auch ohne Lieferung.
Meine Bestellung wurde angeblich am 2. September versandt und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundenservice am Donnerstag, den 12. September kontaktiert und habe immer noch keine Rücksendung und keine Etiketten erhalten. Ich bin empört!
Ich habe meine Bestellung vergessen, sie wurde (offensichtlich zweimal) abgeschickt und nicht erhalten. Ich musste eine Expressbestellung bei einem Konkurrenten aufgeben und bekam nicht, was ich für den Schulanfang wollte, obwohl ich einen Monat im Voraus gebucht hatte.
Nach dem ersten Waschen lösen sich die Etiketten ab Enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bis heute warte ich immer noch auf die Bestellung keine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren
Noch immer keine Etiketten erhalten
Ihre Etiketten sind top Nur fühle ich mich von Ihrer Vorgehensweise ein wenig getäuscht. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich 20 Etiketten kostenlos erhalten würde, wenn ich nur die Versandkosten bezahlen würde (6). Gestern ging ich auf Ihre Website und sah, dass 10 Etiketten 3 kosten und die Versandkosten gratis sind. Das ist also nicht sehr ehrlich.
Sehr gute Lieferzeit.
Ich habe die bestellten Etiketten einfach nicht erhalten?
Bestellung in einer recht langen Frist erhalten. Bestickte Tasche für den Schulanfang des Flohs in der PS. Die Tasche hat zwei Tage gehalten, dann hat sich der Gurt gelöst. Wirklich sehr schlechte Qualität. Ich warte immer noch auf die Rücksendung der Website für eine Rückerstattung.
Nicht erhalten!!!
Die Etiketten halten nicht beim Waschen, schon bei der ersten Maschine (bei 30 Grad) sind sie in der Trommel der Maschine gelandet. Sehr enttäuscht von diesem Kauf
Bestellnummer: 3001355242. Es dauerte gut 12 Tage, bis sie ankamen (eine inakzeptable Zeit), gut 2 Tage nach Schulbeginn, und da es sich um Etiketten für Schulbedarf handelte, waren sie völlig unbrauchbar. Ich war gezwungen, mich an eine andere Website zu wenden, die glücklicherweise viel schneller liefert. Ich empfehle absolut nicht den Kauf
Ich habe die Etiketten erhalten. Als ich sie erhielt, fand ich sie von guter Qualität und sie waren gut verpackt. Seitdem fallen sie nacheinander von der Kleidung meines Sohnes ab. Sie halten nicht und ich bin enttäuscht.
Bestellung zweimal nicht angekommen