/10
★★★★★
auf 129594 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129594 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Super schön und super Praktisch
Julia P.
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, es ist 3 Wochen her! Ich bin nicht die einzige, der das passiert ist, das sind Diebe!
Haf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
5
/5
★★★★★
Hochwertige und schön gestaltete Artikel
Marta Gregorio Amaro
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber beim ersten Waschen des Kleidungsstücks, auf das ich ein Etikett geklebt hatte, löste sich dieses ab... Etwas enttäuscht...
S.b.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Das ist in der Tat nicht normal, es muss sich sehr wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des Produkts zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
4
/5
★★★★☆
Tolle Qualität, aber kein Angebot für Treue
Natalie H.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Rundum sehr gut, ich habe es Freunden empfohlen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen.
José Andrés León Barroso
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Zum zweiten Mal bei ihnen bestellt und die Etiketten sind fantastisch. Sie gehen beim Waschen nicht ab und sind wunderschön.
Emma
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Einfache Verwendung der Etiketten.
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ein fantastischer Service für hervorragende Produkte. Dies ist meine dritte Bestellung und die Qualität ist einfach fantastisch. Ich danke Ihnen.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut...
Celine Melech
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten Die Trackingnummer von coli funktioniert nicht. Ich bin enttäuscht
Amandine Porcher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
4
/5
★★★★☆
Mein Paket ist nicht angekommen und lon hat mir angeboten, die Bestellung zurückzuschicken. Das ist eine gute Initiative. Ich warte ab.
Anabel Paris
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Eine kleine, niedliche Weihnachtskugel mit schönen Verzierungen. Eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn, die unter dem Baum thronen wird. Ein schönes Geschenk. Perfekter und schneller Versand
Pauline Baudry
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Genau wie erwartet ??
Alma
Am
5
/5
★★★★★
Perfekter Versand
Coralie Lavedan
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt, sehr süße Aufkleber und die Thermokleber funktionieren sehr gut. Bestellung schnell erhalten.
Aurélie Prud'homme
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Habe die Etiketten noch nicht benutzt, aber auf jeden Fall super Service!
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber die Lieferung dauerte länger als üblich, so dass ich sie reklamieren musste und Sie sie gleich noch einmal schicken wollten.
Anna Ivars
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit einer Lieferung, die nicht ankam, und sie haben sehr schnell reagiert und mir eine Lösung angeboten. Ich werde auf jeden Fall immer Etiketten für meine Kinder bei ihnen bestellen.
Begoña Maravilla
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt entspricht der Präsentation vor Ort - die Verklebungen an den Scheiben konnte ich noch nicht genießen .....
Claude
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super, die Etiketten sind sehr schön und von guter Qualität. Schneller Versand, sorgfältige Verpackung
Laura Dodie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt! Ich habe bereits Kleidung gewaschen und keine Probleme! Die für Schuhe gehen nicht ab.
Sandra Sabater Escuder
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam nicht an der angegebenen Adresse an, sondern wurde an einer ähnlichen Adresse hinterlassen. Es sollte an ein Altersheim geliefert werden und kam nicht an.
Laura G. Cantavella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 03/12 kostenlos nachgesendet wurde. Sie werden sie in Kürze erhalten! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Benjamine
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr niedlich ! Elegante zart, petit cadeaux sehr viel von dem kleinen Mädchen geschätzt. Dankeschön!!!!
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell (7 Tage für Belgien) und einfach zu bedienen .
Sylvie Liegeois
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wie immer top wie immer!
Nathalie Forestier
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand Tolles,schönes Produkt Extra Aufkleber als Geschenk dabei
Zahra A.
Am
5
/5
★★★★★
Ich habe diese Etiketten gekauft, um die Kleidung meiner Mutter zu kennzeichnen, da sie in einem Pflegeheim ist. Ich habe immer ihren Namen auf ihre Kleidung genäht, was mir mit arthritischen Fingern schwer fällt. Mit diesen praktischen Aufklebern wird das hoffentlich nicht mehr nötig sein.
Fenella B.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach meiner Nachricht vom 12. November und der Antwort von C-monEtiquette am 17. November warte ich immer noch auf das besagte Paket. Mit der angegebenen Tracking-Nummer erhalte ich jedes Mal folgende Nachricht: "Ihr Paket wird uns in Kürze zugestellt! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie hier seinen Weg verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder den Kundenservice wenden. Also entweder erhalte ich mein Paket sehr schnell oder ich reiche eine Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs ein.
Cynthia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken (mit Angabe des Colissimo-Problems), damit wir Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückschicken und eine Beschwerde beim Zusteller einreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen