/10
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
Nadia Uwizeye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Adresse ergänzt haben! Ich hoffe, dass der zweite so schnell wie möglich ankommt! Bis bald?
1
/5
★☆☆☆☆
Die klebrigen Thermoetiketten klebten nicht Beim 1. Waschen lösten sie sich ab
Stéphanie Le Goff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten
Aur?lie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo!!! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir warten auf Ihre Bestätigung der Postanschrift, damit wir sie gegebenenfalls an Sie zurückschicken können! Bis bald?
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, und die Plastikkappe lässt sich nicht schließen.
Giada M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Tanja A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich hoffe, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie passt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Viviana A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Ware erhalten.
Julia M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich hoffe, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie passt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben es 1x gewaschen und nun lösen sich die namenskleber schon wieder ab.
St
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Qualität ist das A und O. Wir hoffen, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie geeignet ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Noreen H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten noch nicht angekommen sind. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzlichst, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Einwandfrei wie immer! Danke
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue! Zögern Sie nicht, uns 5 Sterne zu geben? Bis bald?
1
/5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für die Kleidung wurden bei 30 Grad gewaschen.
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten, die spülmaschinenfest sein sollen, haben sich schon nach dem ersten Spülgang abgelöst, daher bin ich enttäuscht.
Nathalie Bourdin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich trotz Einhaltung des Verfahrens ab
Dalila Hadjem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
Morena L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie noch nicht angekommen sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen, wir warten auf Ihre Antwort. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher Ware nich erhalten!!!
Meltem G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal. Wir haben Sie kontaktiert, um dieses Problem zu lösen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung seit 2 Monaten nicht erhalten, wir möchten eine RückerstattungMAYTE 24300079G
Mayte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayte, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die von Ihnen ursprünglich angegebene Adresse war falsch, weshalb Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben auf Ihre Bestätigung gewartet, bevor wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut versenden. Ich bin weiterhin für Sie da, einen schönen Tag noch! Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kam nicht in der erwarteten Zeit an, und die einzige Antwort war, dass sie abgeschickt worden sei. Schließlich kam es sehr spät an.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und Ihren Kommentar. Wir bedauern die Zwischenfälle bei der Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber ich stehe für weitere Informationen zur Verfügung und werde Ihnen gerne weiterhelfen. Ich stehe für weitere Informationen zur Verfügung und helfe Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal. Seit dem 24. Mai habe ich die Bestellung aufgegeben, und heute, am 18. Juni, ist sie immer noch nicht angekommen.
Ariadna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Probleme hatten. Ich hoffe, dass die von uns angebotene Lösung Sie zufrieden stellen wird. Natürlich stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung. Einen schönen Tag noch, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten.
Dounco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat nicht normal, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die Lösung, die wir per E-Mail gefunden haben, für Sie zufriedenstellend ist? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Leider bin ich immer noch nicht in der Lage, eine Bewertung zu schreiben, weil ich 18 Tage nach der Bestellung das Produkt immer noch nicht erhalten habe. Ich habe aus Italien gekauft, aber auf der Website stand nicht, dass die Lieferzeit außerhalb Frankreichs mehrere Tage länger ist. Erst nach der Zahlung in der Bestätigungs-E-Mail wurde ich gewarnt, dass die Zeit bis zu 10 Arbeitstage betragen könnte. Inzwischen sind 18 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten. Die Etiketten, die ich bestellt habe, waren übrigens für eine Veranstaltung bestimmt, die bereits vorbei ist, so dass ich nichts mit ihnen machen werde, wenn sie ankommen.
Elisa R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, die Lösung, die wir gefunden haben, stellt Sie zufrieden? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich benutze sie schon seit Jahren. Dieses Mal wurde mir die Lieferung einer personalisierten Tasche in Rechnung gestellt. 6 £ fand ich sehr überteuert. Wird mich für die Zukunft abschrecken
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. In der Tat, die Lieferung ist kostenlos für Etiketten und wir haben 6 £ Versandkosten für die Lieferung unserer Objekte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
J'ai commandé il y a plus de 2 semaines et demie et je n'ai pas reçu ma commande...
Taisija M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Da die angegebene Adresse nicht vollständig war, wird die Bestellung geliefert, könnten wir sie dann an die richtige Adresse zurückschicken? Bis bald ?
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist der dritte Korken, den ich für die Feldflasche bestellt habe. Der erste ist nach einem Sturz aus einem Meter Höhe kaputt gegangen. Das scheint mir normal zu sein. Der zweite ging kaputt, als die Flasche aus der Höhe auf den Tisch fiel. Das schien mir weniger normal zu sein. Ich empfahl daher mehrere, um sicherzugehen, dass ich einen Vorsprung hatte, falls die Flasche kaputt gehen sollte. Es ist schade, dass sie so zerbrechlich sind, vor allem, wenn es sich um eine Kinderflasche handelt! Bisher ist noch nichts kaputt gegangen, aber die Kappe ist so schwer zu öffnen und zu schließen (von den drei bestellten Exemplaren), dass meine Tochter sie nicht alleine öffnen kann und ich selbst Probleme habe, sie zu schließen. Die Flasche sieht zwar schön aus, ist aber wegen der Verschlüsse nicht praktisch zu benutzen.
Jennie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit der Feldflasche zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten ...
Odile Poticadou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Odile, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Adresse zu überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen ....
Shawn B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Shawn, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten immer noch nicht angekommen sind. Dies ist sehr ungewöhnlich und wir senden Ihnen eine E-Mail, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass diese Etiketten überhaupt nicht halten: Ich finde sie schon auf dem Boden, bevor die Kleidung überhaupt gewaschen ist (was soll ich dann nach dem Waschen sagen?), und die, die nicht auf dem Boden liegen, sind schon halb vom Kleidungsstück abgelöst... Ich dachte, ich würde sie empfehlen, weil die 50 Etiketten schnell vorbei sind (vor allem, wenn man die gleichen Kleidungsstücke neu etikettiert), aber ich werde mich nach etwas Besserem umsehen, denn bei diesem Tempo muss man immer wieder von vorne anfangen. Schade, denn sie sind schön und ich war mit der Herstellungs- und Lieferzeit sehr zufrieden.
Iz92
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich beim Aufkleben der Etiketten treu an die Anleitung gehalten, aber sie halten nicht lange, mehrere sind schon weg, ich bin sehr enttäuscht
Marie-antoinette Boucard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht an der Kleidung kleben beim ersten Waschen lösen sie sich ab sehr enttäuscht
Nicolas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit, geht gar nicht, Artikel sonst o.k.
Günter R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Zudem arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen, indem wir in regem Austausch mit den betroffenen Logistikunternehmen stehen. Einen schönen Tag Ihnen 🙂 ! Sarah