★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das Paket nicht erhalten. Es ist gut, sich auf Dienste zu verlassen, die dem Kunden garantieren, dass das Paket pünktlich geliefert wird.
Habe meine Bestellung nicht bekommen
Die Etiketten kamen später an als erwartet.... Sie werben damit, dass Sie die Bestellung in 48 Stunden haben, aber in Wirklichkeit kommen sie nicht in dieser Zeit an und Sie entschuldigen sich, indem Sie sagen, dass die 48 Stunden nur für die Herstellung gelten und dass es danach nicht von Ihnen abhängt, sondern von der Transportfirma, die für die Lieferung zuständig ist.... Sie sollten ehrlicher sein und mit dem werben, was Sie danach anbieten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin enttäuscht!
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
Bestellung am 8. Oktober aufgegeben... bezahlt und nie angekommen!
Geht beim ersten Waschen weg. Sehr enttäuschend.
Die Bestellung ist nie angekommen
Dieses Mal haben mich die Etiketten von Petit-Fernand enttäuscht. Sie kamen mit großer Verspätung an, der Kundendienst reagierte wiederum nur langsam, und auch die Qualität des Produkts hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, denn bei zwei Kleidungsstücken lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche ab (etwas, das vorher noch nie passiert war und auch nicht bei anderen T-Shirts aus demselben Etikettenblock vorkam).
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sie sehen aus wie Amateure. Auf jeden Fall denke ich nicht daran, so bald etwas bei Ihnen zu bestellen. Ich bin enttäuscht
Ich erhielt eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung am 9. Oktober versandt wurde. Und auch heute, am 25. Oktober, habe ich noch nichts erhalten. Ich habe keine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu verfolgen, und weiß auch nicht, wie sie ankommen wird. Kurier? Post? Keine Nachricht.
Ich bin vor allem enttäuscht, weil ich am Tag nach meiner Bestellung per E-Mail Promotionscodes erhalte. Ich fühle mich einfach nur betrogen. Ich hoffe, dass das nur ein Zufall war.
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht in der Waschmaschine gewaschen werden kann, auch wenn es sich um Etiketten handelt, die man aufbügeln muss.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit mehr als 2 Wochen jetzt bitte ich Sie um eine Rückerstattung. Danke
Ich habe am 16. September eine Bestellung aufgegeben. Sie haben mir den Betrag in Rechnung gestellt, und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe ihnen meine Postanschrift etwa 2 Mal angegeben. Ich erhalte sehr oft Post an die Adresse, die ich angegeben habe, aber die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Meine Meinung ist also sehr schlecht.
Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung, aber nichts, ich habe meine Bestellung immer noch nicht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin daher sehr enttäuscht. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen.
1 Monat, um eine Teilbestellung zu erhalten und fast 2 für den Rest, der übrigens noch nicht angekommen ist. Keine Angaben zum Datum des Erhalts des Pakets Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Mehr als einen Monat nach der Bestellung habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten!!!
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten.
Ich habe Etiketten bestellt, aber ich habe nichts erhalten 3 Wochen sind vorbei ??????
Trotz sorgfältiger Einhaltung der Anweisungen sind die selbstklebenden Etiketten nicht waschfest (kalt oder 30 Grad, nie mehr); schon nach der ersten Wäsche lösen sie sich um die Hälfte ab. Schade, das Konzept war doch ganz nett?
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe nichts erhalten. Ich warte immer noch
Katastrophal; Bestellung am 06.10. aufgegeben, am 08.10. abgeschickt, wie es scheint, und immer noch nicht erhalten.
Die Aufkleber lösen sich ab, die Sendungen sind langsam.
Ich habe den Kauf getätigt und gleich danach herausgefunden, dass bei meiner Adresse eine Information fehlt. Ich habe versucht, sie anzurufen, zu mailen, und nichts. Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, ob es ankommen wird. Schlechter Kundenservice.
Ich erhalte eine Erinnerung an diese E-Mail, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.(Nr.1000674233) Ansonsten empfehle ich C-MonEtiquette sehr. Mit freundlichen Grüßen
Habe die Kleber + Brotdose am 10.10.19 bestellt und bis heute 22.10.19 ist die Ware nicht angekommen! Habe mich am 18.10.19 bei es ist meins gemeldet und es hieß: Das Paket wurde von uns am 11.10. dem Postdienst übergeben und hat 2-6 Tage Lieferzeit. ich würde definitiv das nächste Mal bei einem anderem Anbieter bestellen!
Die Wahrheit ist, dass wir von dem Produkt ein wenig enttäuscht waren, da wir Etiketten für Kleidung gekauft haben, die aber nicht kleben (Thermokleber).
Ich habe die Bestellung am 10.8. aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, aber das Schlimmste ist, dass ich nachgefragt habe, wann die Lieferung erfolgen würde, und ich habe keine Antwort erhalten.
Pues es tan malo ke lo pedi el dia 6 de octubre y aun no me a yegado sigo esperando respuestas.....
Ich würde sogar noch weniger schreiben, wenn ich könnte, denn nach zwei Monaten habe ich immer noch nichts erhalten, und die E-Mails (2), die ich geschickt habe, um es zu melden, erhielten Antworten, die automatisch zu sein schienen, auf jeden Fall unzureichend. Ich gebe normalerweise kein negatives Feedback, aber in diesem Fall kann ich nur warnen.
Am 30. August bestellt und immer noch nicht erhalten, obwohl behauptet wurde, die Bestellung sei erneut versandt worden. Schrecklicher Service
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder bestellt. Ich bin sehr enttäuscht... Ich würde es nicht empfehlen.
Meine Bestellung ist nie angekommen.....
El pedido lo hize el dia 30 de septiembre ya estamos ah 21 de octubre y todavía no me ah llegado, voy a correo a preguntar y como no me mandaron un N° de seguimientos ellos no me pueden decir los llamo y todo el rato comunicando o que esta fuera de cobertura. Wann wird meine Bestellung ankommen.
Hallo Ich bin enttäuscht von der vorherigen Bestellung für meinen Sohn Loukas TABORDA, da die Blätter aneinander kleben und die Etiketten zu klein sind. Das ist das erste Mal seit vier Jahren, dass das passiert. Gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen? Mit freundlichen Grüßen Frau Sylvia TEIXEIRA
Fast 2 Monate nach meiner Bestellung habe ich immer noch nicht meine gesamte Bestellung erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, ohne jegliche Dringlichkeit, zu helfen oder die Angelegenheit zu klären. Ich hätte gedacht, da es ihre Schuld ist, dass ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe, würden sie ihr Bestes tun, um mir den Rest meiner Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Aber nichts! Ich werde nie wieder etwas von hier bestellen.
Meine Erfahrungen mit Petit-Fernand waren schrecklich. Ich habe nie die Bestellung erhalten, die ich aufgegeben habe.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, hier zu bestellen, aber meine letzte Bestellung wurde nicht erhalten. Meine Versuche, sie zu kontaktieren, waren erfolglos, und sie haben mir erst geantwortet, nachdem ich eine Forderung bei Paypal für eine Rückerstattung eröffnet hatte. Ich habe Anfang September bestellt. Sie sagten mir, meine Adresse sei falsch, obwohl ich ihnen mehrmals bestätigt hatte, dass meine Adresse tatsächlich korrekt war. Es ist 6 Tage her, dass ich von ihnen gehört habe, also werde ich meine Forderung bei paypal weiterverfolgen. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.