/10
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber als ich die Anweisungen befolgte (auf "Leinenmodus" und 12 Sekunden ohne das Bügeleisen zu bewegen), lösten sich die Aufklebeetiketten schnell ab.
Hela Khamarou Dalmar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hela, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Qualität der Kits im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich.
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie uns mehr über ein Produkt erzählen möchten, das Sie erhalten haben Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich gebe nicht nur 1 Stern, weil ich davon überzeugt bin, dass die Hoffnung als letztes sterben muss! Es sind schon 22 Tage vergangen und ich habe immer noch KEINE AHNUNG, wo meine Bestellung ist. Mein Rat ist: wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie auf keinen Fall bei Petit Fernand! Ich habe mich sogar mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass ich keinen Grund habe, sie zu kontaktieren, wenn nicht mindestens ein Monat vergeht. Absurd! Ich hoffe nur, dass die Produkte von hervorragender Qualität sind.... nach all dieser Zeit ist das Mindeste, was ich erwarten kann.
Rosanna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rosanna, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, als Sie uns zum ersten Mal kontaktiert haben, ist auf unserer Website angegeben, dass die Produkte innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden (und nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, wie Sie zunächst dachten). Außerdem hatten wir zum Zeitpunkt der Zahlung eine Mitteilung hinzugefügt, in der wir unsere Kunden darüber informierten, dass die Produktion Ihrer Bestellungen aufgrund der weltweiten Pandemie und zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Teams jeden Dienstag erfolgen würde. Folglich wurde Ihre Bestellung, die Sie am 6.04. aufgegeben hatten, am ersten verfügbaren Datum, d.h. am 14.04. versandt. Der Versand erfolgt per Priority Mail (es gibt keine Tracking-Nummer) und der Umschlag wird per Post zugestellt. Für die Zustellung rechnen Sie bitte mit zusätzlichen 2/3 Arbeitstagen, außer bei Verzögerungen, die unabhängig von unserem Dienst sind und mit dem Postdienst zusammenhängen (Feiertage, Streiks usw.), bis zu 15 Arbeitstagen aufgrund des aktuellen Gesundheitsnotstands. Wir bitten Sie daher erneut um Ihr Verständnis für die heikle historische Situation, in der wir uns befinden, und bitten Sie, sich noch einige Tage zu gedulden. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 06.05. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab
Afefa Sissoko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Afefa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Herzlichst, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Denn bis heute habe ich meine Bestellung, die ich am 29. März aufgegeben habe, nicht erhalten und sie ist nicht angekommen.
Carolina Duarte Paladines
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 27.04. versandt. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Einen schönen Tag noch, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Figur zu klein im Vergleich zur Größe des Etiketts
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat sind die Illustrationen so groß gemacht, dass sie in das Etikett passen, wenn sie den Text begleiten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Wir haben eine Trinkflasche gekauft, ich finde sie sehr schön, Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten - das Fassungsvermögen wäre kleiner gewesen, denn die Flasche ist schwer, wenn sie für meine Tochter gefüllt ist - der Verschluss Ich kannte das System nicht, aber es ist für meine Tochter schwierig, es selbst zu öffnen und zu schließen - das Störendste ist der Geruch und der Geschmack im Verschluss, der zwischen jedem Gebrauch zurückbleibt Das ist wirklich der große schwarze Punkt und nicht leicht zu reinigen mit diesem System Meine Tochter ist noch nicht 3 Jahre alt, also nicht das empfohlene Alter und dennoch braucht sie eine Trinkflasche, die sie für das Babyturnen und andere Dinge identifizieren kann.
D&g
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Trinkflaschen hatten. Kapazität, Gewicht und Abmessungen sind online angegeben, ebenso wie die Altersempfehlung (+3 Jahre). Ich hoffe, dass Ihre Tochter sie bald benutzen kann 😉 Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin sehr glücklich über den Empfang... dann schaue ich genau hin und finde, dass auf einer Flasche der Vorname ein wenig schief geschrieben ist (und ich bin sehr manisch, ich sehe nur das...). Dann wasche ich sie gründlich, leider entgleitet mir eine und sie stößt gegen die Fliesen am Rand meines Spülbeckens (also nicht hoch), und trotzdem Große Markierung. Ich bin angewidert, weil mein Loulou sehr traurig ist!!! Dann im Laufe der Benutzung berichtet mir der Große, dass der Verschluss nur herausspringt und beim Öffnen in seinen Händen bleibt... Ich stelle das fest. Schließlich ist der vierjährige Robin sehr frustriert, weil er den Verschluss nicht öffnen und schließen kann. Sie sind sehr schwierig, mein Großer schafft es gerade so. Ich muss Ihnen also leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Aber sie sehen toll aus und meine Kinder weichen nicht mehr von ihrer Seite. Vielen Dank für Ihre Antwort. Carole. Ich habe zwei neue Ohrstöpsel erhalten, und zwar sehr schnell und problemlos. Eine vertrauenswürdige Person, die ihr Bestes für die Zufriedenheit ihrer Kunden tut. Ich empfehle ++, und am Ende gibt der kleine Schock auf der Feldflasche meinem kleinen Robin einen "Abenteurer"-Aspekt, der ihn nicht mehr verlässt. Nochmals vielen Dank.
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen Ersatzstöpsel schicken können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bestellung unvollständig erhalten. Wartet noch auf erneute Lieferung.
Madame
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben das fehlende Produkt gestern zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Melina
3
/5
★★★☆☆
Gut ist die Möglichkeit, die Anzahl in 10er-Schritten selbst wählen zu können, während man bei der Konkurrenz oftmals mindestens 50 Aufkleber kaufen muss. Die Qualität ist auf den ersten Blick ansprechend (Spülmaschinen- / Waschmaschinentauglichkeit noch nicht getestet). Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung (in meinem Fall knapp 3 Wochen) war länger als versprochen, da besteht noch deutlich Verbesserungsbedarf.
D.k.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten TAg, Vielen Dank fÜr IHre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefallen hat. Wir bedauern, jedoch, dass die Lieferung etwas lange gedauert hat, normalerweise wir die Ware nach 48 h rausgesandt und dann kommen normale Postlieferzeiten hinzu. Zur aktuellen Coronazeit kann die Post jedoch auch mal länger brauchen. Wir bitten um Verständnis, das ist kein Normalzustand. Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin von Esistmeins.de!
3
/5
★★★☆☆
Hübsch, aber etwas schwerfällig
Florence Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich handelt es sich um eine Lunchbox mit mehreren Etagen und einem Eisblock, was das Gewicht rechtfertigen könnte. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Der erste Eindruck war sehr gut, auch der Druck ist perfekt. Die Strukturierung gefällt mir auch sehr gut! Allerdings halten die Bügeletiketten nicht und ich finde bei jeder Wäsche einen neuen abgefallenen Aufkleber. Würde ich mir nicht nochmal bestellen.
Annika S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und danke für Ihre Nachricht. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir testen diese regelmässig. Es ist nicht normal, dass diese abgehen und das darf nicht sein. Wir laden Sie daher ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected]! Vielen Dank und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, dass ich nur 2 Sterne vergebe. Ich habe vor ein paar Monaten zwei Trinkflaschen bestellt. Die Trinkflaschen sind stabil, von guter Qualität und sehen sehr schön aus. Das ist auch der Grund, warum es mich stört, nur 2 Sterne zu vergeben. Allerdings haben meine Kinder (Nutzer) im Alter von 3 und 5 Jahren den ersten Verschluss nach nicht einmal einem Monat Benutzung kaputt gemacht. Also empfahl ich zwei Verschlüsse, diesmal in einer anderen Farbe. Und wieder ging ein Stöpsel in der ersten Woche kaputt. Es gibt wirklich ein Problem mit diesen Stöpseln, und bei 8 pro Stöpsel werde ich keine weiteren bestellen. Das ist wirklich schade, denn die Trinkflaschen sind wirklich gut.
Hélène Mirebeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mehrere defekte Stöpsel erhalten haben. Ich bitte Sie daher, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen Ersatzstöpsel schicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es ist aufgrund der aktuellen Coronasituation sehr schwierig eine richtige und faire Bewertung abzugeben. Die Lieferzeit beträgt sehr sehr lange allerdings ist dies vermutlich auf die aktuelle Situation zurück zuführen da das Produkt aus Frankreich geliefert wird. Ich habe bis jetzt keinerlei Vergleiche wie die Lieferzeit unter anderen Bedingungen wäre.
Sophie E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Regel braucht die personalisiert Herstellung der bestellen Artikel 48 h und dann wird die Ware rausgeschickt. Dann braucht die Post zwischen 2 - 6 Tagen, da die Ware aus Frankreich kommt; in der Tat, wegen der aktuelle speziellen Coronazeit, kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Wir tun aber unser Bestes, damit alle Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Als mir die Seite empfohlen wurde, war ich erfreut. die ausgesuchte Ware kam auch ganz schnell. jedoch muss ich fest stellen, dass die teile nicht halten. direkt am anfang fiel ein aufgebügeltes etikett ab. später lösten sich die etiketten von den wäscheetiketten. auch in den schuhen hat es nicht lange gehalten und auf den Gegenständen die man täglich braucht, geht jetzt nach und nach jedes ab. das ärgert mich sehr, denn so war es nicht geplant. alles in allem gerade mal erst seit 2 Monaten im Gebrauch. so ist es raus geschmissenes Geld.
123
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-main an [email protected] zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte 30 bestellt und die letzten 10 waren sehr schlecht gemacht, ich hatte das Gefühl, dass sie es schnell gemacht haben.
Alléluia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gloria, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde über die 10 falsch gedruckten Etiketten einreichen möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Sticker lässt Blasen erkennen, was die Ästhetik etwas beeinträchtigt. Ich hatte im Verhältnis zum Preis mehr erwartet. Auch nicht, die Qualität der Butterbrotdose und der Trinkflasche ist top.
Aurélie Pochet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wenn Sie sich über unsere Produkte beschweren möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schwierig zu kleben und ein Drittel der Etiketten löste sich beim ersten Waschen ab. Enttäuscht
Patricia Hobigant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Leider entsprach das Produkt (Thermoklebeetiketten) nicht meinen Erwartungen, sie lösten sich alle ab, unabhängig vom Stoff und von der Art der Wäsche, obwohl ich das Anbringungsverfahren sklavisch befolgte, sogar mehrmals.
Margherita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Margherita, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Anbringung der Etiketten gab. Wenn sie sich ablösen und Sie die Anweisungen befolgt haben, kann es sein, dass es eine fehlerhafte Charge gab. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Alles großartig wie immer
M Angeles Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Angeles, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben und für Ihre Bewertung. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Das Panel für die Auswahl der Farben, Muster und Buchstaben wirklich interessant. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Scheckheft für die Etiketten war einfach perfekt. Aber das Problem ist, dass die Etiketten beim Waschen nicht halten.....1er Waschgang alles löst sich ab......Ich habe es also noch einmal versucht und mir Zeit mit dem Bügeleisen gelassen, und 2. Das war eine große Enttäuschung.....Schade.
Julie Bray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lässt sich leicht abziehen, wenn man einmal mit dem Bügeleisen drüber gefahren ist, man muss es mehrmals machen, damit es ein für alle Mal klebt. Ich wollte das Etikett auf den Badeanzug meiner Tochter kleben und es hält überhaupt nicht, passt nicht auf alle Materialien und das ist sehr schade...
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu sagen, dass es nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn Sie irgendeine Beschwerde bezüglich Ihrer Etiketten haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr auf diese Aufkleber gefreut, aber ich bin ein wenig enttäuscht, da sich leider schon bei der ersten Kaltwäsche einige davon gelöst haben. Für das Geld, das ich denke, dass sie nicht gut Wert waren.
Zoe T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Zoe, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe sehr gemischte Gefühle, da ich nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten habe. Die Trinkflasche ist gut angekommen und sieht toll aus. Vielleicht ist sie für meinen dreijährigen Sohn etwas schwer zu öffnen, aber er wird sich daran gewöhnen. Allerdings habe ich mein Set mit 20 selbstklebenden Etiketten noch nicht erhalten. Und wenn ich nachfrage, was los ist, bekomme ich eine automatische Antwort, dass ich mich innerhalb von 7 Tagen wieder melden soll, wenn dann immer noch nichts passiert ist. Also warte ich...
Stéphanie35
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihnen die Etiketten am 02.04. zurückgeschickt und hoffen, dass Sie sie gut erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Thermoetiketten halten nicht so gut. Sie lassen sich leicht ablösen
Séverine Pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, ich finde sie sehr schön. Allerdings habe ich die Etiketten an einem Sonntag bestellt und sie erst eine Woche später am Montag erhalten. Die Etiketten wurden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versendet. Sonst gibt es nichts zu sagen
Lisa Kuczynski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. In der Tat, in der aktuellen Situation und sogar einige Tage vor dem Einschluss waren die Fristen der Post manchmal länger. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten in dem kleinen Koala-Bild erhalten, das ich ausgewählt hatte... wirklich schade...
Charlotte T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn Sie eine Beschwerde über Ihre Etiketten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Geht nach den waschen immer ab
Funny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] Vielen Dank! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Etiketten zu klein, und ich habe 2 Amir-Namen erhalten, aber keinen Sidney... Ansonsten sehr schnell geliefert
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn Sie irgendeine Beschwerde bezüglich Ihrer Etiketten haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina