★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
La verdad mal,a la hora de hacer el pedido todo perfecto pero a la hora de recibirlas todo fueron inconvenientes y las etiquetas termoadhesivas para la ropa tienen muy buena pinta ya que se pueden personalizar,pero a la hora de utilizarse mal ya q se estropean facilmemte,personalmente me no me qedan mas ganas de repetir.
Die Bestellung kam nach 2 Monaten an!!! es gibt keine Rückverfolgbarkeit der Sendung und niemand hat sich auch nur die Mühe gemacht, die Sendung anzufordern....
Sehr sehr langsame Sendungen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten... das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrer Website.
Aub ist nicht angekommen
Keine Auftragsbestätigung, dann dauerte es ewig, bis die Etiketten kamen. Als sie ankamen, sahen sie wirklich gut aus und hatten tolle kleine Designs, aber sie lösten sich von den meisten Kleidungsstücken nach nur einer Wäsche ab, obwohl sie die Anweisungen befolgten, also eine völlige Verschwendung von Zeit und Geld
Enttäuscht Überhöhte Versandkosten
Ich habe das cantemplora für meinen Sohn gekauft und die Unterseite ist zerkratzt und splittert. Sehr schlecht
Ich habe bestellt und bis heute nichts bekommen. Eigentlich will ich mein Geld zurück. 12 sind 12...nie wieder
Die Etiketten sind noch nicht eingetroffen
Sie haben um eine Bewertung gebeten, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich warte schon seit einem Monat. Michela
Es ist schon über eine Woche her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihr.
Vor fast einem Monat habe ich die Bestellung aufgegeben, die in 10 Tagen ankommen sollte und bis heute nichts und die Wahrheit ist, ich bin nicht glücklich und es ist nicht das erste Mal, dass ich bestellt habe, ich bin ein regelmäßiger Kunde, aber ich denke, es ist das letzte Mal, dass ich es tue.
Die selbstklebenden Etiketten haben sich bei meiner letzten Bestellung beim Waschen gelöst. 30-Grad-Wäsche....
Hallo, ich hätte sagen können, dass ich sehr gut bin, da ich meine zweite Bestellung erhalten habe. Aber ich kann nicht zufrieden sein, da ich immer noch auf meine erste Bestellung für den Monat Juli 2019 warte. Diese ist jedoch bereits bezahlt....
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich in der Vergangenheit mit Ihnen zufrieden war, aber nicht mit dieser Bestellung, ich bin sehr enttäuscht!
Hält nach einigen Wäschen nicht mehr. Zu vermeiden.
Ich habe den Kauf am 17. Oktober getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Ich habe die Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Hallo, die Wasserflasche ist toll, nur schade, dass der Deckel schon kaputt ist und nicht mehr schließt .... Da sie natürlich für Kinder gedacht ist, sollte sie viel, viel widerstandsfähiger sein .... Ich hoffe, Sie können mir helfen, meine Bewertung mit 5 Sternen zu bewerten Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe versucht, sie zu melden, aber ich wurde überhaupt nicht berücksichtigt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich warte nach 10 Tagen auf die Etiketten... sehr schlecht, ich werde nie wieder etwas kaufen!
Ich habe meine Bestellung IMMER noch nicht erhalten! Es ist zweieinhalb Wochen so weit, für einige Etiketten! Und kein Kontakt außer 2 E-Mails mit der Bitte um eine Bewertung eines Produkts, das ich nicht habe.
Schlechter Kundenservice, sie haben eine andere Frage beantwortet als die, die sie geschickt haben.
Zu lange für die Lieferung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Hallo, ich habe gerade meine Zahlung bestätigt und festgestellt, dass ich vergessen hatte, meinen AUTONME Rabattcode einzulösen und Sie haben mir nie geantwortet ... Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um davon zu profitieren.
Ich warte immer noch auf die bestellten Etiketten!
Ich warte seit mehr als 15 Tagen auf meine Bestellung und niemand ist dafür verantwortlich.
Ich habe meine seit dem 18. Oktober 2019 gesendete Kommabde nicht erhalten.
Es ist 20 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 Beschwerden gemacht und sie geben automatisch Antwort, aber lösen sie nicht. Sie haben mein Geld nicht zurückerstattet oder mir meine Etiketten geschickt, ich habe mein Geld verloren. Ich brauchte sie für Mäntel, Halloween-Kostüme und so weiter und musste sie woanders kaufen. EIN DISASTER.
Meine bestellten Artikel kamen nicht an, also habe ich mein Geld verloren.
Sehr schlechte Qualität der Aufkleber.... sie sind wie Papier, viele können nicht einmal auf die Kleidung geklebt werden, ohne zu knittern oder zu reißen. Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität des Produkts
Zu lange Wartezeiten Nach 15 Tagen warte ich immer noch auf das Produkt
ICH HABE DIE BESTELLUNG AM 21. OKTOBER 2019 AUFGEGEBEN UND HABE SIE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN, UND ES IST JETZT DER 31. OKTOBER.
Vor nicht einmal zwei Monaten habe ich mir eine personalisierte Thermalwasserflasche gekauft! Zuerst war ich von dem Kauf begeistert, meine erste Bewertung war sogar sehr positiv, aber jetzt muss ich meine Meinung ändern! In so kurzer Zeit ist die Außenseite abgeblättert und ich sehe auch schon erste Anzeichen von Rost! So viel Geld für ein Produkt, das nicht lange gehalten hat!
Hallo . Ich habe vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben. Meine Tochter hatte Zeit, von ihrem Ferienlager zurückzukommen, und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Kundenservice gibt es nicht... + Die Etiketten sind sehr schlecht vorgeschnitten, wodurch mehrere Etiketten beschädigt werden, wenn man sie entnehmen will.
15 Tage nach dem Versand meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Sehr schlecht!