/10
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden, aber ich war ziemlich enttäuscht, als ich das Kochbuch beschädigt erhalten habe... Der Umschlag wurde über dem Buch zugeklebt, wodurch die Oberseite des hinteren Buchdeckels abgerissen wurde... Ich wollte es eigentlich verschenken, aber ich traue mich nicht einmal, es zu verschenken...
Laura Leterme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass das Buch beschädigt angekommen ist. Wir werden es innerhalb von 24 Stunden an Sie zurückschicken. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Entweder ich oder die Firma haben das falsche bestellt. Es ist nicht nachzuweisen. Keinerlei Kulanz und lange Lieferzeiten. Die Firma befindet sich nicht in Deutschland, was vorher für mich nicht ersichtlich war. Kommunikation war alles andere als nett. Das Fazit: habe Dinge hier, die ich nicht brauchen kann. Geld ist weg. Deshalb, nicht mein Shop
Ines S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir laden Sie erneut ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mfg, Esistmeins.de-Team [email protected]
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten. Ich weiß nicht, was die Etiketten wert sind.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Kam pünktlich an. nett aber nicht sehr solide
Gaia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gaia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Was meinen Sie mit nicht sehr solide? Ist eines der Produkte kaputt? Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu identifizieren und hoffentlich zu lösen. Herzlichst, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Audrey Scueil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Etiketten sollten sehr bald in Ihrem Briefkasten sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Zweiter Kauf bei Ihnen zu Hause. Und es ist schwierig, die selbstklebenden Etiketten vom Trägermaterial abzuziehen.
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem hatten. Wir werden die Etiketten an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
2 Artikel vergessen (aber Rechnungen) - Erinnerungsmail gesendet - keine Antwort
Fg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédéric, es tut uns leid, dass Ihrer Bestellung Artikel fehlen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam nicht an, und nach 15 Tagen schrieb ich an Sie und ja. Sie schickten mir eine neue.
Laura Sánchez Roza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar, haben Sie die zweite Bestellung erhalten, die wir Ihnen geschickt haben? Mit freundlichen Grüßen Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und bis heute habe ich noch nichts erhalten.
ConcepciÓn Arrebola Contreras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht geschrieben, um die Adresse herauszufinden und nach einer schnellen Lösung zu suchen. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichen Dank Caterina
3
/5
★★★☆☆
Einfach zu bestellen, aber ich habe es noch nicht erhalten und ich habe am 7. Mai bestellt
Lauren H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben mehrere Bestellungen aufgegeben und bei der letzten waren wir enttäuscht. Es gibt eine kleine Plastikfolie, die das Entfernen der Etiketten heikel macht.
Eric Krautwasser
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich würde Sie daher bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, sie wären ein bisschen dicker. Sie schienen mir sehr dünn zu sein
Rosa Paulina Urbina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosa, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat sind unsere Etiketten dünn, damit sie die Haut der Kinder nicht stören, wenn sie sie tragen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
Manja B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Imane Ah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Imane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir Ihnen geboten haben. Wir hoffen, dass Sie trotz allem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Guten Tag, dieses Mal war meine Erfahrung fast negativ, da das Objekt wie bei anderen Gelegenheiten ist von ausgezeichneter Verarbeitung, aber der Satz gewählt, um auf das Objekt als Widmung geschrieben werden war falsch, insbesondere der Name der Person. Definitiv enttäuschend angesichts der Tatsache, dass es ein Geschenk zum Muttertag war.
Mirko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mirco, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass hier ein Fehler aufgetreten ist, wahrscheinlich eine Verwechslung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität ist nicht so gut, wie sie sein sollte, da es sich um das gleiche Produkt handelt.
Elodie Nguyen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat kann der Farbton je nach Art des Etiketts leicht variieren. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung abgebrochen, weil die Etiketten nicht richtig kleben und sich an den Seiten ablösen.
Angelique Cottray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich kann keine konkrete Meinung abgeben Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich weiß, woran das liegt.
Marie-alice Castard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Astrid, Vielen Dank, dass Sie C-MonEtiquette bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Etikett in den Händen hielt und es in der Hand hielt.
Prescillia Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Etiketten sind in verschiedenen Formaten erhältlich, aber es stimmt, dass Aufkleber und Selbstklebeetiketten nicht das Gleiche sind, solange sie unterschiedlich verwendet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
SEHR GUT ICH BIN ZUFRIEDEN
Christelle Turaglio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin nur enttäuscht, weil die Etiketten hatte ich Kawasaki ausgewählt und ich bekam Einhorn....
Laurence Abeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid zu hören, dass es einen Fehler in Ihrer Bestellung gibt. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , danke für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sie kleben nicht. Das tut mir wirklich leid, denn ich wollte sie unbedingt haben! 🙁 Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Etiketten nicht kleben, es kann ein Anwendungsproblem oder eine fehlerhafte Charge sein. Schreiben Sie mir privat an [email protected] und wir werden sehen, ob wir das Problem lösen können 🙂 Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Der Versand ging trotz der Situation superschnell, aber ich bin von der Qualität enttäuscht, da sie nicht über die Socken passen und ich sie hauptsächlich dort benutze.
Karen Fasciaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich kann Sie im Moment nicht bewerten Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten
Florie Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florie, Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn du deine Etiketten immer noch nicht erhalten hast, bitte ich dich, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Produkt: sehr gut Lieferung: sehr durchschnittlich
Anne Kohlman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist tatsächlich so, dass die Lieferungen im Moment angesichts der aktuellen Situation mehr Zeit in Anspruch nehmen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Kundendienst ist tadellos, aber meine Bestellung wurde beim ersten Mal nicht erhalten und als sie mir erneut zugesandt wurde, kam sie unvollständig an.
***
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Mireia, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, ich lade Sie ein, uns eine Nachricht an [email protected] zu schicken. Einen schönen Abend, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Warte immer noch
Meier
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für IHre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe, Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht. Es fehlte die durchsichtige Folie, die man auf das Etikett der Schuhe aufbringen kann.
Sabine G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben unsere Schuhetiketten tatsächlich verbessert und es ist nun nicht mehr notwendig, die transparente Folie zu verwenden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe 3 Arten von Etiketten bestellt. 2 sind super, aber das 3. ist unleserlich, was auf der Website nicht der Fall war. Schade...
Noé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noé, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es auch nur den kleinsten Fehler auf Ihren Etiketten gibt. Einen schönen Tag, Melina