9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Pini Sosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Pini, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe in unserem System überprüft, und Ihr Erstattungsantrag war erfolgreich. Einen schönen Abend noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Mit der ersten war ich sehr zufrieden, aber die letzte Bestellung ist nie angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist! Ich habe mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht einmal beim ersten Waschen!!!
User icon
Claire Aziza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Etiketten nicht halten. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe viele Aufkleber bestellt und fast keine benötigt. In letzter Zeit habe ich viele kleben müssen und festgestellt, dass 1. die Aufkleber lieber in meiner Waschmaschine als an den Sachen kleben und 2. die Etiketten nicht durchgestanzt sind und ich sie teilweise ausschneiden oder das Papier zerreissen muss um einen Aufkleber vom Blatt zu bekommen. Das mach mich wahnsinnig. Ich finde für 14 euro für Etiketten, selbstklebende Etiketten, sollten diese Mängel nicht auftreten. Zumal es ja das Produkt schon lange auf dem Markt gibt.
User icon
Nadine Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, als auch unser Kundenservice. Wir laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe alle Schritte befolgt und die Thermokleber haben nicht einen Tag gehalten, weder gewaschen noch ungewaschen.
User icon
Anna Frigole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem zu bieten. Einen schönen Abend noch, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Heißsiegelaufkleber, die ich gebügelt habe, sind abgefallen, sobald ich die Kleidungsstücke gewaschen habe. Das ist mir noch nie passiert, und ich benutze seit 5 Jahren Heißsiegelaufkleber verschiedener Marken, und dies war das Schlimmste.
User icon
Nidia Cabello Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nidia, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem zu bieten. Einen schönen Abend noch, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr kleine Schrift. Die Etiketten sind unbrauchbar, da man die Schriftgröße nicht wählen kann. Die Wiedergabe ist schlecht. Der Kundenservice ist nicht vorhanden. Ich wurde schlicht und einfach betrogen. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über die Art und Weise, wie ich behandelt wurde.
User icon
Elodie Poulet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der gewählten Schriftart zur Kenntnis. Wir hoffen jedoch, dass die Lösung, die wir Ihnen per E-Mail vorgeschlagen haben, für Sie zufriedenstellend ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
User icon
Nadia Uwizeye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Adresse ergänzt haben! Ich hoffe, dass der zweite so schnell wie möglich ankommt! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die klebrigen Thermoetiketten klebten nicht Beim 1. Waschen lösten sie sich ab
User icon
Stéphanie Le Goff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten
User icon
Aur?lie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo!!! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir warten auf Ihre Bestätigung der Postanschrift, damit wir sie gegebenenfalls an Sie zurückschicken können! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, und die Plastikkappe lässt sich nicht schließen.
User icon
Giada M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Tanja A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich hoffe, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie passt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
User icon
Viviana A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Postanschrift zu bestätigen, damit wir eine Lösung finden können! Haben Sie einen schönen Tag ?
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Ware erhalten.
User icon
Julia M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich hoffe, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie passt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben es 1x gewaschen und nun lösen sich die namenskleber schon wieder ab.
User icon
St
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Qualität ist das A und O. Wir hoffen, dass die per E-Mail gefundene Lösung für Sie geeignet ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Noreen H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten noch nicht angekommen sind. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzlichst, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Einwandfrei wie immer! Danke
User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue! Zögern Sie nicht, uns 5 Sterne zu geben? Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für die Kleidung wurden bei 30 Grad gewaschen.
User icon
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten, die spülmaschinenfest sein sollen, haben sich schon nach dem ersten Spülgang abgelöst, daher bin ich enttäuscht.
User icon
Nathalie Bourdin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich trotz Einhaltung des Verfahrens ab
User icon
Dalila Hadjem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Morena L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie noch nicht angekommen sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen, wir warten auf Ihre Antwort. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher Ware nich erhalten!!!
User icon
Meltem G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal. Wir haben Sie kontaktiert, um dieses Problem zu lösen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung seit 2 Monaten nicht erhalten, wir möchten eine RückerstattungMAYTE 24300079G
User icon
Mayte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayte, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die von Ihnen ursprünglich angegebene Adresse war falsch, weshalb Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben auf Ihre Bestätigung gewartet, bevor wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut versenden. Ich bin weiterhin für Sie da, einen schönen Tag noch! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kam nicht in der erwarteten Zeit an, und die einzige Antwort war, dass sie abgeschickt worden sei. Schließlich kam es sehr spät an.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und Ihren Kommentar. Wir bedauern die Zwischenfälle bei der Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber ich stehe für weitere Informationen zur Verfügung und werde Ihnen gerne weiterhelfen. Ich stehe für weitere Informationen zur Verfügung und helfe Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal. Seit dem 24. Mai habe ich die Bestellung aufgegeben, und heute, am 18. Juni, ist sie immer noch nicht angekommen.
User icon
Ariadna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Probleme hatten. Ich hoffe, dass die von uns angebotene Lösung Sie zufrieden stellen wird. Natürlich stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung. Einen schönen Tag noch, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten.
User icon
Dounco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat nicht normal, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die Lösung, die wir per E-Mail gefunden haben, für Sie zufriedenstellend ist? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Leider bin ich immer noch nicht in der Lage, eine Bewertung zu schreiben, weil ich 18 Tage nach der Bestellung das Produkt immer noch nicht erhalten habe. Ich habe aus Italien gekauft, aber auf der Website stand nicht, dass die Lieferzeit außerhalb Frankreichs mehrere Tage länger ist. Erst nach der Zahlung in der Bestätigungs-E-Mail wurde ich gewarnt, dass die Zeit bis zu 10 Arbeitstage betragen könnte. Inzwischen sind 18 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten. Die Etiketten, die ich bestellt habe, waren übrigens für eine Veranstaltung bestimmt, die bereits vorbei ist, so dass ich nichts mit ihnen machen werde, wenn sie ankommen.
User icon
Elisa R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, die Lösung, die wir gefunden haben, stellt Sie zufrieden? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich benutze sie schon seit Jahren. Dieses Mal wurde mir die Lieferung einer personalisierten Tasche in Rechnung gestellt. 6 £ fand ich sehr überteuert. Wird mich für die Zukunft abschrecken
User icon
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. In der Tat, die Lieferung ist kostenlos für Etiketten und wir haben 6 £ Versandkosten für die Lieferung unserer Objekte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
J'ai commandé il y a plus de 2 semaines et demie et je n'ai pas reçu ma commande...
User icon
Taisija M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Da die angegebene Adresse nicht vollständig war, wird die Bestellung geliefert, könnten wir sie dann an die richtige Adresse zurückschicken? Bis bald ?