9.1/10
★★★★★
auf 129190 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Die Ware ist nicht angekommen!!!
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Melek
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Demirbas, Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist ?? Wir haben Ihre Bestellung wie schon besprochen produziert und dann dem Postdienst übergeben. Es ist selten, aber kommt vor, dass Briefe verloren gehen und nicht ankommen. Wir im Kundendienst können Ihnen dann weiterhelfen oder die Bestellung zurückerstatten, wofür Sie sich entschieden haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruss aus Frankreich. Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. Juli 54 Stück bestellt und immer noch nicht erhalten. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Ich habe keine Antwort erhalten.
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Isabelle Auger
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihren Kommentar, es ist tatsächlich nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben 🙁 Ich finde keine Spur von Ihren E-Mails, aber ich schicke Ihnen gleich eine, damit wir gemeinsam eine Lösung finden 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, auch nach mehreren E-Mails von mir, um Erklärungen zu erhalten, habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich rate dringend davon ab, außer wenn Sie wie ich Geld verlieren wollen!
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Aurélie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Leider hat unser Kundenservice keinen Einfluss auf die Lieferzeiten der Post. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an unseren Produkten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ein sehr schöner Tag für Sie? Maïté
1 /5
★☆☆☆☆
Qualität, die sich verschlechtert Lieferfristen nicht eingehalten Sehr enttäuscht, würde ich nicht mehr empfehlen.
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Delphine C
Am
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Am
Hallo Delphine, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl wir Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden produziert und versendet haben, sind wir leider den unaufschiebbaren Lieferzeiten unseres Partners La Poste unterworfen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, es ist einen Monat her, seit ich es bestellt habe, es sollte innerhalb von 10 Tagen versandt werden, es ist einen Monat her und ich habe nichts erhalten.
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Maria Bosca Tarrega
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Einen schönen Nachmittag! Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch einmal 170 Etiketten bestellt und habe noch etwa 20 von den zweijährigen übrig. Die zweijährigen sind nicht mehr wertvoll, sie bleiben am Papier kleben und nicht am Stoff. Sie wurden ordnungsgemäß aufbewahrt.
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Marie-laure Cosnuau
Am
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Am
Hallo Marie-Laure, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Aufkleber nicht gut gelagert wurden. Ich möchte Sie daran erinnern, dass sie, wie alle Aufkleber, trocken und vor Sonnenlicht geschützt aufbewahrt werden sollten. Ein schöner Tag für Sie ? Maïté von Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Termokleber lassen sich abziehen
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Juliette
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir eine passende Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat warte ich immer noch auf meine Etiketten
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María Del Carmen Yamuza Martín
Am
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Am
Hallo Maria del Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich meine Ware, nach langer Zeit, imm er noch nicht erhalten habe, fällt meine Bewertung so aus.
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Michael S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Herr Steen, Es tut uns Leid zu erfahren, dass sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Der Juli ist bei uns dieses Jahr ein voller Monat aber wir bemühen uns alle Bestellungen rechtzeitig fertigzustellen und zu verschicken. Ich schicke Ihnen im Anschluss direkt eine Mail zu, damit wir herausfinden warum Ihre Etiketten auf sich warten lassen?? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht. Ich habe es mit zwei verschiedenen Bügeleisen versucht und auch ohne die Kleidung zu waschen geht alles weg
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Aurelie Gueye
Am
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Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. Juli aufgegeben. Heute, den 19. Juli habe ich immer noch nicht etwas anderes als eine Entschuldigung per E-Mail und das Bestehen auf meine Adresse erhalten!!! Meine Adresse ist richtig, ich habe eine Bestellung auf Amazon am Samstag 17 gunio heute 19 gunio wurden LIEFERN!!! Ich habe keine Worte! Ich hätte gerne mein Geld zurück, da ich in 4 Tagen Ihre Platten nicht mehr brauche!!!!!
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Ficcadenti P.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung? Ich hoffe, dass die zweite Lieferung schnell eintrifft. Wir sehen uns bald wieder! ??
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Namensaufkleber für meine kleine Enkelin am 27.06.21 bestellt , da sie bald in die Kita gehen wird. Sie gefielen mir in der Werbung im Internet sehr , aber ob sie wirklich so schön sind und wie die Qualität ist , kann ich leider nicht beurteilen, da sie noch nicht geliefert wurden. Eine Lieferauskunft habe ich bisher auch nicht bekommen.Ich bin enttäuscht .
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Hoffmann H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Gute Tag Frau Hoffmann, Vielen Dank, dass Sie uns schreiben. Sie haben recht, ihre Bestellung ist schon länger auf dem Weg und es ist ungewöhnlich, dass nichts angekommen ist. Wir rechnen in der Regel mit 2-6 Werktagen, bis die Post Ihre Lieferung zustellt, da die Ware aus Frankreich kommt. Ich schreibe Ihnen eine E-mail, damit wir herausfinden wo Ihre Bestellung ist. Der Kundenservice ist gerne für Sie da!?? Wir lesen uns sofort ?? Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe auch keine E-Mail erhalten.
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Emma P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Emma, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um Ihnen sofort weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Einen schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es sind schon 2 Wochen vergangen!!!!!!
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Diana S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir sehen uns bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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A-r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alison, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, Sie sollten sie tatsächlich erhalten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine erste Bestellung nach wenigen Tagen erhalten die Aufkleber waren innerhalb 5 Tagen da, die kleben auch sehr gut. Habe die 2 Bestellung aufgegeben jetzt sind es 15 Tage und die Bestellung ist nicht da. Mein Sohn wird bald eingeschult, jetzt muss ich noch extra Geld ausgeben und neue Aufkleber im Markt kaufen. Bin echt enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen. Ah und bezahlt ist die Ware auch schon
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Paulina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und an den lokalen Lieferservice mit Vermerk "Priority/Luftpost" übergeben. Ab diesem Zeitpunkt braucht es i.d.R. 2-6 Werktage, bis die Post Ihre Lieferung zustellt, da die Ware aus Frankreich kommt. Wir haben zur Zeit jedoch eine kleine Verzögerung in den Lieferzeiten anhand einer grossen Anfragen. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Mail damit wir eine Lösung finden können ?? Bis dahin noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruss, Maïté vom Esistmeins-Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die maßgeschneiderten Taschen gekauft. Ich habe sie bei 30° in der Maschine gewaschen, wie auf dem Etikett angegeben. Sie sind um 30 % geschrumpft und der Aufdruck ist fast vollständig verschwunden.
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Gisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind... Ich hoffe, wir können gemeinsam eine Lösung finden?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nicht richtig angezeigt. Musste bei einer Stonirung max. 10 Mal schreiben, bis einer reagiert hat. Und bei der Telefonnummer ist nie einer ran gegangen
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Unbekannt
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Unser Grafik-Team arbeitet weiterhin an einer möglichst detailgetreuen Abbildung auf der Webseite, damit Sie gleich sehen können, was Sie bestellen ? Unser Kundenservice ist bemüht, denen sich aktuell anhäufenden Anfragen so schnell wie möglich gerecht zu werden und individuelle Lösungen zu finden. Ich hoffe, die erhaltenen Etiketten gefallen Ihnen und dass ihre Kinder viel Freude damit haben! Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich Maïté vom Esistmeins-Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket, das ich am 18. Juni bestellt habe und das am 25. Juni verschickt wurde, immer noch nicht erhalten. Dafür war ich überrascht, eine SMS zu erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich Zollgebühren zahlen müsse!!!!. Ich kam also zu dem Schluss, dass das Produkt, das ich bei einer Firma in Bordeaux kaufte, in Wirklichkeit vom anderen Ende der Welt kam, aber das weiß man bei einer Bestellung nicht, genauso wenig wie man weiß, wie lange es dauern wird, bis die Lieferung eintrifft. Das ist skandalös, der Verbraucher wird als Geisel genommen. Bis heute habe ich die Zollgebühren bezahlt, mein Paket sollte letzten Dienstag ankommen und heute habe ich es immer noch nicht, das ist inakzeptabel! Ich rate dringend davon ab, auf dieser Website etwas zu kaufen.
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Isabelle Bessy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Besorgnis verstehen, da es sich wahrscheinlich um eine betrügerische Nachricht handelt. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sich alle unsere Werkstätten in Bordeaux befinden? Ich werde Ihnen jedoch eine E-Mail schicken, um eine Lösung für die Lieferung Ihrer Bestellung zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nicht einmal meine Bestellung, da bekomme ich schon eine Aufforderung zur Stellungnahme. Bald drei Wochen und nichts in Sicht... Angeblich sollte ich eine E-Mail erhalten, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren, seltsam, auch nichts. Wirklich nicht empfehlenswert!
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Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde? Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. Juli bestellt und 8 Tage später immer noch nichts erhalten.... sehr enttäuscht, vor allem, wenn es auf der Website und bei der Bestellung heißt, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt... Ich hoffe wenigstens, dass die Etiketten schön sind, wenn ich sie jemals erhalte ... Ich werde Ihre Seite nicht mehr weiterempfehlen.
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Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank für Ihr Interesse an C-MonEtiquette. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können, Informationen über Ihre Bestellung zu erhalten? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte bereits für den Kindergarten Thermoklebeetiketten gekauft und war sehr zufrieden. Für den Aufenthalt im Ferienlager habe ich eine Reihe von Etiketten empfohlen, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden sollten. Das Ergebnis war sehr enttäuschend, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten hatte. Beim ersten Waschen: Die Hälfte der Etiketten löste sich ab. Beim zweiten Waschen: Fast nichts mehr übrig. Schade.
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Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Verwendung unserer Aufklebeetiketten haben. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, damit wir die beste Lösung für Ihr Problem finden können.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten!
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Ludovic Jullien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludovic, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben und eine passende Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen.
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Francesca G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Sie kontaktiert, um die Adresse zu bestätigen. Wir warten auf Ihre Antwort ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten Wo ist sie?
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Elodie Cholley
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und bedauere zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann Sie nicht erreichen. Könnten Sie uns bitte per Telefon 09.72.50.95.31 oder E-Mail [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung geben können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ware wurde bestellt und nicht zugestellt. Selbst nachdem ich den Kundenservice informiert habe ist nichts passiert. Es wurde angeblich erneut produziert aber auch nach einer Woche wurde es nicht nochmal versendet. Empfinde es als Betrug. Nochmal bestelle ich da nix.
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Maria P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihnen Schwierigkeiten bei der Lieferung aufgetreten sind. Unser Kundenservice ist immer bemüht Ihnen weiterzuhelfen. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschrieben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?? Maïté vom Esistmeins Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Marine Valera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben, damit wir die beste Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
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Adia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adia, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie eine lange Lieferzeit hatten, obwohl wir Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden versendet haben. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und das ist sehr rücksichtslos.
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María Isabel Anachuri
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Isabel, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status der Bestellung geschickt, um zu sehen, was passiert ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den teuren Etiketten, die selbst mit dem Bügeleisen nicht richtig kleben, wenn man die angegebene Prozedur befolgt.
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Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé