9.1/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber die Lieferzeit war wirklich zu lang. Deshalb 3 Sterne.
User icon
Samuel Serraye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samuel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Im Moment hat die Post eine leichte Verspätung. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Thermoaufkleber kleben nicht mehr so gut wie früher...
User icon
Lili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liliane, es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es fehlt die Folie zum Aufbügeln der Etiketten. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr gute Qualität. Ich habe die Etiketten in der Zwischenzeit gewaschen und aufbewahrt, aber ich kann mich nicht dazu äußern. Ich habe noch nicht getestet!
User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach dem Anbringen an der Kleidung und nach dem ersten Waschen fallen sie alle ab!
User icon
Thierry Olhagaray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst.
User icon
Cathy Thimm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett löst sich nach dem ersten Waschen etwas ab 🙁
User icon
Paulina Razniak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach mehr als 15 Tagen ist sie nicht angekommen, und wenn ich ihnen nicht schreibe, merken sie nicht, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Die Abholung der Bestellung wird am selben Tag erledigt, aber der Versand... Ich warte seit Anfang Mai immer noch darauf, dass die Bestellung ankommt.
User icon
Herminia Crespo Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Herminia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Bestellungen werden von unserem Dienstleister La Poste per Expressversand verschickt, daher gibt es keine Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es uns, die Sendungen kostenlos zu halten. Wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, bestätige ich, dass Ihre Bestellung am 6.3. ein zweites Mal aufgegeben und versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie mich erneut, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆
Bestellung in Belgien ziemlich schnell erhalten. Aber: zwei dicke Hefte in einem dünnen Umschlag. Der Umschlag lag offen in meinem Briefkasten.
User icon
Cassandra Bruijr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cassandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nach fünfmaligem Gebrauch ist bereits eine Klammer abgebrochen....
User icon
Melle Bertier Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr schönes Produkt, aber die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, schade, sie waren sehr schön.
User icon
Isabelle R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Luftblasen unter dem Etikett einer der bestellten Lunchboxen
User icon
Solène Coisy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solène, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, ich werde mich sofort bei Ihnen bezüglich Ihrer Lunchbox melden. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nach dem zweiten Waschgang: Mehr Etikett.... dennoch gewissenhaft nach den angegebenen Anweisungen aufgeklebt.
User icon
Alexandra Duclos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Es war meine zweite Bestellung, die erste war sehr gut gewesen. Diese hier... viel weniger. 3/4 der Aufklebeetiketten lösen sich von selbst oder mit der Maschine ab. Was für eine Enttäuschung!
User icon
Sables
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen. Das ist nicht normal, ich habe Sie über Messenger kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Bestellung aufgegeben und am 14. Mai bearbeitet. Am 5. Juni war immer noch kein Paket in Sicht. Ich reklamierte ein zweites Mal. C mein Etikett hat mir angeboten, mir auf seine Kosten einen Nachdruck zu schicken. Ich warte auf den Erhalt des Pakets
User icon
Dom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich werde mich bezüglich dieser nicht erhaltenen Bestellung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Melina
2 /5
★★☆☆☆
Leider lösen sich die Bügeletiketten vom Stoff
User icon
Alexandra F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Bügeletiketten hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zweimal um weiße Etiketten gebeten, damit ich meine Etiketten abdecken kann, wenn ich die Kleidung meiner Tochter verkaufe. Ich habe trotz Ihrer positiven Antworten immer noch nichts erhalten...
User icon
Jessica Altier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut mir leid, aber ich werde es Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.
User icon
Gaetane Cabioch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaetane, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten weiterhin ablösen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe oft Etiketten von dieser Website und ich liebe sie. Aber dieses Mal ist die Qualität wirklich nicht gut. Die Etiketten haben sich geteilt und sind schon nach dem ersten Waschgang in der Waschmaschine verschwunden. Ich hoffe, dass das nur vorübergehend ist.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind oder das Problem weiterhin besteht. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte, sie wären aus Stoff.
User icon
Annaick Maronne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annaick, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Sie sind tatsächlich nicht aus Stoff, sondern aus thermoklebenden und selbstklebenden Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind zu klein, ich bin enttäuscht. Ich werde es nicht weiterempfehlen und es ist teuer
User icon
Lilioi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, aber die Maße sind auf unserer Website angegeben. Wir bieten verschiedene Größen und auch verschiedene Schriftarten an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, wenn ich eine alte Bestellung weiterempfehlen würde, würde ich das Logo (einen Knopf) bekommen, aber nein! Ich hatte kein Logo...schade, ich hätte es gerne gewusst.
User icon
Marianne Castanheira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich haben wir einige unserer Illustrationen vor einigen Monaten geändert, und die Illustrationen, die funktionieren, sind die, die auf der Website zu sehen sind 🙂 Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für weitere Informationen zu kontaktieren 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Vergessene Großschreibung des Nachnamens
User icon
Laurine Dimas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich hatten Sie nach einer Überprüfung die Großschreibung Ihres Nachnamens nicht angegeben, weshalb die Etiketten so gedruckt wurden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
1 der Lunchboxen hatte die falsche Farbe. Ansonsten sehr gute Qualität und schönes Produkt
User icon
Aurelie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben 🙂 Wenn Sie die neue Lunchbox nicht in der richtigen Farbe erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Hallo, die Etiketten sind sehr gut, aber es hat zwei Wochen gedauert, bis ich sie erhalten habe. Meine Mutter kam in ein Pflegeheim und brauchte sie innerhalb von 8 Tagen. Das war für das Pflegeheim und für uns, die wir eine Stunde entfernt sind, sehr kompliziert. Aber glücklicherweise hat das Heim sie ausnahmsweise an unsere Stelle geklebt. Ich weiß, dass es die Post war, die den Versand verlangsamt hat, aber Sie sollten die Leute, die eine Bestellung aufgeben, benachrichtigen.
User icon
Client Van De Velde Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. In der Tat haben einige Sendungen aufgrund der aktuellen Situation länger gedauert als üblich. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Kleidungsetiketten sind sehr schön, lösen sich aber leider auch bei genauer Beachtung der Anwendungshinweise zum teil wieder.
User icon
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kommen aus Frankreich, weshalb der Versand recht lange ist. (sollte man mit einkalkulieren, wenn man bestellt) Sie werden in einem hübschen Mäppchen geliefert, sodass man sie alle schön beisammen hat. Die Druckqualität der Klebe- Etiketten ist leider nicht so besonders schön und weniger kontrastreich als auf den Bildern. Die Motive sind nicht wirklich sauber erkennbar. Hier war ich wirklich enttäuscht und habe überlegt, ob ich sie überhaupt benutzen werde. Die Bügeletiketten sind hingen wirklich richtig schön und wesentlich schärfer gedruckt. (warum auch immer)
User icon
Sarah K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware im Grossen und Ganzen gefällt. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit einigen Farben haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden per e-mail an: [email protected] ! Die Lieferung aus Frankreich dauert in der Regel 2 - 6 Tage. Es geht meistens eher recht fix und die Ware ist nach 2-3 Tagen schon da. Aber manchmal braucht die Post auch etwas länger, besonders zu Coronazeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Klebt nicht sehr gut, obwohl ich alle Hinweise befolgt habe. Aber das Aussehen ist sehr schön.
User icon
Didine441513
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie mehrere Etiketten haben, die sich ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten waren falsch editiert. Der Anfang des Namens außerhalb des Etiketts.
User icon
Sarah Benlatreche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber bleibt teuer
User icon
Leeloo Titloulou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um über alle unsere Angebote informiert zu werden 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten für Kleidung, die man einfach aufkleben kann, lösen sich nach der ersten Wäsche ab.
User icon
Laura C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade per E-Mail geschrieben, um nachzufragen und nach einer Lösung zu suchen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Caterina