/10
★★★★★
auf 126033 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126033 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe seit zwei Jahren isothermische Trinkflaschen gekauft. Die Qualität ist gut, nur die Klappe lässt sich zu schnell und zu leicht lösen.
Mademoiselle Girard Anne Lise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Lise, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn der Verschluss beschädigt ist, bitte ich Sie, uns ein Foto des defekten Produkts an folgende Adresse zu schicken: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Guten Morgen, ich kaufe schon seit Jahren Etiketten bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. Aber ich war enttäuscht, dass ich trotz der Tatsache, dass ich Ihnen bewiesen habe, dass die letzten von mir gekauften Etiketten (40) fehlerhaft waren, nur 20 zurückerstattet bekommen habe, auf deren Erhalt ich warte. Ich danke Ihnen
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, um das Problem mit Ihren Etiketten zu beheben, und Sie haben die Ersatzetiketten akzeptiert. Es tut mir leid, erst im Nachhinein zu erfahren, dass diese Lösung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen. Caterina
3
/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Qualität
Yvonne Haguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns mehr zu sagen, wenn Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Luftblase an der Flasche und einen Haken an der Unterseite.
Khadija Yousfi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Khadija, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, wenn Sie möchten, uns ein Foto des fehlerhaften Produkts an [email protected] zu schicken. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten "Kuckucksschuhe" sind perfekt und originalgetreu, ebenso wie das zuvor gekaufte Krippenpaket. Die isolierte Trinkflasche ist sehr schön und funktionell, nur schade, dass sie beim Öffnen einen "Pock" macht, obwohl sie ganz neu ist.
Audrey Barnasson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, wenn Sie möchten, uns ein Foto des fehlerhaften Produkts zu schicken an [email protected] Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht. Sehr enttäuscht
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Keine Sorge wegen der Etiketten, aber die Bento-Box ist schlecht verarbeitet (Aufkleber schief aufgeklebt, wird nicht lange halten).
Charlotte B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Lunchbox hatten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben und ein Foto des fehlerhaften Produkts zu schicken. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der letzten Zeit so viel Zeit mit der Post verbracht habe und dass mein Paket als verloren galt. Ich habe Ihnen in der letzten Mail ein Foto des Pakets geschickt, um es zu beweisen.
Aurélie Olivesi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung neu hergestellt, damit wir sie an Sie zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lösen sich beim Waschen oft ab
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es gibt weniger Widerstand beim Bügeln als früher, seit das Design geändert wurde. Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hat, aber ich sehe den Unterschied.
J.b
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind sehr gut, aber die aufbügelbaren halten überhaupt nicht beim Bügeln, obwohl ich die Hinweise zur Verwendung befolgt habe. Sehr enttäuscht
Stéphanie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nach wenigen Monaten in Benutzung ist leider ein Bügel von der Brotdose abgebrochen. Kundenservice weiß bescheid, bekomme aber leider keine Rückmeldung wie es jetzt weiter geht.
Nadine B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Bove, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Brotdose hatten. Alle Nachrichten werden innerhalb 24 h bearbeitet. Wir laden Sie ein, uns noch einmal zu schreiben, falls Sie keine Antwort erhalten haben. Wir sind jedoch sonntags geschlossen. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich bin von Ihren Produkten enttäuscht, obwohl ich positive Rückmeldungen erhalten habe. Ich habe eine Brotdose bestellt: Der Aufkleber mit dem Design ist von schlechter Qualität, ich dachte, es sei eine Schutzfolie und hätte ihn fast abgezogen. Nach 10 Tagen Gebrauch ist eine der Befestigungen gebrochen! Das ist die 26 Euro nicht wert, die ich dafür bezahlt habe!
Adeline Ruelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lunchbox nicht zufrieden sind. Ich würde Sie bitten, uns ein Foto des Produkts, das Ihnen nicht gefällt, zu schicken an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Großartiger Service, exzellentes Präsentationspaket, die Etiketten sahen wirklich gut aus, aber sie lösten sich nach dem Aufbügeln! Sehr enttäuschend.
Sam W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Sam, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und die Produkte gefallen haben, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung ist nicht angekommen
Vanessa Navarrete Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben, um die Adresse herauszufinden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Namensschilder kamen in einem hübschen kleinen Heftchen an. Ich hatte zwei Sets bestellt - verschiedene Namen für zwei verschiedene Familien - und sie kamen in einem einzigen Heftchen an! Das kleine Geschenk wird getrennt werden müssen, und nur ein Satz Anleitungen und Papier zum Bügeln muss geteilt werden! Ich bin ein wenig enttäuscht.
Louise T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Louise, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Broschüre gefallen hat, bedauern aber, dass Sie sie in einem Heft erhalten haben. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe kein Update über meine Bestellung! Dont haben Tracking-Nummer!
Justyna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Justyna, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung war und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da ich die Anweisungen genau befolgt habe und beim ersten Waschen das Etikett zur Hälfte abgefallen ist.
Eric Rauch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe. Die Etiketten sind sehr schön, aber es ist schade, dass sie nicht halten, nachdem ich eine Stunde damit verbracht habe, alles mit dem Papier zu bügeln.
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle die Etiketten seit drei Jahren bei Ihnen, immer einwandfrei. Dieses Mal hat die erste Zeile in jedem Bogen kleine weiße Linien auf den Etiketten (ich nehme an, das ist der Drucker), das ist schade...
Magdalena Schelotto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magdalena, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Druck Ihrer Etiketten gab. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Etiketten super gut. Aber keine Informationen zur Paketverfolgung. Versand dauert etwas länger.
Marina Drapper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr schnell und die Lieferung war sehr gut.
Melanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass du deine Meinung zu unseren Produkten geteilt hast. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich in der Maschine abziehen
Mme Sagna Mousba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mousba, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden, daher habe ich ein zweites Mal bestellt - leider ist die Qualität viel schlechter als beim letzten Mal. Die Schrift ist leicht verschwommen und die Farbe auch nicht wie beim ersten Mal. Sehr schade!
Katrin S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren, aber bedauern, dass es bei der zweiten Bestellung Probleme gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected]! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung immer noch nicht angekommen! ... das dauert sehr lange!
Céline Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Das war sehr schade! Ich habe die Etiketten rechtzeitig erhalten und sie entsprachen meinen Anforderungen. Und dann die Enttäuschung: Nach einem Waschgang bei 40 Grad in der Maschine beginnen sich die Etiketten bereits abzulösen?
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, falls das Problem weiterhin besteht. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind schön, aber kleiner Makel für den Versand!!! Es ist ein bisschen lang und dann haben sie ein Paket ohne meinen Namen geliefert, weshalb der Pförtner es öffnen musste, um zu sehen, wem es gehörte... zum Glück war der Name meines Sohnes drauf, sonst wer weiß, was passiert wäre!!!
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Aber es ist nicht normal, dass Ihr Name nicht dabei war, er war in der Lieferadresse angegeben! Wenn Sie weiter nachfragen möchten, um herauszufinden, was passiert ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Caterina
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett hält bei einigen Materialien nicht, z. B. bei Thermoskannen und Essensboxen.
Isabelle Moritz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität ist nicht so gut wie früher, finde ich. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.
Monsieur Carrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jerome, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber die Lieferung ist eine lange Wartezeit (nicht zum Zeitpunkt des Kaufs beworben)
Esme L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung für Sie zu lang war. Die Waren werden 48 Stunden nach der Produktion verschickt und dann müssen Sie mit 2 - 6 Werktagen rechnen. Es hängt von der Post ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Im Allgemeinen ist es eher schnell als lang. Mit freundlichen Grüßen, Marylin