9.1/10
★★★★★
auf 126046 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Lucie Sabin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Super lange Fristen. Qualität bof
User icon
Oui Oui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Produkten haben! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die angekündigten Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Ich habe meine Bestellung an T+11 Tagen erhalten....während die auf der Website angekündigte Lieferzeit T+48 Stunden beträgt.
User icon
Ariane Grimanelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde tatsächlich mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns sehr leid? Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung trotzdem genossen! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht beliefert worden!
User icon
Justine Khaldi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sofort bezahlt, auf die Ware warte ich allerdings schon seit fast einem Monat. 3 Emails habe ich an den Kundenservice geschrieben. Keine davon wurde beantwortet. Was soll ich sagen...ich bin enttäuscht & kann es natürlich nicht weiterempfehlen.
User icon
Helene B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Balazs, schön, dass wir uns auf diesem Wege sprechen können. Wir versuchen Sie seit Tagen zu erreichen - offensichtlich ist Ihr Email-Postfach voll! Da Sie bei der Bestellung kein Kundenkonto eröffnet haben, haben wir keine Telefonnummer von Ihnen. Bitte schicken Sie uns umgehend eine Email oder eine Pn auf Facebook oder Instagram mit Ihrer Telefonnummer oder rufen Sie uns zurück unter der +33 9 72 62 07 22. Vielen Dank, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
User icon
Md
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie unter zu langen Lieferzeiten leiden. Ich hoffe, dass die per E-Mail vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Abend, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam kein Artikel an.. Käuferschutz Fall bei PayPal ist ebenfalls eröffnet. Der Händler vertröstet, ich möchte doch bis Datum X warten und mich dann nochmal melden. Schade ich hatte mich auf die Aufkleber gefreut.
User icon
Anonymus
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie schon in persönlichen Nachrichten abgesprochen, ist Ihre Sendung auf dem Weg. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten der deutschen Post haben. Wir hoffen sehr, dass Ihre Lieferung bald ankommt und sind selbstverständlich weiterhin für Sie erreichbar. Mit freundlichem Gruss aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
User icon
Mara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. Juli aufgegeben und bis heute (27. Juli) ist noch nichts angekommen!!! Natürlich wurde die Zahlung sofort getätigt!!!!
User icon
Chiara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Versandkosten sind zu hoch. Wie kann ich erklären, dass mein Gesamtkaufpreis 10 Euro betrug und ich 9,50 Euro Versandkosten bezahlt habe?
User icon
Muriel Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung von Etiketten über 9euros 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, da meine Bestellung zu spät geliefert wurde und ich die Kleidung meiner Kinder nicht markieren konnte. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden, daher empfehle ich, keine falschen Versprechungen zu machen......
User icon
Anne-helene Jourdain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Hélène, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig zu lesen, dass Sie eine zu lange Lieferzeit hatten 🙁 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Ware ist immer noch nicht da am 15.7 bestellt Und soll schon seit etwa einer Woche auf dem weg sein schade
User icon
Melanie K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kettnitz, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten. Wir im Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Ich schreibe Ihnen eine Email damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruss aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht angekommen ist schwierig Kommunikation unzufrieden
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist ? Wir warten auf Ihre Bestätigung der Adresse, um sie zurückzuschicken. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe keine Rücksendung .... Frau Plé Julie
User icon
Julie Plé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie eine zu lange Lieferzeit hatten. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung wie vereinbart zurückgeschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesausklang, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann Ihnen nicht meine Meinung zu diesem Punkt sagen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe, ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Maria Josee Remphan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Josée, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, obwohl wir sie innerhalb von 48 Arbeitsstunden verschickt haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Gaelle Mallick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Ich hoffe, dass Sie sie trotzdem noch genießen können. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung, sie haben mir den Betrag bezahlt und ich weiß nichts weiter, sie gehen nicht ans Telefon oder beantworten eine Nachricht, die ich geschickt habe, wirklich schlimm.
User icon
Sandra Hb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sandra, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, werden wir Ihnen in Kürze antworten, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Coralie Pailler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist nicht normal, danke für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung für Sie zu finden?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten gekauft, die sich beim Waschen ablösen. Außerdem ist es sehr kompliziert, sie zu nähen, da sie thermolaktil sind.
User icon
Lurienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und so eine Lösung zu finden 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
User icon
Manon Perier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist nicht normal, wir haben Sie kontaktiert, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden?
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten. Und keine Nachricht vom Kundendienst.
User icon
Cynthia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten halten überhaupt nicht!!! Und das, obwohl sie nach Anleitung geklebt wurden. Sehr enttäuscht!!! Außerdem war der personalisierte Aufkleber auf der Brotdose schlecht geklebt (viele Blasen, ich bezweifle, dass er lange halten wird).
User icon
Valérie Marquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange Sehr viel unnötige Verpackung Die Etiketten halten nicht gut
User icon
Maike B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Beste, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Sie haben soeben eine Mail vor mir erhalten, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag?? Mit freundlichen Grüssen, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Etiketten bestellt, weil mein Sohn ins Colo gehen sollte. Die Aufkleber waren leicht anzubringen, aber sie hielten nicht einmal eine Woche im Ferienlager, sondern fielen nach und nach ab. Sie waren aber gut geklebt. Sie fallen schon ab, bevor man das Kleidungsstück einmal gewaschen hat. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen...
User icon
Monica Lallement
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist nicht normal. Senden Sie uns Ihre Beschwerde an [email protected], wir werden uns freuen, eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 40 Etiketten für meinen Sohn bestellt, der zu den Pfadfindern gehen sollte. Nach 3 Wochen ist das Paket immer noch nicht angekommen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, der mir nach 3 E-Mails mitteilte, dass meine Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen wurde und nach 48 Stunden verschickt würde. Nur um dann eine weitere E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte, weil zu viele Fragen gestellt wurden. Sehr schlechter Service, ich bin sehr unglücklich.
User icon
Sara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand ? Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! Bis bald ??
1 /5
★☆☆☆☆
Erhaltene Feldflasche zerbrochen
User icon
Jessica Garnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns sehr leid, dass Ihre Wasserflasche kaputt angekommen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten! Wir werden eine Lösung finden?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Berengere Lossignol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Ich hoffe, dass Sie mit unserem Vorschlag zufrieden sind Guten Tag!?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam verspätet und unvollständig an.
User icon
Maria S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand und die Produktionsfehler ? Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! Bis bald ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand meiner Bestellung! Ich habe sie nie erhalten und die Post macht ihre Arbeit nicht Mitten im Juli ist der Chat auf der Seite geschlossen und die Antwort von Cmonétiquette dauert daher länger.
User icon
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihre Adresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten erhalten, ich habe dem Kundenservice geschrieben, der mir nie geantwortet hat... Ich bin sehr unzufrieden und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
User icon
Anne-sophie L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Frist so lang war. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind. Bis bald. Maïté