/10
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Gesamtpaket zufrieden. Allerdings bin ich von dem Schulpaket enttäuscht, da das Ausfüllen automatisch erfolgt, sodass auf den einzeiligen Etiketten nur der Familienname erscheint, wenn Sie wie ich "vertrauen" und nicht aufpassen (in der Vergangenheit gab es nie Probleme). Außerdem sind sie wirklich nicht leicht "abzulösen"... Was die Kleidungsetiketten betrifft, so finde ich, dass sie nicht so gut kleben wie die, die ich in der Vergangenheit bestellt habe, Klebstoff- oder Produktwechsel? Bisher war ich immer mit meinen Bestellungen zufrieden, aber das ist wirklich nicht gut.
Melody
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melody, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber in meinem Fall halten sie nicht. Auch wenn man fünf Minuten lang mit dem Bügeleisen darüber bügelt, lösen sich die Ränder ab. Mit oder ohne Backpapier ist es das Gleiche... Unser Bügeleisen ist eine automatische Dampfbügelstation, was vielleicht damit zusammenhängt, aber deshalb bin ich von dem Ergebnis enttäuscht.
Céline Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wie wir in der Bedienungsanleitung angeben, müssen die Etiketten bei 200°C ohne Dampf gebügelt werden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Pierre Cousin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierre, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir haben die fehlenden Etiketten zurückgeschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, das C-MonEtiquette-Team.
3
/5
★★★☆☆
Sehr nette Partie, aber langsame Lieferung, zu spät angekommen.
Patvalamesim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schönes Bild, die Etiketten sind perfekt, allerdings rechtfertigt die lange Wartezeit diese Note.
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten leider nicht gut. Habe sie für die Bodies meines Sohnes bestellt. Darin muss man sie leider direkt auf Baumwolle nähen. Sind nach 2 Wäschen wieder abgegangen!
Jacqueline S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Termoklebeetiketten kleben nicht gut termokleben
Marie Fournier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht gut kleben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Probleme in der Rechtschreibung. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Maltese Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Trinkflasche, die ich gekauft habe, ist sehr schön, aber ich finde, dass es nicht genug Motive für den Hintergrund der Etiketten und die Formen gibt.
Maïté
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maïté, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich war zufrieden mit der Schnelligkeit, mit der die Etiketten verschickt wurden. Allerdings ist es sehr schwierig, die Etiketten vom Trägermaterial abzulösen. Außerdem fehlt auf vielen Etiketten der Familienname. Und schließlich lösen sich die Etiketten schon nach der ersten Runde in der Maschine ab.
Carole Alluaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Hatte mir die aufkleber kleiner vorgestellt.
Birgit H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit der Grösse nicht zufrieden sind. Das Format ist allerdings auf unserer Webseite angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal gerne zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Brotdose und Flasche sind an sich schön, allerdings ist auf der Brotdose nur ein Sticker aufgeklebt und der nicht mal einwandfrei sondern mit kleinen Macken. Für den Preis hätte ich mehr erwartet, z.Bsp. einen Druck, der wirklich lange hält und Qualität aufweist. Der Aufkleber wird wohl nicht sehr lang halten. Dann ist nicht nur der Name sondern auch das Motiv weg. Für mich eher eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht weiterempfehlen kann. Versandzeitpunkt war in Ordnung.
Sandra
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Ihnen die Brotdose nicht gefällt. Wir tun unser Bestes und die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie lange was von der Dose haben. In der Regel sind unsere Kunden eher zufrieden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie ein Problem haben. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe sowohl die thermoadhäsiven Etiketten als auch eine personalisierte Trousse als Geschenk bestellt. Alles sehr schön, schade, dass die Trousse schwarz gefärbt ankam.
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Santina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Aussteuer gab, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, was passiert ist. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichst, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön. Schade, dass sie einen Monat später als bestellt ankamen und das Einkaufserlebnis verdarben. Wie auch immer, als ich das Problem an den Kundenservice herantrug, kümmerten sie sich sofort um mich und begannen erneut mit der Produktion, weil sie dachten, sie hätten sie verloren.
Helena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam nach 16 Tagen an und ich brauchte sie früher... aber die Qualität ist ziemlich gut.
Catalina Stinga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catalina, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind tatsächlich dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Lave e tou und Ausgang
Andreia Filipa Cabral De Freitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Ich bin dieses Jahr von Ihren Etiketten enttäuscht, da der Klebstoff von sehr schlechter Qualität ist. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren Etiketten, die sehr waschbeständig sind, aber dieses Jahr ist der Kleber von sehr schlechter Qualität und hält nicht, obwohl ich ihn gut verwendet habe.
Maryse Ménard Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryse Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Sehr schön gestaltete Etiketten. Große Auswahl an Schriftarten, Logos und Farben. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Stoffen finde ich, dass die Etiketten für Kleidung nicht besonders gut halten. Sie werden auf jeden Fall nicht das ganze Schuljahr über halten 🙁
Valérie Smyrniotis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Das ist das dritte Mal, dass ich etwas bestellt habe und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Aber dieses Mal hat sich das Papier/die Etiketten wirklich schlecht gelöst. Ich bin also enttäuscht.
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Bisher hätte ich Ihnen eine 5 gegeben. Allerdings habe ich gerade ein Paket für den Schulanfang gekauft und.... Es ist mir fast unmöglich, die Etiketten von Ihren Blättern abzuziehen, um sie an den Gegenständen meines Sohnes anzubringen. Auf jedem Blatt befindet sich eine durchsichtige Folie, die das Abziehen erschwert.
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mehrere Produkte für das Kasual meiner Tochter bestellt. Ich habe sie schließlich bekommen, als die Veranstaltung vorbei war und ich sie nicht mehr brauchte. Die Produkte sind aber sehr cool.
Marta Arias Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir sind tatsächlich dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht und einfach zu benutzen lange Zeit, um das Produkt zu erhalten (10 Tage)
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Wartezeit war länger. Alle Etiketten im selben Heft, obwohl es verschiedene Namen waren Hallo, das Teilen der Sticker!
Aurélie Gravy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich finde schön, dass man die Etiketten komplett selbst gestalten kann. Außerdem war die Lieferung recht flott. Allerdings halten die Bügeletiketten nicht besonders gut, obwohl genau nach Anweisung gebügelt wurde. Ich habe jetzt noch mal die Klebeetiketten bestellt, hoffentlich halten diese besser.
D. L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de und freuen uns, dass die Etiketten Ihnen gefallen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Bügeletiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin [email protected]
2
/5
★★☆☆☆
Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil über die Qualität des Produkts abgeben, da ich noch auf die Lieferung warte. Ich hatte vor, andere Bestellungen in meinem Warenkorb zu platzieren, aber die Lieferzeit ist wirklich zu lang, so dass ich denke, ich werde anderswo verwenden. Bestellung aufgegeben 8 Juli 2020
Alice D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe bemerkt, dass bei Ihrer Adresse die Hausnummer fehlt, was wahrscheinlich der Grund ist, warum die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Produkte bestellt und nur 1 erhalten! Ich warte immer noch auf die anderen 2 fehlenden Produkte
Danielle Wippel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Etiketten im Druck dunkler als auf dem Bild auf der Website. Ich hätte die gewählten Farben mit einer besseren Vorschau vor der Bestellung geändert. Trotzdem schöne Qualität der Leistung.
Elisabeth44
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir haben viele verschiedene Designs und Farben, die wir ausprobieren möchten. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Qualität der Aufkleber ist gut, soweit ich das jetzt beurteilen kann. Umsetzung der Bestellung und Kundenservice leider nicht so. Hab 2 Sets (1xschulset 1x Basisset) bestellt für 2 Kinder. Für über 40 . Diese wurden durchgemischt in einem booklet geliefert! Schlecht wenn diese in Schultüte und Geschwistertüte sollen. Ich habe dann freundlich beim Kundendienst nachgefragt ob Sie mir bitte noch eine Broschüre mit Bügelpapier nachschicken können dann würde ich selber 2 Sets draus machen. Dies war aber nicht möglich denn wenn ich 2 Sets jeweils in einer eigenen Broschüre haben möchte dann muss ich 2 Einzelne Bestellung tätigen!!! Diese Vorgehensweise konnte ich aber nirgends auf der Seite finden. Auch auf Nachfrage meinerseits wo dies im Shop vermerkt wäre, bekam ich nur die Antwort das dies leider das Verfahren wäre... nicht sehr kundenfreundlich!
Janina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung der Heftchen gab. Bezüglich Ihrer Anfrage, Ihnen ein seperates Heftchen und Bügelpapier zuzuschicken, ist das selbstverständlich möglich. Da muss es ein Missverständnis gegeben haben und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren. Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber wurden einfach zusammengelegt und es gab keine separaten Broschüren, da eine davon woanders hingehörte.
Jennifer C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie mit den Broschüren nicht zufrieden sind. Sie können bei der Bestellung angeben, dass Sie 1 Heft pro Name wünschen, andernfalls werden wir sie alle zusammenstellen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren und uns eine E-Mail zu schicken an: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich war ein bisschen spät dran, aber das Personal war sehr freundlich.
Leticia Nonay Domingo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leticia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um anzukommen, wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.