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★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
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★★★☆☆
Ich bin seit vier Jahren immer mit den Etiketten zufrieden, aber dieses Mal hatte ich beim Drucken ein Problem mit der Vorstanzung bei einem Satz von 100 Etiketten. Ich muss die Folie selbst zuschneiden, da sie sich sonst nicht abtrennen lässt.
Lore
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lore, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie an, welche Etiketten defekt angekommen sind, damit wir Ihnen die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind wie erwartet. Die Lieferzeit war länger als auf der Website angekündigt (in der Covid-Zeit ist das verständlich), bitte geben Sie die richtigen Fristen an. Ich bin sehr enttäuscht von der handgeschriebenen Grußkarte, die eine schlampige Handschrift hat, die Nachricht ist nicht vollständig... Es lohnt sich nicht, den Service anzubieten, auch wenn er in diesem Fall kostenlos ist.
Nait Ouhmane Sonia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Zögern Sie nicht, eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie dies wünschen, an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung war unvollständig. Zum Glück wurde mir der fehlende Artikel, auf den ich warte, zurückgeschickt.
Marika Lopes
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marika Wir bedauern dies sehr und lassen Ihnen die fehlende Tasche tatsächlich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es hieß, der Versand erfolge innerhalb von 48 Stunden, aber das war nicht der Fall, ich musste eine Woche warten. Der Versand erfolgte zufällig am Tag meines Anrufs. Der Grund für meine Bestellung auf dieser Seite war der schnelle Versand, da ich schnell etwas brauchte, aber das war nicht der Fall... enttäuscht.
Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, in dieser Zeit so schnell wie möglich zu sein. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung 13 Tage vor dem Geburtstag meines Sohnes aufgegeben und 2 Tage nach dem Geburtstag erhalten, obwohl es ein Geschenk für die Gäste war. Kurz gesagt, meine Gäste sind leer ausgegangen, ich habe die Taschen zu Hause und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich habe am 4. August eine E-Mail geschickt, um mich zu beruhigen und um genau zu wissen, ob ich die Tüten für den Tag X habe und sie haben geantwortet, dass ich sie habe, also müssen wir nur noch die Lieferzeiten abwarten oder den Kunden die richtigen Tage mitteilen, an denen sie ihre Bestellung aufgeben müssen, bevor sie ankommt.
Maria Ferrusola
Am
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Am
Hallo Maria Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung. Wenn Sie eine geschäftliche Geste wünschen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, das Team C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt. Es ist schwierig für sie, die Kappe zu handhaben, die sich ziemlich schwer öffnen und schließen lässt.
Méryl Le Fur
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meryl, danke, dass Sie Ihre Meinung über die isothermische Feldflasche geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit dem Verschluss haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war viel länger als in allen anderen Jahren. Das Federmäppchen ist für den Preis wirklich zu klein. Jaime die Etiketten wie jedes Jahr.
Emilie Legros
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du von einigen unserer Produkte enttäuscht bist, wir tun unser Bestes. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten... sie lösen sich schlecht vom Trägermaterial (reißen oder kleben und alles kommt mit ...) und die Mini-Etiketten für die Stifte sind unleserlich! Kurzum, ich bin enttäuscht...
Laura Bartolini
Am
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Am
Hallo Laura Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir werden Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken. Dafür bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Fristen sind in Ordnung. Die Dosen waren gut (gute Qualität und schönes Design), die Etiketten waren gut verarbeitet und praktisch (Notizbuch). Die Aufkleber ließen sich nicht so leicht von der Plakette abziehen. Ich hatte mir Textil-Etiketten aus einem anderen Material (Stoff) vorgestellt, aber die Tatsache, dass sie nur auf das Etikett geklebt werden können, bereitet mir Probleme, da die Kinder keine Etiketten auf der Kleidung vertragen und ich sie alle abziehe. Daher weiß ich nicht genau, wo ich die Textiletiketten aufkleben soll. Ich habe vor, beim nächsten Kauf entweder ein Textilstempelkissen oder Stoffetiketten zu verwenden, die auf die Innenseite des Kleidungsstücks geklebt werden.
Na
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomi, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid. Tatsächlich weisen wir auf unserer Website darauf hin, dass die Kleidungsaufkleber auf die Pflege- und/oder Markenetiketten der Kleidung geklebt werden und nicht direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das erste Mäppchen, das ich bestellt habe, war schlecht bedruckt... deshalb habe ich es signalisiert6ey und die Website hat mir ein zweites Mäppchen kostenlos zurückgeschickt (besserer Druck, aber sehr mittelmäßig auf den Seiten). Leider werden die selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf die Stoffetiketten und nicht auf die Textilien selbst geklebt.
Élodie Lelot
Am
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Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat haben wir Ihnen aufgrund eines Qualitätsfehlers bei den Etuis ein anderes geschickt. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte darum gebeten, eine Glückwunschnachricht zum Geburtstag auf meine Dosenbestellung zu setzen, und das war nicht geschehen. Als ich das Paket öffnete, war nichts davon erwähnt.
Kady Somé
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kady Wir bedauern sehr, dass diese Information bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 04. August zur Einschulung meiner Tochter 70 Klebeetiketten bestellt. 10 kamen heute in einem Brief an. Inwieweit der Rest noch kommt, kann ich nicht nachvollziehen, da es per Brief ohne Sendungsverfolgung kam. Ich muss jetzt die Unterlagen meiner Tochter irgendwie anders beschriften. Ein zweites Mal werde ich sicher nicht bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.
Christina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected]! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Als Gewohnheitstier für Ihre Etiketten bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Schlecht geschnittene Etiketten, die sich nur schwer ablösen lassen...
Sonia K
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, als ich sie erhielt: eine Trinkflasche, ein Beutel und Etiketten für die Kleidung. Ich hatte sie für den ersten Schultag meiner Tochter bestellt. Nach nur wenigen Tagen fiel meiner dreijährigen Tochter die Trinkflasche aus der Hand und fiel auf den Boden. Sie war ziemlich beschädigt und die Farbe blätterte ab. Ich finde das sehr ärgerlich, denn mit Kindern fallen die Dinge von Zeit zu Zeit herunter... Ich bin also von der Qualität enttäuscht und werde wahrscheinlich für den Schulanfang eine neue kaufen. Schade.
Camille
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Wir haben schon früher Kleidungsetiketten bei Petit Fernand bestellt und waren sehr zufrieden mit ihnen. Petit Fernand scheint das Verfahren oder den Lieferanten geändert zu haben, und die neuen Etiketten sind furchtbar. Sie sind jetzt mit einer Art Folie überzogen, und es ist extrem schwierig, sie aus dem Buch zu entfernen, in dem sie geliefert werden. Bitte machen Sie es wieder so, wie es vorher war, denn diese neue glänzende Folie ist ein echter Alptraum. **UPDATE** Vielen Dank, dass Sie so schnell auf uns zurückgekommen sind. Wir werden uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Nico K.
Am
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Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Wir haben weder den Lieferanten noch die Etiketten gewechselt, wir verbessern sie jedoch. Manchmal kann es vorkommen, dass sie nicht richtig ausgeschnitten sind und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Dies ist jedoch sehr selten und sollte nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wenn Sie Hilfe benötigen, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Leider fehlte bei der Bestellung ein Teil, welches bis heute noch nicht nachgeliefert wurde (Bestellung war am 12.07.) Die eigentliche Lieferung dauerte schon recht lange und der dazu versendete Link zur Lieferungsnachverfolgung funktionierte nicht (wahrscheinlich weil die Produkte auf Frankreich kommen). Daher nur 3 Sterne. Der Kundenservice reagierte aber schnell, freundlich und adäquat auf Anfragen und die Beanstandung. Qualität der Produkte (Etikettenaufkleber, Trinkflasche und Brotdose) ist wie beschrieben gut. Ob die Etikettenaufkleber einen Waschgang aushalten, habe ich noch nicht probiert. Nachtrag vom 18.08.: das fehlende Teil wurde immer noch nicht nachgeliefert.
Birte K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kallerhoff, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de und Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und, dass Sie zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h hergestellt und versandt. Danach muss man 2 - 6 Werktage mit der Post rechnen. Es kann aber in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen und gerade in Coronazeiten, kann es sein, dass auch die Post auch mal etwas länger braucht. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und tun unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern, um die Kunden zufriedenzustellen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Marylin
3
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★★★☆☆
Die Etiketten kleben nicht sehr gut... sogar auf Stoffen, die Hitze vertragen...
Mme Gomado Fleur
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fleur, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Dagegen durchschnittliche Qualität. Die kleine Leinentasche ist schon beim ersten Waschen verwaschen. Und schlechter Kundenservice.
Marion
Am
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Am
Hallo Marion, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit der Leinentasche haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Deckel der Feldflasche ist beim ersten Aufprall zerbrochen. Dabei ist sie überhaupt nicht aus der Höhe gefallen. Der Rest entsprach meinen Erwartungen
Olivia Cortay Rabot
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Was den Verschluss der Trinkflasche betrifft, so können Sie eine Reklamation an [email protected] richten. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich war immer zufrieden. Dieses Jahr habe ich die Bestellung wie üblich schnell erhalten, aber die Qualität der Klebeetiketten ist nicht gut, sie sind sehr schwer von der Originalunterlage abzulösen und dadurch schon etwas beschädigt, bevor ich sie auf die Objekte kleben kann. In einem Wort enttäuscht!
Delphine Noel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen ersetzen können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker sehen super aus und halten, bis jetzt, super gut. Allerdings ist es eine Katastrophe, die Sticker aus dem Heft zu kriegen ohne dass sie verknicken oder kaputt gehen....
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und darf eigentlich nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Hier kann ich mich einigen Bestellern anschließen. Es dauert einfach viel zu lange, da bestellt man lieber hier innerhalb Deutschlands. Am 29.07. bestellt und wir warten immer noch. Unter der zu geschickten Sendungsnummer finde ich keinen Lieferanten unter dem die Sendungsnummer bekannt ist. Wäre vlt. sinnvoll gewesen direkt auch einen Sendungsverfolgungslink an Kunden zu schicken als nur eine Nummer. Bezüglich der Stickerqualität können wir noch nichts sagen.
Ru
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h verschickt und nach 2 - 6 Werktagen zugestellt. Es kann vorkommen, dass es Verzögerungen gibt wegen einer hohen Anzahl von Bestellung oder aber durch die Post. Vor allem in Coronazeiten gibt es manch mal Verzögerungen bei der Post. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir tun unser Bestes, damit der Kunde zufrieden ist. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Guter Service. Schade, dass es Versandkosten gibt, obwohl ich glaube, "Versandkostenfrei" gesehen zu haben.
Caroline Carton
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat sind die Versandkosten für alle Bestellungen, die nur Etiketten enthalten, kostenlos. Einen schönen Tag für Sie, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Alles super, aber die Bestellung braucht lange, bis sie ankommt.
Monica Laloux
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Ein Service, der die auf der Website angekündigten Fristen leider nicht einhalten kann und der drei Tage später per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung aufgegeben wurde. Das ist wirklich schade. Ich lebe im Ausland und war auf der Durchreise nach Frankreich. Ich hatte mich so organisiert, dass ich die Etiketten rechtzeitig erhalten konnte. Doch nun stehe ich mit leeren Händen da, weil die Bestellung storniert werden musste, da der Service mir nicht eindeutig die neue Lieferfrist mitgeteilt hat. Die Rückerstattung erfolgte und der Kundendienst reagierte in diesem Punkt, aber das Problem war damit nicht gelöst. Da ich zu spät benachrichtigt wurde, konnte ich nicht mehr anderweitig bestellen. Ein Schulanfang ohne personalisierte Etiketten also. Eine große Enttäuschung für meine Kinder, die viel Zeit mit mir verbracht hatten, um ihre Etiketten zu personalisieren. Es würde genügen, auf der Website auch nur vorübergehend andere Fristen anzukündigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wenn ich jetzt die Bewertungen lese, stelle ich fest, dass ich nicht die Erste bin und dass dieses Problem schon länger besteht. Die Postdienste können nicht allein verantwortlich sein. Die Website muss die Karte der Transparenz und Ehrlichkeit spielen, aber auch reagieren und Überlastungen voraussehen. Nichts für ungut und bis zum nächsten Mal!
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich ganz schlecht von der Trägerfolie lösen uns reißen dann ein.
Catharina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Steinhäuser, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Abziehen Ihrer Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf eigentlich nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Vielen Dank, mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte auf die neuen. Mal sehen, wie schnell die Lieferung erfolgt, es ist schon 15 Tage her.
Delphine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben können. Guten Tag, Maialen
3
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★★★☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben und es wäre toll, wenn Sie die "Aufkleberhefte" einzeln nach Namen trennen könnten. Oder zumindest den Kunden darüber informieren, dass Sie alle Aufkleber in einem einzigen Heft vereinigen werden (zu keinem Zeitpunkt wird eine Information gegeben, und ich habe E-Mails geschickt, damit Sie sie mir separat schicken, und trotzdem habe ich alle Aufkleber zusammen in einem einzigen Heft erhalten). Ein Beispiel: Wenn du Aufkleber für Jose, Carlos, Ana, Paula, Silvia und Felix bestellst, weißt du nicht, wie sie ankommen werden. Man weiß nicht, wie sie ankommen werden (wahrscheinlich alle zusammen, da sie bei mir immer angekommen sind). Am besten wäre es, für jedes Kind ein Stickerheft zu haben; eines mit allen Stickern für José, eines mit denen für Carlos, eines mit denen für Ana, und so weiter mit denen für alle. Ich habe sie als Geschenk für mehrere Personen gekauft und musste die Hefte immer abreißen, wodurch die Details verloren gingen (und die Präsentation des Artikels sehr unschön wurde). Es wäre toll, wenn Sie den Kunden darüber informieren könnten, wie die Hefte verschickt werden sollen, oder ihn fragen könnten, ob er sie getrennt oder zusammen haben möchte (z. B. Jungen in einem Heft und Mädchen in einem anderen) oder ob es ihm egal ist (mit einem Beispiel, um es deutlich zu machen).
Alicia Álvarez Martel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn mehrere Kinder in einer Bestellung enthalten sind, verschicken wir sie in verschiedenen Heften, vor allem, wenn es sich um Etikettenpakete für jedes Kind handelt. In Ihrem Fall waren es nur wenige Etiketten für jedes Kind, so dass sie in einem einzigen Heft verschickt wurden. Wenn Sie beim nächsten Mal nur wenige Etiketten bestellen und verschiedene Hefte haben möchten, empfehle ich Ihnen, dies bei Ihrer Bestellung zu vermerken oder uns eine Nachricht zu schicken, damit wir Ihren Wunsch berücksichtigen können. Einen schönen Abend, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe alle Aufkleber in der gleichen Farbe bestellt, aber in der Bestätigungs-E-Mail wurden sie anders dargestellt. Ich habe es nicht bemerkt und so kamen sie an, grün mit hellgelber Schrift.
Loreto
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loreto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht zu Ihrer Zufriedenheit personalisiert wurden. Einen schönen Abend, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die meisten Etiketten sind schlecht geschnitten, und die unausgefüllte weiße Spitze ist sichtbar und sieht etwas unschön aus.
Maria Belén Pradas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo María Belén, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist nicht normal, was Sie sagen, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Können Sie mir Bilder davon an [email protected] schicken, um sie an unseren Qualitätskontrolldienst zu senden? Guten Tag, Maria.