/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung war nicht vollständig und ich habe den Restbetrag noch nicht erhalten.
Laury Declerck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wie ich Ihnen per E-Mail bestätigt habe, haben wir die fehlenden Produkte erneut hergestellt und versendet. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie die Produkte nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Socken halten nach zwei Wäschen nicht mehr wirklich. Das ist ideal für Mäntel und T-Shirts.
Sophie Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich finde es nicht gut, das Mann nach dem Bestellung einen rabattcode bekommt. Ich habe in Wert von 56 bestellt und überall nach einen Cod gesucht. Finde diese Management echt nicht gut. Das motiviert mich nicht mehr bei euch zu bestellen, schade weil die Produkte super sind.
Angi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected]! Vielen Dank! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Bei manchen Kleidungsstücken klebt es nicht, aber ich denke, das liegt am Material der Textilien , ansonsten sehr zufrieden ????
Soso38
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, dass du deine Meinung geteilt hast 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten und eine personalisierte Schachtel bestellt. Ich habe die Schachtel erhalten, aber nicht die Etiketten. Ich kontaktierte den Kundenservice, um zu erfahren, ob die Etiketten in demselben Paket waren. Mir wurde gesagt, ich solle mich nach 10 Tagen erneut melden, wenn ich die Etiketten immer noch nicht erhalten hätte! Meine Frage wurde nicht beantwortet. Nach 10 Tagen kontaktierte ich erneut den Kundenservice, der mir die Etiketten zurückschickte! Fazit: Eine riesige Zeitverschwendung... Man darf es nicht eilig haben! Aber die Etiketten scheinen von guter Qualität zu sein. Ich habe die Dose schon zweimal in der Spülmaschine gewaschen und bin etwas enttäuscht von der Dose.
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dieser Bestellung hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten für Schuhe, die nur eine Woche gehalten haben... Und keine E-Mail im Gegensatz zu der gegebenen Antwort!
Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Schuhetiketten nicht gehalten haben, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankam, fast einen Monat. Ich schickte eine E-Mail, um herauszufinden, wo meine Bestellung war, ohne eine Antwort zu erhalten, schickte ich eine weitere und sie antworteten mir, um mir zu sagen, dass meine Bestellung gesendet worden war und danke für den Kauf auf ihrer Website. Der Kundenservice war schrecklich, zumindest nach meiner Erfahrung. Die Kantine ist hübsch, aber wenn ich gewusst hätte, wie lange es dauern würde, und die fehlenden Informationen und das mangelnde Interesse, nachdem sie es zur Post gebracht hatten... Ich hätte nichts gekauft.
Olalla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olalla, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Beschwerde zu machen. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten entsprechen der Darstellung im Internet ABER sie lösen sich nach mehrmaligem Waschen (zugegebenermaßen intensiv bei uns) ab ... was mich nicht davon abhalten wird, sie wieder zu bestellen.
Ag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Für 2 Dinge: Bei der Entgegennahme meiner Bestellung kein Papier, um die Etiketten aufkleben zu können. Und dort mehrere Etiketten, die nach dem Waschen weg waren
Sophie Michelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Was die Etiketten betrifft, die sich ablösen, wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Toll, sehr einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Ich danke Ihnen sehr viel!
María Gómez Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Trotz des netten Designs bin ich von meinem Kauf sehr enttäuscht. Die aufklebbaren Etiketten halten nicht. Es reicht, wenn ich meiner Tochter das T-Shirt oder ihre Hose anziehe, und das Etikett geht mit.
Client El
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten zum Aufbügeln von Kleidungsstücken sind immer wieder ein Problem, wenn es darum geht, ob sie haften bleiben.
Gl8
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit den Aufklebern haben und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], da dies nicht normal ist. Mit freundlichen Grüßen, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super, sehr gute Qualität Aber die Lieferzeit ist zu lang (12 Kalendertage ohne Feiertage im Inland) schade.
Cathy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bestellung am selben Tag wie die erste (die innerhalb von 48 Stunden ankam) nie erhalten, es waren Etiketten für Kleidung, die wir brauchten sehr enttäuscht Rückerstattungsantrag gestellt und erhalten
Valerie Magret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises für Ihre Bestellung veranlasst. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sie sind sehr schön, aber es steht drin, dass es an der Maschine liegt, eine Maschine und sie haben sich gelöst.
Stéphanie Cuppens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber die Beschriftung wirkt nicht sauber... Vielleicht hätten wir eine andere Farbe oder eine andere Schriftart wählen sollen, kurzum, wir sind enttäuscht, meine Enkelin und ich, ausnahmsweise, von der Ausführung....
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Etiketten, die Sie erhalten haben, wenn Sie mit der Darstellung nicht zufrieden sind, an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lange Postwege
Severine Hoareau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Severine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass der Postdienst Verspätung hatte, aber ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten für Gegenstände: perfekt, praktisch und schön! Die wiederverwendbaren Taschen sind gut, aber sehr klein (ich werde sehen, wann ich den Preis des Geschäfts darauf setzen muss). Ich dachte, dass man sie einfach abtrennen und direkt auf die Kleidung kleben kann. Sehr schönes kleines Mäppchen
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Sie die Funktionsweise der Aufklebeetiketten nicht richtig verstanden haben. Wir haben auch selbstklebende Kleidungsetiketten, die kein Bügeleisen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Ich kann die Aufklebeetiketten nicht richtig aufkleben. Mein Bügeleisen ist nicht einstellbar, ist das das Problem?
Marine Bertin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Sie können es mit der maximalen Leistung versuchen oder die Etiketten aufkleben, wenn das Bügeleisen schon eine ganze Weile eingeschaltet ist. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Es fehlte die Klebefolie
Sophie Michelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten empfohlen, aber die vorherigen Etiketten, die ich gekauft habe, haben sich bei zweien abgelöst. Ich bin enttäuscht.
Elisabeth Eisenstein
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde, dass sich die selbstklebenden Etiketten für Kleidung aus meiner letzten Bestellung nicht gut vom Trägermaterial ablösen lassen und daher sanden, wenn ich sie abziehe, um sie auf Kleidung zu kleben. Ich bin enttäuscht, weil sich die vorherigen Etiketten viel besser ablösen lassen...
Bénédicte Collin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein bisschen enttäuscht, nicht von dem Etikett, es ist sehr schön, aber ich kann den richtigen Marker nicht finden, sogar das Indelebile wird verwischt ...
Valerie Buchet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für deine Nachricht. In der Tat müssen Sie die Etiketten nicht beschriften, weil Sie sie auf unserer Website individuell gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Buchstaben, die zu klein sind und die man mit dem Bügeleisen aufkleben muss, wie im letzten Jahr.
Fabienne Hanquier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Hatte mir den traumfänger etwas größer vorgestellt für den Preis. Ganz süss gemacht sonst.
Janina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Janina, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie sie nicht ganz so ist, wie Sie erwartet hatten. Zögern Sie nicht uns in Zukunft vorher zu kontaktieren. Mfg, Marylin Esistmeins.de
3
/5
★★★☆☆
Hallo, die Etiketten sind perfekt, die Picknickbox auch. Ich habe eine neue Flasche bestellt, die sich gut schließen lässt, aber sie ist undicht. Vielen Dank, Herr Bonato.
Beatrice Bonato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen einen Ersatzstöpsel schicken können. Einen schönen Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Sticker sind sehr schön , allerdings lösen sie sich nach dem ersten waschen direkt wieder. Die Etiketten wurden wie beschrieben angebracht. Schade.
Jrsdrf
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected]! Vielen Dank! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung vom 17. Juni ist nicht angekommen. Das ist das erste Mal, dass das passiert. Aber als ich anrief, wurde ich sehr freundlich empfangen und angehört. Eine zweite Sendung ist geplant. Ich denke, dass dies auf ein Problem mit dem Versand zurückzuführen ist. Ich werde der Seite treu bleiben und sie weiterempfehlen.
Marie Claire Prima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Sehr langsame Lieferung. Heutzutage ist es nicht mehr hinnehmbar, dass eine Bestellung erst nach 14 Tagen geliefert wird. Sie sollten einen schnellen Kurierdienst benutzen und nicht La Poste.
Rafa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Rafa, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Fantastische Produkte, an denen es nichts auszusetzen gibt
Olivia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben, aber 2 Sterne bedeuten, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich nehme an, dass dies ein Fehler ist und wir würden Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie uns mehr Sterne geben könnten:) Mit freundlichen Grüßen, Sarah