/10
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Das ist meine zweite Bestellung, bei der ersten war ich super zufrieden, aber jetzt bin ich sehr, sehr enttäuscht!!!!!!. Die Etiketten sind immer schön, aber für viele von ihnen ist es eine Mission, sie von ihrem Papierträger zu entfernen .;; zu stark geklebt, man beschädigt sie, wenn man versucht, sie zu lösen ... die Aufkleber, trotz der 12 Sekunden, die man mit dem Bügeleisen und( ein paar Sekunden länger) gelassen hat, lösen sich an einigen Stellen ab ... ich dachte, ich würde mich darüber beschweren und alles zurückschicken ... DOMMAGE........ habe ich C MEINEM ETIKETT vertraut.
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, aber das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich alle Produkte jedes Jahr bestellt habe.
O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich benutze Ihre Etiketten nun schon seit drei Jahren und konnte bislang nur Positives berichten. In diesem Jahr kann ich jedoch eine Verschlechterung der Qualität der Etiketten feststellen. Einige sind sehr schwer von der Unterlage zu lösen (die Aufkleber für Kleidung), und die Aufkleber (die wie in der Anleitung beschrieben angebracht werden) lösen sich schon nach einer Wäsche von der Kleidung ab! Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Marion Brossard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Obwohl ich die Anweisungen zur Verwendung von Aufklebern befolgt habe, lösen sich alle Aufkleber beim ersten Waschen bei 30 ab! Ich bin jedoch mit dem Stil und den Aufklebern zufrieden.
Juliette Giolat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Das Bild wird nicht scharf gedruckt.
Sarah Malagoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Danke, dass du deine Meinung geteilt hast, es tut mir leid ich lade dich ein, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal bestellt und muss sagen, dass ich mich zunächst über das Design der Etiketten gefreut habe, dann aber sehr enttäuscht war... obwohl ich mich an das Aufkleben der Etiketten gehalten habe, lösen sie sich bei jedem Waschgang ab, egal aus welchem Material das Kleidungsstück ist... können Sie mir helfen?
Marine Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich hatte die Werbung für diese Website im Fernsehen gesehen und dachte, dass sie seriös sei. Ich habe also eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von zwei Tagen wurden die Etiketten versandt. Leider habe ich nach über einer Woche immer noch nichts erhalten und wenn ich sie kontaktieren möchte, antwortet niemand auf E-Mails. Ich habe auch keine Ahnung, was ich machen soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich möchte einfach nur mein Paket erhalten, denn ich wurde ja belastet.
Guillon Nad?ge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten haben Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber ich bin ein wenig enttäuscht über die Feldflasche das Motiv und der Vorname sind nicht gedruckt Recht dies schadet dem Produkt nicht aber ich empfehle nicht für den Preis.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben, an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bei der letzten Bestellung hat es drei Sendungen gedauert, bis ich ENDLICH die richtige Bestellung erhalten habe. Ich hatte nie etwas zu beanstanden, außer bei dieser Bestellung, bei der es über drei Wochen gedauert hat, bis sie richtig versendet wurde. Die Bestellung wurde am 9. August aufgegeben und umfasste ein Jubiläumskit und 20 Aufkleber mit unserem neuen Hochzeitsdatum (22. August 2020). Da ich vorher keine anderen Probleme mit C-MonEtiquette hatte, werde ich sie weiterempfehlen, da es gute Produkte sind. Wir werden die nächste Bestellung sehen!!!
Estelle Burghgraeve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen trotz dieses Problems mit Ihrer Bestellung, das uns sehr leid tut Guten Tag Melina
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, da es auf einigen Baumwoll-Sweatshirts nicht gut klebt ...
Sarah Olazabal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Trinkflasche ist originell und macht Spaß, aber sie tropft, sodass es unmöglich ist, sie in den Schulranzen zu stecken, ohne dass die Hefte nass werden ...
Leblanc Olivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivier danke, dass du deine Meinung geteilt hast Wenn die Feldflasche tropft, bitte ich dich, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht alle selbstklebenden Etiketten für Kleidung senlèvent à la machine!!!!!!!!. Trotz mehr als 24 Stunden Wartezeit zwischen dem Anbringen und dem Waschen! Ich bereue meinen Kauf wirklich!!!!
Anne Farge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber es war sehr schwierig, sie abzulösen, daher waren die Etiketten oft beschädigt und es dauerte lange, bis sie fertig waren.
Marjorie Mendes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Dampfbügelstation, die sich automatisch an die Kleidung anpasst, also klebt sie sehr schlecht.
Aurélie Levallois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat empfehlen wir in unserem Leitfaden für Thermoklebeetiketten, das Bügeleisen bei 200°C ohne Dampf zu benutzen.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt und Feldflaschenverschlüsse erhalten. Nichts zu sehen. Ich habe eine zweite Bestellung aufgegeben, die glücklicherweise rechtzeitig ankam (ohne Sendungsverfolgung mit derselben Nummer wie die erste Sendung). Die Etiketten sind schön und praktisch. Mit der Zeit wird es sich zeigen...
Nathalie Ds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben Wir entschuldigen uns für den Fehler in Ihrer Bestellung und tatsächlich haben wir ihn so schnell wie möglich behoben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die Etiketten abzulösen, und einige sind leider in zwei Teile zerbrochen. Ich bin enttäuscht von der Qualität der Etiketten im Gegensatz zu den anderen Jahren.
Nadège Rabin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten Sav tjrs wartet auf die Rücksendung, da sich mehrere Etiketten beim ersten Waschen gelöst haben (selbstklebend)... Schade, das Prinzip ist super!
Mélanie Mazedier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Zwei Sterne, weil der Kundenservice mir geantwortet und mir Etiketten angeboten hat, aber alle Aufkleber fallen nach ein oder zwei Waschgängen ab. Nachdem ich eine Stunde damit verbracht habe, die Kleidung meiner Tochter zu etikettieren....muss ich es noch einmal versuchen.
Jonathan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie uns nicht bereits kontaktiert haben. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bestelle seit mehreren Jahren und bin normalerweise zufrieden, aber dieses Jahr lösen sich die Etiketten von den Filzstiften und Buntstiften ab. Wirklich sehr enttäuscht!
Virginie Haas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie uns nicht bereits kontaktiert haben Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Jahr, in dem ich diese Etiketten bestelle. Das erste Mal keine Sorgen. Dieses Jahr sind die Schriften nicht zentriert und die Aufkleber sind schwer zu entfernen: Die Vorstanzung ist nicht ausgereift.
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nette Aufkleber, aber 30,- Euro für ein simples Heftchen sind einfach zu viel. Wäre dies ein hübsches kleines Album, dann naja. So aber ist es insb. für Kinderhände recht unhandlich, wird schnell defekt und/oder leicht verloren gehen. Auch der Versand via Post ist bei dieser Summe da unversichert fraglich. Noch dazu in einem simplen Briefumschlag, entsprechend ist das einfache Heftchen zerknickt! Die AGBs machen indes klar, dass auf Verbraucherrechte offenbar wenig Wert gelegt wird. Rücknahme bei Nichtgefallen o.ä. - ist nicht. Keine Empfehlung.
Olive
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit dem Scheckheft niche zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich leicht abziehen.
Daniela Azevedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe weder die Bestätigungs-E-Mail noch eine Antwort auf die von mir geschriebene E-Mail-Anfrage erhalten. Sie sagen, dass die Produktion 48 Stunden dauert, aber wir wissen nicht, wann die Bestellung eintreffen wird. Ich brauche sie jetzt. Ich finde es nicht fair, für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß, wann man es erhalten wird. Im Moment ist mein Zufriedenheitsgrad gleich Null, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Ich habe die Bestellung erhalten und das Produkt ist von guter Qualität, ich bin mit dem Kauf zufrieden, aber es scheint immer noch nicht richtig zu sein, dass man keine Bestätigungs-E-Mail erhält, die Unsicherheit ist beunruhigend. Ich denke, das ist etwas, das verbessert werden könnte.
Monte Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind gut, aber ich war schockiert, als ich die personalisierte Tasche für 9 Euro erhielt, in der ich die Hausschuhe meines Sohnes verstauen wollte, und als ich sie erhielt, war ich überrascht, eine ganz kleine Tasche zu erhalten.
Coco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Tatsächlich bieten wir drei Taschengrößen an (S, M und L) und Sie haben die kleinste Tasche, die S, gewählt. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Trinkflasche meiner Tochter gekauft, weil der Deckel abgebrochen ist und ich 8 Euro für einen Deckel bezahlen muss. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität.
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie ein kaputtes Produkt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir das Problem lösen können.
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung, die ich am 29. Juli aufgegeben habe, ist bis heute, den 25. August, noch nicht vollständig. Ich habe zuerst die Trinkflaschen erhalten, dann die Namensschilder in einer zweiten Sendung und ich warte immer noch auf die beiden Stickerbögen. Ich hatte bereits nur die Etiketten (Vorname Nachname) bestellt und die Lieferung war gut gelaufen. Aber sobald ich etwas anderes mitbestellt habe, kam die Bestellung nicht nach.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dieser Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Geste für die Unannehmlichkeiten wünschen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche für meinen vierjährigen Sohn bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Design und den Farben. Aber ich bin sehr enttäuscht von dem System. Der Deckel ist sehr schwer zu öffnen, das Trinksystem lässt sich nicht entriegeln ... mein Sohn muss sich mit Gewalt ... seine Hände zu benutzen (überhaupt nicht hygienisch) ... kurz gesagt ... ich würde sie nicht empfehlen. Mit den Etiketten bin ich jedoch sehr zufrieden.
Nadine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Feldflasche haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung heute Morgen erhalten, die Lieferzeit war mehr als korrekt, eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung. Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung zufrieden; die Feldflasche sieht toll aus, obwohl sie mir etwas "zerbrechlich" vorkommt. Ich habe Angst, dass die Dekoration bei dem geringsten Stoß beschädigt wird... Das muss man mit der Zeit sehen! Die Lunchbox an sich ist zwar schön, aber für den Preis habe ich kein Decalco erwartet.... Aber ich denke, wenn die Trinkflasche gut hält, wird Nr. 3 auch eine Trinkflasche und eine Lunchbox bekommen, wenn die Zeit reif ist.
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lieferung dauerte länger als ich erwartet hatte.
Mme Julie Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Auf der Website wird die Bearbeitungszeit für Bestellungen mit 48 Stunden angegeben, aber kaum hatte ich meine Bestellung bestätigt, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen verlängert wurde. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich habe meine Bestellung in mehr als einer Woche erhalten.
Clothilde Cauvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clothilde Ja, die Herstellung dauert ungefähr 48 Stunden. Leider gab es in letzter Zeit eine kleine Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Einen schönen Tag, Melina