/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Mathilde.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir veranstalten regelmäßig Sonderaktionen auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Etwas lange Lieferzeit
Fanny Mathiotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Praktischer Service, auch wenn sich die Etiketten leicht ablösen lassen. Kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungen bei den Geschenkanhängern am Ende des Scheckbuchs. Schade.
Caroline D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast 🙂 Die Geschenkanhänger sind gemischt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Verschiedene Stickerthemen finden Sie auch auf unserer Website https://www.c-monetiquette.fr/planche-stickers-autocollants-objets Schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Eine sehr niedliche Idee und die Grafiken sind wirklich hübsch. Leider lösten sich, obwohl ich die Anwendungs- und Waschanleitung genau befolgt habe, alle Etiketten von den Baumwollkleidern/Zubehörteilen ab. Diese Aufkleber halten im Moment noch.
Sara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, danke, dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir sehr leid, dass sich die Etiketten ablösen, das sollte nicht passieren. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Ich warte auf Ihre Antwort. Gruß Caterina
3
/5
★★★☆☆
Sie sind sehr schön und von guter Qualität, wie immer, aber für Aufklebeetiketten sind sie viel zu groß. Auf einem kleinen Höschen ist das unverhältnismäßig... Schade, ich würde sie nur für 2/3 große Teile verwenden.
Gaëlle Prioult
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaëlle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Allerdings sollten Sie wissen, dass wir auf unserer Website verschiedene Größen von Aufklebern anbieten (1-zeilig oder 2-zeilig) und dass das Format gut angegeben ist 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Wasserflasche noch nicht einmal verwendet worden und der Deckel nicht richtig schließen... Lieferung war teuer und Preis nicht klar, bis die Zahlung bereits genommen wurde, würde ich nicht bestellt haben, zu wissen, wie viel es war!
Alexandra R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihrer Wasserflasche hatten, und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Alle Preise sind auf unserer Website angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Leider Ware nicht erhalten und bisher weder Ersatz noch Geld zurück bekommen
Gh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Besten Dank für Ihre umgehende Rückmeldung. Ich habe Ihre Bestellung soeben erneut in Produktion gegeben. Ihre Etiketten werden innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Lieferservice übergeben und sind bald auf dem Weg zu Ihnen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freue mich Ihnen bei Bedarf auch in der Zukunft helfen zu können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Marylin Kundenservice EsIstMeins Folge uns auf Facebook und Instagram Finde uns auf http://www.esistmeins.de Entdecken Sie unseren Blog mit unseren Aktivitäten, Rezepten und Spielworkshops für die ganze Familie !
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit.
N.b
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Er kam zu spät.
B Pellicero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind in der Tat dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualität wie immer, aber da es immer mehr Unternehmen gibt, die das gleiche oder ein ähnliches Produkt anbieten, könnte der Preis verbessert werden.
Lisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir tun unser Bestes, um die besten Preise anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung hat lange gedauert und es ist sehr schwierig, Lösungen vom Kundendienst zu bekommen. Meine Bestellung wurde automatisch wegen Nichtbezahlung storniert, obwohl sie bezahlt war. Obwohl ich ihnen den Zahlungsnachweis geschickt und per E-Mail auf das Problem hingewiesen habe, haben sie mir keine andere Lösung angeboten, als eine neue Bestellung aufzugeben und erneut zu bezahlen. Glücklicherweise rief ich dort an, und man vergewisserte sich, dass die Ware bezahlt worden war und konnte sie mir zusenden. Dennoch lassen mich die Wartezeiten und die Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde, sehr darüber nachdenken, eine weitere Bestellung aufzugeben.
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden wurde nicht eingehalten
Fabienne Lanceleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat handelt es sich um eine Herstellung und nicht um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Ausguss hat einen einstellbaren Durchfluss, aber leider muss man ihn jedes Mal öffnen und berühren, die Kappe ist ein bisschen hart. Sehr teure Versandkosten, sie erhöhen den Gesamtpreis des Produkts. Insgesamt ist die Wasserflasche sehr schön, das Material umweltfreundlich und langlebig.
Pamela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pamela, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat wurde an die Kappe gedacht, als das Anfassen noch kein Problem war 🙁 Wir untersuchen eine alternative Lösung. Auch was die Versandkosten betrifft, denken wir über verschiedene Optionen nach: im Moment sind sie auf 6 Euro festgelegt, was bei einer Bestellung von 14 Euro eine erhebliche Belastung darstellt, aber bei einer Bestellung von, sagen wir, 3 Flaschen und 3 Lunchboxen, bleiben sie bei 6 Euro, was lächerlich ist. In Kürze werden wir neue Alternativen für die von Ihnen festgestellten Probleme anbieten. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, wenn Sie diese nicht verpassen wollen 🙂 Herzlichst Caterina
3
/5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
Sira Faty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sira, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sie müssen in einem festen Umschlag verschickt werden. Unserer kam ganz verbogen und zerknittert von der Post an.
Kim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kim, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] für Hilfe! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich denke, dass der Versand durch die nationale Post (in meinem Fall die französische und spanische) sie weniger wettbewerbsfähig macht. Andere Anbieter der gleichen Art von Produkten sind schneller und haben mehr Kontrolle darüber, wo die laufenden Aufträge zu finden sind.
Vanesa Aguado García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen in der Tat, wie wir die Lieferzeiten verbessern können, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer für den Preis und die Lieferung dauert sehr lange.
Maria Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht, haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Wenn nicht, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte ihnen eine andere Lieferadresse als meine normale Adresse gegeben, aber sie haben sie nicht berücksichtigt! Ich hatte sie aber in den Bemerkungen vermerkt! Meine Etiketten wurden also an eine falsche Adresse geliefert!
Le Saux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, da es ein Problem mit der Adresse gab.
Delphine Pauchet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
3
/5
★★★☆☆
Noch nicht angekommen
Diedou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Etiketten "Gegenstand" sehr gut, aber die Etiketten "Kleidung" haften nicht sehr gut
S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht haften. Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Sarah.
2
/5
★★☆☆☆
Nachdem ich diese Seite einer Freundin empfohlen hatte, fuhren die Kinder zusammen ins Ferienlager und die Etiketten fielen schon vor der ersten Wäsche von der Kleidung ab.
Esther Elmkies
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Der Flachmann ist sehr schön und hält das Getränk kühl. Es ist ziemlich schwer, aber ich verstehe, dass dies ist, weil es aus Edelstahl ist. Was uns nicht gefällt, ist, dass sie nicht sehr gut passt und dass die Tülle sehr schwer zu entfernen ist, man muss viel Kraft aufwenden und aufpassen, dass sie nicht nass wird, weil das nicht hygienisch wäre. Wir denken, dass es nicht sehr praktisch ist.
Alejandra Villafranca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alejandra, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es an die Qualitätskontrolle weiterleiten, um zu sehen, wie es verbessert werden kann. Einen schönen Tag noch! Maria.
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, jedoch eine große Enttäuschung bei dem von meinem Sohn gewählten Etikettenmodell: Hintergrund in Camouflage und Abbildung einer Spinne (der negative Punkt ist jedoch, dass die Spinne in Weiß und nicht in Schwarz angezeigt wird, so dass sie auf dem Etikett nicht zu sehen ist und mein kleiner Junge ist extrem enttäuscht).
Kija
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jackie, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Leider sind die Namensettiketten zum Aufbügeln nach ein Mal waschen wieder abgegangen!
Jacqueline S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected]! Vielen Dank! Mfg, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nach 3 Wochen Wartezeit immer noch nicht erhalten nach 3 E-Mail-Mahnungen. Also unzufrieden.
Laetitia Zirilli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail, um den Versand erneut zu starten. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Aufklebbare Etiketten sind unpraktisch, da sie nicht auf dem Stoff der Kleidung halten, sondern nur auf den weißen Etiketten, auf denen z.B. der Waschmodus etc. steht.
Jessica Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Hallo Enttäuscht von der Tasche Und vor allem von der Tatsache, dass Sie einen Tag später 30% machen.
Audrey Helary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht von der Etiketten-Promo profitieren konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn es ein Problem mit der Qualität der Tasche gibt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Das Paket war leicht geknickt, daher waren auch die Etiketten leicht geknickt. Die kleine Tasche hat einen kleinen schwarzen Fleck auf der Zeichnung.
Mao Ly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
BESTELLUNG GESAMMELT NACH DER ABREISE INS KINDERLAGER
Cathy Caudron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bis bald, Caterina