/10
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben und es wäre toll, wenn Sie die "Aufkleberhefte" einzeln nach Namen trennen könnten. Oder zumindest den Kunden darüber informieren, dass Sie alle Aufkleber in einem einzigen Heft vereinigen werden (zu keinem Zeitpunkt wird eine Information gegeben, und ich habe E-Mails geschickt, damit Sie sie mir separat schicken, und trotzdem habe ich alle Aufkleber zusammen in einem einzigen Heft erhalten). Ein Beispiel: Wenn du Aufkleber für Jose, Carlos, Ana, Paula, Silvia und Felix bestellst, weißt du nicht, wie sie ankommen werden. Man weiß nicht, wie sie ankommen werden (wahrscheinlich alle zusammen, da sie bei mir immer angekommen sind). Am besten wäre es, für jedes Kind ein Stickerheft zu haben; eines mit allen Stickern für José, eines mit denen für Carlos, eines mit denen für Ana, und so weiter mit denen für alle. Ich habe sie als Geschenk für mehrere Personen gekauft und musste die Hefte immer abreißen, wodurch die Details verloren gingen (und die Präsentation des Artikels sehr unschön wurde). Es wäre toll, wenn Sie den Kunden darüber informieren könnten, wie die Hefte verschickt werden sollen, oder ihn fragen könnten, ob er sie getrennt oder zusammen haben möchte (z. B. Jungen in einem Heft und Mädchen in einem anderen) oder ob es ihm egal ist (mit einem Beispiel, um es deutlich zu machen).
Alicia Álvarez Martel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn mehrere Kinder in einer Bestellung enthalten sind, verschicken wir sie in verschiedenen Heften, vor allem, wenn es sich um Etikettenpakete für jedes Kind handelt. In Ihrem Fall waren es nur wenige Etiketten für jedes Kind, so dass sie in einem einzigen Heft verschickt wurden. Wenn Sie beim nächsten Mal nur wenige Etiketten bestellen und verschiedene Hefte haben möchten, empfehle ich Ihnen, dies bei Ihrer Bestellung zu vermerken oder uns eine Nachricht zu schicken, damit wir Ihren Wunsch berücksichtigen können. Einen schönen Abend, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe alle Aufkleber in der gleichen Farbe bestellt, aber in der Bestätigungs-E-Mail wurden sie anders dargestellt. Ich habe es nicht bemerkt und so kamen sie an, grün mit hellgelber Schrift.
Loreto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loreto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht zu Ihrer Zufriedenheit personalisiert wurden. Einen schönen Abend, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die meisten Etiketten sind schlecht geschnitten, und die unausgefüllte weiße Spitze ist sichtbar und sieht etwas unschön aus.
Maria Belén Pradas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo María Belén, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist nicht normal, was Sie sagen, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Können Sie mir Bilder davon an [email protected] schicken, um sie an unseren Qualitätskontrolldienst zu senden? Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Eine personalisierte Feldflasche. Zweimal die Schutzkappe des Schnabels geöffnet, dass sie schon kaputt ist. Enttäuscht von der Qualität des Verschlusses. Ansonsten ist die Edelstahlflasche gut isoliert, vor allem bei großer Hitze.
Berengere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte, den Korken zu reparieren. Könnten Sie mir bitte Fotos davon an [email protected] schicken? Das würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Guten Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen mehr als zwei Wochen nach der Bestellung an... das ist eine lange Zeit,. Zu lang! Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände sind schön und effektiv. Die Etiketten für Kleidung sind nicht so haltbar, wie ich erwartet hatte (sie haben sich beim Waschen etwas gelöst). Die Aufkleber konnte ich noch nicht testen, da sie erst ankamen, als mein Sohn schon im Ferienlager war...
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie warten mussten. Damit ich Ihnen jedoch in Bezug auf die abgelösten Etiketten helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir unter [email protected] Fotos der sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Laetitia Rodron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Hätte mir für den preis mehr erwartet. Beim bügeln haben sich bereits 3 etiketten verzogen.
Silvia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrere Bestellungen auf dieser Seite aufgegeben und war bis zu dieser letzten immer zufrieden. Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab.
Laurie Tazi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich benutze Ihre Etiketten seit einigen Jahren und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Nachdem meine Tochter dieses Jahr von einem Pfadfinderlager zurückgekehrt war, habe ich ihre Wäsche normal bei 40° gewaschen und alle aufbügelbaren oder selbstklebenden Etiketten für Textilien haben sich abgelöst und sind in der Trommel meiner Waschmaschine geblieben. Ich weiß nicht, warum. Ich mag Ihre Produkte, es ist das erste Mal seit vier Jahren, dass ich dieses Problem habe.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon seit 3 Jahren bei Ihnen bestelle. Aber das ist meine erste Enttäuschung. Die Etiketten sind viel kleiner als vorher (selbstklebende Etiketten für Kleidung) und das bei gleichem Preis, ich fühle mich wirklich betrogen ... Ich finde das wirklich enttäuschend
Hadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hadia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Nach einer Überprüfung haben Sie selbstklebende Etiketten für Gegenstände (und nicht für Kleidung) bestellt, daher der Größenunterschied 🙂 Auf unserer Website muss man nämlich zwischen den verschiedenen Kategorien wählen: Gegenstände oder Kleidung. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. Tanpis aber schade
Elodie Ramet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit, evtl durch corona?! Die Aufkleber sind sehr schön, jedoch sehr schwer von der Folie abzubekommen, da es nicht richtig ausgestanzt wurde. War also eine ziemliche fummelarbeit
Smidt
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Website und den Produkten. Ich bin sehr zufrieden.
July
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind, tatsächlich können Sie uns an [email protected] schreiben Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön Für die Gegenstände sehr gut, aber für die Kleidungsetiketten halten sie nicht beim Waschen...deshalb bin ich gezwungen, alles mit einem wasserfesten Stift zu markieren...Ich habe ein Dampfbügeleisen (das ich gut ohne Dampf benutze) mit maximaler Temperatur und der angegebenen Zeit...trotzdem hält es nicht.
Cecile Curt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Der Service war immer großartig, aber bei dieser letzten Bestellung haben sie mir nur die Hälfte der Bestellung geschickt. Dieses Mal bin ich nicht zufrieden. Aber sie haben mir gezeigt, dass sie sehr kundenfreundlich sind. Ich habe gerade das erhalten, was mir gefehlt hat, und sie haben mir mit der zweiten Sendung zusätzliche Etiketten geschickt. Wir können alle Fehler machen, wir müssen nur aus ihnen lernen. Ich danke Ihnen vielmals.
Inma Pol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für dein Verständnis Inma 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, ich habe sie noch nicht auf meine Kleidung geklebt. Der einzige Nachteil ist, dass es lange gedauert hat, bis sie ankamen, und ich musste ein paar E-Mails schreiben, aber das hat sich bald erledigt.
Angela Alonso Velasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von sehr guter Qualität! Allerdings ist auf einigen Etiketten nur der Vorname geschrieben. Bei der Bestellung wurde dies nicht richtig angegeben..... Bei einigen Materialien haben sich die aufbügelbaren Etiketten bereits abgelöst...
Astrid Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so kurzfristig zugesagt haben, und ich habe mich sehr gefreut. Es ist schade, dass ich vorher geschrieben habe, da ich weiß, dass Sie nicht am Wochenende arbeiten.
Sylvie Parisot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht mehr möglich, eine Bestellung zu ändern, wenn der Gegenstand bereits hergestellt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nur sehr schlecht ablösen!
Aud Gsk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit meinen Bestellungen zufrieden, aber dieses Mal bin ich von den personalisierbaren Stofftaschen enttäuscht. Sie sind trotz der Waschanleitung eingelaufen und ich finde nicht, dass der Preis der Qualität entspricht. Schade.
Maman Dantonin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
2 Euro für die Nachbereitung nützt nichts
Anais Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die Folie von den kleinen Etiketten zu entfernen, wenn man sie aufklebt.
Liza Zambon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liza, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett ist zu klein nicht auffällig genug fehlt 3 cm in der Länge und 1 cm in der Breite
Navila Azam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Navila, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Größen unserer Etiketten sind auf der Website klar angegeben, und wir bieten derzeit verschiedene Formate an, um möglichst vielen Menschen gerecht zu werden 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Breite Etiketten für Stifte
Melanie Mangonaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Größen unserer Etiketten sind auf der Website klar angegeben. Für Stifte sind es die Etiketten im "Mini-Format", die am besten passen 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Wenige Etiketten für Stifte und zu viele Etiketten für Kleidung
Christophe Helleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christophe, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir bieten derzeit 5 verschiedene Formate für Objektetiketten an. Für Stifte ist das Format "Mini" am besten geeignet 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Die hübschen Etiketten kamen pünktlich und wie bestellt an. Der erste Artikel, den ich etikettiert habe, waren die Baumwoll-Sonnenmützen meiner Kinder. Jede Mütze hat eine Nackenklappe, also habe ich das Etikett auf die Innenseite der Klappe geklebt, da dies ein Bereich zu sein schien, der nicht abgerieben werden würde. Ich befolgte die Anweisungen und das erste Etikett fiel innerhalb von 30 Minuten ab. Ich klebte es erneut auf und ließ es 24 Stunden lang abkühlen/aushärten, bevor meine Tochter es trug. Wir gingen an den Strand, sie schwamm, die Mütze wurde nass und das Etikett löste sich. Letztes Jahr habe ich ein paar billige Etiketten von M&S gekauft, die das ganze Jahr über hielten. Ich werde sie dieses Jahr wieder verwenden. Wirklich enttäuschend.
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Sarah
3
/5
★★★☆☆
Ich habe im Juli zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben. Die eine betraf eine Bestellung von Etiketten für Kinder , und die andere zwei personalisierte Trinkflaschen. Bei meinen Bestellungen gab es keine Werbeangebote. Erst zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der mir ein Angebot unterbreitet wurde. Ich hätte es gerne vor meiner zweiten Bestellung erhalten, um davon profitieren zu können. Die Qualität der Produkte scheint gut zu sein, aber sie hat ihren Preis. Ich werde ihn vielleicht für meine Lunchbox-Bestellung an eine andere Website verweisen, wenn er ein Angebot hat.
Anne Fouchou-lapeyrade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht! Wir haben regelmäßig Sonderangebote auf unserer Website, also folge uns auf Facebook, um nichts zu verpassen 😉 Einen schönen Tag, Sarah
2
/5
★★☆☆☆
Lösen sich beim ersten Waschen ab
Famille Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett war sehr schön, hat aber nach dem ersten Waschen nicht gehalten.
Mr Patrick Peglion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrick, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht von meiner letzten Bestellung Etiketten fehlten im Paket
Laurence Viaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stellen wir die fehlenden Etiketten neu her, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Bis bald, Melina