9.1/10
★★★★★
auf 129191 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung seit fast 3 Wochen noch nicht erhalten....
User icon
Encarna Crespo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Encarna, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Bestellstatus geschickt, um eine Lösung zu finden! 🙂 Schönen Tag noch! Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe, noch nicht erhalten, aber Sie bitten mich um eine Rückmeldung, was mir große Sorgen bereitet.
User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihre Bestellung zu besprechen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf Ihrer Etiketten bin ich sehr enttäuscht, da sich die Etiketten bei der ersten Wäsche ablösen, obwohl sie normalerweise etwas länger halten, vor allem bei den Kolonien. Meine Töchter haben ihre Kleidung ohne Etiketten zurückbekommen oder die Etiketten wurden einfach auf ihre Kleidung geklebt, auf den Koffer oder sonst wohin. Sie waren überall aufgeklebt. Mit freundlichen Grüßen, Houria BENAMROUCHE
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. ? Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Warte immer noch auf den Erhalt meiner Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe.
User icon
Stephanie Mkw
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie! Es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich hoffe, die zweite Sendung kommt bald an! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Lassen Sie sich nicht von ihrem 48-Versand-Versprechen täuschen, es wird bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis es nach dem Versand ankommt!!! Die Website und der Bestellvorgang warnen nicht davor!!!
User icon
Adam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wie am Telefon und per E-Mail besprochen, versenden wir innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung, während die Lieferung länger dauert, da sie von Frankreich aus erfolgt und daher etwas länger dauert als von Großbritannien aus. Hoffentlich erhalten Sie Ihre Bestellung bald 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Die Kundenservice ist sehr schlecht und bietet keine Lösung. Sie antworten schnell aber lesen nicht die ganze Email. Man merkt schon dass sie Copy-Paste machen. Die Etiketten sind nicht da obwohl ich sie sehr lange im Voraus bestellt habe. Auf der Webseite sollten sie genau erwähnen wie lange es dauert, so genau bis sie schreiben in wie viele Tage sie gedrückt und geschickt werden. Und nicht die Schuld an die Post geben. Werde hier nie wieder bestellen und auch nicht weiterempfehlen.
User icon
Viridiana C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag Frau Canseco, wir waren ja schon ein paar mal in Email-Kontakt. Es tut mir Leid, dass sie länger auf Ihre Bestellung gewartet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten der Deutschen Post. Unser Kundenservice versucht, trotz ansteigender Bestellzahlen zum Schulanfang allen Anfragen schnell gerecht zu werden. Wir Danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich, dass wir per Mail eine gemeinsame Lösung finden konnten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag ?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Warten noch auf die Lieferung
User icon
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen eine Nachricht schicken, um Ihre Bestellung zu besprechen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen sorgfältig befolgt, aber leider halten die Etiketten überhaupt nicht.
User icon
Simona
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Simona, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Ich schreibe Ihnen sofort eine Email damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Elodie Boucherie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Sie schickten meine Etiketten nach Frankreich, obwohl sie eine britische Adresse angegeben hatten und der Kundendienst nicht sehr hilfreich war.
User icon
Pamela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, wie wir per E-Mail besprochen haben, habe ich Ihnen erklärt, dass die Adresse in Frankreich unsere Firma ist und Ihre Etiketten an die von Ihnen angegebene Adresse in Großbritannien versandt wurden. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Keine Nummer, um den Kundenservice zu erreichen
User icon
Bérénice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérénice, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat! Wir hoffen, dass die zweite Sendung bald bei Ihnen ankommt!?? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellnummer nicht erhalten 4000885856, so dass ich keine Bewertung schreiben kann
User icon
Erica O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Erica, ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um Ihre Bestellung zu besprechen und eine Lösung zu finden. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Seit heute warte ich immer noch auf die Bestellung... Ich dachte, es würde nicht so lange dauern, aber ich warte schon seit fast zwei Monaten.
User icon
Soraya Ranchal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soraya, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine Nachricht mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Gleich bezahlt aber meine Lieferung kam nie an
User icon
Jasmin B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Braun, Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten. Ich habe Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet und hoffe, dass wir schnell zu einer Lösung kommen, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben das Paket nicht erhalten.
User icon
Géraldine Clément
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Géraldine, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sie Ihnen gegebenenfalls erneut zuzusenden? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Die zweite Bestellung, die ich nicht richtig bewerten kann, da ich bis heute noch nichts erhalten habe. Ich hätte es schnell gebraucht, aber jetzt ist es zu spät... Schade, denn ich hatte bis dahin nie irgendwelche Probleme...
User icon
Clarisse Guai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clarisse, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen!? Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können, denn Sie hätten Ihre Bestellung erhalten müssen! Bis bald ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Lucia Torres Carrasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine Nachricht mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist meine Bestellung bisher nicht angekommen. Wurde per Paypal am 23.7.21 bezahlt, Mail kam auch, das es verschickt wurde, leider nichts erhalten bisher :(.
User icon
Tina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Rockel, Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Etiketten warten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben damit wir sehen können wo Ihre Bestellung bleibt. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Aber eine E mail vor 1.woche das es versandt wurde hatte ich bekommen aber nichts angekommen. Eingegebene Adresse ist richtig! Bezahlt wurde natürlich auch das eurde sofort abgebucht..
User icon
Damla M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter und geben Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich einfach an [email protected] ?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellungen dauern eine lange Zeit, habe ich den Anspruch hatte ich andere, die in 48 Stunden ankommen musste senden und ich warte immer noch, die Entwürfe sind sehr schön, aber ich habe nicht vor, um wieder zu bestellen, dass die Strafe.......sigo warten.......
User icon
Silvia Elizabeth Leaño Coca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat, 48h sind für die Herstellung und Versand kann 2-10 Werktage dauern. Ich hoffe, Sie werden Ihre Bestellung bald erhalten 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Inakzeptable Lieferzeit. Auf eine Bestellung von 12,00 habe ich einen Zuschlag von 9,50 für eine Colissimo-Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt. Meine Bestellung wurde am 29/07/2021 aufgegeben und ich habe das Paket am 05/08/2021 erhalten. Das ist schade, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Etiketten für mich nicht mehr von Nutzen. Außerdem war es unmöglich, den Lieferanten zu kontaktieren, da die Mailbox auf seiner Website ausgefallen war und es keine Telefonnummer gab, um ihn zu erreichen. Ich habe mich also sehr geärgert und bin von dieser Erfahrung sehr enttäuscht! Bestellung für 12,00 am 29/07/2021 aufgegeben und Paket am 05/08/2021 erhalten, obwohl ich 9,50 für eine Colissimo-Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt habe.
User icon
Hélène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist? Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und wurde innerhalb von 24 Stunden an ChronoPost übergeben, aber leider hat sich die Lieferung dann verzögert. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und erstatten Ihnen die Lieferkosten! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Ein schönes Wochenende ?
1 /5
★☆☆☆☆
Auf den Fotos auf der Website sind die selbstklebenden Etiketten auf das Kleidungsstück geklebt, deshalb habe ich sie gekauft. Nun sehe ich aber, als ich die Etiketten bekomme, dass man sie nicht auf das Kleidungsstück kleben soll, sondern auf die Etiketten, die sich bereits im Kleidungsstück befinden, weil sie sonst nicht waschbeständig sind. Leider kein Nutzen 🙁
User icon
Isabelle M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle! Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben zwei Arten von Etiketten: selbstklebende (die auf die Etiketten der Kleidungsstücke geklebt werden) und aufbügelbare (die mithilfe eines Bügeleisens direkt auf den Stoff geklebt werden). Wenn Sie die Aufkleber bestellt haben, können Sie sie natürlich direkt auf Ihre Kleidung kleben? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben! Schönes Wochenende!
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Können Sie mir sagen, wann ich sie erhalten werde? Mit freundlichen Grüßen, Samantha Demol
User icon
Demol Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha! Wir bedauern das sehr. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben und bin enttäuscht, weil die Aufklebeetiketten auf den T-Shirts und Jeans überhaupt nicht kleben. Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich gezögert habe, eine andere Marke zu nehmen. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen.
User icon
Floriane Breton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um uns dies mitzuteilen, wir werden eine Lösung für Sie finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, sie zu kontaktieren. Schade, sonst läuft alles gut
User icon
Stéphanie Pauwels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten! Die Schule beginnt bald und ich glaube nicht, dass ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten werde. Ich möchte, dass man mich kontaktiert, um mir Informationen oder eine Rückerstattung zu geben.
User icon
Doriane Todè
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Doriane! Wir bedauern das sehr. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten
User icon
Lucotti L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden? Wir sehen uns bald wieder! ??
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Amandine Dufour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 29. Juli nicht erhalten.
User icon
Labarre Peter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peter, das tut uns sehr leid? Ich hoffe, dass Ihre zweite Sendung sehr schnell ankommt! Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ist leider noch nicht angekommen
User icon
Magdalene B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Borchers, Vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine Email damit wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team