/10
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber die Lieferverfolgung lässt zu wünschen übrig. Man weiß, dass das Paket versendet wird, aber man weiß nicht, wann es geliefert wird und vor allem kann man die Lieferung nicht verfolgen.
Lejonc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Tatsächlich steht bei der Tracking-Nummer, dass die Bestellung seit dem 04/09 geliefert wird Wenn Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind toll, aber bei der Feldflasche sind Name und Vorname nicht einmal zentriert... das ist nur ein Detail, aber bei 20 Euro pro Feldflasche... Ich habe die Lunchbox noch immer nicht erhalten, da sie ausverkauft ist...
Cécile Gallot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile Es tut uns leid, wir werden Ihnen die türkisfarbene Lunchbox so schnell wie möglich zusenden. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war wie versprochen pünktlich da und auch die Optik ist sehr schön. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Nun das ABER... die Textilaufkleber und auch die zum Aufbügeln sind bereits nach ein bis zwei Wäschen abgegangen, trotz befolgen der Anweisungen. Zum beschriften von Kleidung also völlig unbrauchbar. Werde dort also nicht mehr bestellen.
An
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir schicken viele Mengen raus. Das ist sehr ungewöhnlich und darf nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, aber trotz zweier verschiedener Sendungen (die erste im Juli und die zweite im August) ist die Ware nie angekommen! Wenigstens wurden mir die Kosten erstattet, aber in der Zwischenzeit habe ich zwei Monate verloren und die Schule meiner Tochter begann ohne dieses Material...
Enrico C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Enrico, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass weder das erste Mailing (bei dem leider die Hausnummer fehlte) noch das zweite mit der richtigen Adresse zugestellt wurde. Vielleicht gab es ein Problem in der Sortierabteilung oder mit dem Postzentrum. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft auf Petit-Fernand wiedersehen. Herzlichst Caterina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe.
Loren
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loren Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihren Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Trinkflasche wenig geeignet für ein 3-jähriges Kind. Das System zum Öffnen des Verschlusses und der Trinköffnung erfordert viel Kraft... Das Kind kann nicht selbstständig mit der Trinkflasche umgehen. Schade ... da es sich um ein Kindermodell handelt! Außerdem ist der Verschluss nach einer Woche abgebrochen...die Stabilität muss überdacht werden! Kurzum, ich bin von diesem Kauf enttäuscht...
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Feldflasche nicht zufrieden sind. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen einen anderen Verschluss schicken. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe an einem Sonntag bestellt, also erwartete ich einen Versand bis spätestens Mittwoch und meine Bestellung wurde am Montag der folgenden Woche verschickt. Ich habe sie zwei Tage später erhalten, also am Mittwoch des ersten Schultags. Das ist das kleinere Übel, aber ich habe nur zweimal bestellt und hatte zweimal das gleiche Problem. Der Kundendienst erstattete mir die Versandkosten und war freundlich, aber es gab keine wirkliche Lösung.
Marine Rocton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich Sorgen machen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Enttäuschung?
Virginie Lapeyronie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schön gestaltet, aber sie halten die Wäsche nicht aus, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich sehe mich bei jeder Wäsche, wie ich die Etiketten wieder einsetze, also bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Mlle Marion Vivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Vielen Dank für die Zusendung meiner Aufbügeletiketten. Ich habe die Uniform mit den Aufbügeletiketten zweimal gewaschen und sie haben sich von der Uniform gelöst.
Kirsty O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kirsty, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Das sollte nicht passieren und wir laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Von drei Bestellungen, die ich zwischen dem 21. Juli und Ende August aufgegeben habe, wurden die letzten beiden schnell geliefert, während die Bestellung vom 21. Juli erst nach über einem Monat geliefert wurde. Die Person, mit der ich Ende August telefoniert habe, hat das Problem jedoch sehr schnell gelöst und es ist das erste Mal, dass ich ein Problem mit der Lieferung habe.
Chantal Hugonnenc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat bemühen wir uns, Lieferprobleme so schnell wie möglich zu beheben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Chloe Hertig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe Ihre Bestellung wurde erfolgreich weitergeleitet und sollte in Kürze eintreffen.
3
/5
★★★☆☆
Länger als üblich bezüglich der Lieferzeit
Alizee Vojinovitch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alizee, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir bemühen uns derzeit, unsere Fristen zu verkürzen Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin eine treue Kundin: Ich hatte bereits letztes Jahr zweimal bestellt und war mit der Qualität der Etiketten und dem sehr schnellen Service voll zufrieden. Dieses Jahr kann ich nicht sagen, dass ich so zufrieden bin: der Service ist immer tadellos, die grafische Darstellung des Produkts entspricht den Bildern auf der Website und den besten Erwartungen, aber die Thermoklebeetiketten (im Gegensatz zu denen der letztjährigen Bestellung) lösen sich. Trotz vorsichtigen Bügelns und Bügelns mit dem mitgelieferten Bügeltuch für mehr als die empfohlenen 12 Sekunden und einer Wartezeit von mindestens 2 Tagen vor der Verwendung des Kleidungsstücks: Die Etiketten kleben nicht. Ich dachte, es sei ein Versehen, aber ich habe das Paket schon fast fertig.
Sabrina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich würde Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich mit der Qualitätsabteilung Rücksprache halten und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
ICH VERMISSE EINEN KNIGGE AN EINEM MEINER KINDER
Alexandra Petel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Wir werden uns bezüglich dieser unvollständigen Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen.
2
/5
★★☆☆☆
Ein fehlendes Produkt im Paket und nicht einmal eine relative Information. Es ist schwierig, eine Antwort zu bekommen. Paket fehlt immer noch
Allison Tastet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison Wir waren tatsächlich ausverkauft, daher werden wir Ihnen die Lunchbox sofort nach der Neubestellung schicken, aber wenn Sie nicht mehr bis Anfang der Woche warten möchten, können wir Ihnen dieses Produkt zurückerstatten., zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt in der ersten Lieferung nicht erhalten. Das Produkt ist schön, aber für den Preis nicht außergewöhnlich.
Elodie Crombez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön!!! Die selbstklebenden Etiketten halten perfekt. Aber die Aufkleber lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab... schade!
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll, aber die Trinkflaschen finde ich nicht sehr praktisch. Sie sehen zwar schön aus, aber das Fassungsvermögen ist nicht sehr groß und die Verschlüsse sind für die Kleinen nicht leicht zu bedienen. Und es ist schade, dass man für die farbige Flasche einen anderen Verschluss kaufen muss. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
Une Maman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wie auf der Website angegeben, haben unsere Trinkflaschen 350ml.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Kindergartenpaket genommen, weil es das erste für meinen Sohn ist, und am Ende halten die Etiketten mit dem Bügeleisen nicht, sie fallen nach der ersten Wäsche bei 40 Grad ab und manchmal haben sie nicht einmal die Zeit, in die Maschine zu gehen, und halten nicht mehr. Ich hätte wirklich nicht so viel für Etiketten bezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht halten und auch nicht für die Zeit, die meine Mutter gebraucht hat, um die ganze Wäsche zu waschen!!!!
Virginie Penin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin mit der Feldflasche und den Etiketten für Schuhe zufrieden, aber mit den Thermo-Klebeetiketten für Kleidung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Etiketten sind beim ersten Waschen abgefallen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Ich bin enttäuscht darüber
Marie Jouty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Kleidungsetiketten haften überhaupt nicht mit dem Bügeleisen, so dass 3/4 des Heftes unbrauchbar ist.
Nancy Demouveaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nancy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Bügeletiketten sahen toll aus und ich war sehr begeistert, aber als ich die Hose meines Sohnes waschen wollte, lösten sich die Etiketten von den Kleidungsstücken ab. Wirklich nicht für den Zweck geeignet.
Warrington R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist sehr ungewöhnlich und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für weitere Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Seit vier Jahren bestelle ich Etiketten für den Schulanfang meiner Kinder und bisher gab es an den Etiketten und dem Service nichts zu bemängeln. Aber dieses Mal bin ich mit den Etiketten für Kleidung nicht zufrieden. Sie lassen sich nicht einfach vom Notizbuch abziehen. Sie sind "plastifiziert", um vielleicht stabiler zu sein, aber ehrlich gesagt waren die vorherigen sehr gut und man brauchte keine fünf Minuten, um ein Etikett abzulösen. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, weil es schnell und einfach war. Ich habe schließlich die wenigen Aufklebeetiketten verwendet, die ich bestellt hatte ... Fast noch einfacher und schneller ...
Jennifer Cartier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Es gab keine Probleme mit den Etiketten, die konform und von guter Qualität waren. Bei den Metallflaschen hatten wir jedoch die böse Überraschung, dass der Verschluss gebrochen war. Die Flasche schloss nicht mehr dicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Flasche nicht dazu gedacht ist, herunterzufallen, aber dass der Verschluss schon beim ersten Aufprall bricht und nicht mehr schließt, enttäuscht mich.
Marjo 44
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen einen neuen Korken schicken können Danke und einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich erhalten habe, und ich werde es weiterempfehlen.
Chloe Gaillard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe Wir entschuldigen uns für die Verzögerung des Versands Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Heißklebeetiketten von sehr schlechter Qualität. Sie kleben nicht.
Virginie Mancini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
3 Sterne, weil ein Teil sehr zufriedenstellend ist, insbesondere die selbstklebenden Etiketten für Kleidung. Allerdings wurden 3/4 der Kleidung meines Sohnes mit selbstklebenden Etiketten versehen, und das ist das Drama! Die Etiketten lösen sich fast alle ab und ich finde sie in der Maschine wieder, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe und sie anfangs gut zu kleben schienen! Enttäuscht von den Aufklebern Ich habe auch eine personalisierte Tasche bestellt, die perfekt war. Ziemlich schnelle Lieferung in einer Zeit des Ansturms, denke ich, mit dem Schulanfang! Fazit Ich empfehle die selbstklebenden Etiketten, aber auf keinen Fall die thermoklebenden.
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn gekauft, um ihn in den Kindergarten zu schicken. Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf der Flasche, da sie sehr gut verarbeitet war. Ich war sehr enttäuscht, weil ich eine andere finden musste, die ich erst kaufen kann, wenn er größer ist. Es wäre hilfreich gewesen, das zu erwähnen.
Mayé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayé Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit unseren Korken haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben und die Bestellnummer anzugeben Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Etwas schwer für Kinder
Andrée
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Es tut mir leid, tatsächlich geben wir auf unserer Website das Gewicht unserer Produkte an. Einen schönen Tag, Melina