9.1/10
★★★★★
auf 126036 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil über die Qualität des Produkts abgeben, da ich noch auf die Lieferung warte. Ich hatte vor, andere Bestellungen in meinem Warenkorb zu platzieren, aber die Lieferzeit ist wirklich zu lang, so dass ich denke, ich werde anderswo verwenden. Bestellung aufgegeben 8 Juli 2020
User icon
Alice D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe bemerkt, dass bei Ihrer Adresse die Hausnummer fehlt, was wahrscheinlich der Grund ist, warum die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Produkte bestellt und nur 1 erhalten! Ich warte immer noch auf die anderen 2 fehlenden Produkte
User icon
Danielle Wippel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Etiketten im Druck dunkler als auf dem Bild auf der Website. Ich hätte die gewählten Farben mit einer besseren Vorschau vor der Bestellung geändert. Trotzdem schöne Qualität der Leistung.
User icon
Elisabeth44
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir haben viele verschiedene Designs und Farben, die wir ausprobieren möchten. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Qualität der Aufkleber ist gut, soweit ich das jetzt beurteilen kann. Umsetzung der Bestellung und Kundenservice leider nicht so. Hab 2 Sets (1xschulset 1x Basisset) bestellt für 2 Kinder. Für über 40€ . Diese wurden durchgemischt in einem booklet geliefert! Schlecht wenn diese in Schultüte und Geschwistertüte sollen. Ich habe dann freundlich beim Kundendienst nachgefragt ob Sie mir bitte noch eine Broschüre mit Bügelpapier nachschicken können dann würde ich selber 2 Sets draus machen. Dies war aber nicht möglich denn wenn ich 2 Sets jeweils in einer eigenen Broschüre haben möchte dann muss ich 2 Einzelne Bestellung tätigen!!! Diese Vorgehensweise konnte ich aber nirgends auf der Seite finden. Auch auf Nachfrage meinerseits wo dies im Shop vermerkt wäre, bekam ich nur die Antwort das dies leider das Verfahren wäre... nicht sehr kundenfreundlich!
User icon
Janina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung der Heftchen gab. Bezüglich Ihrer Anfrage, Ihnen ein seperates Heftchen und Bügelpapier zuzuschicken, ist das selbstverständlich möglich. Da muss es ein Missverständnis gegeben haben und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber wurden einfach zusammengelegt und es gab keine separaten Broschüren, da eine davon woanders hingehörte.
User icon
Jennifer C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie mit den Broschüren nicht zufrieden sind. Sie können bei der Bestellung angeben, dass Sie 1 Heft pro Name wünschen, andernfalls werden wir sie alle zusammenstellen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren und uns eine E-Mail zu schicken an: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich war ein bisschen spät dran, aber das Personal war sehr freundlich.
User icon
Leticia Nonay Domingo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leticia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um anzukommen, wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mir die Dose mit dem Motiv und dem Namen gekauft und bin sehr enttäuscht, weil das Bild schon abblättert!
User icon
Isaline Gazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isaline, es tut uns leid, dass sich das Bild Ihrer Lunchbox ablöst. Dies ist nicht normal. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Das dauert lange.
User icon
Clara Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clara, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
3 /5
★★★☆☆
Etiketten für Schuhe sefface der ersten Verwendungen!
User icon
Cathy Jacobs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy, es tut uns leid, dass Ihre Etiketten verblassen. Dies ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, aber ich hatte eine Enttäuschung mit dem Kauf der anpassbaren Tasche, die Qualität ist nicht so gut.
User icon
Audrey Godignon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Tasche nicht zufrieden sind. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29.06. aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
User icon
Omaira PÉrez HernÁndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Omaira, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Da Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bestätige ich, dass Ihre neue Bestellung am 21.07. versandt wurde und Sie sie in den nächsten Tagen erhalten werden. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
1. Bestellung nie erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten. Eine Woche später erhielt ich die Etiketten, aber zu meiner Überraschung waren es nicht die, die ich bestellt hatte (Vorname einer anderen Person). Ich kontaktierte den Service erneut, der mir die richtigen Etiketten zurückschicken sollte. Ich warte nun schon seit fast drei Wochen. Schade....
User icon
Melodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ich bestätige Ihnen, dass die richtigen Etiketten gestern versandt wurden. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Sendung verzögerte sich länger als erwartet, weil sie verloren ging, aber der Kundendienst war aufmerksam und schickte sie mir kostenlos zurück. Aber bei der Ankunft war der Druck auf einem der Produkte fehlerhaft (eine unscharfe Zeichnung auf einem der Koffer). Die Etiketten für Kleidung/Gegenstände waren jedoch perfekt.
User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Gehäuse mit einem Druckfehler erhalten haben. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe immer Namensschilder für kleine Mädchen bei dieser Firma. Ich finde die Auswahl wirklich gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Grund, warum ich nur 3 Sterne gebe, ist, dass das Gelb nicht so schön und hell ist wie auf der Website, so dass die Aufkleber nicht so schön aussehen? die Namen stechen nicht so sehr hervor. Außerdem hatten Sie eine große Sake Stunden, nachdem ich bestellt ??
User icon
Clare A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Farbe nicht mit Ihren Erwartungen übereinstimmt. Zögern Sie nicht, ein anderes Design auszuprobieren 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, als ich das Paket erhalten habe. Es ist nicht so, dass es eilig war, sondern dass man sich fragt, ob man sie erhalten wird. Die Etikette für den Gegenstand war zu lang. Zu viel Abstand zwischen dem gewählten Symbol und dem Vornamen. Insgesamt enttäuscht
User icon
Alexia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat handelt es sich um eine Herstellung und nicht um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass es für die Anzahl der Etiketten zu viel ist.
User icon
Mademoiselle Elodie Morant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir organisieren regelmäßig Sonderangebote. Folgen Sie uns auf Facebook, um nichts zu verpassen! Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt an sich war wirklich sehr schön, nur war die Verpackung nicht gut! Durch den Transport wurden die Seiten geknickt und waren voller Falten! Eine bessere und dickere Verpackung wäre angebracht! Und für über 30€ erwarte ich das auch.
User icon
Houdi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einem korrekten Zustand angekommen ist und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] für weiteren Support! Mfg, Marylin Esistmeins.de
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig teuer für das, was es ist und liefern ein wenig langsam.
User icon
Nic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir veranstalten regelmäßig Sonderaktionen auf unserer Website. Zögern Sie nicht, uns auf Facebook zu folgen, damit Sie sie nicht verpassen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten haben eine gute Größe und haften perfekt... Einziges Manko!!! Die Schrift ist zu klein und schwer lesbar!!! Schade!!!
User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben jedoch verschiedene Schriften, die sich an die Etiketten anpassen können. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Leider sind die Aufkleber nicht rechtzeitig angekommen. Ich wollte sie für das Ferienlager meiner Kinder haben und sie kamen viel später als angekündigt, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Aber der Kundenservice war sehr gut und ich habe mein Geld zurückbekommen. Ich werde wieder bei ihnen kaufen.
User icon
Alberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alberto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig erhalten haben, wir bemühen uns wirklich, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Nachmittag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Schwierigkeiten beim Abziehen der Etiketten.
User icon
Véronique Maniga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
User icon
Ahlaim Hammami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ahlaim, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, da Sie einen Durchschnitt angegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haben 1 Woche gebraucht, um anzukommen...ich finde es zu lange.
User icon
Lheritier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten für Schulartikel, die viel zu lang sind, um sie in der ersten Klasse zu verwenden.
User icon
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bieten verschiedene Größen von Objekt-Etiketten an, darunter auch die "Mini"-Etiketten, die sich besser für Bleistifte eignen. Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Produkt
User icon
Lefevre Philippe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können sich direkt an unseren Kundenservice wenden, um Ihr Problem mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Optisch sehr schöne und hochwertige Sticker, praktisch leider nicht so toll. Lösen sich spätestens am nächsten Tag an den Seiten schon wieder ab. Auch viel zu groß um Stifte zu bekleben. Mal sehen wie sie die erste Wäsche überstehen. Ansonsten ging der Versand recht schnell und das Heft in dem die Aufkleber sind ist auch total süß gemacht. Würde sie aber nicht noch einmal kaufen!
User icon
Sabrina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen, bedauern aber, dass Sie Probleme hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren ,und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin Esistmeins.de
2 /5
★★☆☆☆
Die Größe ist zu groß für die Etiketten und die Farben sind wenig originalgetreu...
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, aber Sie sollten wissen, dass wir auf unserer Website verschiedene Etikettengrößen anbieten und das Format gut angegeben ist 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mehr von dem Produkt erwartet, ich habe 4 personalisierte Kulturbeutel bestellt und die Schärfe der Farben und des Textes sind nicht gut. Die Form entspricht auch nicht dem Foto, sie ist eher deformiert. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet, aber sie tun den Job.
User icon
Ana Morales Carmona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Mängeln erhalten haben. Ich lade Sie ein, mir Bilder der defekten Produkte an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten für die Kleidung meiner Kinder bestellt und bin selten enttäuscht worden, aber vor kurzem habe ich Etiketten für Gegenstände bestellt und ehrlich gesagt waren sie sehr schwer abzulösen und haben sich angezogen.
User icon
Emilie Perreaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Sarah