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Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben und bin enttäuscht, weil die Aufklebeetiketten auf den T-Shirts und Jeans überhaupt nicht kleben. Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich gezögert habe, eine andere Marke zu nehmen. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen.
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Floriane Breton
Am
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Am
Hallo Florine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um uns dies mitzuteilen, wir werden eine Lösung für Sie finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, sie zu kontaktieren. Schade, sonst läuft alles gut
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Stéphanie Pauwels
Am
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Am
Hallo Stephanie! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten! Die Schule beginnt bald und ich glaube nicht, dass ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten werde. Ich möchte, dass man mich kontaktiert, um mir Informationen oder eine Rückerstattung zu geben.
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Doriane Todè
Am
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Am
Hallo Doriane! Wir bedauern das sehr. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten
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Lucotti L.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden? Wir sehen uns bald wieder! ??
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
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Amandine Dufour
Am
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Am
Hallo Amandine! Es tut uns leid, dass Sie das getan haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 29. Juli nicht erhalten.
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Labarre Peter
Am
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Am
Hallo Peter, das tut uns sehr leid? Ich hoffe, dass Ihre zweite Sendung sehr schnell ankommt! Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ist leider noch nicht angekommen
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Magdalene B.
Am
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Am
Guten Tag Frau Borchers, Vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine Email damit wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, also werde ich sie erst bewerten, wenn ich sie erhalten habe.
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Elisabeth Mokrycki
Am
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Am
Hallo Elisabeth! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist??! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen und die Bestellung gegebenenfalls an Sie zurückzuschicken?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nicht angekommen
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Victoria De Bru De Sala
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei uns aufrichtig. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Lieferzeiten. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung wie vereinbart am 10.08. erneut versandt wurde und im Laufe der nächsten Woche eintreffen wird! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Bestellung kommt nicht an...
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Annabelle Motea Ulpindo
Am
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Am
Guten Morgen Annabelle, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Ich habe unsere E-Mail-Diskussion überprüft und wir bitten Sie, uns auf dem Laufenden zu halten, falls sie Sie nicht erreicht, da wir auf diese Weise den Rückerstattungsprozess einleiten werden! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist verloren gegangen
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Andrea Alonso
Am
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Am
Guten Morgen Andrea, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten und niemand vom Kundendienst antwortet mir. Wo ist meine Bestellung und wann wird sie ankommen?
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Ziyu Liu
Am
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Am
Guten Morgen, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden können. Ich entschuldige mich und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Maialen
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Bestellung seit 27/07 verschickt ( und bezahlt) und immer noch nicht erhalten.
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Isabelle Llanas
Am
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Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Bestellung? Es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr guter Tag für Sie, Sarah
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★☆☆☆☆
Die Namensschilder kamen leider zu spät.Nicht in 2 Tagen wie angegeben,sondern erst nach 6 Tagen.Da brauchte ich sie nicht mehr. Die Schilder an sich sind OK,liegen aber ungenutzt in der Schublade und haben Geld gekostet….
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Manuela
Am
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Am
Guten Tag Manuela, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor.? Dafür produzieren wir alles mit Hand????und Herz ?? vor Ort damit sich eure Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ?
1 /5
★☆☆☆☆
Leider waren diese eine Geldverschwendung, sie hielten nicht gut an der Kleidung, was sehr schade war, da sie so süß waren
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Lucy
Am
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Am
Hallo Lucy, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten bei dir nicht funktioniert haben. Ich werde dir eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist noch nicht mal nach 2 Wochen hier, wie soll ich sie dann bewerten? Wenn sie diese Woche nicht kommt, geht ne Mahnung raus. Schlechter Service, bis jetzt.
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Herzi
Am
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Am
Guten Tag, Bei Kontrolle Ihrer Versandadresse musste ich feststellen, dass diese im Bestellprozess falsch angegeben wurde. Ich habe Ihnen gerade eine Email geschrieben, damit wir in Kontakt treten und eine Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom EsistmeinsTeam
1 /5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Ich habe die selbstklebenden Kleidungsetiketten für das Sommercamp meines Sohnes gekauft. Sie wurden mehrere Tage vor seiner Abreise aufgeklebt. Beim ersten Waschen lösten sich nicht nur fast alle Etiketten ab, sondern sie klebten auch an anderen Kleidungsstücken an Stellen wieder an, an denen sie Klebstoffrückstände hinterließen, nachdem ich versucht hatte, sie zu entfernen. Ich werde diesen Kauf nicht wiederholen. Ich hatte das Experiment bei einem Ihrer Konkurrenten gemacht, aber mit Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben musste, und sie hatten sehr gut gehalten. Ich habe versucht, es mit Aufklebern einfacher zu machen, aber das war nicht erfolgreich.
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Guillemin
Am
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Am
Hallo Indiana, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind? Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, um das Problem zu beheben. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
1 /5
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Ich habe meine Bestellung am 6. Juni aufgegeben, und nachdem ich sie nicht erhalten habe, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt. Nach mehreren E-Mails teilten sie mir mit, dass dies nicht normal sei, dass sie wieder produzieren und mir die Ware erneut zusenden würden. Bis zum heutigen Tag warte ich immer noch auf meine 3 Bestellungen, da keine von ihnen angekommen ist.
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Veronica
Am
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Am
Guten Morgen Veronica, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation unsere Fristen nicht ein. Ich habe den Status Ihrer Bestellungen nach unserem Mailgespräch überprüft und sie wurden am 04.08. versandt, also werden sie diese Woche ankommen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Produkte nicht erhalten Ich bin sehr enttäuscht?
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Marlena Michalska
Am
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Am
Hallo Marlena, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah
1 /5
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Es ist 1 Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe es immer noch nicht erhalten, aber ich werde es nicht wieder kaufen und ich empfehle es nicht.
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Anónimo
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation unsere Fristen nicht ein. Ich habe den Status Ihrer Bestellung nach unserer E-Mail-Konversation überprüft und sie wurde am 06.08. abgeschickt, so dass sie diese Woche ankommen wird. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Hallo, ich habe am Freitagabend eine Bestellung aufgegeben, die aus Etiketten und einer Snackbox bestand. Am nächsten Morgen bat ich darum, die Bestellung der Snackbox zu stornieren. Als ich keine Antwort erhielt, wiederholte ich meine Anfrage am Montagmorgen. Ich erhielt eine Nachricht, dass das Paket bereits verschickt worden war. Ich finde es schade und enttäuschend, dass ich keine Möglichkeit habe, mit Ihnen in Kontakt zu treten, außer über Ihre Website, wenn ich weiß, dass keine Empfangsbestätigung verschickt wird!
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Ju
Am
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Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage erst erhalten, als die Bestellung bereits vorbereitet war, was uns sehr leid tut. Ich werde Ihre Meinung jedoch berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Etiketten für Kleidung mit einem Tier und dem Namen bestellt, und ich habe nur den Namen erhalten, nichts von der Zeichnung.
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Cristina Rodriguez Jimenez
Am
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Am
Guten Morgen Cristina , ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu akzeptieren. Das passiert, wenn der Hintergrund und die Illustration nicht kompatibel sind! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich warte schon lange darauf, dass meine Bestellung eintrifft, und ich hoffe, sie bis September zu bekommen. Wenn nicht, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen.
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Maríajosé Navarrete Rosillo
Am
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Am
Guten Morgen, María José, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation kann die Post unsere Fristen nicht einhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich hatte Probleme mit der Lieferung, die sich um 3 Wochen verzögerte, das Personal hat meine E-Mails einfach ignoriert, keinerlei Unterstützung, und das war mein dritter und letzter Kauf von dieser Website. Schlechter Service und ich bin sehr unzufrieden mit diesem Unternehmen. Würde es niemandem empfehlen.
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Fernanda Diniz Pereira Cabral
Am
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Am
Guten Morgen Fernanda, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen einen Aktionscode anbieten, um unseren Fehler zu korrigieren. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich verstehe nicht, wie sie mich dazu bringen, Ihre Website zu bewerten, wenn ich nach einem Monat Wartezeit auf meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe... Es ist das erste und das letzte Mal, dass ich von dieser Website kaufe.
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M. Y
Am
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Am
Guten Morgen Maria, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation hält die Post unsere Fristen nicht ein. Ich habe mir die Sendungsverfolgung der neuen Bestellung angesehen und sie wurde am 06. August versandt, sie wird also in Kürze eintreffen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist leider immernoch nicht angekommen.
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A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Gerne geben wir Ihnen Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kontakt treten können! Mit freundlichem Gruß, Maïté vom Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ganz schlimm,diese permanente Werbung,total aufdringlich...
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Gast
Am
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Am
Guten Tag, Wenn Sie ein Kundenkonto haben und keinen Newsletter wünschen können wir Sie gerne aus dem Verteiler nehmen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom EsistmeinsTeam
1 /5
★☆☆☆☆
Waren bestellt und nie angekommen.
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Beatrice C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben... Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Adresse zu bestätigen und somit die Bestellung erneut zu versenden. Wir hoffen, dass sie bald ankommt! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?
1 /5
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Meine bestellung ist nie angekommen. keine Rückerstattung, keine Reaktion auf meine Reklamation. einfache Räuber!!
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Sonia V.
Am
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Am
Guten Tag Frau Vega, Vielen dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email oder anderweitige Reklamation zu Ihrer Bestellung vorliegen. Allerdings wurde Ihre Lieferadresse falsch in unserem System hinterlegt. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sogleich eine E-mail schicken damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Grüßen, Maïté vom Kundenservice
1 /5
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Ich bin mit dem Service nicht zufrieden, wie jedes Jahr. Es heißt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden fertig sind und versendet werden, aber das ist jedes Mal völlig falsch. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und er hat mehrere Tage gebraucht, um mir zu antworten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
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Judith
Am
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Am
Hallo Judith, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Produktions- und Versandzeiten für Bestellungen betragen 48 Arbeitsstunden. Wir haben Ihre Bestellung aufgrund einer Fehlfunktion tatsächlich mit 24 Stunden Verspätung verschickt und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen so schnell wie möglich, E-Mails, die uns am Wochenende erreichen, werden jedoch am Anfang der Woche bearbeitet? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir sind immer erreichbar, um Ihre Anfragen per E-Mail oder Telefon zu beantworten. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah