9.1/10
★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufte die Kappe für die Wasserflasche, weil die vorherige bereits gebrochen war, aber zumindest, dass man 6/7 Monate dauerte ... sobald es ankam, aufgeregt, um es auf die Wasserflasche zu setzen, die blaue Kapsel löste sich viel, stattdessen die Düse selbst abgeschraubt, wie es leer wurde, so würde ich eine neue kaufen müssen, ich werde sehen, ob ich eine kompatible finden. Enttäuscht. In der Annahme, dass mein 4-jähriger Sohn es ausschließlich zum Trinken verwendet.

User icon
Oriana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Oriana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist sehr schön, schade um die lange Lieferzeit!

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich war schon immer begeistert von den Aufklebeetiketten, aber leider habe ich es mit selbstklebenden Etiketten für Kleidung versucht und mich an die Anweisungen gehalten, aber sie haben sich schon beim ersten Waschen gelöst! Ich bin sehr traurig, denn ich liebe Ihre Etiketten!!! Sehr schade.

User icon
Catherine Dutripon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lassen sich nicht von den Blättern des Heftes abziehen. Sie verformen sich, wenn man an ihnen zieht, um sie zu entfernen. Ich musste mit einem Cuttermesser über die Ausschnitte fahren, weil sie nicht richtig zugeschnitten waren. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen

User icon
Marie-astrid Marot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Astrid, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Buchung sehr verspätet!!!

User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Farbfehler auf meinen Etiketten.

User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Aufklebeetiketten lösen sich beim Waschen in der Maschine ab. Die restlichen Etiketten sind in Ordnung.

User icon
Ilhame Dalali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo ILHAME, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Etikett OK Frist nicht eingehalten

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sévérine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber die Lieferzeiten waren sehr lang.

User icon
Ana March
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die gekauften Produkte (Wasserflasche und Etiketten) sind sehr gute Produkte, der einzige Makel, den ich finde, ist, dass die Produkte eine lange Zeit dauern (wir sind über einen Monat für die Etiketten, die Wasserflasche hat bereits an unserem Ziel angekommen), um zu uns nach Hause geliefert werden.

User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Kundenservice nach der Bestellung, es sollte ein Update über den Erhalt, die Vorbereitung und den Versand der Ware geben. Seit wir die Rechnung erhalten haben, haben wir tagelang nichts gehört und die Ware schließlich nach einer ungerechtfertigten Zeit erhalten, wenn man dann die sehr hohen Kosten im Vergleich zu den Wettbewerbern auf dem Markt berücksichtigt.

User icon
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Lieferung hat sehr lange gedauert, was für mich Grund genug ist nur 3 Sterne zu geben.

User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir schicken alle Bestellungen nach 48 h Herstellung raus und dann braucht die Post 2 - 6 Werktage, manchmal braucht die Post auch etwas länger, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. In der Regel erhalten unsre Kunden aber die Ware eher sehr schnell. Wir hoffen, dass Sie mit den Etiketten zurfieden sind und wünschen Ihnen viel Spass. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die gekauften Etiketten sind sehr schön und nützlich, aber die Lieferzeit ab Zahlung ist wirklich zu lang. Gekauft am 12. September, angekommen am 26. September.... scheint wirklich übertrieben

User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Kam zu langsam an, sie lösen sich zu leicht und nach nur einer Wäsche! Hübsch, aber ich erwartete mehr haltbar

User icon
Carmela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ein Aufkleber für die ëitems' ist bereits verloren gegangen- dachte, sie wären extra, extra klebend, aber scheinen wie normale Aufkleber zu sein! Also ein bisschen überteuert meiner Meinung nach. Sie sind hübsch - aber das Geld nicht wert. Die Kleidungsstücke scheinen in Ordnung zu sein, müssen aber noch gewaschen werden. Schön präsentiert in einem kleinen Büchlein- also eine extra Note dafür.

User icon
Tlchp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mehr oder weniger zufrieden, die Bestellungen von Etiketten auf Ihrer Website gemacht. Ich habe meine Bestellung in meinem Briefkasten erhalten. Aber ich war sehr enttäuscht von einer Bestellung für meine 3-jährige Tochter, die eine Lebensmittelunverträglichkeit hat und deshalb eine Lunchbox mit Stoffbeutel und Etikettenpaket für Kindergartenkinder bestellt hat, die mich 60,00 Euro gekostet hat. Ich fand die Frist lang und Ihr Lieferpartner "colissimo" sagt, er habe das kleine Paket in meinen Briefkasten geliefert, ich habe es aber nicht darin gesehen. Also seien Sie vorsichtig bei Colissimo-Lieferungen ohne Unterschrift, denn es ist kein Einspruch möglich. Ich bin sehr enttäuscht und werde nur noch Ihre Etiketten bestellen.

User icon
Severine Antoine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Severine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆

Kam mit Verspätung an, aber nachdem ich sie angeschrieben hatte und sie mir eine weitere Frist gesetzt hatten, kamen sie vor Ablauf der Frist an. Sehr schöne Etiketten wie gewünscht

User icon
Luisa V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luisa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Sie sind großartig. Lo unico q han llegado muy tarde!!!!! Xo x lo demas bien

User icon
Nazaret Garvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die wenigen Etiketten, die ich bisher verwendet habe, halten top... schade, dass die Lieferzeit ein paar Tage länger ist als angegeben.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Etiketten, aber die Lieferzeit ist zu lang, mehr als 10 Tage nach der Bestellung!

User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ele, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Schöne Etiketten. Schade, dass sie nicht weiter angepasst werden können (durch die Auswahl verschiedener Themen und nicht nur eines) Sore beachten Sie die Wartezeit.

User icon
Elisa D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Leider wurde der Brief, obwohl ich meine Arbeitsadresse angegeben hatte, an meine Privatadresse geschickt. Ich wohne dort nicht mehr, aber zum Glück kenne ich jemanden, der dort wohnt und mir den Brief bringen konnte, sonst hätte es viel länger gedauert. Seit der Bestellung sind etwa 3 Wochen vergangen. Die Qualität des Produkts entspricht den Erwartungen.

User icon
Valer S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber außerhalb der Lieferfrist, zu spät.

User icon
Yolanda Pagan Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Erhielt nach fast 1 Monat.

User icon
Cinzia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cinzia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Der Versand dauerte länger als erwartet, aber vor allem fielen einige Aufkleber nach einer Wäsche ab. dies ist mein drittes Mal, dass ich petit benutze und ich war in der Vergangenheit zufriedener

User icon
Abby
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe die Produkte - sie sind einwandfrei und wirklich gut gestaltet. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht, war aber nicht glücklich darüber, dass ich fast einen Monat auf eines der bestellten Produkte warten musste. Das fand ich enttäuschend.

User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anon, wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung sollte normalerweise nicht so lange dauern, dies ist sehr ungewöhnlich. Wir versenden die Ware nach max. 48 Stunden und dann braucht die Post 2 - 6 Tage, manchmal 10 Tage, darauf haben wir keinen Einfluss; aber 1 Monat ist zu lang und wir bedauern dies und bitten Sie, sich beim nächsten Mal an unseren Kundendienst zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung, die innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollte, wurde nach 10 Tagen geliefert.

User icon
Dolores S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dolores, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Etiketten, aber Petit Fernand ist überhaupt nicht konkurrenzfähig mit amazon, weder in Bezug auf die Kosten noch auf die Lieferzeiten.... Zu lang.

User icon
Adele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett ist sehr schön.

User icon
Melissa Seve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist meine zweite Bestellung bei Petit-Fernand. Beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Aber dieses Mal war es ganz anders. Sehr späte Lieferung. Die Seiten des Stickerbuches waren lose. Einige Bügeletiketten fielen nach 2 Wäschen ab.

User icon
Remya S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung könnte schneller sein, aber sonst liebe ich sie!

User icon
Barbara Belen Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist sehr schön und ausgezeichnet, nur dass es eine Weile gedauert hat, bis es ankam.

User icon
Juliana Velasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich wieder bestellen würde... sie überzeugen mich nicht sehr....

User icon
Noe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, uns zu erklären, was Ihnen nicht gefallen hat, wenn Sie wollen [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Einige Aufkleber mit farbigem Hintergrund haben Flecken und die Farbe ist nicht einheitlich. Die weißen sind in Ordnung, die farbigen sind durchschnittlich.

User icon
Vanessa Gallardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten Flecken haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine zweite Auflage bestellt, weil mir die erste wirklich gut gefallen hat, aber als ich die Kleidungsstücke aus der ersten Auflage gewaschen habe, haben sich alle Streifen gelöst. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Dinger benutzt habe, aber es ist das erste Mal, dass sie sich gelöst haben.

User icon
Tamara Sanchez Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Seit der Bestellung sind mehr als 10 Tage vergangen, und noch immer ist nichts angekommen.

User icon
Araceli Pavesio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Araceli, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schöne Etiketten, aber zu lange Lieferzeit

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennyfer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Hälfte von ihnen kam mit dem richtigen Namen, die andere Hälfte mit dem falschen Namen.

User icon
Apolonia Barcelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Apolonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber leider haben sich nach einem Monat Gebrauch mehrere Etiketten abgelöst...

User icon
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Tolles Produkt! Ausgezeichneter Service! Versand zu verbessern!

User icon
Carmelo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Carmelo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben und für Ihr tolles Feedback! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena