9.1/10
★★★★★
auf 126039 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Wenige Etiketten für Stifte und zu viele Etiketten für Kleidung
User icon
Christophe Helleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christophe, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir bieten derzeit 5 verschiedene Formate für Objektetiketten an. Für Stifte ist das Format "Mini" am besten geeignet 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Die hübschen Etiketten kamen pünktlich und wie bestellt an. Der erste Artikel, den ich etikettiert habe, waren die Baumwoll-Sonnenmützen meiner Kinder. Jede Mütze hat eine Nackenklappe, also habe ich das Etikett auf die Innenseite der Klappe geklebt, da dies ein Bereich zu sein schien, der nicht abgerieben werden würde. Ich befolgte die Anweisungen und das erste Etikett fiel innerhalb von 30 Minuten ab. Ich klebte es erneut auf und ließ es 24 Stunden lang abkühlen/aushärten, bevor meine Tochter es trug. Wir gingen an den Strand, sie schwamm, die Mütze wurde nass und das Etikett löste sich. Letztes Jahr habe ich ein paar billige Etiketten von M&S gekauft, die das ganze Jahr über hielten. Ich werde sie dieses Jahr wieder verwenden. Wirklich enttäuschend.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich habe im Juli zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben. Die eine betraf eine Bestellung von Etiketten für Kinder , und die andere zwei personalisierte Trinkflaschen. Bei meinen Bestellungen gab es keine Werbeangebote. Erst zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der mir ein Angebot unterbreitet wurde. Ich hätte es gerne vor meiner zweiten Bestellung erhalten, um davon profitieren zu können. Die Qualität der Produkte scheint gut zu sein, aber sie hat ihren Preis. Ich werde ihn vielleicht für meine Lunchbox-Bestellung an eine andere Website verweisen, wenn er ein Angebot hat.
User icon
Anne Fouchou-lapeyrade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht! Wir haben regelmäßig Sonderangebote auf unserer Website, also folge uns auf Facebook, um nichts zu verpassen 😉 Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Lösen sich beim ersten Waschen ab
User icon
Famille Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett war sehr schön, hat aber nach dem ersten Waschen nicht gehalten.
User icon
Mr Patrick Peglion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrick, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht von meiner letzten Bestellung Etiketten fehlten im Paket
User icon
Laurence Viaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stellen wir die fehlenden Etiketten neu her, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Gesamtpaket zufrieden. Allerdings bin ich von dem Schulpaket enttäuscht, da das Ausfüllen automatisch erfolgt, sodass auf den einzeiligen Etiketten nur der Familienname erscheint, wenn Sie wie ich "vertrauen" und nicht aufpassen (in der Vergangenheit gab es nie Probleme). Außerdem sind sie wirklich nicht leicht "abzulösen"... Was die Kleidungsetiketten betrifft, so finde ich, dass sie nicht so gut kleben wie die, die ich in der Vergangenheit bestellt habe, Klebstoff- oder Produktwechsel? Bisher war ich immer mit meinen Bestellungen zufrieden, aber das ist wirklich nicht gut.
User icon
Melody
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melody, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber in meinem Fall halten sie nicht. Auch wenn man fünf Minuten lang mit dem Bügeleisen darüber bügelt, lösen sich die Ränder ab. Mit oder ohne Backpapier ist es das Gleiche... Unser Bügeleisen ist eine automatische Dampfbügelstation, was vielleicht damit zusammenhängt, aber deshalb bin ich von dem Ergebnis enttäuscht.
User icon
Céline Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wie wir in der Bedienungsanleitung angeben, müssen die Etiketten bei 200°C ohne Dampf gebügelt werden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Pierre Cousin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierre, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir haben die fehlenden Etiketten zurückgeschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, das C-MonEtiquette-Team.
3 /5
★★★☆☆
Sehr nette Partie, aber langsame Lieferung, zu spät angekommen.
User icon
Patvalamesim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schönes Bild, die Etiketten sind perfekt, allerdings rechtfertigt die lange Wartezeit diese Note.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten leider nicht gut. Habe sie für die Bodies meines Sohnes bestellt. Darin muss man sie leider direkt auf Baumwolle nähen. Sind nach 2 Wäschen wieder abgegangen!
User icon
Jacqueline S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Termoklebeetiketten kleben nicht gut termokleben
User icon
Marie Fournier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, dass Ihre Etiketten nicht gut kleben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Probleme in der Rechtschreibung. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
User icon
Maltese Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflasche, die ich gekauft habe, ist sehr schön, aber ich finde, dass es nicht genug Motive für den Hintergrund der Etiketten und die Formen gibt.
User icon
Maïté
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maïté, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich war zufrieden mit der Schnelligkeit, mit der die Etiketten verschickt wurden. Allerdings ist es sehr schwierig, die Etiketten vom Trägermaterial abzulösen. Außerdem fehlt auf vielen Etiketten der Familienname. Und schließlich lösen sich die Etiketten schon nach der ersten Runde in der Maschine ab.
User icon
Carole Alluaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Hatte mir die aufkleber kleiner vorgestellt.
User icon
Birgit H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit der Grösse nicht zufrieden sind. Das Format ist allerdings auf unserer Webseite angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal gerne zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Brotdose und Flasche sind an sich schön, allerdings ist auf der Brotdose nur ein Sticker aufgeklebt und der nicht mal einwandfrei sondern mit kleinen Macken. Für den Preis hätte ich mehr erwartet, z.Bsp. einen Druck, der wirklich lange hält und Qualität aufweist. Der Aufkleber wird wohl nicht sehr lang halten. Dann ist nicht nur der Name sondern auch das Motiv weg. Für mich eher eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht weiterempfehlen kann. Versandzeitpunkt war in Ordnung.
User icon
Sandra
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Ihnen die Brotdose nicht gefällt. Wir tun unser Bestes und die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie lange was von der Dose haben. In der Regel sind unsere Kunden eher zufrieden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie ein Problem haben. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe sowohl die thermoadhäsiven Etiketten als auch eine personalisierte Trousse als Geschenk bestellt. Alles sehr schön, schade, dass die Trousse schwarz gefärbt ankam.
User icon
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Santina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Aussteuer gab, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, was passiert ist. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichst, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön. Schade, dass sie einen Monat später als bestellt ankamen und das Einkaufserlebnis verdarben. Wie auch immer, als ich das Problem an den Kundenservice herantrug, kümmerten sie sich sofort um mich und begannen erneut mit der Produktion, weil sie dachten, sie hätten sie verloren.
User icon
Helena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam nach 16 Tagen an und ich brauchte sie früher... aber die Qualität ist ziemlich gut.
User icon
Catalina Stinga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catalina, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind tatsächlich dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Lave e tou und Ausgang
User icon
Andreia Filipa Cabral De Freitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Hallo Ich bin dieses Jahr von Ihren Etiketten enttäuscht, da der Klebstoff von sehr schlechter Qualität ist. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren Etiketten, die sehr waschbeständig sind, aber dieses Jahr ist der Kleber von sehr schlechter Qualität und hält nicht, obwohl ich ihn gut verwendet habe.
User icon
Maryse Ménard Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryse Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Sehr schön gestaltete Etiketten. Große Auswahl an Schriftarten, Logos und Farben. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Stoffen finde ich, dass die Etiketten für Kleidung nicht besonders gut halten. Sie werden auf jeden Fall nicht das ganze Schuljahr über halten 🙁
User icon
Valérie Smyrniotis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Das ist das dritte Mal, dass ich etwas bestellt habe und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Aber dieses Mal hat sich das Papier/die Etiketten wirklich schlecht gelöst. Ich bin also enttäuscht.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Bisher hätte ich Ihnen eine 5 gegeben. Allerdings habe ich gerade ein Paket für den Schulanfang gekauft und.... Es ist mir fast unmöglich, die Etiketten von Ihren Blättern abzuziehen, um sie an den Gegenständen meines Sohnes anzubringen. Auf jedem Blatt befindet sich eine durchsichtige Folie, die das Abziehen erschwert.
User icon
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehrere Produkte für das Kasual meiner Tochter bestellt. Ich habe sie schließlich bekommen, als die Veranstaltung vorbei war und ich sie nicht mehr brauchte. Die Produkte sind aber sehr cool.
User icon
Marta Arias Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir sind tatsächlich dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht und einfach zu benutzen lange Zeit, um das Produkt zu erhalten (10 Tage)
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Wartezeit war länger. Alle Etiketten im selben Heft, obwohl es verschiedene Namen waren Hallo, das Teilen der Sticker!
User icon
Aurélie Gravy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Ich finde schön, dass man die Etiketten komplett selbst gestalten kann. Außerdem war die Lieferung recht flott. Allerdings halten die Bügeletiketten nicht besonders gut, obwohl genau nach Anweisung gebügelt wurde. Ich habe jetzt noch mal die Klebeetiketten bestellt, hoffentlich halten diese besser.
User icon
D. L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de und freuen uns, dass die Etiketten Ihnen gefallen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Bügeletiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin [email protected]