9.1/10
★★★★★
auf 129192 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann Sie nicht erreichen!!! Ich habe die Etiketten nie erhalten, weil es ein Problem mit der Adresse gab... es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu erklären.
User icon
Céline B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar 🙂 Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten wurden mit den falschen Vornamen geliefert.
User icon
Maria-emilia F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diesen Fehler sehr. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist leider nach über 3 Wochen keine Ware bei mir eingetroffen! Schade!
User icon
Nina E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Erdmann, Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten. Ich habe Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet und hoffe, dass wir schnell zu einer Lösung kommen, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung war unvollständig und ich habe immer noch keine Rücksendung erhalten. Das geht nicht durch. Ich hoffe, dass ich meine vollständige Bestellung bald erhalte. Frau rodrigot
User icon
Rodrigot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Ich hoffe, dass die von unseren Diensten angebotene Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Immer treu zu Ihren Etiketten Ich habe Ihr Kunde für 5 Jahre gewesen, in diesem Jahr die Enttäuschung war sehr hoch. Made Kauf am 29. Juli wartete fast einen Monat geschrieben und umgeschrieben für Erklärungen und meine Bestellung nie angekommen. Leider habe ich nicht einmal irgendwelche Erklärungen zu dem Fall erhalten
User icon
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ilaria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und so eine Lösung zu finden! Wir sehen uns bald !
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht! Es gibt eine große Auswahl an Motiven, Farben und Schriftarten, die Kinder wählen gerne aus und der Versand erfolgt schnell, die Ware ist sehr schön geworden und es gibt kleine Aufkleber als Geschenk! Allerdings wurde vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen, dass die aufbügelbaren Etiketten der Kleidungsstücke nicht wie üblich auf die Innenseite des Kleidungsstücks, sondern auf ein Innenetikett des Kleidungsstücks gebügelt werden müssen, um gut zu haften (sonst haftet es nicht). Allerdings muss das Etikett auf der Innenseite des Kleidungsstücks groß genug sein, mindestens so groß wie das Namensetikett, was bei weitem nicht immer der Fall ist... Das Ergebnis waren Namensetiketten, die über die Kleidungsetiketten hinausragten (oder die, wenn sie nicht als Kleidungsetikett verwendet wurden, direkt auf den Stoff der Innenseite des Kleidungsstücks geklebt wurden) und überhaupt nicht hielten! Sie sind alle abgefallen! Ich bin jedoch an Kleidungsetiketten gewöhnt, das ist mir noch nie passiert. Außerdem muss man die Etiketten bei einer bestimmten Hitze bügeln, um sie zu fixieren, aber immer mehr Bügeleisen sind mit der "Smart Technology" ausgestattet, die die Temperatur des Bügeleisens selbstständig an den Stoff anpasst, ohne dass man die Einstellung beeinflussen kann ... Kurz gesagt, mehr als 20 werden in den Müll geworfen 🙁 Dies betrifft, wie ich erklärt habe, Etiketten für Kleidung, Etiketten für Bleistifte sind vielleicht weniger problematisch ... 11/09/21 : Hallo Zoe, um auf Ihre Antwort vom 26/08/21 auf meinen Kommentar zurückzukommen: Die Etiketten haben nicht gehalten, auch wenn man sie direkt auf den Stoff der Kleidung geklebt hat, und in der Broschüre, die den Etiketten beiliegt, steht, dass man sie auf die Etiketten der Kleidung kleben lassen soll (auch das hält nicht). Ich bin sozusagen ein alter Hase, was Kleidungsetiketten angeht (3 Kinder...) und bei den anderen Marken, die ich getestet habe, hielten sie auch nach vielen Waschgängen in der Waschmaschine noch gut. Hier sind die Etiketten abgefallen, bevor sie auch nur ein einziges Mal in die Waschmaschine kommen konnten ...
User icon
Rebecca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Thermoklebeetiketten werden nicht auf die Innenetiketten, sondern direkt auf den Stoff (aus Naturfasern) des Kleidungsstücks geklebt, was sie von selbstklebenden Etiketten unterscheidet, die auf das Etikett des Kleidungsstücks geklebt werden. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, wenn diese Technik immer noch nicht funktioniert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten eine Woche vor Schulbeginn nicht erhalten und es ist nicht möglich, eine Beschwerde auf Ihrer Website einzureichen
User icon
Aurelie Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl wir sie innerhalb von 24 Stunden versendet haben. Wir nehmen tatsächlich Beschwerden per E-Mail an [email protected] entgegen:) Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden, nur die selbstklebenden sind übrig geblieben.
User icon
Noémie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die ich am 12. August aufgegeben habe, ist nicht angekommen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich bis zum 27. September warten soll ... und dann werden wir sehen !!!! Das ist wirklich nicht seriös. Ich werde wieder auf die Seite von a-qui-s gehen, die sind seriöser!
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback, wir meinten natürlich den 27. August, wie wir es in unserer E-Mail angegeben haben 🙂 Ich wünsche Ihnen, dass Sie sie vor dieser Frist erhalten. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Siti Fatouma Aboubacar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die von unseren Diensten bereitgestellte Lösung Ihnen zusagt 🙂 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Warten auf Rücksendung nach einer Reklamation,
User icon
Marylene Dulier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marylene, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die von unseren Diensten bereitgestellte Lösung für Sie in Ordnung ist 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, ich warte auf eine Rückmeldung auf meine E-Mail vom Kundenservice.
User icon
Natacha Fantuz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank für Ihren Kommentar. Meine Kollegin hat Ihnen tatsächlich eine erste Antwort gegeben und wird Sie am Morgen erneut kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im Juli aufgegeben und nicht erhalten. Sie schicken mir ein neues, das nicht rechtzeitig zum Schulanfang eintrifft. Eine Katastrophe und die 40 im Voraus bezahlt. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, wir alle machen Fehler, sollten Sie das zweite Paket schnellstens schicken. Nicht auf diese Weise. Edit: Ich habe immer noch nichts über die Bestellung gehört. Machen Sie irgendwelche Nachfassaktionen?
User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe es rechtzeitig für den Schulanfang bestellt, und es ist schon ein Monat vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Marta Gutiérrez Mestre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 2 Mal reklamiert. Ich habe immer noch nicht meine Bestellung oder das Geld erhalten....
User icon
Susana Garcia Pascual
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle seit fünf Jahren jedes Jahr und war bisher immer enttäuscht. Meine letzte Bestellung war sehr enttäuschend: Die Anzahl der Etiketten hat sich geändert und entspricht nicht mehr den Bedürfnissen der Schule, die Qualität ist nicht mehr die gleiche (Schwierigkeiten beim Abziehen, Ecken, die ausfransen). Ich hoffe, dass die Etiketten das Jahr überstehen, aber ich bin skeptisch! Kurz gesagt, ich muss mir einen anderen Etikettenlieferanten suchen, da ich so enttäuscht bin.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, auch wenn es mir sehr leid tut, Ihre Enttäuschung zu lesen. Ich werde Ihnen noch heute eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben ein sehr schönes Design. Das Aufbügeln der Etiketten gestalten sich aber als eine sehr haarsträubende Gelegenheit! Zum einen Halten die Etiketten nicht richtig trotz der angegeben Hitze und wenn sie halten, dann bekommen sie überall Risse und der Aufkleber ‚zerreißtë förmlich. Schade um das Geld und die Nerven!
User icon
Vanessa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vanessa, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 1 Monat auf meine Bestellung... niemand will mir sagen, wo sie ist. Ich habe etwa 40 bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen.... sehr verärgert.
User icon
Pepi Gil Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pepi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Einen schönen Nachmittag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 26. Juli eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.
User icon
Rocio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Status deiner Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im Juli eine Bestellung aufgegeben. Sie ist immer noch nicht angekommen. Ich musste sie reklamieren, und sie ist auch noch nicht angekommen.
User icon
Patricia Cimarra Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status der zweiten Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung wie jedes Jahr aufgegeben und in weniger als 9 Stunden festgestellt, dass ich mich bei der Auswahl der Aufkleber geirrt hatte. Ich habe 2 E-Mails an die Adresse Ihres Kundendienstes geschickt, da Sie keine Telefonnummer für diesen Zweck haben. Ich erhielt die Antwort, dass die Bestellung auf dem Weg sei, bevor ich die Antwort vom Kundendienst erhielt, was ich ironisch finde!!!! Oder zumindest überraschend. Und dann schicken Sie mir eine E-Mail, um sich mit einem Rabatt von 15 % auf meinen nächsten Einkauf zu entschuldigen, was lächerlich ist, wenn Sie mir regelmäßig E-Mails mit ähnlichen Rabatten schicken. Ich denke, dass der Kundendienst nicht sehr agil ist, also.... Ganz und gar nicht. Ich werde eine Bestellung aufgeben müssen, um die Aufkleber nachzubestellen, bei denen ich einen Fehler gemacht habe, aber es wird die letzte sein, ich werde mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
User icon
Serena Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Serena, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. In der Tat haben wir in diesen Tagen sehr viele Bestellungen, so dass es eine Weile dauert, bis wir auf alle Nachrichten antworten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung seit 13/14 Tagen nicht erhalten, sie sollte ein Geschenk für ein neugeborenes Baby ergänzen. Es ist nie angekommen, egal wie oft ich danach gefragt habe und sie haben mir das Geld zurückerstattet und ich wurde ohne meine Etiketten für das Baby zurückgelassen. So sehr ich die Website auch mag, kann ich leider keine gute Bewertung für den Kundenservice abgeben, tut mir leid. Ich hätte es gerne erhalten, weil es wunderschön war.
User icon
Belén Plaza Freire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Belen, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir überlegen in der Tat, mit einem Versandunternehmen zusammenzuarbeiten, da Correos manchmal sehr lange braucht. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 15. Juli ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Fausta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fausta, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um deine Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute nichts erhalten!!!!!
User icon
Hatice S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Präsentation ist sehr gut, aber ich gebe einen Stern, weil ich es mit einem Design bestellt habe, für das sie auch eine Gebühr erhoben haben, und ich habe nur die Etiketten mit dem Namen erhalten, ich habe es nicht zurückgeschickt, weil es lange gedauert hat, bis es ankam, und wenn ich es zurückschicken muss und es wieder erhalte, wird es der Tag sein, an dem die Schule beginnt.
User icon
Estefania Molina Bautista
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihren Etiketten zu hören. In der Tat habe ich Ihre Bestellung überprüft und das Design und die gewählten Hintergründe sind aufgrund von Kontrastproblemen nicht kompatibel. Aber keine Sorge, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 2 wichen haben wir bestellt. Bis heute haben wir unsere Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Nazan
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Warnung! Nicht bei ihnen bestellen! Ich habe mehrere Artikel bestellt, und diese stecken beim britischen Zoll fest! Petit-Fernand verlangt von mir, dass ich mich jetzt darum kümmere! Und das, obwohl ich bereits Steuern und Lieferkosten bezahlt habe. Ekelhaftes Verhalten vor dem Schulstress... vermeiden. Da die Website .co.uk ist und die Nummer des Kundendienstes mit +44 beginnt, war mir nicht einmal bewusst, dass die Artikel von außerhalb des Vereinigten Königreichs verschickt werden! Vermeiden, vermeiden, vermeiden'.
User icon
Agata Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wie Ihnen per E-Mail erklärt wurde, sind die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren unterschiedlich. Die Zollgebühren, die jetzt anfallen, weil das Vereinigte Königreich nicht mehr Teil der EU ist, liegen leider außerhalb unserer Kontrolle. Ich hoffe, Sie können Ihr Paket bald erhalten!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind vom Design wunderschön und machen einen guten Eindruck. Leider halten sie noch nicht mal einem Wäschegang stand. Die Etiketten sind überall, nur nicht dort, wo sie sein sollen. Ich bin sehr enttäuscht!!
User icon
Tamara G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Tamara, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr bestellen. Meine Bestellung ist nie angekommen, ich werde nichts mehr bestellen und ich werde dafür sorgen, dass meine Bekannten auch nichts mehr bestellen.
User icon
Anaís García Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaís, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich vergewissert, dass Ihre zweite Bestellung am 16.08. versandt wurde, da Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Sie befinden sich also noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit (30.08.). Ich hoffe, Sie werden Ihre Bestellung bald erhalten! 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
User icon
Cat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich habe Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Xia