★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, es ist schon mehr als ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Hallo Der Kundenservice war NICHT in der Lage, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Und der Kundenservice antwortete mir, dass ich nach 7 Tagen . ....
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe, Sie werden mir eine Lösung anbieten. Ich danke Ihnen vielmals.
Sehr enttäuschendes Produkt. Es gibt keine Zufriedenheit. Die Etiketten lösen sich systematisch von allen Kleidungsstücken ab, sobald oder sogar vor der ersten Wäsche.
Ich habe die Rechnungsadresse geändert, weil ich dachte, dass die Firma das berücksichtigen würde. Ich habe zwei E-Mails geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten, und mit der Einschließung weiß ich nicht einmal, ob sie meine Bestellung an die richtige Adresse weiterleiten werden! In der Zwischenzeit hat mein Geld für was gedient, denn ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Etiketten nicht mit der Zeit kleben, d.h. das Etikett wird mit dem Bügeleisen auf den Stoff geklebt, bis dahin gibt es keine Probleme, das Etikett hält, aber sobald das Kleidungsstück getragen wird, trocknet der Stoff und das Etikett fällt ab, oder manchmal fällt es auch in die Waschmaschine.... es ist schade, keines der Etiketten auf den verschiedenen Stoffen hält...
Ja, denn ich habe am 11. März 2020 bestellt und wir sind jetzt am 31. März und ich habe trotz meiner Mahnungen nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und wenn innerhalb von 24 Stunden nach meiner Nachricht immer noch nichts passiert, werde ich eine sofortige Rückerstattung verlangen.
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
Ich habe die Etiketten, die ich bestellt habe, nie erhalten ich möchte eine Rückerstattung.
2 Bestellungen und ich habe immer noch nichts erhalten... Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden.
Ich habe meine Bestellungen immer noch nicht erhalten
Ich habe die angeforderten Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich verstehe die Frist, aber es ist schon ein Monat vergangen. Da ich keine einzige Benachrichtigung erhalten habe, gibt es für mich null Sterne.
Eigentlich ist es nicht einmal einen Stern zu geben wert. Ich warte seit Ewigkeiten auf Meine Bestellung. Es kam noch nicht einmal eine Bestätigung. Ich bin stink sauer. Ich werde mein Geld zurück verlangen
Ich habe noch immer nichts erhalten
Ich habe den falschen Namen erhalten!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben. Meine Etiketten wurden schnell versendet. Dafür warte ich immer noch auf sie !!!! Es sind schon drei Wochen vergangen!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich darüber beschwert, aber nichts....
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Me Poussin Jessica
Die Aufkleber wurden abgewaschen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten..... Obwohl die E-Mails den Versand seit dem 5. März bestätigen.
Nun, ich habe die Aufkleber im Februar bestellt und sie bis zum Stichtag noch nicht erhalten.
Es sind schon 2 Wochen vergangen, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Wenn ich nur mein Paket erhalten hätte, könnte ich eine Stellungnahme abgeben.
Ihre Etiketten haben mich nie erreicht
Schlechte Qualität
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Etiketten bestellt, die man mit dem Bügeleisen auf die Kleidung kleben kann und nichts hält. Die Etiketten kleben nicht am Stoff, egal welcher Stoff, nichts hält. Sie sind alle kaputt und in den Müll gewandert.
Sehr schlecht. Bestellung nicht angekommen. Ich fordere eine Rückerstattung
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Leider ist es schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe, und ich habe sie immer noch nicht bekommen.
Ich habe nichts erhalten, ich bin sehr enttäuscht
Alle Etiketten auf der Bestellung haben sich nach der korrekten Anbringungsmethode abgelöst. Schlechte Qualität dieser letzten Bestellung
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
Meine letzte Bestellung hat mich sehr enttäuscht, da sich mehr als die Hälfte der selbstklebenden Etiketten nach nur fünf Tagen von den Kleidungsstücken gelöst haben, obwohl ich die Anweisungen wie üblich befolgt habe. Bis heute musste ich mit einem Stift auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben, da ich nicht genug selbstklebende Etiketten hatte. Ich würde für den nächsten Schulanfang meiner Zwillinge keine Aufklebeetiketten mehr bestellen, sondern bei den selbstklebenden bleiben. Es ist schade, ich war immer zufrieden mit jeder meiner Bestellungen bei Ihnen.
Nun, meine Meinung ist, dass eine Woche, nachdem ich sie auf dem Kleidungsstück angebracht hatte, sie sich lösten, also bin ich mit dem Kauf überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe viel Geld für Lunchboxen und auslaufsichere Wasserflaschen bezahlt! Lunchbox-Eis. Die Packung verzieht sich beim Einfrieren und lässt sich nicht schließen!!!! Wasserflasche ist undicht !!!! Ich war wirklich nicht beeindruckt. Wir haben sie erst letzten Monat gekauft!
Meine Bestellung nicht erhalten