9.1/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte.
User icon
Marie Laure
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind top. Abgesehen von einer Feldflasche, die nach einer Woche ihr Dekor verliert, und einem Kundenservice, der seit fünf Tagen noch nicht auf meine E-Mail geantwortet hat.
User icon
Flavie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären, aber anscheinend ist die angegebene Adresse falsch und unsere Nachrichten sind an uns zurückgekommen. Könnten Sie uns bitte mit einer anderen E-Mail-Adresse direkt kontaktieren? So können wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und eine passende Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, gut gemachte Website, aber Produkt von geringer Qualität für den wichtigen Preis.
User icon
Neut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gut gestaltet fanden und die Lieferung schnell erfolgte. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit unserem Team teilen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre Erfahrungen ausführlicher besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen eine bessere Erfahrung bieten können. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von meiner Erfahrung nach einer ersten Bestellung auf der Website, die ich vor dem Schulbeginn hätte erhalten sollen. Zunächst einmal kam das Paket völlig beschädigt an und wurde bei der Post geöffnet, wobei einige Artikel fehlten. Ich musste die Bestellung zurückschicken lassen, da ich dachte, dass die Artikel gestohlen worden waren. Der Postbeamte riet mir, die Annahme des Pakets zu verweigern, was mir auch von der Beraterin der Website, mit der ich telefoniert hatte, bestätigt wurde. Das Problem war, dass die Artikel nicht mehr vorrätig waren und die Beraterin mich nicht darauf hingewiesen hatte. Außerdem musste ich zwei Wochen auf meine zweite Bestellung warten, obwohl sie ohne Verzögerung erfolgen sollte (was mir von der Beraterin der Website versprochen worden war), aber sie zog es vor, auf die Rücksendung der Bestellung zu warten, um sie dann unvollständig zurückzuschicken, was unkommerziell ist. Deshalb konnte ich die Schulsachen meines Kindes für den Schulanfang nicht etikettieren und muss meine Bestellung anderswo vervollständigen.
User icon
Betty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration über die von Ihnen beschriebene Situation. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an unser Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten und die Kommunikationsfehler bezüglich der Verfügbarkeit von Artikeln und Lieferzeiten zu entschuldigen. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Fantastische Qualität, allerdings gehen sie in der Waschmaschine ab, was ich etwas schade finde, da sie für eine Schuluniform gedacht waren.
User icon
Brooke
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Keine Lieferung angekommen, trotz der bezahlten Mehrkosten für schnelle Lieferung. Dafür dann schnelle Rücküberweisung des Betrages. Von daher kann ich zur Qualität nichts sagen, der Rest war dann okay.
User icon
Natalie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. ?? Wir haben Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten kamen "unförmig" an, so dass ich sie mit einer Schere abziehen muss. Die Standard-Klebeetiketten hingegen sind perfekt.
User icon
Ylenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ylenia, es tut uns leid zu hören, dass die Kleideranhänger nicht wie erwartet angekommen sind und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um die Situation kümmern und uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um eine geeignete Lösung vorzuschlagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung war perfekt, aber die Etiketten hielten leider nicht auf einer 30er Packung, so dass ich noch einmal 15 Etiketten einlegen musste. Schade
User icon
Sandie Veysset
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, dass die Lieferung perfekt war. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass die Etiketten nach mehrmaligem Waschen nicht richtig halten. Um dieses Problem besser zu verstehen, haben wir Sie soeben direkt per E-Mail kontaktiert. In Erwartung Ihrer Rückmeldung, Das Team C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gur wie immer. Aber es wurde erst das Produkt für ein anderes Kind zu mir geschickt. Und das hat auch noch ewig dauert- locker 2,5 Wochen. Der Ersatz mit dem richtigen Namen war dann aber zügig und problemlos da.
User icon
Sabrina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ein solches Problem aufgetreten ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Farben sind nicht so leuchtend. Das Rot sieht verblasst und orange aus. Außerdem ist das Bild, das ich ausgewählt habe, nicht in der Mitte, so dass sie dieses Mal ziemlich schlecht gemacht aussehen. Eine Schande, denn ich bestelle jedes Jahr!
User icon
Natalie
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich kann die Etiketten nicht abziehen, um sie auf die Kleidung zu kleben. Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und das ist das erste Mal, dass mir das passiert. Könnten Sie mir bitte ein anderes Schild zurückschicken. Ich kann mich bei Bedarf an den Lieferkosten beteiligen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Frau FOURNIER Mélanie
User icon
Mélanie Menard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Fournier, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Um das Problem besser zu verstehen und zu analysieren, was passiert sein könnte, könnten Sie uns bitte Fotos der Etiketten per E-Mail schicken oder uns direkt anrufen? So können wir eine geeignete Lösung finden und Ihnen bestmöglich helfen. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut, aber es dauert 2 Wochen, um sie zu erhalten, wenn man in Großbritannien lebt. Wenn ich an der Kasse gewusst hätte, dass der Versand so lange dauern würde, hätte ich die Aufkleber nicht gekauft. Es gibt Kleingedrucktes, das sagt, dass der Versand 10 Werktage dauert, aber man muss danach suchen
User icon
Caitlin W.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich benutze die Etiketten, um die Kleidung meines großen Sohnes zu kennzeichnen, und sie sind sehr gut, maschinenwaschbar. Kurz gesagt, perfekt
User icon
Cindy Brunel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen und sich perfekt eignen, um die Kleidung Ihres großen Sohnes zu kennzeichnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!
2 /5
★★☆☆☆
Leider hatte ich nicht das Vergnügen, die Etiketten zu erhalten. Bei der ersten Bestellung, die bereits verspätet war, haben sie mir freundlicherweise alles zurückgeschickt, aber diese zweite Sendung ist ebenfalls fehlgeschlagen. Ich hoffe, dass ich wenigstens eine Rückerstattung erhalte.
User icon
Caterina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Caterina, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Etiketten wurden zweimal verschickt, davon einmal auf unsere Kosten, und es tut uns leid, dass sie nicht angekommen sind. Wir wollten Ihnen mitteilen, dass die Rückerstattung bereits erfolgt ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, die Etiketten. Lässt sich nicht gut aufkleben, selbst wenn man auf die Auflage des Bügeleisens besteht. Löst sich beim ersten Waschen schnell ab
User icon
Marie Sylviane Tavel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen, was völlig unnormal ist. Damit wir genau verstehen, was passiert ist, und eine Lösung finden können, würden Sie sich bitte mit Fotos der betroffenen Etiketten bei uns melden? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die recht teure 24-Stunden-Lieferung wurde nicht eingehalten und ich habe mein Paket zwei Tage später erhalten. Das war nicht normal. Übereinstimmende Ausdrucke hingegen, keine Sorgen über das Produkt.
User icon
Delphine M.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt nicht angekommen
User icon
Fsnt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francesca, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Spur von Ihrer Anfrage bezüglich des nicht angekommenen Produkts gefunden haben. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es bei zukünftigen Anfragen sehr wichtig ist, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen zeitnah Unterstützung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schon 5 Etiketten in der Waschmaschine gefunden, obwohl ich sie auf das Etikett des Kleidungsstücks geklebt und lange darauf gedrückt habe. Ich bin etwas enttäuscht.
User icon
Mathilde Do Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen, was völlig unnormal ist. Damit wir genau verstehen, was passiert ist, und eine Lösung finden können, würden Sie sich bitte mit Fotos der betroffenen Etiketten bei uns melden? Dies würde uns helfen, das Problem schnell zu lösen. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht ... Die Etiketten gehen nach und nach ab, bei jedem Waschgang finde ich sie entweder auf anderen Kleidungsstücken klebend... in der Trommel der Maschine ... Ich dachte, ich würde mir das Leben leichter machen... aber es gibt nichts Besseres als einen Filzstift auf dem Etikett des Kleidungsstücks... ich werde nicht mehr den Fehler machen, sie abzuschneiden...
User icon
S. Quemener
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir können Ihre Frustration sehr gut verstehen. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir das Problem schnell lösen und Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Diesmal ein wenig enttäuschend. Ich benutze Petit-Fernand seit der Einschulung meines Sohnes, aber dieses Jahr scheint die Qualität nicht so gut zu sein. Die Aufkleber sind nicht ausreichend ausgeschnitten, und wenn ich versuche, sie vom Blatt zu entfernen, sind einige davon gerissen. Hoffentlich handelt es sich nur um eine schlechte Charge, aber da ich sie jeweils für ein Jahr kaufe, muss ich mich damit abfinden und bis zum nächsten Mal damit leben!
User icon
Chantel D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantel, wir bedauern dieses Qualitätsproblem sehr. Wir haben eine neue Charge von Etiketten als Ersatz für Sie in die Produktion geschickt und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam überhaupt nicht an, und mein kleiner Junge wurde eingeschult, ohne dass seine Kleidung beschriftet war. Der Kundendienst hat sich beschwert, aber ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Nicht zuverlässig, würde ich nicht empfehlen.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, qualitativ hochwertige Etiketten. Entspricht der visuellen Darstellung. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ich bin es gewohnt, Etiketten zu bestellen und es ist das erste Jahr, in dem es so lange dauert.
User icon
Maud Sardin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Qualität der Etiketten Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch leid, dass die Lieferzeit in diesem Jahr länger als üblich war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für diesen Rückschlag. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Gute selbstklebende Etiketten, die Qualität stimmt immer. Ich hatte erwartet, dass sie sich mehr wie Stoff anfühlen würden, aber sie sind immer noch plastisch. Das ist schade, denn ich hatte sie für Kleidungsstücke genommen, bei denen das Etikett am Hals jucken könnte, aber sie sind im Grunde das Gleiche wie die Klebeetiketten, nur weniger praktisch. Vielleicht halten sie dafür länger... aber das ist nicht meine Absicht, denn Kleidung ist dazu bestimmt, in Umlauf gebracht zu werden. Die neuen Trinkflaschen sind super, aber es ist schade, dass die neuen Verschlüsse nicht an die alten Trinkflaschen angepasst wurden, um von dieser Entwicklung zu profitieren. Und schließlich hatte der Reli-Punkt nicht die gleichen Öffnungszeiten wie auf der Website angegeben, was sehr problematisch ist, wenn man arbeitet.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere selbstklebenden Etiketten und die neuen Trinkflaschen gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Aufklebeetiketten und der Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Haptik der Aufklebeetiketten und der fehlenden Anpassung der Verschlüsse an die alten Trinkflaschen zur Kenntnis. Diese Rückmeldungen sind für uns wertvoll und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Was das Problem mit den Öffnungszeiten Ihres Relais-Punktes betrifft, so verstehen wir, dass dies frustrierend sein kann. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Leider sind die meisten Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgefallen.
User icon
Anissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden. Wir hoffen, das Problem schnell lösen zu können und Ihnen jede erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Die für die Gegenstände halten sehr gut, aber die Aufkleber lösen sich schon nach einem Waschgang ab. Dabei habe ich das Bügeleisen länger auf dem Etikett stehen lassen.
User icon
Clémentine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Etiketten und ihrem Design. Wir freuen uns, dass die Objektetiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Aufklebeetiketten nach dem Waschen nicht wie erwartet halten. Um dieses Problem zu lösen, könnten Sie sich bitte mit Fotos der sich ablösenden Etiketten an uns wenden? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ordine effettuato 28/08 mia figlia inizia scuola il 12/09 e ancora niente penso non arriveranno più visto altre recensioni negative regalate 14 euro circa! Mai più
User icon
Venecia P.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe drei Packungen bestellt, und die verschiedenen Etikettenseiten wurden in den Packungen durcheinander gewürfelt
User icon
Lilly Gabay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen, dass das Vermischen von Etikettenseiten in den Packs unpraktisch sein kann. Wir hoffen jedoch, dass sich dies nicht auf die Verwendung Ihrer Etiketten auswirkt und dass Sie sie trotz dieses Vorfalls verwenden können. Wenn Sie etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle schon lange, aber ich finde, dass die Qualität etwas nachlässt. Das ist schade. Ich bin immer noch zufrieden, aber nicht zu 100 %.
User icon
Julie Hubert Dromzee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Verschlechterung der Qualität festgestellt haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns um hohe Standards und werden Ihre Beobachtungen an unser Team weiterleiten, um zu beurteilen, wo wir uns verbessern können. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich würde es noch einmal versuchen, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, um die Produkte zu testen.
User icon
Julie Domzalski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice das Problem mit der Rückerstattung schnell lösen konnte. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung zu bieten. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle schon seit vielen Jahren, aber dieses Jahr bin ich enttäuscht. Ich hatte ein Blumenmuster für meine Tochter gekauft. Aber das Muster bleibt auf dem Träger und nicht auf dem Etikett. Schade! Ansonsten ist die Qualität gut
User icon
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue über die Jahre hinweg. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Jahr ein Problem mit den Etiketten hatten. Damit wir den Vorfall besser verstehen und eine Lösung finden können, würden Sie uns bitte Fotos des Problems per E-Mail schicken? Ihr C-MonEtiquette-Team