9.1/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 10 Tage Wartezeit
User icon
Malika Argani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Verzögerung der Expresslieferung, die 30% des Preises meiner Bestellung ausmachte.
User icon
Olivier Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung, vor allem in Bezug auf einen Express-Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, zumal die Lieferung einen großen Teil des Preises Ihrer Bestellung ausmacht. Leider können wir, obwohl wir unser Bestes tun, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten, die Leistung von Lieferdiensten wie Chronopost nicht immer kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Emma N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten. Ich habe mich 20 Mal beschwert. Eine Schande.
User icon
Cristina Jiménez Camacho
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Vergessen Sie die Trinkflaschen, zwei Käufe zu verschiedenen Zeiten. Die Oberflächenschicht blättert nach 2-3maligem Gebrauch ab und geht weg, am Flaschenhals nimmt Ihr Kind immer mehr zu sich und die Struktur der Flasche wird beschädigt. Beim ersten Mal sagten sie mir, dass das noch nie passiert sei, und sagten mir, ich solle eine neue empfehlen, auf meine Kosten, nicht einmal einen Rabatt, und beim zweiten Mal sollte es auch so sein, noch nie passiert? Bei der zweiten Verwendung passierte genau das Gleiche. Ich habe sie den ganzen Tag auf einem Tisch stehen. Keine Spülmaschine.
User icon
Marine Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Trinkflaschen haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zuerst Etiketten erhalten, die nicht meine waren, dann wurde mir gesagt, dass man mir die richtigen zurückschickt, die ich nie erhalten habe. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie zurückschicken sollte.
User icon
Daphne Potdevin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung gestern zurückgeschickt wurde und wir Ihnen eine Tracking-Nummer gegeben haben, damit Sie sie ohne Sorgen zurückverfolgen können. Wir hoffen, dass sie dieses Mal so schnell wie möglich ankommt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns den Erhalt Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
User icon
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden. In Erwartung Ihrer Rückkehr, Sehr schöner Tag, Ihr Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie sollte am 28.08. versendet werden
User icon
Camille Pecci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns den erfolgreichen Erhalt dieser zu bestätigen! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 15 Tagen ist mein Paket beim Versender in Vorbereitung Es ist meine 1. Erfahrung und ich habe mein Paket nie erhalten Dafür ist der Kundenservice effizient..sofortige Rückerstattung
User icon
Jollivet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie wir Ihnen in unseren vorherigen Gesprächen mitgeteilt haben, wurde Ihr Kauf vollständig zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihren nächsten Bestellungen nicht über diesen Vorfall ärgern werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten und keine Antwort vom Kundenservice, auch nicht nach einer Mahnung.
User icon
Marina Stark
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam mit großer Verspätung an, zweimal wurde gesagt, dass es ankommen würde, aber es kam nicht, der Service war also sehr schlecht.
User icon
Aina Peris Morant
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich musste mich mehrmals beschweren und schließlich um eine Rückerstattung bitten. Sie zeigten keinerlei Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach zwei Wochen des Wartens stand ich ohne meine Bestellung da.
User icon
C.m.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie haben nicht einmal eine Wäsche bei 30 Grad überstanden. Alles wurde in der Hühnerprozedur eingehalten, die an der Kleidung befestigt wurde, und trotzdem lösen sie sich ab. Ich bin sehr enttäuscht und werde neue bestellen müssen.
User icon
Elina Caliste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir würden Ihnen sehr gerne bei der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und fügen Sie Fotos bei, damit wir gemeinsam über eine geeignete Lösung diskutieren können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das erste Etikett für meine Jüngste, die dieses Jahr in den Kindergarten geht, ohne Etikett erhalten. Vielen Dank für Ihre Seriosität.
User icon
Melissa Debaillie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin von einem Jahr zum nächsten schwer enttäuscht worden. Ich habe den Artikel nach 15 Tagen zurückgeschickt, also nach dem ersten Schultag, und die Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgenutzt, obwohl sie im letzten Jahr noch nickellos waren. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und bin zum ersten Mal von der Seite enttäuscht.
User icon
Jeanne-aurélie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir hoffen, dass Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben. Außerdem haben wir Ihnen soeben bezüglich des Vorfalls mit Ihren Etiketten geschrieben, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein selbstklebendes Etikett war bereits nach dem ersten Waschgang beschädigt. Ein zweites war abgelöst und hing in der Trommel der Waschmaschine.
User icon
Mélissa James
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was passiert sein könnte, da es nicht normal ist, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und sicherstellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
User icon
Julie Cairat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende August die Bestellung einer anderen Person erhalten. Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Cynthia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler, den Sie bei der Versendung der falschen Bestellung gemacht haben. Sobald wir darüber informiert wurden, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden, und haben Ihnen schnell privat geantwortet. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht hat, und wir tun alles, was in unserer Macht steht, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie die Bestellung erhalten.
User icon
Mme Federica Mancuso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben uns soeben privat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche mit Strohhalm bestellt, leider ist diese überhaupt nicht geeignet. Sie ist nicht für Kinder geeignet. Die Trinkflasche ist schlecht konzipiert, da sie ein kleines Loch hat (um saugen zu können), aber selbst wenn sie geschlossen ist, läuft das Wasser aus, wenn man sie umdreht. Stellen wir uns also vor, die Flasche wird von irgendeinem Kind angefasst und landet in einer Tasche, die Sachen und die Tasche werden nass. Ich verstehe nicht, wie man ein solches Objekt, das für Kinder gedacht ist, entwerfen kann und nicht an meine personalisierte Feldflasche angepasst werden kann. Ich rate dringend von diesem Produkt ab. Ich habe die Flasche nicht gekauft.
User icon
Perrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Ihre Feldflasche ausläuft. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, und hoffen aufrichtig, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Fragen mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung hat sich immer wieder die Größe der Aufkleber beim Bestellvorgang verändert und so bekam ich zu große Aufkleber. Bei der zweiten Bestellung achtete ich deshalb noch genauer darauf bzw ist das dann nicht passiert. Dennoch finde ich die Aufkleber für zb Stifte zu breit und lang. Ich denke, man kann diese leicht abknibbeln bzw. Nehmen sie sehr viel Fläche des Stiftes ein
User icon
Bettina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nach Überprüfung Ihrer Auftragsbestätigung tatsächlich Etiketten für einzeilige Objekte bestellt und nicht Mini-Etiketten. Das tut uns sehr leid. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Kara Schifano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid , Ihre Bestellung wurde aufgrund eines Adressierungsproblems an den Absender zurückgeschickt. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückschicken, damit Sie sie schnell erhalten können. Wir werden Sie über den Versand informieren, sobald dieser erfolgt ist. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon das fünfte Jahr bestellt. Aber dieses Jahr bin ich kurz vor Schulbeginn aus dem Urlaub zurückgekommen und habe die Lieferung innerhalb von 24 Stunden für 9,50 Euro bestellt. Ich habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Auch wenn die Kosten zurückerstattet wurden. Ich bin mit der Lieferzeit nicht zufrieden.
User icon
Fady Ata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat, vor allem bei einer Lieferung mit Chronopost. Obwohl wir diese Option wählen, um schnelle Lieferzeiten zu garantieren, kommt es leider vor, dass diese nicht eingehalten werden, was sich unserer Kontrolle entzieht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dieser Vorfall das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, nicht beeinträchtigt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Unterstützung jederzeit zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Nachverfolgung der Bestellung. Das Paket kam nicht an. Das Paket ist nicht angekommen. Der Versand erfolgte in einer sehr schlechten Qualität. 3 Wochen Wartezeit für Etiketten !!!!
User icon
Mélanie Rigaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir gemeinsam vereinbart, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken, was auch schnell geschehen ist. Wir hoffen, dass diese nun korrekt bei Ihnen ankommt. Sehr schöner Tag,
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 27. August 2024 aufgegeben und immer noch nichts! Schade
User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nach unserem Telefonat freuen wir uns, dass das Problem mit der Lieferung gelöst wurde. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung ist und Sie mit der Lösung zufrieden sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ...
User icon
Cassandre Dubar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist. Seien Sie versichert, dass unser Kundenservice Ihnen so schnell wie möglich antworten wird, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Unser Team ist hier, um Ihnen zu helfen, und wir werden alles tun, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle meine Etiketten seit mehreren Jahren ohne Probleme auf dieser Website. Aber dieses Jahr habe ich sie eine Woche vor Schulbeginn bestellt und es hat zwei Wochen gedauert, bis sie geliefert wurden! Ich habe sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten und bin sehr enttäuscht.
User icon
Marie Laurent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung erst nach Schulbeginn eintraf, was für Sie sehr ungünstig war. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Leider haben wir nach dem Versand der Bestellung keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten des Postdienstes, die manchmal länger als erwartet dauern können. Wir bedauern, dass sich dies auf Ihre Erfahrung ausgewirkt hat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Julie Gulyas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung entstanden sind. Sie sollten wissen, dass wir bereits am 06.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeiten, aber dies liegt leider nicht in unserer Hand. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket in einem zerknitterten Mini-Umschlag erhalten. Das Etikettenheft kam in einem Zustand an, in dem es angesichts des Preises der Etiketten sinnvoll wäre, sie in einem etwas größeren und kartonierten Umschlag zu verpacken!
User icon
Pierrette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und es tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Ihre Empfehlung an die zuständige Stelle weiterleiten werden, um unser Angebot zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten....
User icon
Lisa Lombard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Ihr C-MonEtiquette-Team