★★★★★
auf 136681 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe es in der dritten Augustwoche bestellt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Lieferadresse angegeben, die sie mir mitgeteilt haben, und es stellte sich heraus, dass sie nicht existiert und die Bestellung zurückgeschickt wurde. Sie schickten es erneut und es ist immer noch nicht angekommen. Eine Katastrophe, ich werde nicht mehr bestellen. Wenn es ankommt, brauche ich es nicht.
Hab meine sticker immer noch nicht bekommen. Es sind schon über 2 Wochen her.
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Paket wartet immer noch auf den Empfang, nachdem ich die Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben habe.
Ich habe die Sendung nach einer Woche erhalten, ich habe den Aufpreis für die Eilzustellung bezahlt, Sie haben mich gezwungen, den Abholpunkt zu betreten, der Kurier hat die Sendung nicht am Abholpunkt gelassen, sondern mein Haus gesucht
Das Paket wurde mit Verspätung geliefert. Sie haben mir gerade geantwortet, dass Sie keinen Einfluss auf den Postdienst haben. Nur dass ich auf Ihrer Website bestellt habe und nicht bei der Post. Ich habe genug von diesem Gerede, dass immer jemand anderes die Schuld trägt. Es scheint mir, dass es immer noch an Ihnen liegt, Ihre Aufgaben zu erfüllen: mir ein Paket in der richtigen Zeit zukommen zu lassen. Beides und nicht allein. Es ist Ihre Aufgabe, zu entscheiden, wie Sie arbeiten und mit wem Sie zusammenarbeiten. Für mich spielt das keine Rolle.
Eine Enttäuschung, denn ich warte immer noch auf die zweite Lieferung von Tellern!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe meine Bestellung von einer Privatperson in der Provinz Tarragona erhalten und musste selbst dorthin fahren, um sie abzuholen. Und ich habe einen Bezugspunkt von Ihnen angegeben. Sehr schlechte Erfahrung
Leider fielen die Etiketten ab und klebten nicht mehr, so dass wir einen anderen Typ besorgen mussten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten
No me llega el pedido
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ich kaufte eine Wasserflasche für meine Tochter, aber die meiste Zeit das Rohr, das in das Wasser fischt kommt aus Schön, aber nutzlos
Seit neun Tagen immer noch nicht erhalten. Ich werde nicht wieder bestellen
Habe die Bestellung nicht erhalten! Sehr enttäuscht! Habe auch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe am 2. September eine weitere Bestellung aufgegeben und habe immer noch nichts erhalten! Und ich habe keine Neuigkeiten über meine Bestellung
Ich habe am 04.09.2024 bestellt und heute am 22.09.24 immer noch nichts erhalten. Die Bestellung wurde zurückerstattet, aber es ist enttäuschend, dass ich so lange auf nichts gewartet habe.
Bestellung am 3. September 2024 Etikett am 4. September verschickt aber nie meine Etiketten bis heute erhalten! Der einzige + Kundenservice ist hervorragend und schnell!
Mehr als die Hälfte der Hotmelt-Aufkleber sind abgegangen. Und ich habe die Anweisungen befolgt
Zwei Bestellungen aufgegeben und leider nicht angekommen
Aufkleber lösen sich nach dem Waschen immer wieder ab. Enttäuschend.
Nichts hat funktioniert. Die Etiketten sind nie angekommen, und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung, die, wie ich fürchte, sowieso nicht kommen wird. Wirklich erbärmlich. Sie verdienen 0 Sterne, selbst einer ist zu viel.
Alle Aufkleber lösten sich nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine ab
Das Produkt ist nicht vollständig angekommen. Ich habe absolut nichts erhalten
Schrecklich schade, dass ich nicht lesen Bewertungen früher. Bestellt am 3. September und bis heute 22. September nie angekommen und keine Verfolgung. Meine Tochter beginnt morgen die Schule und ich habe keine Etiketten. KAUFEN SIE NICHT VON DIESER SEITE
Ein Monat und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Sehr enttäuscht, es ist fast 3 Wochen her, dass ich die Etiketten für meinen Sohn bestellt habe, ich habe 9,90 Versandkosten bezahlt, um sie innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen
Das Etikett ist nach nur einmaligem Waschen vom T-Shirt abgefallen.
Ich habe die Etiketten vor dem ersten Schultag meiner Tochter erhalten, um ihre Kleidung zu kennzeichnen. Ich habe bereits drei Etiketten abgelöst und in der Trommel der Waschmaschine gefunden. Ich wasche nur bei 30 oder maximal 40 Grad. Das Etikett hat sich sowohl auf dem Kleidungsstück selbst als auch auf einem Etikett des Kleidungsstücks abgelöst.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Ich habe das Heftchen im Multipack gekauft, weil meine Freundin es mir empfohlen hatte. Normalerweise benutze ich den Stempel einer anderen Marke, aber da meine Tochter weiße Hemden und ein kariertes Kleid hat, dachte ich, dass Etiketten besser wären. Doch schon beim ersten Waschen lösten sich die Etiketten ab! Was für eine absolute Geldverschwendung! Ich bin so unglaublich verärgert und enttäuscht.
Ich bin enttäuscht, weil ich dachte, dass es sich um selbstklebende Etiketten handelt, aber nein, sie müssen gebügelt werden und sind daher auf den Stoffen, auf die ich sie kleben sollte, unbrauchbar.
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe, und habe auch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Sehr enttäuschend. Wir haben lange auf die Lieferung gewartet und dann haben wir die Etiketten von jemand anderem erhalten. Ich dachte, sie hätten die Lieferung von Ersatzetiketten beschleunigt, aber das haben sie nicht. Ich musste woanders kaufen, da ich nicht warten konnte.
Nach einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten
Der Deckel der Trinkflasche ist zu schwer zu öffnen und zu schließen!!... der Flaschenhals ist nach einem Jahr kaputt, weil ich die Flasche nur morgens 4x pro Woche benutzt habe!!.. für eine Trinkflasche für 25 Euro ist das erbärmlich!
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt, und es war dringend, weil ich sie in ein paar Tagen vermisst habe. Mir wurde gesagt, dass sie spätestens am Montag eintreffen würde, aber sie kam erst am Donnerstag an. Sie sagten mir auch, dass sie mir als Entschädigung 15 % des Bestellbetrags erstatten würden, aber auch das haben sie nicht getan. Ich werde nicht mehr bestellen
Die Bestellung war verspätet, obwohl mir gesagt wurde, dass sie pünktlich ankommen würde.
Ware nicht erhalten; Rückerstattung lässt auch auf sich warten. Bin sehr enttäuscht.