/10
★★★★★
auf 134435 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134435 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Artikel entsprach der Bestellung, aber sehr enttäuscht über die Lieferzeit.
Lydie Degrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen, trotzdem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die angebotenen Artikel sind von guter Qualität und entsprechen meiner Wahl. Ich bin sehr enttäuscht über den Service: Die Bestellung wurde erst nach drei Wochen geliefert und zweimal ohne Grund storniert, aber trotzdem abgebucht. Das Ganze wegen eines Artikels, der nicht vorrätig war, wurde mir nach mehreren Mahnungen mitgeteilt, ohne dass dies jemals in meinem Kundenbereich bestätigt wurde. Sehr schade.
S?verine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet und mit mehreren Lieferproblemen erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufkleber für Kleidung und Gegenstände im letzten Jahr verwendet und sie waren großartig, aber die neuen Kleidungsaufkleber, die ich in diesem Jahr gekauft habe, bleiben nicht auf der Kleidung, ich musste mehrere ersetzen, weil sie sich abgelöst hatten.
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Bea, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch nichts gehört. Ich war es, die mehrmals nach dem Status meiner Bestellung gefragt hat. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn man mir sofort mitgeteilt hätte, dass meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird. Ich musste mehrmals zu Ihnen kommen. Am 28. August wurde mir gesagt, dass meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandt wird und am 1. September wurde mir gesagt, dass sie immer noch nicht versandt wurde. Die Antworten waren innerhalb von drei Tagen widersprüchlich. Ich bin nicht enttäuscht über die Etiketten, die ich erhalten habe, sondern über die Qualität der Abwicklung meiner Bestellung.
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Fristen und der Abwicklung dieser Bestellung hatten. Wir bemühen uns, diese Fristen zu verkürzen und Unvorhergesehenes angesichts der aktuellen Situation so weit wie möglich zu begrenzen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin es gewohnt, meine Etiketten jedes Schuljahr zu bestellen, aber dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht: Die Klebeetiketten für Kleidung haben die Waschmaschine nicht überstanden und sind alle weg!
Nicole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du Etiketten erhalten hast, die sich ablösen. Ich bitte dich, uns eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nach dem zweiten Waschgang lösen sich die Etiketten ab...das Verfahren wurde jedoch wie beschrieben befolgt...sehr enttäuscht
Vm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoire, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Service ist gut und die Etiketten sehen toll aus. Aber nach nur 4 Wochen beginnen sich die Etiketten von der Kleidung zu lösen. Ich hatte dieses Problem noch nie....wir haben die Anweisungen in der Broschüre befolgt. Also mussten wir bei einer anderen Firma nachbestellen.
Lisa N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und wir bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden, da dies nicht normal ist: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Zu langer Versand fast 3 Wochen, obwohl die Zusage eine Vorbereitung in 48 Stunden plus Postzeiten ist.
Lisou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Lise, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Wenn ich nur selbstklebende Etiketten für Gegenstände bestellt hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht, wenn man sie wie angegeben aufklebt (mit der mitgelieferten Folie), also habe ich sie ohne Folie aufgeklebt, was auch funktioniert hat, aber sie haben sich nach dem ersten Waschen abgelöst. Ich habe also für 30 unbrauchbare Etiketten bezahlt.
Shauna Gansmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shauna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und Ihre Bestellnummer anzugeben.
2
/5
★★☆☆☆
Es tut mir leid, denn sie sind schön und der Service ist sehr gut, aber ich bin mit den Thermoklebeetiketten wirklich nicht zurechtgekommen. Sie haften nicht gut an der Kleidung, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe. Bei der zweiten Wäsche lösten sie sich teilweise oder ganz ab. Und zwar nicht auf einem oder zwei Kleidungsstücken, sondern auf fast allen. Obwohl ich mit meiner ersten Bestellung vor zwei Jahren nicht 100%ig zufrieden war, habe ich versucht, ihnen eine zweite Chance zu geben, aber ich wurde erneut enttäuscht.
Gessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gessica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil sie nicht auf E-Mails antworten und die Fristen auf ihrer Website nicht einhalten!
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden bist, wir hoffen, dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten halten beim Waschen nie ... Enttäuscht ...
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin mit der kleinen Baumwolltasche, die ich für meine Tochter bestellt habe, nicht zufrieden, da sie sehr klein ist und ich finde, dass der Preis für das, was sie ist, zu hoch ist. Ich habe die Tasche schon vor einiger Zeit gekauft, aber sie ist nicht sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gefunden habe, und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! LaureRose
Laurerose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich eines Produkts haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe immer diese Marke benutzt und sie jedem empfohlen, aber dieses Mal war die Qualität der Aufkleber schlecht, sie haben sich alle gelöst, ich bin mir nicht sicher, was falsch gelaufen ist.
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail schreiben an: [email protected] Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und ich hatte bisher noch nie Probleme, aber die letzten für Kleidung lösen sich schlecht vom Trägermaterial, wodurch sie beschädigt werden.
Zurline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Versuchen Sie nicht einmal, sie telefonisch zu kontaktieren, niemand nimmt ab
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence Ich lade Sie ein, uns während unserer Öffnungszeiten zu kontaktieren. Wenn wir bereits online sind, sollten Sie nicht zögern, zurückzurufen oder uns via Messenger oder unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Schöne Trinkflasche, aber für ein Kind sehr schwer zu öffnen. Daher nimmt meine Tochter sie nicht mit in die Schule. Schade.
Syl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Es tut mir leid, wenn Sie ein Problem mit der Trinkflasche haben und Sie möchten, dass wir Ihnen den Verschluss ersetzen, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der sehr langen Lieferzeit (über zwei Wochen...) sowie von der Zeit und der Relevanz der Antworten.
Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich wollte das Produkt unbedingt vor Schulbeginn haben. Die Lieferung war für 48 Stunden angekündigt... Ich habe es 10 Tage später bekommen 🙁
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut durchdacht und quAli ya, um zu sehen, wie es sich bewährt. Das Problem ist ein ganz persönliches, aber daher die niedrige Bewertung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Qualitätsprobleme und ein nicht vorhandener Kundenservice bis zur Veröffentlichung einer schlechten Bewertung, wo ich dann kontaktiert wurde. Eine Lösung wurde gefunden
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen einen Ersatzstöpsel zurückzuschicken Guten Tag und ein schönes Wochenende, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen viel später an als erwartet.
Mamansatisfaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation vorbringen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Personalisierte Lunchbox fehlte bei der ersten Sendung. Kundenservice reagiert schnell. Trotzdem 3 Wochen, um die komplette Bestellung zu erhalten.
Marie Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre gesamte Bestellung mit Verspätung erhalten haben, da wir einige Produkte nicht auf Lager hatten. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffe ich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe es Ende August bestellt und noch nichts davon gehört. Ich brauchte es vor einer Woche und nichts. Sehr schamlos ????????
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Trinkflaschen sind schwer Mond ist falsch bedruckt Sie sind für Kinder (-6 Jahre) schwer zu öffnen und zu handhaben Ich bin sehr enttäuscht
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie ein Problem mit unseren Produkten haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten und mir wurde gesagt, dass man mir die fehlenden Produkte so schnell wie möglich zusenden wird, aber 8 Tage später war immer noch nichts. Ich habe sofort auf die E-Mail geantwortet und gefragt, wann ich sie bekommen würde. Es kam keine Antwort. Erst nach zwei weiteren E-Mails und einem Kommentar auf Instagram habe ich eine Bestätigung der Rückerstattung erhalten! Schade
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Unsere Produktionsteams haben ihr Bestes gegeben Leider hatten wir bei einigen Produkten Verzögerungsprobleme, was letztendlich zu einer Rückerstattung der Geburtstagskarten führte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es wurde vergessen, ein Produkt zu versenden, und dann gab es eine große Verzögerung, um die Ergänzung mit nur einer E-Mail zu erhalten. Keine Nachverfolgung... Dies ist nicht meine erste Bestellung. Die anderen waren ziemlich zufriedenstellend.
Nath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Produkte zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und bis heute ist nichts passiert, außer dass ich einen Bogen mit Geschenkstickern und das Wort, das die Feldflasche begleiten sollte, erhalten habe. Ich habe mich entschieden, die Person anzurufen, die sehr nett ist und mir sagt, dass die Bestellung neu gestartet und zurückgeschickt wird.Ich hoffe, dass meine Bestellung irgendwann ankommt und ich nicht 46euro verloren habe. Meine Bestellung enthielt insbesondere die Trinkflasche, die für die erste Heimfahrt meines Sohnes vorgesehen war.
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie die Bestellung trotz Rücksendung am 16.09. immer noch nicht erhalten haben Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde erst nach 6 Tagen (nach einer Erinnerungsmail) statt nach 48 Stunden versandt und die Etiketten waren falsch vorgestanzt. Es war unmöglich, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen. Ich bin sehr enttäuscht.
Frederique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es ist sehr schade, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber diesmal lassen sie sich nicht gut abziehen, was ihre Verwendung erschwert...
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joy, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team