9.1/10
★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Bestellung einer personalisierten Lunchbox: Das Motiv kam gerissen an, mit Luftblasen unter der Oberfläche. FAS kontaktiert, neuen Deckel geschickt... Gut angekommen ... Aber kaputt! In Anbetracht des Preises ist das nicht sehr seriös.

User icon
Amelie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Lieferfristen

User icon
Parfait Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich eine Bestellung aufgeben soll. Ich musste beide Male eine E-Mail schicken. Die Etiketten sind gut, außer die für die Schuhe. Nachdem ich sie einmal angezogen habe, steht nichts mehr auf den Etiketten, die dann ganz weiß werden... Bei den anderen ist das kein Problem. Vielen Dank und einen schönen Tag

User icon
Maïlis Neuwels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mailis, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Hält nicht richtig auf der Kleidung 🙁 Ich werde es nicht weiterempfehlen ...

User icon
Millet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Millet, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber dieses Mal gebe ich nur 3 Sterne wegen der Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.

User icon
Nelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelly, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Schöne Etiketten, aber leider lösen sich die für die Kleidung leicht ab und auch die für die Gegenstände. Ich denke, das Klebematerial sollte aufgewertet werden

User icon
Tania D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Auf den Kanarischen Inseln ist die Lieferung nicht innerhalb von 48h. Preis ein bisschen teuer für meinen Geschmack

User icon
Yo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, und ich bin auch sehr zufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren gemacht habe.

User icon
Kiwi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kiwi, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität der Etiketten ist sehr gut, aber es dauert sehr lange, bis sie ankommen, ich habe 3 Wochen gebraucht und nicht 2 bis 10 Tage, wie mir gesagt wurde.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schöne Auswahl an Personalisierungen, sehr einfach zu bestellen. Allerdings lassen die Lieferung und die Nachverfolgung sehr stark zu wünschen übrig! Es hat über zwei Wochen gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Es wurde keine Bestellverfolgung gesendet. Außerdem befand sich die Bestellung, wenn sie ankam, in einem blöden Umschlag und ein Teil meiner Bestellung war beschädigt ... schade ...

User icon
Tiffany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiffany, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie nicht lange genug, ich empfehle diese Seite nicht.

User icon
Bintou M’bengue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bintou, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Lunchboxen und Kantinen sind sehr schön, aber der Preis ist überhöht für das, was sie sind, besonders die Lunchboxen.

User icon
Sheila Alonso Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheila, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie mit den Lunchpaketen nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr kleine Zeichnung

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rocío, vielen Dank für deine Meinung, unsere Zeichnungen sind in der Tat klein, um Platz für den Text zu lassen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Thermoklebeetiketten gekauft. Leider fand ich die Gebrauchsanweisung etwas vage, z. B. steht da, dass sie auf den meisten Stoffen angebracht werden können, aber in Wirklichkeit muss man das Bügeleisen bei der maximalen Temperatur (200 Grad) verwenden, was z. B. für Mischgewebe oder synthetische Stoffe nicht geeignet ist. Oder man läuft Gefahr, andere Details zu beschädigen, wie z. B. die Reißverschlüsse von Sweatshirts, die buchstäblich schmelzen, wenn man nicht ganz genau auf die Position des Bügeleisens achtet (was bei Kinderkleidung, die im Vergleich zur Größe der Bügelplatte klein ist, nicht immer einfach ist). Abgesehen von diesen Nachteilen muss ich noch ihre Waschbeständigkeit testen, aber ich hoffe, dass sie das aushalten. Sie sind auf jeden Fall ideal und einfacher auf natürlichen Stoffen wie Baumwolle anzubringen.

User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, vielen Dank für Ihr Feedback. Sicherlich sind die Thermo-Haftetiketten für Stoffe wie Baumwolle gedacht, die hohen Temperaturen standhalten; für andere, empfindlichere Stoffarten gibt es einfache Klebeetiketten, die an Wasch- oder Markenetiketten angebracht werden können. Auf diese Weise erhalten Sie das gleiche Ergebnis, d. h. ein gekennzeichnetes Kleidungsstück, ohne das Risiko, es zu beschädigen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber ich habe die hitzeempfindlichen Etiketten gekauft und fand es unmöglich, sie auf meine Kleidung zu kleben. Sie fallen ab oder kleben einfach nicht.

User icon
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut, aber die Wartezeit ist zu lang.

User icon
M. U.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich bin zufrieden, aber nicht vollständig, beim Waschen finde ich einige Etiketten in meiner Trommel. Sicherlich nicht genug, um das Eisen zu lassen oder zu viel? Der Versand erfolgte viel später als die angegebenen 48 Stunden.

User icon
Eugénie Louaisil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eugénie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Der Versand war schnell und pünktlich und die Grafiken sind, wie ich erwartet hatte, aber ich mag das Material nicht, aus dem sie gemacht sind. Ich dachte, sie wurden auf Stoff gedruckt, aber stattdessen ist es wie Plastik. Vor allem für die Thermokleber, die auf die Kleidung geklebt werden und mit der Haut in Berührung kommen, halte ich das nicht für das Beste. Ich hätte sie lieber aus Stoff. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil es noch zu früh ist.

User icon
B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere thermoadhäsiven Etiketten bestehen, wie auf unserer Website angegeben, aus thermoadhäsivem, lösungsmittelfreiem Polyurethan und sind daher nicht schädlich für die Haut von Kindern. Dank der glatten Oberfläche sind die Etiketten außerdem nicht spürbar und drücken nicht auf die Haut der Kinder. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben Herzlichst Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind gut, genau wie ich sie bestellt habe. Das Format war sehr gut, aber es sagte Bestellung in 48 Stunden und sie dauerte mehr als 10 Tage.... Ich habe sie nicht für den Zweck verwendet, für den ich sie brauchte....

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung der Aufkleber sind sehr cool und von guter Qualität, aber als ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich zuerst überprüft, dass man nicht nach der Adresse gefragt wird, um eine Bestellung aufzugeben, sondern nur nach dem Geld, wenn man bereits bezahlt hat, schicke ich die Nachricht, dass die Adresse fehlte, und dann, dass die Bestellung viel später ankommt, als wenn es heißt, Liefergarantie. Das ist eine Katastrophe auf dieser Seite.

User icon
María José Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Als ein Produkt, das ich nicht bestreiten. Ich habe jedoch diskutieren die unzuverlässige Versandzeit! Ich würde es vorziehen, sogar 2/3 zu zahlen, aber sicher sein, dass es in 2/3 Tagen ankommt. Verlassen Sie sich nicht auf die Post, sondern auf einige genauere Kurier!

User icon
Veronica L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Unser Team prüft derzeit alternative Versandmethoden, um schneller und transparenter zu sein. Einen schönen Tag noch, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung ist nach mehr als 10 Tagen immer noch nicht geliefert worden

User icon
Elisa P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Die Dose schließt gut, ist aber etwas zu groß für den Rucksack meiner Tochter. Hält die Kälte nicht lange ab

User icon
Cris
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cris, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung ich Sie bitten, uns zu schreiben [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆

Schuhetiketten sind schön, aber nach zweimaligem Gebrauch verlieren sie ihre Farbe.

User icon
Prieto Romero,javier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Prieto, danke, dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Es ist nicht normal, dass sich Schuhetiketten ablösen. Ich lade Sie ein, mich per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Bis bald, Melina.
3 /5
★★★☆☆

Lösen sich von Stiften

User icon
Julie Letiexhe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität der Aufkleber ist sehr gut, der Nachteil ist, dass es mehr als 15 Tage dauerte, bis sie ankamen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

In dieser neuesten Ausgabe halten sie nicht mehr so gut zusammen wie in den vorherigen Ausgaben.

User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut präsentierte und qualitativ hochwertige Etiketten, aber es dauerte lange, bis sie ankamen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bestellungen brauchen lange, bis sie ankommen

User icon
Tatiana Rabay Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Bügeletiketten sind einfach und schnell angebracht, allerdings halten nicht alle einen 40grad Waschgang aus. Welches mich schon sehr stört und unzufrieden stellt

User icon
L.h.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Bezüglich der Anleitung, bitten wir Sie , unsren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe, denn eigentlich müssen die Etiketten halten. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich denke, dass die Lieferzeiten im Vergleich zu denen anderer konkurrierender Unternehmen ein wenig lang sind. Ich habe es vermisst, meine Bestellung verfolgen zu können, d. h. jederzeit zu wissen, ob sie sich in der Produktion, im Versand, in der Lieferung usw. befindet. Hervorheben möchte ich die schöne und praktische Aufmachung der Etiketten.

User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr hübsche und leicht anzubringende Etiketten. Leider lassen sich die Klebeetiketten auch leicht wieder ablösen...

User icon
Isabella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabella, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

GESAMTBEWERTUNG Preis korrekt Lieferung perfekt Etiketten lösen sich nach einem Waschgang in der Waschmaschine ab

User icon
Gaëlle Sirot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten gut erhalten, nur leider konnte ich nicht sehen, wo sich meine Bestellung befand.

User icon
Alma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Die Etiketten werden als Priority Letter versendet, es gibt also keine Tracking-Nummer. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber ich hatte zwei verschiedene Vor- und Nachnamen bestellt und alles wurde in das gleiche Büchlein gesteckt... dabei war ein Teil davon ein Geschenk, das ich verschenken wollte.

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Leider haben sich einige Etiketten bereits abgelöst.

User icon
Qendresa Osmani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Osmani, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßig. Löst sich schon nach wenigen Wäschen. Da ich meine Kleidung online weiterverkaufe, ist es letztendlich nicht so schlimm, dass ich sie vor dem Versand leicht abziehen kann, aber das war nicht das, was ich erwartet hatte. Pech gehabt

User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mehrere hundert Etiketten bestellt Die gleichen, die ich schon einmal bestellt hatte. Die Farbe ist verblasst ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis für den Preis und ich habe dieses Mal kein Gummiband als Geschenk für den Preis meiner Bestellung bekommen Ich bin enttäuscht

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clarisse, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Lieferung zu lang! Aber sehr schönes Produkt.

User icon
Noemi M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noemi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich war nicht vom Produkt enttäuscht. Aber von der Lieferung schon. Ich wurde nicht zu Hause oder in einem Paket-Relais oder in meinem Postamt beliefert. Sondern in ein anderes Postamt.

User icon
Purra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Purra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team