9.1/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe bis heute nichts erhalten!!!!!
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Hatice S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah vom Esistmeins-Team
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★☆☆☆☆
Die Präsentation ist sehr gut, aber ich gebe einen Stern, weil ich es mit einem Design bestellt habe, für das sie auch eine Gebühr erhoben haben, und ich habe nur die Etiketten mit dem Namen erhalten, ich habe es nicht zurückgeschickt, weil es lange gedauert hat, bis es ankam, und wenn ich es zurückschicken muss und es wieder erhalte, wird es der Tag sein, an dem die Schule beginnt.
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Estefania Molina Bautista
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihren Etiketten zu hören. In der Tat habe ich Ihre Bestellung überprüft und das Design und die gewählten Hintergründe sind aufgrund von Kontrastproblemen nicht kompatibel. Aber keine Sorge, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
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★☆☆☆☆
Seit 2 wichen haben wir bestellt. Bis heute haben wir unsere Bestellung noch nicht erhalten.
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Nazan
Am
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Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah vom Esistmeins-Team
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★☆☆☆☆
Warnung! Nicht bei ihnen bestellen! Ich habe mehrere Artikel bestellt, und diese stecken beim britischen Zoll fest! Petit-Fernand verlangt von mir, dass ich mich jetzt darum kümmere! Und das, obwohl ich bereits Steuern und Lieferkosten bezahlt habe. Ekelhaftes Verhalten vor dem Schulstress... vermeiden. Da die Website .co.uk ist und die Nummer des Kundendienstes mit +44 beginnt, war mir nicht einmal bewusst, dass die Artikel von außerhalb des Vereinigten Königreichs verschickt werden! Vermeiden, vermeiden, vermeiden'.
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Agata Z.
Am
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Am
Hallo, wie Ihnen per E-Mail erklärt wurde, sind die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren unterschiedlich. Die Zollgebühren, die jetzt anfallen, weil das Vereinigte Königreich nicht mehr Teil der EU ist, liegen leider außerhalb unserer Kontrolle. Ich hoffe, Sie können Ihr Paket bald erhalten!
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★☆☆☆☆
Die Etiketten sind vom Design wunderschön und machen einen guten Eindruck. Leider halten sie noch nicht mal einem Wäschegang stand. Die Etiketten sind überall, nur nicht dort, wo sie sein sollen. Ich bin sehr enttäuscht!!
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Tamara G.
Am
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Am
Guten Tag Tamara, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Esistmeins-Team
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★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr bestellen. Meine Bestellung ist nie angekommen, ich werde nichts mehr bestellen und ich werde dafür sorgen, dass meine Bekannten auch nichts mehr bestellen.
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Anaís García Sánchez
Am
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Am
Hallo Anaís, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich vergewissert, dass Ihre zweite Bestellung am 16.08. versandt wurde, da Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Sie befinden sich also noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit (30.08.). Ich hoffe, Sie werden Ihre Bestellung bald erhalten! 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
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Cat
Am
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Am
Guten Tag, ich habe Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich bei Ihnen gekauft habe.
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Morgane Savin
Am
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Am
Hallo Morgane, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, ich habe es zweimal wiederholt, aber es hilft nichts, es fällt nach dem Waschen ab und manchmal auch schon vorher.
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Laetichat Végé
Am
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Am
Hallo Laetitia, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen noch heute eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war nicht zufrieden, weil es Klebeetiketten waren, die ich für meine Schulsachen haben wollte, und ich habe Etiketten für meine Kleidung bekommen.
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Stacy Robert
Am
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Am
Hallo Stacy, ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken? In der Tat sehe ich in den Details Ihrer Bestellung, dass Sie Aufklebeetiketten für Kleidungsstücke ausgewählt haben. Besuchen Sie auch unsere Seite mit Etiketten für Gegenstände hier https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets? Ein schönes Wochenende für Sie!? Sarah
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★☆☆☆☆
Ich kann keine bessere Meinung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Am 19. Juli teilte man mir mit, dass die Bestellung abgeschickt worden sei und in 2 bis 10 Arbeitstagen eintreffen würde. Ich informierte sie, und sie sagten mir, dass ich noch in dieser Woche weitere erhalten würde. Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich warte immer noch, die Schule fängt bald an und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten.
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Lorena Rodriguez Pedrosa
Am
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Am
Hallo Lorena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe in der Tat überprüft, dass Ihre zweite Bestellung am 13.08. versandt wurde, so dass Sie noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit (27.08.) liegen. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung bald! Mit freundlichen Grüßen, Montse.
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, nicht erhalten.
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Alicia
Am
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Am
Hallo Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Stempel hat überall Tinte und der Name ist zu klein, um sichtbar zu sein.
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Émilie Zussy
Am
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Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich verstehe, auf welches Produkt Sie sich beziehen, da wir in der Tat keine Stempel zum Verkauf anbieten. Ich erlaube mir daher, Ihnen eine E-Mail zu schicken, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!? Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben es noch nicht erhalten?
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Carly G.
Am
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Am
Guten Morgen, ich werde Ihnen eine Nachricht senden, um dieses Problem zu lösen. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte darauf, meine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu erhalten, und ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen eintrifft, damit ich alles für den neuen Kurs vorbereiten und meine Meinung ändern kann, nachdem ich mit meinem Kauf zufrieden war.
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Sofía
Am
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Am
Hallo Sofia, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellhistorie überprüft, und da Sie sie beim ersten Mal nicht erhalten haben, haben wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut verschickt. Sie werden Ihre Bestellung wahrscheinlich Anfang nächster Woche erhalten 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Montse.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
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Sophie
Am
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Am
Hallo Sophie, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben? Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben! Sehr guter Tag für Sie, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die Ware nie erhalten! Hatte daher auch kein Geschenk für die Einschulung meiner Nichte!
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Susanne R.
Am
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Am
Guten Tag Frau Reichmann, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich gebe einen Stern, weil ich es nicht lassen kann, ich tue es, weil die Etiketten, um die ich gebeten habe, nie angekommen sind.
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Kenlla C.
Am
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Am
Guten Morgen Kenlla, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten kleben nicht, obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten! Nicht seriös
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Martine Larregle
Am
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Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, um das Problem zu lösen! Guten Tag, Maialen
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten, trotz meiner Beschwerden und Ihrer Bestätigung des Neudrucks. Ihre letzte Antwort war, dass sich die Post verzögert. 2 Monate
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Cintia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cintia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
1 /5
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Ich habe eine fehlerhafte personalisierte Wasserflasche erhalten (Druck mit fehlenden Teilen des Designs). Sie haben mir die Hälfte des Betrages zurückerstattet, ich habe also wegen ihres Fehlers verloren. Sie hätten mir einen Ersatz anbieten können/sollen. Bis heute, 24/08/21, habe ich keinen anderen Vorschlag/Lösung per E-Mail erhalten (wie sie in ihrer Antwort auf meine Bewertung schrieben). Meine Meinung ändert sich also nicht! Ich habe 22 Euro für die Wasserflasche + Versandkosten ausgegeben. Sie erstatteten mir 11 und ich habe eine Wasserflasche mit einem Stück des Drucks fehlt!!!
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Cha
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler ? Ich hoffe, die per E-Mail gefundene Lösung stellt Sie zufrieden! Einen schönen Tag noch!
1 /5
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Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
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Asia K.
Am
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Am
Hallo Asia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald!
1 /5
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Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie noch nicht erhalten.
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Meritxell
Am
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Am
Hallo Meritxell, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
1 /5
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Ich habe am 7. August eine Bestellung aufgegeben und am 18. August immer noch nichts erhalten.
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Guen77
Am
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Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Fristen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und keine Neuigkeiten. Sehr enttäuscht
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Lauryne Darras
Am
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Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht bewerten ich habe noch nichts erhalten können Sie bitte auf Ihrer Seite nachsehen
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Danielle Carminati
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Es sind 11 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und nichts ist angekommen, und sie geben mir nicht einmal eine Tracking-Nummer, um herauszufinden, ob sie verloren gegangen ist. Ich habe es viele Male bestellt und ich weiß nicht, warum sie es mir nicht geben, sie sagen mir nur, ich solle warten und warten und warten, bis es ankommt....
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Inmaculada García Martos
Am
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Am
Hallo Inmaculada, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Guten Tag, Montse.
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★☆☆☆☆
Normalerweise bin ich mit den Produkten von c-monetiquette zufrieden, aber ich war sehr enttäuscht, dass 2 Artikel in meiner Bestellung fehlten, obwohl ich bezahlt habe....
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Brun Lefaucheur Audrey
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Sehr unglücklich, da ich meine erste Bestellung aufgegeben habe und sie nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, sie so schnell wie möglich zu erhalten, nachdem ich meine Beschwerden vorgebracht habe, ansonsten werde ich Maßnahmen ergreifen müssen.
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Isabel Montero Mendez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns um Ihre Beschwerde gekümmert und Ihre neue Bestellung ist auf dem Weg! Ich hoffe, Sie erhalten sie bald! Guten Tag, Montse.
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Ich kann im Moment nicht bewerten, da ich noch keine Antwort erhalten habe.
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Jessica Jouenne
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung an. Leider hält sich die Post aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht an unsere Fristen. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 14.08. zurückgeschickt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen