9.1/10
★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten für Handtücher gekauft und leider gar keine der Etiketten gehalten. Sie waren nach der ersten Wäsche (trotz Wäschenetz) vom Stoff gelöst.

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Pina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit März nicht erhalten.

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Iurie Gonta
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In diesem Fall bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir die Bestellung an Sie zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆

Ich könnte mich zu dem Produkt äußern, aber es ist noch nicht angekommen. Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und mir wurde gesagt, dass sie in 2-10 Tagen ankommen würde. Als diese Zeit verstrichen war, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was passiert war, und sie sagten mir, ich solle noch zwei Wochen warten. Sie verfolgen nicht, was man bestellt. Als die zwei Wochen verstrichen waren und ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, schickte ich eine weitere E-Mail, und sie sagten mir, dass sie meine Bestellung kostenlos zurückschicken würden (noch dazu...). Sie geben mir nicht die Möglichkeit, mein Geld zurückzubekommen, obwohl ich nach mehr als einem Monat das, was ich bestellt habe, NICHT MEHR BENÖTIGE. Hier warte ich immer noch auf das zweite Paket, das sie mir geschickt haben. Beschämend, ich werde nie wieder etwas bestellen.

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Silvia.
Am
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Am
Guten Morgen Silvia, vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat haben wir sie zweimal von Frankreich aus hergestellt und verschickt. In der Tat hatte ich sie unter den derzeitigen Bedingungen nicht erhalten. Die zweite Lieferung erfolgte am 12/05. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben und eine andere Möglichkeit wünschen, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute habe ich nichts erhalten... Weder eine Rückerstattung noch Etiketten oder eine neue Sendung.

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Martina F.
Am
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Am
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid für die Nicht-Erhalt Ihrer Produkte. Auf jeden Fall habe ich auf Ihre beiden E-Mails geantwortet, wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung, aber zögern Sie bitte nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis zum Wochenende erhalten. Herzlichst, Caterina
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Ich habe meine am 21. April aufgegebene Bestellung nicht erhalten. Nachdem ich 15 Tage gewartet hatte, nahm ich per E-Mail Kontakt mit ihnen auf, und sie sagten mir, sie würden mir eine weitere ..... schicken, aber ich habe nichts erhalten. Ich bin also sehr unglücklich.

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Lourdes Pena Iglesias
Am
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Am
Guten Morgen, Lourdes. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung am 08.05. in die Produktion geschickt haben. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie sie nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Caterina
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Guten Tag! Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe meine beiden Bestellungen immer noch nicht erhalten. Hat sich die Post verspätet? Ein Fehler des Postboten? (Aber ich sehe schon, was eine andere Person mit den Etiketten im Namen meiner Enkelin machen würde) Kurz gesagt, eine große Enttäuschung.

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Agnès Maury
Am
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Am
Hallo Agnes, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Ich habe meine Etiketten nicht erhalten

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Agnès Maury
Am
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Am
Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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★☆☆☆☆

Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl ich am 22. April bestellt habe ....

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Zoe Tyrlik
Am
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Am
Liebe Zoe, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, weil sie immer noch nicht angekommen sind und ich die Bestellung nicht verfolgen kann

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Maria C.
Am
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Am
Liebe Maria Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie Sie mir per privater Nachricht mitgeteilt haben, können wir eine neue Lieferung oder eine Rückerstattung veranlassen. Ich erwarte Ihre Rückmeldung unter vier Augen. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ich habe vor vierzehn Tagen bestellt und noch nichts erhalten.

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Alessia C.
Am
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Am
Liebe Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, liegt die Lieferung noch im Zeitplan, aber bitte zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung bis zum Wochenende nicht erhalten haben. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nie angekommen

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Federica B.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung, aber bitte zögern Sie nicht, mich erneut unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis zum Wochenende erhalten haben. Herzlichst, Caterina
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

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Louise C.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆

Ich habe am 25. Februar Aufkleber bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen.

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Diana Corredor Llamosas
Am
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Am
Guten Morgen Diana Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

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Lise DorlÉans
Am
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Am
Hallo Lise, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Habe sie nie erhalten. Wurde gesagt, um sie 6/5 Nachricht, wie ich sie bis dahin erhalten sollte, wir werden nicht so Nachricht ihnen gesagt werden, dass ich länger warten müssen.

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Sonia S.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist noch nicht einmal angekommen, und Sie haben die Frechheit, mich um eine Bewertung zu bitten

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Chevonne Y.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten!!!

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Leanne W.
Am
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Am
Hallo Leanne, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Seit 2 Wochen bestellt, sofort bezahlt und bis jetzt nicht erhalten!!

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Monika S.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren an: [email protected] Vielen lieben Dank! Mfg, Marylin von Esistmeins.de
1 /5
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Guten Abend. Bis heute habe ich NICHT erhalten, was ich bestellt und sofort bezahlt habe. Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen und kann keine gute Werbung für Sie machen. Giovanna Sitzia

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Giovanna S.
Am
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Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung verschoben, Sie sollten sie bald erhalten. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bestelle und bezahlen, aber bis heute habe ich leider nicht die Ware bekommen.

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Mariella C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Order noch nicht erhalten haben. Diese ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt. Mfg, Marylin
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Mein Paket ist nach all dieser Zeit immer noch nicht angekommen!

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Maria García Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 27.04. versandt. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Einen schönen Tag noch, Caterina
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Ich habe es zum zweiten Mal nicht erhalten

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Sara Romero
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, Ihre Bestellung wurde an die Produktion weitergeleitet und wird so schnell wie möglich versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
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Bestellung nicht angekommen.

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Camilla
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Camilla, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da Ihre Bestellung wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen ist, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
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Es sind jetzt über 10 Tage vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich brauchte diese Namensschilder dringend, da ein Kind in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde und wir nicht wollten, dass das Spielzeug und die Kleidung verloren gehen. Andere Unternehmen, die ich für andere Artikel in Anspruch genommen habe, haben die Bestellung pünktlich und in hervorragender Weise ausgeführt. Bei diesem Unternehmen wird das Telefon nie von einem Menschen beantwortet - nur eine Mailbox.

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Ollie
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe. Während der Coronavirusperiode arbeitet unser Kunde von zu Hause aus, aber wir sind per E-Mail, Facebook oder Instagram erreichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Marylin Petit-Fernand UK
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Der Text ist nicht in der Mitte des Etiketts zentriert, ich bin enttäuscht, weil ich sie auf Bonboniere kleben sollte. Ich werde sie wieder machen lassen, aber von einer anderen Website.

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Marie-line Leger
Am
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Am
Hallo Marie-Line, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected], um zu verstehen, was passiert ist und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden 🙂 Bis bald, Caterina
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Leider ist die Bestellung noch NICHT geliefert worden!

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Valentina M.
Am
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Am
Guten Morgen Valentina und vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine Überprüfung auf der Website der Post zeigt, dass Ihre Bestellung heute 21/04/2020 um 10.23 Uhr in MILAN zugestellt wurde. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] Caterina
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Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten....

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Roberta C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta und vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine Überprüfung auf der Post-Website zeigt, dass Ihre Bestellung am 20/04/2020 um 11.10 Uhr in FAENZA (RA) zugestellt wurde. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] Caterina
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Ich habe nach einem Monat noch nichts erhalten. Was ist mit ihnen passiert?

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Ferdinando M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ferdinando und vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde und Sie sollten es in den nächsten Tagen erhalten, habe ich Ihnen eine E-Mail für eine kleine Überprüfung, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, falls es irgendwelche Probleme gibt. Caterina
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Bestellt vor 4 Wochen und noch nicht bekommen! Bin enttäuscht

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Alma
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr IHre Bestellung. Wir bedauern, dass der Versandt bei Ihnen so lange gedauert hat, ist aber ein Ausnahmefall wegen der Coronasituation und wir bitten um Verständnis! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin vom Esistmeins.de-Team
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Ich habe am 11.02.2020 bestellt und bezahlt, aber nichts erhalten. 0 Service.

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Mariana Chironda
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariana, Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, an unseren Kundenservice zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung vor 1 Monat aufgegeben und noch nichst erhalten!

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Mimi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Während dieser speziellen Coronazeit kann es jedoch auch mal zu Verspätungen kommen. Wir bitten um Versändnis und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
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Ich habe meinen Kommentar nicht zurückgegeben

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Presilia Pauwels
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Presilia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie tun nichts dagegen

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Sophie Ackerman
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
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Bestellung ist nie angekommen (Thermalwasserflasche), auf Nachfrage bei petit fernand wurde mir gesagt, dass die Verantwortung beim Versand endet !!! Wirklich "klein" petit fernand . Kaufen Sie nicht von dieser Firma!!!

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Barbara C.
Am
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Am
Liebe Barbara, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis, Petit-Fernand gewährleistet immer Lieferungen, die übrigens bei Artikeln wie der Wasserflasche nachvollziehbar sind. Darf ich fragen, wo Sie geschrieben haben? Ich habe meine E-Mails durchsucht, konnte aber Ihre Nachricht nicht finden. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
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Bestellt am 17. März. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Ich musste über Instagram fragen, wo meine Bestellung war. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder melden, wenn sie nicht vor dem 20. April eingetroffen sei. Es ist jetzt der 16. April, also ein Monat seit meiner Bestellung, und immer noch keine Spur davon!

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Hayley R.
Am
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Am
Lieber Haylay, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber es gibt im Moment eine große Verzögerung mit dieser speziellen Coronavirus-Situation. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank. Marylin
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Ich weiß nichts über meine Bestellung ...und zweimal habe ich schon Mails bekommen, um meine Meinung über das Produkt zu sagen, und niemand informiert mich, wo meine Bestellung ist....

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Montse Rovira
Am
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Am
Hallo Montse, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Einen schönen Tag, Petit-Fernand Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich habe mich dann mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu fragen, wo er ist, und habe keine Antwort erhalten. Alles in allem schrecklich. Sie haben mein Geld genommen und das Produkt nicht verschickt!

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Laura M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, wir danken dir für deine Bestellung, aber es tut uns leid, dass du sie nicht erhalten hast. In der aktuellen Situation des Coronavirus kann der Postdienst sehr lahm sein oder Dinge gehen verloren und alles in allem ist alles ein bisschen chaotisch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und bitten Sie, sich erneut mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆

Bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfragen wurde sich nicht darum gekümmert.

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Tina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Warschies, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre e-mail von heute Morgen geantwortet und hoffen, dass Sie de Ware recht schnell erhalten. In der aktuellen speziellen Coronasituation kann es auch mal zu Verzögerugen kommen. Wir danken für Ihre Verständnis. Mfg, Marylin Lalo vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sie werden bezahlt !!!! wo ist meine Bestellung??? nie Sie sich vorstellen, wie das.die Schande

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Prisca Umuhoza
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung wurde am 23.03. versandt. In der aktuellen Situation können Sie sich vorstellen, dass die Post manchmal überlastet ist und länger braucht, um zu liefern. Wenn Sie die Bestellung bis zu diesem Datum noch nicht erhalten haben, ist das tatsächlich nicht normal und ich fordere Sie auf, Ihre Beschwerde an [email protected] zu richten, damit die Bestellung so schnell wie möglich zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Fatal!!!! Ich habe es vor mehr als einem Monat bestellt und sie bitten mich um eine Bewertung, obwohl ich es noch nicht einmal erhalten habe.

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Angela Delgado Aguilar
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected] Bis bald, Melina