9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich leicht abziehen.
User icon
Daniela Azevedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe weder die Bestätigungs-E-Mail noch eine Antwort auf die von mir geschriebene E-Mail-Anfrage erhalten. Sie sagen, dass die Produktion 48 Stunden dauert, aber wir wissen nicht, wann die Bestellung eintreffen wird. Ich brauche sie jetzt. Ich finde es nicht fair, für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß, wann man es erhalten wird. Im Moment ist mein Zufriedenheitsgrad gleich Null, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Ich habe die Bestellung erhalten und das Produkt ist von guter Qualität, ich bin mit dem Kauf zufrieden, aber es scheint immer noch nicht richtig zu sein, dass man keine Bestätigungs-E-Mail erhält, die Unsicherheit ist beunruhigend. Ich denke, das ist etwas, das verbessert werden könnte.
User icon
Monte Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind gut, aber ich war schockiert, als ich die personalisierte Tasche für 9 Euro erhielt, in der ich die Hausschuhe meines Sohnes verstauen wollte, und als ich sie erhielt, war ich überrascht, eine ganz kleine Tasche zu erhalten.
User icon
Coco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Tatsächlich bieten wir drei Taschengrößen an (S, M und L) und Sie haben die kleinste Tasche, die S, gewählt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Trinkflasche meiner Tochter gekauft, weil der Deckel abgebrochen ist und ich 8 Euro für einen Deckel bezahlen muss. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie ein kaputtes Produkt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir das Problem lösen können.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung, die ich am 29. Juli aufgegeben habe, ist bis heute, den 25. August, noch nicht vollständig. Ich habe zuerst die Trinkflaschen erhalten, dann die Namensschilder in einer zweiten Sendung und ich warte immer noch auf die beiden Stickerbögen. Ich hatte bereits nur die Etiketten (Vorname Nachname) bestellt und die Lieferung war gut gelaufen. Aber sobald ich etwas anderes mitbestellt habe, kam die Bestellung nicht nach.
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dieser Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Geste für die Unannehmlichkeiten wünschen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche für meinen vierjährigen Sohn bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Design und den Farben. Aber ich bin sehr enttäuscht von dem System. Der Deckel ist sehr schwer zu öffnen, das Trinksystem lässt sich nicht entriegeln ... mein Sohn muss sich mit Gewalt ... seine Hände zu benutzen (überhaupt nicht hygienisch) ... kurz gesagt ... ich würde sie nicht empfehlen. Mit den Etiketten bin ich jedoch sehr zufrieden.
User icon
Nadine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Feldflasche haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung heute Morgen erhalten, die Lieferzeit war mehr als korrekt, eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung. Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung zufrieden; die Feldflasche sieht toll aus, obwohl sie mir etwas "zerbrechlich" vorkommt. Ich habe Angst, dass die Dekoration bei dem geringsten Stoß beschädigt wird... Das muss man mit der Zeit sehen! Die Lunchbox an sich ist zwar schön, aber für den Preis habe ich kein Decalco erwartet.... Aber ich denke, wenn die Trinkflasche gut hält, wird Nr. 3 auch eine Trinkflasche und eine Lunchbox bekommen, wenn die Zeit reif ist.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Lieferung dauerte länger als ich erwartet hatte.
User icon
Mme Julie Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Auf der Website wird die Bearbeitungszeit für Bestellungen mit 48 Stunden angegeben, aber kaum hatte ich meine Bestellung bestätigt, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen verlängert wurde. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich habe meine Bestellung in mehr als einer Woche erhalten.
User icon
Clothilde Cauvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clothilde Ja, die Herstellung dauert ungefähr 48 Stunden. Leider gab es in letzter Zeit eine kleine Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin seit vier Jahren immer mit den Etiketten zufrieden, aber dieses Mal hatte ich beim Drucken ein Problem mit der Vorstanzung bei einem Satz von 100 Etiketten. Ich muss die Folie selbst zuschneiden, da sie sich sonst nicht abtrennen lässt.
User icon
Lore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lore, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie an, welche Etiketten defekt angekommen sind, damit wir Ihnen die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind wie erwartet. Die Lieferzeit war länger als auf der Website angekündigt (in der Covid-Zeit ist das verständlich), bitte geben Sie die richtigen Fristen an. Ich bin sehr enttäuscht von der handgeschriebenen Grußkarte, die eine schlampige Handschrift hat, die Nachricht ist nicht vollständig... Es lohnt sich nicht, den Service anzubieten, auch wenn er in diesem Fall kostenlos ist.
User icon
Nait Ouhmane Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Zögern Sie nicht, eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie dies wünschen, an [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung war unvollständig. Zum Glück wurde mir der fehlende Artikel, auf den ich warte, zurückgeschickt.
User icon
Marika Lopes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marika Wir bedauern dies sehr und lassen Ihnen die fehlende Tasche tatsächlich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Es hieß, der Versand erfolge innerhalb von 48 Stunden, aber das war nicht der Fall, ich musste eine Woche warten. Der Versand erfolgte zufällig am Tag meines Anrufs. Der Grund für meine Bestellung auf dieser Seite war der schnelle Versand, da ich schnell etwas brauchte, aber das war nicht der Fall... enttäuscht.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, in dieser Zeit so schnell wie möglich zu sein. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung 13 Tage vor dem Geburtstag meines Sohnes aufgegeben und 2 Tage nach dem Geburtstag erhalten, obwohl es ein Geschenk für die Gäste war. Kurz gesagt, meine Gäste sind leer ausgegangen, ich habe die Taschen zu Hause und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich habe am 4. August eine E-Mail geschickt, um mich zu beruhigen und um genau zu wissen, ob ich die Tüten für den Tag X habe und sie haben geantwortet, dass ich sie habe, also müssen wir nur noch die Lieferzeiten abwarten oder den Kunden die richtigen Tage mitteilen, an denen sie ihre Bestellung aufgeben müssen, bevor sie ankommt.
User icon
Maria Ferrusola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung. Wenn Sie eine geschäftliche Geste wünschen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, das Team C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt. Es ist schwierig für sie, die Kappe zu handhaben, die sich ziemlich schwer öffnen und schließen lässt.
User icon
Méryl Le Fur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meryl, danke, dass Sie Ihre Meinung über die isothermische Feldflasche geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit dem Verschluss haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war viel länger als in allen anderen Jahren. Das Federmäppchen ist für den Preis wirklich zu klein. Jaime die Etiketten wie jedes Jahr.
User icon
Emilie Legros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du von einigen unserer Produkte enttäuscht bist, wir tun unser Bestes. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten... sie lösen sich schlecht vom Trägermaterial (reißen oder kleben und alles kommt mit ...) und die Mini-Etiketten für die Stifte sind unleserlich! Kurzum, ich bin enttäuscht...
User icon
Laura Bartolini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir werden Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken. Dafür bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Fristen sind in Ordnung. Die Dosen waren gut (gute Qualität und schönes Design), die Etiketten waren gut verarbeitet und praktisch (Notizbuch). Die Aufkleber ließen sich nicht so leicht von der Plakette abziehen. Ich hatte mir Textil-Etiketten aus einem anderen Material (Stoff) vorgestellt, aber die Tatsache, dass sie nur auf das Etikett geklebt werden können, bereitet mir Probleme, da die Kinder keine Etiketten auf der Kleidung vertragen und ich sie alle abziehe. Daher weiß ich nicht genau, wo ich die Textiletiketten aufkleben soll. Ich habe vor, beim nächsten Kauf entweder ein Textilstempelkissen oder Stoffetiketten zu verwenden, die auf die Innenseite des Kleidungsstücks geklebt werden.
User icon
Na
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomi, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid. Tatsächlich weisen wir auf unserer Website darauf hin, dass die Kleidungsaufkleber auf die Pflege- und/oder Markenetiketten der Kleidung geklebt werden und nicht direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das erste Mäppchen, das ich bestellt habe, war schlecht bedruckt... deshalb habe ich es signalisiert6ey und die Website hat mir ein zweites Mäppchen kostenlos zurückgeschickt (besserer Druck, aber sehr mittelmäßig auf den Seiten). Leider werden die selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf die Stoffetiketten und nicht auf die Textilien selbst geklebt.
User icon
Élodie Lelot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat haben wir Ihnen aufgrund eines Qualitätsfehlers bei den Etuis ein anderes geschickt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte darum gebeten, eine Glückwunschnachricht zum Geburtstag auf meine Dosenbestellung zu setzen, und das war nicht geschehen. Als ich das Paket öffnete, war nichts davon erwähnt.
User icon
Kady Somé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kady Wir bedauern sehr, dass diese Information bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 04. August zur Einschulung meiner Tochter 70 Klebeetiketten bestellt. 10 kamen heute in einem Brief an. Inwieweit der Rest noch kommt, kann ich nicht nachvollziehen, da es per Brief ohne Sendungsverfolgung kam. Ich muss jetzt die Unterlagen meiner Tochter irgendwie anders beschriften. Ein zweites Mal werde ich sicher nicht bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Christina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected]! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Als Gewohnheitstier für Ihre Etiketten bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Schlecht geschnittene Etiketten, die sich nur schwer ablösen lassen...
User icon
Sonia K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, als ich sie erhielt: eine Trinkflasche, ein Beutel und Etiketten für die Kleidung. Ich hatte sie für den ersten Schultag meiner Tochter bestellt. Nach nur wenigen Tagen fiel meiner dreijährigen Tochter die Trinkflasche aus der Hand und fiel auf den Boden. Sie war ziemlich beschädigt und die Farbe blätterte ab. Ich finde das sehr ärgerlich, denn mit Kindern fallen die Dinge von Zeit zu Zeit herunter... Ich bin also von der Qualität enttäuscht und werde wahrscheinlich für den Schulanfang eine neue kaufen. Schade.
User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Wir haben schon früher Kleidungsetiketten bei Petit Fernand bestellt und waren sehr zufrieden mit ihnen. Petit Fernand scheint das Verfahren oder den Lieferanten geändert zu haben, und die neuen Etiketten sind furchtbar. Sie sind jetzt mit einer Art Folie überzogen, und es ist extrem schwierig, sie aus dem Buch zu entfernen, in dem sie geliefert werden. Bitte machen Sie es wieder so, wie es vorher war, denn diese neue glänzende Folie ist ein echter Alptraum. **UPDATE** Vielen Dank, dass Sie so schnell auf uns zurückgekommen sind. Wir werden uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
User icon
Nico K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Wir haben weder den Lieferanten noch die Etiketten gewechselt, wir verbessern sie jedoch. Manchmal kann es vorkommen, dass sie nicht richtig ausgeschnitten sind und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Dies ist jedoch sehr selten und sollte nicht vorkommen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wenn Sie Hilfe benötigen, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Leider fehlte bei der Bestellung ein Teil, welches bis heute noch nicht nachgeliefert wurde (Bestellung war am 12.07.) Die eigentliche Lieferung dauerte schon recht lange und der dazu versendete Link zur Lieferungsnachverfolgung funktionierte nicht (wahrscheinlich weil die Produkte auf Frankreich kommen). Daher nur 3 Sterne. Der Kundenservice reagierte aber schnell, freundlich und adäquat auf Anfragen und die Beanstandung. Qualität der Produkte (Etikettenaufkleber, Trinkflasche und Brotdose) ist wie beschrieben gut. Ob die Etikettenaufkleber einen Waschgang aushalten, habe ich noch nicht probiert. Nachtrag vom 18.08.: das fehlende Teil wurde immer noch nicht nachgeliefert.
User icon
Birte K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kallerhoff, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de und Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und, dass Sie zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h hergestellt und versandt. Danach muss man 2 - 6 Werktage mit der Post rechnen. Es kann aber in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen und gerade in Coronazeiten, kann es sein, dass auch die Post auch mal etwas länger braucht. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und tun unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern, um die Kunden zufriedenzustellen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kleben nicht sehr gut... sogar auf Stoffen, die Hitze vertragen...
User icon
Mme Gomado Fleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fleur, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Dagegen durchschnittliche Qualität. Die kleine Leinentasche ist schon beim ersten Waschen verwaschen. Und schlechter Kundenservice.
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit der Leinentasche haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Der Deckel der Feldflasche ist beim ersten Aufprall zerbrochen. Dabei ist sie überhaupt nicht aus der Höhe gefallen. Der Rest entsprach meinen Erwartungen
User icon
Olivia Cortay Rabot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Was den Verschluss der Trinkflasche betrifft, so können Sie eine Reklamation an [email protected] richten. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich war immer zufrieden. Dieses Jahr habe ich die Bestellung wie üblich schnell erhalten, aber die Qualität der Klebeetiketten ist nicht gut, sie sind sehr schwer von der Originalunterlage abzulösen und dadurch schon etwas beschädigt, bevor ich sie auf die Objekte kleben kann. In einem Wort enttäuscht!
User icon
Delphine Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen ersetzen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Sticker sehen super aus und halten, bis jetzt, super gut. Allerdings ist es eine Katastrophe, die Sticker aus dem Heft zu kriegen ohne dass sie verknicken oder kaputt gehen....
User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und darf eigentlich nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin