9.1/10
★★★★★
auf 137405 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guylene, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Flasche bestellt ... die Grafik ist super und die Personalisierung ist top ... aber die Flasche ist schwer, unpraktisch in Bezug auf das Format, ein bisschen groß für kleine Hände, der Verschluss ist schwer zu entfernen ... schade!

User icon
Ibtissame
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Verschluss hatten, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir die Termos gekauft und sie so gemacht, wie ich sie beschrieben habe.

User icon
Oceane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Oceane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil sich bei 2 Wäschen die Etiketten ablösen

User icon
Audrey Rittener
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin seit langem Kunde von Petit Fernand, aber ich muss sagen, dass die Qualität der letzten Etiketten, die ich erhalten habe, stark nachgelassen hat. Beim zweiten Waschen des Kleidungsstücks neigen sie dazu, sich zu lösen, was bei den Etiketten, die ich vor 4 Jahren erhalten habe, nie passiert ist. Sehr schade.

User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber kleben sehr gut, aber die Zeichnung wird am Ende ausradiert Die Lieferung hat lange gedauert, bis sie ankam Ich nehme an, dass es die Schuld der Post war, von petit fernand sagten sie, dass sie es bereits geschickt hatten. In der Schulpackung fehlen weitere Aufkleber für 2 Linienobjekte Ich bin mit dem Design zufrieden.

User icon
Sandra Moya Giménez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Flasche zum ersten Mal in der Hand halten durfte. Ansonsten schönes Design

User icon
Madame Frederique Ramaswamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Feldflasche gab, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Schlechte Lieferzeiten.

User icon
Tom
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass bei Ihnen anscheind, die Lieferung etwas lange dauerte. Wir schicken die personalisierte Ware nach 48 h Herstellung raus per Post "priority" service und dann rechnet man 2 - 6 Tage normale Lieferzeit. Manchmal und in Ausnahmefällen braucht die Post auch mal länger, darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel geht es aber ehre recht schnell und die Kunden haben die Ware schon nach 2-3 Tagen. Wir bitten um Verständnis und bedanken Ihnen für Ihr Vertrauen ! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf die Etiketten ?

User icon
Jessica Jara Macizo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Heißklebeetiketten für Kleidung sollten aus Stoff sein.

User icon
Kevin Ridouard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kevin, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung kommt mit großer Verspätung auf dem Postweg an. Es ist rechtzeitig zu tun

User icon
Merxe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Normal. Die Kleidungsetiketten sind sehr klein, sowohl Thermo- als auch Klebeetiketten. Die Schuhetiketten sind akzeptabel. Eine nette Note ist das Set von Aufklebern als ein Geschenk. Vielen Dank sehr viel

User icon
Esperanza Cebrian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Esperanza, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Laut Beschreibung Herstellung in 48h. Aber der Versand hat über eine Woche gedauert. Leider sind die Aufkleber dann geknickt angekommen. Aufkleber sind so wie bestellt aber die Abwicklung und Lieferung mangelhaft.

User icon
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de! Wir stellen die personalisierten Etiketten her und diese werden dann, wie auch auf unserer Webseite steht, nach 48h Herstellung rausgeschickt per Post per "priority" service. Danach muss man 2- 6 Tage mit der Post rechnen. Bezüglich der Etiketten, die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, denn das ist nicht normal, damit wir helfen kônnen. Mfg, Marylin / Mailto: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht richtig erhalten, mir fehlen die Schutzaufkleber für die Schuhaufkleber. Ich musste sie meiner Tochter für die Schule anziehen, aber das Ergebnis ist, dass der Aufkleber in zwei Tagen abgefärbt hat.

User icon
Sandra Isabel Soto Carrillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber und Kleidungsetiketten haben mir auf Anhieb gut gefallen, da sie klare Farben, Illustrationen und Text haben. Ich habe ein paar Aufkleber auf die Schul-T-Shirts meines Sohnes gebügelt und Aufkleber auf seine Kleidungsetiketten geklebt. Leider haben sich diese Aufkleber nach der zweiten Wäsche bei 30 Grad abgelöst, was wirklich schade ist, da ich vorhatte, mehr davon zu bestellen. Ich bin nicht glücklich über die Tatsache, dass sich die Aufkleber ablösen, nachdem ich so viel Zeit damit verbracht habe, sie aufzubügeln.

User icon
Laura K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung versandt 25/09 noch nicht erhalten Benachrichtigung gesendet noch keine Antwort

User icon
Valentina L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Das bestellte Produkt (Thermoklebeetiketten) kam sehr spät an, auch weil es neu gedruckt werden musste, da das erste Etikett nicht von guter Qualität war. Die Antwortzeit auf E-Mails, in denen nach Neuigkeiten gefragt wird, ist lang. Das Produkt ist nicht zufriedenstellend, da es sich von allen Baumwollsweatshirts schon vor dem Waschen ablöste. Es hält nur auf Schulschürzen gut. Insgesamt bin ich nicht zufrieden

User icon
Lisa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr cool, aber nicht sehr haltbar

User icon
Anamary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe AnaMary, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.

User icon
Nadia Jridi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich bin für Ihre Bestellung dies nest nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sehen hervorragend aus, aber einige von ihnen lösen sich bereits nach nur einem Waschgang ab, was enttäuschend ist. Ich habe die Bügeletiketten, vielleicht wären die Klebeetiketten besser

User icon
G R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Gute Qualität der Etiketten auf den ersten Blick. Ich warte, um langfristig zu sehen. Bestellung nach fast einem Monat Wartezeit erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, um mich nach dem Status meiner Bestellung zu erkundigen, aber keine Antwort erhalten. Erst eine Woche später wurde mir geantwortet. Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit dem Kundenservice!

User icon
Zineb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zineb, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Hallo Ich liebe Ihre Etiketten Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aber der Haken ist, dass sie nach ein oder zwei Wäschen nicht mehr halten Herzliche Grüße

User icon
Xxx
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Innerhalb einer Woche erhalten, aber leider entsprach das erhaltene Produkt nicht der Beschreibung. Enttäuscht

User icon
Jen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Etiketten.

User icon
Hanan Alaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanan, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Aufbügelbare sen-Etiketten passen schon nach dem ersten Waschen ... !!! All die Arbeit war umsonst

User icon
Julie Jarrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Kommunikation funktioniert nicht sehr gut: nicht lesen in der Zeit meiner Bestellung Stornierung Anfrage gemacht 10 Minuten nach der Bestellung selbst, das Produkt wurde eindeutig in die Produktion und versandt. Sie rechtfertigten sich, indem sie sagten, dass, da ich mehrere Stornierungsanfragen (da sie nicht reagierten und ich wollte, dass sie die Produktion nicht in Gang setzen) und daher mehrere E-Mails geschickt hatte und auf sie reagierten, als sie ankamen, sie nicht rechtzeitig ankamen, um die Bestellung zu blockieren, weil sie die E-Mails nicht gelesen hatten. Irgendetwas in der Kommunikation funktioniert also offensichtlich nicht. Die Etiketten sind angekommen: sehr schön und gut gemacht; ich hatte noch keine Gelegenheit, ihre Stärke zu testen, noch zu sehen, wie sie auf den Stoffen haften und wie sie auf das Waschen reagieren... Auch hier: Ich habe 25 für 110 Stück bezahlt, und das ist nicht billig. Sie schickten mit der normalen Post, so dass sie verloren gehen konnten und niemand etwas davon wusste... und ich wage mir nicht vorzustellen, ob sie über eine Rückerstattung sprachen... jedenfalls kam am Ende zum Glück alles an! Ich gebe 3 Sterne, weil die Etiketten süß und gut gemacht sind. Ansonsten Flop!

User icon
Stef2016
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Bei unseren Etiketten handelt es sich um ein individuelles Produkt, das in unseren Werkstätten von Grund auf neu erstellt wird und dem Kunden eine vollständige individuelle Gestaltung ermöglicht, was seinen Preis rechtfertigt. Wenn Sie sich jedoch für unseren Newsletter anmelden und uns in den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen, können Sie von den zahlreichen Rabattgutscheinen profitieren, die wir unseren Kunden regelmäßig anbieten. Vielen Dank jedoch für Ihre Anregungen zur Kommunikation, wir werden sie sicherlich berücksichtigen. Herzlichst, Elena
3 /5
★★★☆☆

Nur lange Zeit im Vergleich zu dem, was auf der Website angegeben ist

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Produkte, aber im Vergleich zu früher haben sich die Versandzeiten erheblich verlängert.

User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die schönen Thermoklebeetiketten ... waschbeständig ?

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Bitte zögern Sie nicht, die Note, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da die Note, die Sie uns gegeben haben, im Moment eher negativ ist 😉 Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung Anfang September aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen. Ich kann mich zu nichts anderem äußern, weil ich das Produkt nicht gesehen habe.

User icon
María Dolores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Dolores, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt selbst ist in Ordnung. Aber die Lieferzeiten sind lang und das macht die Gesamterfahrung nicht gut. Sie müssen sich um alle Details kümmern

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte Etiketten für Kleidung bestellt, aber sie kamen stattdessen für Artikel an. Das macht nichts, ich habe sie sowieso benutzt... Ich werde eine weitere Bestellung für Kleidung aufgeben und hoffen, dass die richtigen ankommen.

User icon
Giusy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giusy, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Systemprüfung zeigt jedoch, dass Sie tatsächlich Objektetiketten bestellt haben. Für weitere Informationen und den Screenshot, der dies beweist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected]. Einen schönen Tag noch Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität der Etiketten ist gut, aber die Lieferung dauert zu lange. Zu den 48 Stunden Lieferzeit, die auf der Website angegeben sind, musste ich für eine Bestellung in Spanien noch 2 Wochen hinzufügen... Zu lange für eine Online-Bestellung von Etiketten für den Schulanfang ....

User icon
Irene Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Etikett entspricht den Vorgaben. Stattdessen Bestellung am 10/09/19 und Erhalt am 26/09/2019..

User icon
Iris Van Oosterom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iris, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Nach zwei Wäschen beginnen sie sich abzulösen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Qualitätsprodukt, angemessener Preis für das Produkt. Langsame Lieferung. Schlechter Rückgabeservice. Ich warte seit 10 Tagen darauf, dass sie mir sagen, wie ich das gekaufte Produkt zurückgeben kann. Sie geben eine Telefonnummer an, auf die niemand antwortet. Es ist eine Schande, weil das Produkt sehr gut ist

User icon
Maria Jose Ferrer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir werden Ihnen einen neuen Deckel für die Brotdose schicken. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Trinkflasche, aber meiner Meinung nach ist der Verschluss zu empfindlich, sobald sie meinem Kind aus den Händen gerutscht ist, ist der Verschluss zerbrochen... sie ist nicht so billig, deshalb hat mich das ein bisschen geärgert

User icon
Chiara S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Hält leider nach ein paar waschgängen (40c) nicht mehr richtig und löst sich etwas ab

User icon
Marie V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Schön, akzeptable Qualität, aber ein bisschen teuer.

User icon
Encarni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Encarni, vielen Dank für Ihre Meinung! Wir haben mehrere Optionen von ökonomischen Paketen, Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden, um Informationen über unsere Rabatte zu erhalten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr schön, aber die Qualität war durchschnittlich. Es wurde sehr schnell dunkel...

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten einen Fehler aufweisen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina