/10
★★★★★
auf 129142 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129142 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber halten nicht... Bei meiner ersten Bestellung war das schon der Fall, ich wollte es noch einmal versuchen, aber nein, das Problem besteht weiterhin.
Nadège
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die personalisierte Trinkflasche ist sehr schön und stabil, ich finde jedoch, dass das Öffnungssystem für ein Kind sehr kompliziert ist, egal ob es sich um den Innen- oder Außenverschluss handelt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und dabei erfahren, dass das Paket verlegt worden war. Ich hätte es vorgezogen, wenn man mich vorab informiert hätte und nicht erst auf meinen Anruf hin. Die Versandkosten wurden mir geschenkt, aber ich muss zugeben, dass ich eine größere Geste erwartet hätte, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und es natürlich nicht rechtzeitig ankam.
Moussaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gab. Normalerweise hätten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nr. erhalten müssen, um die Sendung verfolgen zu können. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, gibt es vielleicht einen Filter, der C-Monetiquette-E-Mails als Spam sendet. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme mit dem Empfang von E-Mails haben. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Eine irre lange Zeit bis zur Lieferung! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich wurde nicht darüber informiert. Nach mehreren Versuchen, Sie per Messenger zu erreichen, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten (obwohl Sie eine sehr schnelle Antwort ankündigen), habe ich schließlich angerufen, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung passiert ist. Sie haben meine Anfrage über Messenger erst nach mehreren Tagen beantwortet, obwohl ich mich schon lange darum bemüht hatte, meine Antwort selbst zu erhalten, als gäbe es keine Kommunikation zwischen den Teammitgliedern...
Clémence Golfier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir bemühen uns, die Wartezeit zu verkürzen. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn Sie etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die Trinkflaschen sind etwas schwer, aber super nett. Der Nachteil ist, dass meine Kinder (3 und 5 Jahre), für die ich sie gekauft habe, sie nicht öffnen können, weil der Verschluss zu viel Kraft erfordert. Das Ergebnis: Ein teurer Kauf, um zu Hause zu bleiben. Sehr enttäuscht.
Laurene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt, bedauern aber, dass Ihr Kind es nicht öffnen kann. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir versuchen, unsere Produkte regelmäßig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkung an unsere Produktionsabteilung weiterleiten und bedanken uns bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das Team von C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Anfang September isothermische Trinkflaschen für meine Jungs bestellt. 4 Wochen später keine Nachricht zu meiner Bestellung, ich habe den Kundendienst angerufen, die Person hat mir geantwortet, dass sie auf die Lieferung warten, die in der nächsten Woche erfolgen wird. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht über die Verzögerung bei der Herstellung der Bestellung informiert wurde. Es dauerte mehr als einen Monat, bis ich meine Trinkflaschen erhielt.
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen: [email protected] Vielen Dank!
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Tasche für meinen Sohn erhalten, sie entsprach der Beschreibung, aber nach zweimaligem Gebrauch ist die Seite abgetrennt! was für eine Enttäuschung!
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Tasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Verschlüsse der Trinkflaschen. Ich habe extra welche nachgekauft, weil das Auslaufschutzsystem schnell kaputt ging. Ich habe zusätzlich blaue Verschlüsse bestellt und der erste schließt nicht einmal... ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Verschlüssen der Trinkflasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Mir gefällt die Anzahl der Designs, aus denen man wählen kann, aber die Erfahrung bei der Verwendung war nicht ganz zufriedenstellend, da die hitzeempfindlichen Etiketten nicht so haften, wie ich es erwartet hatte. Auf einigen Kleidungsstücken halten sie länger, aber auf anderen lösen sie sich vor der ersten Wäsche ab.
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut, aber der darauf geschriebene Vorname ist sehr klein geschrieben, das finde ich schade.
Madame Guillier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt, aber es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Schrift nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal zu kontaktieren und sich beraten zu lassen. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Packung für Kinderzimmer gekauft. Die Objektetiketten und die, die auf den Etiketten kleben, sind im Moment noch in Ordnung, aber die, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden, lösen sich nach der ersten Wäsche oder sogar nach dem Gebrauch. Unabhängig vom Stoff, sei es Baumwolle, Jeans, etc. .... Und ich denke, dass das für den Preis nicht passieren sollte. Und das Problem ist nicht mein Bügeleisen, denn ich habe eine Freundin, die sie zur gleichen Zeit gekauft hat und bei ihr passiert das Gleiche. Schön, aber ich bin sehr unglücklich
Pilar Vera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Nachdem ich defekte Etiketten erhalten hatte, ging DER KUNDENDIENST auf mich ein und schickte mir einen Satz Etiketten zurück, die den Anforderungen zu entsprechen schienen. SAV sehr gut!
Marine Cotinat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar! Das Team von C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Zeichnungen auf den personalisierbaren Taschen sind schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad verschwunden. Ich bin sehr enttäuscht
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Waschen ein Problem mit der Tasche hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen für die beiden Mädchen bestellt und nur eine erhalten Glücklicherweise haben sie ihren Fehler eingesehen und die zweite geschickt Enttäuscht von der Trinkflasche Enghalsig, unmöglich zu reinigen, kompliziertes Öffnungssystem unmöglich für ein Kind in einer kleinen oder mittleren Sektion zu verwenden 🙁
Hélène Comte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gegeben hat und Ihnen das Produkt nicht gefällt. Die Qualität unserer Produkte und unseres Services ist uns sehr wichtig und unsere Grafiker geben ihr Bestes, um neue Designs und Ideen zu finden. Wir haben jetzt auch Dosen im Angebot. Vielleicht sind diese für Sie interessant? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um sich beraten zu lassen. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Unvollständig angekommene Bestellung
Luc A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de. Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected] zu kontaktieren, um das Problem lösen zu können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Etiketten sind sehr schön, aber ich bin extrem enttäuscht von den Aufklebern, die überhaupt nicht halten. Sie fallen schon nach den ersten Wäschen ohne Trockner ab, also mit Trockner kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Aufkleber hingegen sind gut.
Shirley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, da dies nicht normal ist. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Tinte auf dem Vornamen einer der Feldflaschen ist schon beim ersten Waschen "verschmiert". Die Etiketten lassen sich nur sehr schwer von der Unterlage abziehen. Vor allem die Etiketten für die Kleidung sind so schlecht vorgestanzt, dass ich sie mit einer Schere ausschneiden muss. Meine vorherigen Bestellungen hatten mich vollkommen zufrieden gestellt. Das ist enttäuschend. Schade.
Raphiasta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, da dies nicht normal ist. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Während die Website je nach Produkt "versandt innerhalb von 48 oder 72 Stunden" (18/09) angibt, hatte ich nach 1 Woche noch keine Versandmail erhalten (25/09). Ich schickte eine E-Mail (25/09) und 1 Stunde später wurde mein Paket endlich versendet (ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich es nicht versendet hätte...). Ich brauchte bestimmte Artikel für ein bestimmtes Datum (29/09). Am Samstag, den 26.09. war natürlich nichts da, also bin ich wirklich ausgeflippt. Zum Glück ist es am 28.09. passiert, sonst hätte ich einen ziemlichen Skandal gemacht...
Wvarinka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben, und mit der Post "Service Prioritaire" verschickt. Die Post kann zwischen 2 und 6 Werktagen benötigen, manchmal dauert es auch etwas länger. Darauf haben wir keinen Einfluss. Nach 10 Tagen gehen wir davon aus, dass die Sendung bei der Post verloren gegangen ist und schicken die Bestellung auf unsere Kosten ein zweites Mal zurück. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware gefällt und bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, nachdem ich so sehr gehofft hatte, in der Annahme, Zeit zu sparen und sauber zu machen, lösen sich die Aufklebeetiketten bei jedem Waschgang ab. Schade, denn das Design ist sehr schön und der Rest der Produkte wirklich top: Aufkleber, Trinkflasche...
Trmal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Thermoetiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein Paket mit Etiketten (selbstklebend und aufbügelbar) bestellt. Ich bin mit dem Design und der Lieferzeit zufrieden, aber die Qualität der selbstklebenden Etiketten ist sehr schlecht. Ich muss sie praktisch nach jedem Waschgang in der Waschmaschine neu aufkleben. Im Verhältnis dazu halten die selbstklebenden Etiketten viel besser.
Patricia Michoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Thermoetiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected], um Hilfe zu erhalten. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich wurde darüber informiert, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde, obwohl ich meine Bestellung erst nach über einer Woche erhalten habe. Ohne die Information, dass die Ware nicht vorrätig ist, wäre eine Benachrichtigung per E-Mail gut gewesen! Ich hätte selbst eine E-Mail schicken müssen, um die Information zu erhalten.
Somia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben, und mit der Post "Service Prioritaire" verschickt. Die Post kann zwischen 2 und 6 Werktagen benötigen, manchmal dauert es auch etwas länger. Wir haben keinen Einfluss darauf, aber Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware gefällt und danken Ihnen noch einmal für Ihre Bestellung. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Es gibt ein Leck am Verschluss der Isolierflasche. Nicht sehr zufrieden.
Aboubacar Oumarou Bado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Verschluss haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen: [email protected] Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Lieferung nicht eingehalten und ein Artikel fehlte in meiner Lieferung. aber Sie haben alles sehr schnell zurückgeschickt. die Qualität der Produkte ist wirklich top sehr gutes Produkt.
Barbar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir versenden die Artikel nach 48 Stunden nach der Herstellung und danach müssen Sie die Fristen des "Priority Service" der Post berücksichtigen. Die Qualität unseres Service ist uns sehr wichtig und wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt:) cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten, die sie mir geschickt haben, am 28. September nach fast einem Monat erhalten. Die Sendung war nicht zurückverfolgbar, so dass ich nicht wusste, an wen ich mich wenden sollte. Am 6. Oktober erhielt ich eine automatisierte E-Mail, in der bestätigt wurde, dass bis zum 13. Oktober nichts weiter zu tun sei als zu warten. Die Wahl des Transportunternehmens zu überprüfen oder auf jeden Fall die Möglichkeit zu geben, die Sendung zu verfolgen und vorübergehende Vorkehrungen zu treffen, während ich warte. Hervorragender Kundenservice, aber es ist nicht immer möglich, dies im Nachhinein zu erledigen.
Mattia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mattia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten verzögert haben. Normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage, aber es ist wahr, dass die Post manchmal etwas länger braucht. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung zurückgeschickt haben und wir haben Ihnen eine Klarstellung bezüglich der Adresse unter vier Augen geschrieben. Lassen Sie uns wissen, ob dieses Mal alles gut geht! Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten haben nicht gehalten.
Aurore Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Verzögerungen bei der Bestellung ohne wirkliche Erklärung... Die Qualität des Drucks der Lebensmitteltüten war enttäuschend.
Lopin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab und dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Viel zu lange Frist
Mme Marie Fleury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass die Lieferung so lange gedauert hat und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe den Brief nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung und einem Fehler gekommen ist. Qualität und Kundenservice sind für uns sehr wichtig und wir bitten Sie, unseren Kundenservice unter 0972500658 zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, die sich nach ein paar Wäschen ablösten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir freundlicherweise die Etiketten zurückgeschickt hat.
Juliette Griveau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung, Juliette. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gab, das ist nicht normal und darf nicht passieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Etiketten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und danken Ihnen für Ihre Treue. Cdt, Marylin von C-Monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Super spielerische und einfache Website, Produkt bestätigt die Beschreibung. Sehr zufrieden mit den Produkten. Einziges Manko war die lange Lieferzeit...
Amélie Grenier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten und den kleinen Aufklebern, die zusätzlich in das kleine Notizbuch gelegt wurden. Allerdings bin ich von der kleinen Kuscheltasche sehr enttäuscht. Einmal waschen und die Schriften und Zeichnungen sind total verblasst. Ein Kuschelsack wird von den Kleinen überall mit hingenommen und muss daher so beschaffen sein, dass er den Waschgängen standhält, vor allem bei dem Virus, der derzeit grassiert.
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Tasche gefunden haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.