9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ist ist meine zweite Bestellung. Diesmal bin ich echt unzufrieden! Erst nach eine Anfrage (eine Woche später) wann die Bestellung versendet wird, wurde eine Teillieferung versendet. Der Kunde soll bei der Bestellung drauf hingewiesen werden dass die Bestellung nicht nach 48 Stunden, WIE VERSPROCHEN, versendet wird. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob man monatelang auf die Bestellung warten will oder nicht. Es sind jetzt drei Wochen rum und der Rest der Bestellung immernoch nicht versendet. Null Info. Nix. Aber das Geld wurde direkt abgebucht. Hätte woanders bestellen sollen. Werde definitiv bei „esistmeins“ nicht wieder bestellen.
User icon
Lydia W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Esistmeins.de
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten nicht halten und die erste Wäsche bei 30 Grad sich löst.
User icon
Sandra Mumber
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte drei Produkte bestellt. Nur 2 sind angekommen. Nach einer Reklamation und einem Telefonanruf wurde eine neue Bestellung aufgegeben, aber ich warte immer noch und es sind mehr als 10 Tage vergangen.
User icon
Angie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, aber wir werden Ihnen so schnell wie möglich Lunas Trinkflasche schicken. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Verzögerte Bestellung von mehr als 2 Wochen, Produkte wurden in 2 Teilen verschickt, ohne dass ich über die Verzögerung bei einem Produkt informiert wurde. Ich habe die Versandkosten selbstverständlich bezahlt
User icon
Maëlys Callard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maelys Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wenn Sie eine Rückerstattung der Versandkosten wünschen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Flasche sehr gut gefunden, die Etiketten sind sehr schön und lustig für die Kinder, aber die Aufklebeetiketten sind nach drei Wäschen abgenutzt ... und die Klebeetiketten für die Kleidung auch ... so habe ich die Anweisungen für die Anbringung und die Wartezeit vor dem Gebrauch beachtet. Und ich habe sie bei 30 Grad in der Maschine gewaschen ... also sehr enttäuscht, was die Kleidung angeht. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Lola Grunig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lola, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
War sehr cool verpackt und auch sehr freundlicher kundenservice. geht aber nach paar tagen ab
User icon
Tess
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir schicken viele Mengen raus. Das ist sehr ungewöhnlich und darf nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Packung Maternelle gekauft. Ich habe alle Etiketten verwendet und bin sehr enttäuscht von den thermo-klebenden Etiketten. Sie haben sich alle nach zwei Waschgängen abgelöst, obwohl ich alles beachtet habe, um sie aufzukleben. Ich habe die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes neu machen müssen.
User icon
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
User icon
Angelique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nach einem Monat Wartezeit nie erhalten!!!!. Auf ihrer Website steht jedoch, dass sie eine Frist von 48 Stunden für die Herstellung von personalisierten Produkten haben und dann eine Frist von +1 Tag für den Versand mit der Post. Ich habe sie mehrmals kontaktiert und die einzige Antwort, die ich erhalten habe, war, dass ich noch warten müsse!!!!. Meine Tochter hat bereits vor zwei Wochen das neue Schuljahr begonnen! Es bleibt abzuwarten, ob sie eine volle Rückerstattung gewähren!!!!. Ich habe auch nach der Trackingnummer der Bestellung gefragt, um zu sehen, wo sie bleibt, wenn die Post sie bekommt. Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können, sondern nur Nachrichten erhalten, in denen ich aufgefordert werde, immer wieder zu warten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, tatsächlich können wir Ihnen die Bestellung entweder zurückschicken oder Ihnen das Geld zurückerstatten. Ich bitte Sie, uns an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schreiben Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber die Lieferverfolgung lässt zu wünschen übrig. Man weiß, dass das Paket versendet wird, aber man weiß nicht, wann es geliefert wird und vor allem kann man die Lieferung nicht verfolgen.
User icon
Lejonc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Tatsächlich steht bei der Tracking-Nummer, dass die Bestellung seit dem 04/09 geliefert wird Wenn Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind toll, aber bei der Feldflasche sind Name und Vorname nicht einmal zentriert... das ist nur ein Detail, aber bei 20 Euro pro Feldflasche... Ich habe die Lunchbox noch immer nicht erhalten, da sie ausverkauft ist...
User icon
Cécile Gallot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile Es tut uns leid, wir werden Ihnen die türkisfarbene Lunchbox so schnell wie möglich zusenden. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung war wie versprochen pünktlich da und auch die Optik ist sehr schön. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Nun das ABER... die Textilaufkleber und auch die zum Aufbügeln sind bereits nach ein bis zwei Wäschen abgegangen, trotz befolgen der Anweisungen. Zum beschriften von Kleidung also völlig unbrauchbar. Werde dort also nicht mehr bestellen.
User icon
An
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir schicken viele Mengen raus. Das ist sehr ungewöhnlich und darf nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, aber trotz zweier verschiedener Sendungen (die erste im Juli und die zweite im August) ist die Ware nie angekommen! Wenigstens wurden mir die Kosten erstattet, aber in der Zwischenzeit habe ich zwei Monate verloren und die Schule meiner Tochter begann ohne dieses Material...
User icon
Enrico C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Enrico, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass weder das erste Mailing (bei dem leider die Hausnummer fehlte) noch das zweite mit der richtigen Adresse zugestellt wurde. Vielleicht gab es ein Problem in der Sortierabteilung oder mit dem Postzentrum. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft auf Petit-Fernand wiedersehen. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe.
User icon
Loren
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loren Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihren Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Trinkflasche wenig geeignet für ein 3-jähriges Kind. Das System zum Öffnen des Verschlusses und der Trinköffnung erfordert viel Kraft... Das Kind kann nicht selbstständig mit der Trinkflasche umgehen. Schade ... da es sich um ein Kindermodell handelt! Außerdem ist der Verschluss nach einer Woche abgebrochen...die Stabilität muss überdacht werden! Kurzum, ich bin von diesem Kauf enttäuscht...
User icon
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Feldflasche nicht zufrieden sind. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen einen anderen Verschluss schicken. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe an einem Sonntag bestellt, also erwartete ich einen Versand bis spätestens Mittwoch und meine Bestellung wurde am Montag der folgenden Woche verschickt. Ich habe sie zwei Tage später erhalten, also am Mittwoch des ersten Schultags. Das ist das kleinere Übel, aber ich habe nur zweimal bestellt und hatte zweimal das gleiche Problem. Der Kundendienst erstattete mir die Versandkosten und war freundlich, aber es gab keine wirkliche Lösung.
User icon
Marine Rocton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich Sorgen machen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Enttäuschung?
User icon
Virginie Lapeyronie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schön gestaltet, aber sie halten die Wäsche nicht aus, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich sehe mich bei jeder Wäsche, wie ich die Etiketten wieder einsetze, also bin ich überhaupt nicht zufrieden.
User icon
Mlle Marion Vivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Vielen Dank für die Zusendung meiner Aufbügeletiketten. Ich habe die Uniform mit den Aufbügeletiketten zweimal gewaschen und sie haben sich von der Uniform gelöst.
User icon
Kirsty O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kirsty, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Das sollte nicht passieren und wir laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Von drei Bestellungen, die ich zwischen dem 21. Juli und Ende August aufgegeben habe, wurden die letzten beiden schnell geliefert, während die Bestellung vom 21. Juli erst nach über einem Monat geliefert wurde. Die Person, mit der ich Ende August telefoniert habe, hat das Problem jedoch sehr schnell gelöst und es ist das erste Mal, dass ich ein Problem mit der Lieferung habe.
User icon
Chantal Hugonnenc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat bemühen wir uns, Lieferprobleme so schnell wie möglich zu beheben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und keine Nachricht von Ihnen erhalten.
User icon
Chloe Hertig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe Ihre Bestellung wurde erfolgreich weitergeleitet und sollte in Kürze eintreffen.
3 /5
★★★☆☆
Länger als üblich bezüglich der Lieferzeit
User icon
Alizee Vojinovitch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alizee, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir bemühen uns derzeit, unsere Fristen zu verkürzen Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bin eine treue Kundin: Ich hatte bereits letztes Jahr zweimal bestellt und war mit der Qualität der Etiketten und dem sehr schnellen Service voll zufrieden. Dieses Jahr kann ich nicht sagen, dass ich so zufrieden bin: der Service ist immer tadellos, die grafische Darstellung des Produkts entspricht den Bildern auf der Website und den besten Erwartungen, aber die Thermoklebeetiketten (im Gegensatz zu denen der letztjährigen Bestellung) lösen sich. Trotz vorsichtigen Bügelns und Bügelns mit dem mitgelieferten Bügeltuch für mehr als die empfohlenen 12 Sekunden und einer Wartezeit von mindestens 2 Tagen vor der Verwendung des Kleidungsstücks: Die Etiketten kleben nicht. Ich dachte, es sei ein Versehen, aber ich habe das Paket schon fast fertig.
User icon
Sabrina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich würde Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich mit der Qualitätsabteilung Rücksprache halten und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
2 /5
★★☆☆☆
ICH VERMISSE EINEN KNIGGE AN EINEM MEINER KINDER
User icon
Alexandra Petel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Wir werden uns bezüglich dieser unvollständigen Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen.
2 /5
★★☆☆☆
Ein fehlendes Produkt im Paket und nicht einmal eine relative Information. Es ist schwierig, eine Antwort zu bekommen. Paket fehlt immer noch
User icon
Allison Tastet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison Wir waren tatsächlich ausverkauft, daher werden wir Ihnen die Lunchbox sofort nach der Neubestellung schicken, aber wenn Sie nicht mehr bis Anfang der Woche warten möchten, können wir Ihnen dieses Produkt zurückerstatten., zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt in der ersten Lieferung nicht erhalten. Das Produkt ist schön, aber für den Preis nicht außergewöhnlich.
User icon
Elodie Crombez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön!!! Die selbstklebenden Etiketten halten perfekt. Aber die Aufkleber lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab... schade!
User icon
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll, aber die Trinkflaschen finde ich nicht sehr praktisch. Sie sehen zwar schön aus, aber das Fassungsvermögen ist nicht sehr groß und die Verschlüsse sind für die Kleinen nicht leicht zu bedienen. Und es ist schade, dass man für die farbige Flasche einen anderen Verschluss kaufen muss. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
User icon
Une Maman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wie auf der Website angegeben, haben unsere Trinkflaschen 350ml.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Kindergartenpaket genommen, weil es das erste für meinen Sohn ist, und am Ende halten die Etiketten mit dem Bügeleisen nicht, sie fallen nach der ersten Wäsche bei 40 Grad ab und manchmal haben sie nicht einmal die Zeit, in die Maschine zu gehen, und halten nicht mehr. Ich hätte wirklich nicht so viel für Etiketten bezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht halten und auch nicht für die Zeit, die meine Mutter gebraucht hat, um die ganze Wäsche zu waschen!!!!
User icon
Virginie Penin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin mit der Feldflasche und den Etiketten für Schuhe zufrieden, aber mit den Thermo-Klebeetiketten für Kleidung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Etiketten sind beim ersten Waschen abgefallen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Ich bin enttäuscht darüber
User icon
Marie Jouty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team