/10
★★★★★
auf 129199 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129199 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die thermokillierenden Etiketten gehen nach dem Waschen auf Snoods ab. Sehr enttäuschend.
Ama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ama, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken (falls Sie das nicht schon getan haben), damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten. Nach gut 12 Tagen... Auf der Website heißt es, dass die Bestellung in 2-3 Tagen eintrifft.
Silvia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe es am 10. August bestellt und nach vielen Konsultationen mit dem Kundendienst habe ich es immer noch nicht erhalten.
Teresa Aguirre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Teresa, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie gewünscht haben, haben wir Ihre Bestellung zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entsprach nicht dem, was ich erwartet hatte. Und der Kundenservice war nicht sehr verständnisvoll.
Charlotte Beranger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) mehr Informationen zu geben, damit wir uns verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kommt nicht an
Lara Natali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lara, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, falls Sie dies noch nicht getan haben, damit wir Sie über Ihre Bestellung informieren und unser Bestes tun können, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 18. August immer noch nicht erhalten.
Natacha Herbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich die Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter noch nicht erhalten. Ich habe eine Reklamation eingereicht, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Service
Monia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. !?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten!
Mum Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Leider keine Etiketten erhalten nach mehr als 2 Wochen Bestellzeit. Nach fast einem Monat ist die Bestellung noch nicht geliefert worden. Ich habe jetzt eine E-Mail für die Stornierung geschrieben. Und meine Tochter hat keine Etiketten für den Schulanfang.
St
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen die beste Lösung anbieten 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten erhalten, die vor 10 Tagen bestellt wurden und der Schulanfang ist morgen, am 02. September 2021. Danke, dass Sie die Freude der Kinder verdorben haben...
Jamel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich hoffe, Sie haben Ihre Etiketten an Ihrer neuen Adresse gut erhalten 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie bekommen.
Giada A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten, und wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe 2 Pk Primary bestellt, aber nur eine erhalten und außerdem habe ich für 2 Pk bezahlt, die von meinem Bankkonto abgebucht wurden. Ich habe drei E-Mails geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Saraspadee Mooken
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Saraspadee, Meine Kollegin hat Ihre E-Mail sofort nach Erhalt beantwortet. Zögern Sie nicht, Ihre Spams zu überprüfen 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht von dieser letzten Bestellung, obwohl ich ein Stammkunde Ihrer Website bin. Schade.
Florence Tesson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung war für die selbstklebenden Objekt-Etiketten, die nicht für Kleidung geeignet sind? Sie können die selbstklebenden Etiketten für Kleidung bevorzugen, da diese kleiner und besser geeignet sind? Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Schönes Wochenende?
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellungen ist noch nicht gekommen
Lorena P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Pappalardo, Wir waren ja bereits per Mail in Kontakt. Wir hoffen Ihre Bestellung kommt bald an und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
12 Tage nach der Bestellung sind sie immer noch nicht angekommen
Mary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Leider ist es nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern, sobald die Bestellung verschickt wurde. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, und ich habe eine Rückerstattung beantragt.
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider hält die Post während der Hochsaison unsere Fristen nicht ein. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir bereits eine Rückerstattung beantragt haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung 11/08 aufgegeben, 27/08 erhalten, aber nur ein Teil der Bestellung! Alle bestellten Etiketten fehlen, jetzt beginnt die Schule und wir warten immer noch!
Cy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben alles getan, was wir konnten, um eine Lösung zu finden! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Wartezeit zu lang Paket nie angekommen
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die Lösung, die wir für Sie gefunden haben, Ihnen zusagt 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Laetitia Montalcino Canaple
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die Lösung, die wir für Sie gefunden haben, Ihnen zusagt 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Das erste Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, habe ich sie nie bekommen, aber sie haben es gut gelöst xq sie haben mir wieder eine geschickt, aber die Etiketten der thermoadhäsiven Kleidung kleben nicht, aber gut wie die anderen, wenn sie gut geklebt haben, vor kurzem habe ich wieder eine Bestellung für die Ankunft der Schule aufgegeben und es dauert mich einige Zeit und meine Überraschung ist, dass sie mir eine Rückerstattung gemacht haben, sie sagen mir, dass ich es bestellt habe, was nicht wahr ist, also was ich zu sagen habe, dass sie sehr schlecht das Thema der Sendungen arbeiten.
Luisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luisa, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse kontaktiert, um nach einer Lösung zu suchen. Guten Tag, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 22. August eine Bestellung aufgegeben und am 24. August die Versandbestätigung erhalten, aber seitdem habe ich noch nichts erhalten... Mein Sohn wird morgen mit all seinen neuen, nicht etikettierten Schulsachen in die Schule kommen... Ich glaube nicht, dass ich in letzter Minute bestellt habe. Ich bin ein Stammkunde Ihrer Website, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht!
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Lieferverzögerungen durch unseren Partner Le Poste gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Vielen Dank für Ihren Anruf.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist weit nach der 10-Tage-Lieferfrist eingegangen. Fragen Sie nach Informationen und sie schicken Ihnen immer die gleiche automatische Nachricht
Lmarta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das ist nun schon fast einen Monat her.
Maria Eugenia Muñoz Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Eugenia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse kontaktiert, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Fehler in der Adresse. Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich kann nicht herausfinden, wo sie ist, und kann Sie nicht kontaktieren.
Anne Esnault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die Lösung, die wir für Sie gefunden haben, Ihnen zusagt 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe aus Versehen die zum Aufbügeln bestellt und sie ließen sich nicht vom Trägerpapier abziehen, was sehr frustrierend war. Am Ende habe ich sie in den Müll geworfen.
Lucy W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, sich nicht ablösen lassen. Ich werde dir eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon ein Monat vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Cristina Arroyo Lamadrid
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse kontaktiert, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etikettenbestellung nicht erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe.
Maria Fernandez Gonzalo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse kontaktiert, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nachdem ich mich beschwert hatte, ich wurde zunächst schnell kontaktiert, um das Problem zu lösen, und trotzdem sind die Thermodial-Etiketten nicht angekommen.
Vanessa Padilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat, Ihre zweite Bestellung wurde am 23/08 versandt, so dass Sie es bald (maximal Zeit 6/09) erhalten werden. Haben Sie einen schönen Abend, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Ich habe an Ihren Kundendienst geschrieben und weiß immer noch nicht, was passiert ist. Nur, dass ich bezahlt habe und ich habe keine Lösung für ein Problem mit Ihnen.
Mercedes Sanchez Pacheco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mercedes, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse kontaktiert, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Montse.