★★★★★
auf 136699 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nicht konforme Farben und völlig unnötiger Kundendienst. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Bei Erhalt war es tatsächlich nicht die Farbe des gewählten Bildes. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um eine Verbesserung oder Neukalibrierung der Darstellung ihrer Grafiken zu erreichen, und dort gibt es einen großen Dialog der Tauben. Eine Beraterin, die im besten Fall nichts versteht und sich im schlimmsten Fall nicht darum schert, indem sie darauf hinweist, dass es keinen Fehler gibt, da das Bestellformular ungefähr die gleiche Farbe hat wie das, was ich erhalten habe, also Ende der Diskussion. Der Screenshot des Warenkorbbildes vor der Bestellung (rot), der weit von dem Ergebnis (rosa) entfernt ist, interessiert niemanden. Es ist einfach, den Kunden zu beschuldigen, einen Fehler gemacht zu haben, aber die erhaltene rosa Farbe existiert nicht einmal in der Auswahl der Visualisierungen. Fehler sind menschlich und verzeihlich, aber die Sturheit in der Dummheit ist es für mich nicht. Wenn Sie nicht zweimal enttäuscht werden wollen (beim Empfang und vom Kundendienst), gehen Sie weiter.
Ich bin sehr enttäuscht, die Etiketten halten nicht, sie lösen sich fast alle ab, nichts, wenn man sie trägt.
Bestellung immer noch nicht angekommen ... nach fast einem Monat!
Ich habe am 21. Juni eine Bestellung aufgegeben. Sie wurde nicht produziert, dann wurde sie produziert und ging verloren. Jetzt wurde sie wieder hergestellt und ist 24 Tage nach meiner Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war für die Sommerschule meiner Kinder bestimmt, die diesen Freitag zu Ende geht, so dass sie für mich nicht arbeiten werden.
Lieferung zu lange für einen Nachfolger zu spät ankommen
Meine eine Bestellung habe ich nie erhalten
Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie vor mehr als einem Monat bestellt habe. Unbegreiflich. Ich habe es bei der Post verfolgt und es erscheint immer als "in Lieferung" und niemand antwortet einem wirklich, wo es ist. Ich bezweifle, dass es noch ankommen wird...
Ich habe mein seit drei Wochen bestelltes Paket nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie fordern mich immer wieder per E-Mail auf, meine Meinung abzugeben, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich hatte diesen Becher als Geschenk für die Lehrerin meiner Tochter bestellt. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, das Schuljahr ist vorbei und die Lehrerin wechselt zum neuen Schuljahr die Schule!!!
Ich habe die Thermoklebeetiketten am 18. Juni gekauft, und bis heute sind sie noch nicht eingetroffen.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da die Kinder in einem Ferienlager waren. Cdlt;
Bestellung immer noch nicht erhalten Schade, denn ich bestelle oft bei Ihnen.
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten und der Kundenservice schweigt sich über Beschwerden aus.
Bestellung nicht erhalten, aber debitee
Die Etiketten kleben nicht gut und halten der Waschmaschine nicht stand. Ich empfehle dieses Produkt nicht
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich habe keinen Zugang zur Sendungsverfolgung Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe...? Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Problem mit C-MONETIQUETTE habe, bei dem ich regelmäßig bestelle und mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, denn die Bestellung war für ein Ferienlager in der nächsten Woche. Vielen Dank, herzlichst Sophie RAIA
Nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich musste den ganzen Koffer meiner Tochter selbst beschriften.
Bestellung nicht erhalten
Leider nie angekommen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Dankeschön
Es ist 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
Wir haben für den Kindergarten eine Brotdose, eine Trinkflasche und einen personalisierten Beutel bestellt. Schon beim auspacken fiel mir negativ auf, dass die Brotdose oben lediglich beklebt ist. Wie lange wird das wohl halten? Beim näheren anschauen stellte ich dann zudem noch fest, dass sich unter dem Kleber Schmutzpartikel befinden. Die Flasche hat leider auch Kratzer und 2 tiefere Dellen/Einschläge. Die bestellte Tasche sieht gut aus, kam nur leider zu klein an. Wir wollten Größe L und haben Größe M bekommen. Könnte aber auch sein das wir vielleicht verrutscht sind beim bestellen. Habe Fotos gemacht und alles per Email reklamiert. KEINE REAKTION. Habe die gleiche Email nochmal gesendet. Immer noch KEINE REAKTION. Sollte sich keiner melden, werden wir Paypal einschalten. Daraufhin wurde mir ein neuer Deckel und eine neue Flasche angeboten. Die Sachen kamen heute an. Die Flasche wieder verkratzt, sogar noch mehr als die erste. Und der Kleber der Brotdose hat wieder Luftblasen ohne Ende. Ich habe nochmals Kontakt per Email aufgenommen und forderte eine Rückerstattung. Mir wurde lediglich ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Als ob ich da nochmal bestellen würde!
Nie erhalten, unfreundlicher Kundenservice.
Ich habe sie noch nicht erhalten und weiß nicht, wann die Bestellung eintreffen wird!!!
Nie erhalten??
Ich habe schon am 16.6. eine Bestellung gemacht und bis heute keine Rückmeldung bekommen, ob und wann die Bestellung verschickt wurde.
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen!
Ich habe die Bestellung Anfang Juni nicht erhalten, sie wurde angeblich am 12. Juni verschickt, die Sendungsverfolgung war anfangs unmöglich und dann haben sich die Post und die Website gegenseitig den Ball zugespielt, was den Ort angeht, an dem sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte.
Ich warte seit eineinhalb Monaten auf meine Bestellung... und bis heute habe ich noch nichts erhalten! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und nichts wurde bezahlt.... Sehr schlechte Erfahrung, ich empfehle es nicht und wenn sie mich um eine Empfehlung für Familie oder Freunde bitten, werde ich die schlechte Verwaltung erklären.
Ich bin nicht zufrieden, da ich seit dem 11. Juni nicht mehr beliefert werde.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Betrug
Die erste Bestellung war sehr gut Die letzten klebten schlecht, so dass der Mülleimer sich gut ablösen ließ.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst!
Ware vor 2½ Wochen bestellt und immer noch nicht angekommen
Wir hatten schon einmal Etiketten gekauft und sie waren in Ordnung. Aber dieses Mal lösen sie sich ab und wir wissen nicht warum, wir machen dasselbe...
Ich bewerte schlecht, weil leider nichts angekommen ist
Die Etiketten halten der Wäsche bei 30 Grad nicht stand und außerdem fehlten mir zwei Etiketten. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal verstehe ich nicht, warum die Aufkleber trotz Dampfbügelstation nicht kleben bleiben.
Ich habe weder mein Paket noch mein Produkt erhalten... Und auch keine Antwort auf meine Nachricht, in der ich sie darauf hingewiesen habe!