/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, da die Adressangaben fehlten. Sie haben auch nichts unternommen, um herauszufinden, wo sich das Paket befindet, noch haben Sie die Möglichkeit einer Rückerstattung diskutiert. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen.
Esther Rodriguez Bernal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther, es tut mir leid, das mit Ihrer Bestellung zu hören. Durch die Eingabe einer falschen Adresse konnte Correos den Bestimmungsort in der Tat nicht erreichen, so dass wir auf die Rücksendung Ihrer Bestellung warten. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag, Montse.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, da ich sie am 31. Juli aufgegeben habe! Es ist 30 August.... die Telefonnummer, die zu nennen scheint niemand antwortet.
Begoña Navarro Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation unsere Fristen nicht ein. Wir werden es Ihnen so schnell wie möglich nachsenden! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Nerea López Mateu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nerea, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe den Lieferanten kontaktiert, um eine Trackingnummer für die Sendung zu erhalten, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Gwendoline Thiry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir per E-Mail mit Ihnen eine Lösung finden konnten. Einen sehr schönen Tag! Maïté
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe mein Paket nie erhalten! Ist es möglich, es mir zurückzuschicken? Oder mir das Geld zurückzuzahlen oder es weiterzuleiten. Danke
Stephane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden sie umgehend zurückschicken. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung nie erhalten, ich bin wütend
Cecile Dhoury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Dhoury, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Maïté
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor fast einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten?
Hayley M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden. Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nach 3 Wochen nicht erhalten
Katja B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Biesinger, Wir bedauern, dass unser Partner die Deutsche Post bei Ihrer Lieferungen die Fristen nicht einhalten konnte. Ich freue mich, dass wir bereits per Mail zu einer Übereinkunft kommen konnten. Eine schöne Restwoche wünscht Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30. Juli aufgegeben und nichts, der September fängt an und der Unterricht meines Sohnes beginnt und ich habe die Aufkleber nicht, ich werde es nicht empfehlen, das einzige, was ich will, ist eine Rückerstattung, da es 18 Euro waren.
Jessica Hidalgo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Leider hält sich die Post in der Hochsaison nicht an unsere Fristen und wir suchen daher neue Partner, die die Lieferungen durchführen. Sollte die neue Bestellung nicht bis zum 04.09. bei Ihnen eintreffen, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, Weiterleitung zu PayPal funktioniert nicht! Das Ergebnis war, dass ich die Zahlungsmethode ändern musste, was zum Verlust meines Gutscheincodes führte, der nun ungültig ist, obwohl er nie benutzt und durch Zahlung bestätigt wurde!
Eymard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eymard, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, um sich den Gutscheincode rückwirkend erstatten zu lassen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Maïté
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine negative Bewertung abzugeben, aber bis heute, 29. August, haben wir die Bestellung, die wir am 9. August aufgegeben haben, immer noch nicht erhalten. Es tut mir leid, aber die Zeiten, die Sie mitgeteilt haben, stimmen nicht mit den tatsächlichen überein.
Mara A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Pakete nie erhalten!
Alek
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alek, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde nun zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ein weiterer Monat ist vergangen und nichts ist angekommen!!! Und Sie haben nicht einmal auf die E-Mail meiner Frau geantwortet, in der sie um Klärung gebeten hat. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Lorenzo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lorenzo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Spur von meiner Bestellung
Noemie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist? Ich hoffe, dass die Lösung, die wir gefunden haben, für Sie zufriedenstellend ist. Bis bald, Lea?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Coralie Filleul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für deine Treue! Es tut uns leid zu hören, dass die Packs nicht mehr Ihren Bedürfnissen entsprechen? Bitte zögern Sie nicht, einzelne Pakete zu bestellen, vielleicht ist das besser für Sie geeignet! Bis bald, hoffentlich, Lea?
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen! Bestellung am 14.08. versandt Am 28.08. immer noch nichts erhalten Einschulung bereits erfolgt, daher Etikettenkauf anderswo
Frédéric Verderame
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédéric, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Ich hoffe, dass die neue Sendung bald ankommt! Bis bald ? Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, Sie haben mich betrogen.
Elisa Alonso Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider hält die Post aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation unsere Fristen nicht ein. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Stern, weil ich Sie kontaktiert habe, um herauszufinden, wo mein Paket geblieben ist, und Sie nie geantwortet haben. Ich warte immer noch auf es...
Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manuela, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben und noch immer nicht erhalten, und ich präzisiere, dass sie noch immer nicht versendet wurde, die erste und letzte Bestellung!
Lili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist!? Zögern Sie nicht, uns unter 09 72 50 06 58 oder [email protected] zu kontaktieren! ??Bis bald, Lea ???
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Laetitia Mandieau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Ich hoffe, dass die neue Sendung bald ankommt! Bis bald ? Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind schön, aber das zweite Jahr in Folge verliere ich meine Sendung, weil keine E-Mail mit Hinweisen zur Verfolgung des Pakets geschickt wird (obwohl die Bestellung mehr als nur Etiketten enthält).
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen schnell bezahlt und trotz korrekter Versandadresse und -koordinaten nie erhalten
Cv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur eine Platte mit 10 Etiketten erhalten und hatte 70 bestellt. Fehler meiner Meinung nach
Wisniewski Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist? Ich habe Ihnen den Rest Ihrer Bestellung an die gleiche Adresse zurückgeschickt! Ich hoffe, dass diese Sendung sehr schnell ankommt? Bis bald, Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich habe meine Bestellung bei einem anderen Anbieter bestellt und sie innerhalb von 48 Stunden erhalten. Enttäuscht....
Chaimaa Aoujil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chaima, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Wir haben die Bestellung an Sie zurückgeschickt, sie sollte in Kürze eintreffen! Bis bald ? Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Unbrauchbar, nach einer Wäsche abgewaschen.
Lauren A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Lauren, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Das sollte nicht passieren. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis heute immer noch nicht angekommen..darum 1 Stern :((
Tanja S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Schwedes, Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Melden Sie sich beim nächsten Mal gerne direkt beim Kundenservice - wir helfen Ihnen gerne weiter ??Ich habe Ihnen soeben eine Mail geschrieben, damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht.
Helena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélèna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir warten auf Ihre Rückmeldung, um Ihre Adresse zu bestätigen? Bis bald, Léa
1
/5
★☆☆☆☆
Habe vor einiger Zeit 2 Bestellungen gemacht, beides bezahlt und bis jetzt noch nichts erhalten
Peggy S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Schneider, Wir waren ja bereits per Mail in Kontakt 🙂 Ihre Buchungen standen in unserem System "auf Zahlung wartend" und wurden deshalb noch nicht produziert. Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Sie finden konnten. Eine schöne Restwoche wünscht Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich warte seit 15 Tagen darauf, dass sie ankommt, obwohl es noch weniger als eine Woche bis zum Schulanfang ist, und der Kundenservice ist nicht vorhanden. Weder Bestellung noch Rückerstattung! Ich bin im E-Commerce tätig und seit einem Jahr läuft alles reibungslos.
I.r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter 09 72 50 06 58 zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bis bald, Lea?