9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen viel später an als erwartet.
User icon
Mamansatisfaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation vorbringen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Personalisierte Lunchbox fehlte bei der ersten Sendung. Kundenservice reagiert schnell. Trotzdem 3 Wochen, um die komplette Bestellung zu erhalten.
User icon
Marie Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre gesamte Bestellung mit Verspätung erhalten haben, da wir einige Produkte nicht auf Lager hatten. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffe ich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe es Ende August bestellt und noch nichts davon gehört. Ich brauchte es vor einer Woche und nichts. Sehr schamlos ????????
User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflaschen sind schwer Mond ist falsch bedruckt Sie sind für Kinder (-6 Jahre) schwer zu öffnen und zu handhaben Ich bin sehr enttäuscht
User icon
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie ein Problem mit unseren Produkten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten und mir wurde gesagt, dass man mir die fehlenden Produkte so schnell wie möglich zusenden wird, aber 8 Tage später war immer noch nichts. Ich habe sofort auf die E-Mail geantwortet und gefragt, wann ich sie bekommen würde. Es kam keine Antwort. Erst nach zwei weiteren E-Mails und einem Kommentar auf Instagram habe ich eine Bestätigung der Rückerstattung erhalten! Schade
User icon
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Unsere Produktionsteams haben ihr Bestes gegeben Leider hatten wir bei einigen Produkten Verzögerungsprobleme, was letztendlich zu einer Rückerstattung der Geburtstagskarten führte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Es wurde vergessen, ein Produkt zu versenden, und dann gab es eine große Verzögerung, um die Ergänzung mit nur einer E-Mail zu erhalten. Keine Nachverfolgung... Dies ist nicht meine erste Bestellung. Die anderen waren ziemlich zufriedenstellend.
User icon
Nath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Produkte zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und bis heute ist nichts passiert, außer dass ich einen Bogen mit Geschenkstickern und das Wort, das die Feldflasche begleiten sollte, erhalten habe. Ich habe mich entschieden, die Person anzurufen, die sehr nett ist und mir sagt, dass die Bestellung neu gestartet und zurückgeschickt wird.Ich hoffe, dass meine Bestellung irgendwann ankommt und ich nicht 46euro verloren habe. Meine Bestellung enthielt insbesondere die Trinkflasche, die für die erste Heimfahrt meines Sohnes vorgesehen war.
User icon
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie die Bestellung trotz Rücksendung am 16.09. immer noch nicht erhalten haben Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde erst nach 6 Tagen (nach einer Erinnerungsmail) statt nach 48 Stunden versandt und die Etiketten waren falsch vorgestanzt. Es war unmöglich, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Frederique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es ist sehr schade, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber diesmal lassen sie sich nicht gut abziehen, was ihre Verwendung erschwert...
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joy, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket nach 3 Wochen erhalten, weil es angeblich 4 Tage nach dem Kauf verschickt wurde.... kein Wort der Entschuldigung vom Kundenservice, der Sie darauf hinweist, dass Sie einfach warten sollen. Ich empfehle es nicht.
User icon
Oriane Deserson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Oriane, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Textiletiketten (aufbügelbar und selbstklebend) halten nicht. Das ist sehr schade, da sie sehr schön sind. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, der mir keine Rücksendung geschickt hat. Der Gepäckanhänger ist sehr schön und scheint stabil zu sein. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
User icon
Sandrine D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Produkte nicht verfügbar und Verfügbarkeit immer wieder verschoben...
User icon
Héloïse Poirot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Héloise, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat sind einige Produkte bei uns ausverkauft, das tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mit zwei Wochen Verspätung erhalten (ausverkauft) ... für den Schulanfang meines Sohnes war es ein wenig verfehlt.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, die Etiketten haben schöne Farben, aber nach einer Wäsche halten sie nicht, und ohne 60 Grad zu waschen, habe ich mein Bügeleisen auf Leinen gestellt... ich hatte einen großen Vorrat bestellt, wenn das nicht hält...
User icon
Vanessa Briand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Babel_k
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naffie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 24. August bestellt, musste aber nach 15 Tagen noch einmal nachhaken, weil ich immer noch nichts erhalten hatte, und als ich meine Bestellung schließlich fast 15 Tage nach Schulbeginn erhielt, war meine Bestellung unvollständig.... Ich musste noch einmal eine E-Mail schicken, um dann einige Tage später den Rest meiner Bestellung zu erhalten, was insgesamt mindestens drei Wochen gedauert hat, während die Zahlung am Tag nach meiner Bestellung erfolgte... Ich hoffe also, dass es nur ein Versehen war. Ich werde wahrscheinlich wieder bestellen, wenn ich etwas brauche, aber wenn es wieder vorkommt, werde ich mich an die Konkurrenz wenden!
User icon
Marion A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten für Kleidung nach dem Waschen der Wäsche halten nicht
User icon
Johanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin dieses Jahr ziemlich überrascht über die mangelnde Nachverfolgung. Eine Bestellung, die mehr als drei Wochen gedauert hat. Zahlreiche Anrufe, E-Mails mit Beschwerden, die ohne Rückmeldung blieben. Das ist sehr schade.
User icon
Jennifer Velasques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Taschen mit Verspätung erhalten haben, wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Im Moment gebe ich Ihnen 3 Sterne ... weil ich gerne Informationen darüber hätte, wie ich meine Bestellung verfolgen kann ... Ich habe auch eine E-Mail geschickt, aber immer noch keine Antwort ... Ich bedaure, eine negative Bewertung abzugeben ... Ich hoffe, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken. Danke!
User icon
Mariafrancesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe MariaFrancesca, es tut uns leid, dass Sie Ihre Produkte noch nicht erhalten haben. Wir antworten auf alle Nachrichten so schnell wie möglich, da ich Ihren Nachnamen oder Ihre Bestellnummer nicht habe, kann ich unsere Gespräche nicht finden, wenn Sie wollen, können Sie mich unter +33 972 591 149 anrufen, um es zu überprüfen. Grüße Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Schwierigkeiten +++, das Etikett zu greifen und vom Trägermaterial abzuziehen.....daher nicht einfach zu benutzen im Vergleich zu einem bereits ausprobierten Konkurrenten ....déçue!
User icon
Priscilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscilla, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist toll, es gibt eine große Auswahl an Farben, aber das nächste Mal bestelle ich Klebeetiketten, weil die Klebeetiketten für Kleidung nicht so gut sind, ich habe schon fast die Hälfte abgelöst, also bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber sonst sind die für Schuhe und Gegenstände top.
User icon
Gaelle Peyrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 23.08. aufgegeben und am 03.09. per Colissimo verschickt, obwohl sie mit "gedruckt und versandt innerhalb von 48 Stunden" gekennzeichnet war. Ich bin etwas enttäuscht, dass ich die Bestellung erst nach dem Schulanfang erhalten habe.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. ? Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll! Die Flasche ist wunderschön, aber der Verschluss lässt sich nicht schließen.
User icon
Abir Bekalti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Abir Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wenn du ein Problem mit dem Verschluss hast, bitte ich dich, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Die Schriftgröße der Beschriftung ist winzig, was für Etiketten doch sehr störend ist!!! Ich empfehle es nicht weiter und werde wieder zum Konkurrenten gehen, der zwar etwas teurer ist, aber wenigstens lesbar!
User icon
Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast Tatsächlich bieten wir auf unserer Website verschiedene Schriftarten an und die gewählte Schriftart ist eine ziemlich kleine Schreibschrift Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier geboten bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie ein Problem mit einem Ihrer Produkte haben, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Verlorene Sendungen. Ich habe die Bestellung im August aufgegeben, aber trotz zweier verschiedener Sendungen ist die Ware nie angekommen! Ich habe die entstandenen Kosten erstattet bekommen. Der Kundenservice war freundlich, hilfsbereit und hat schnell geantwortet.
User icon
Debora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Debora, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass zwei Sendungen nicht zugestellt wurden, dies ist sehr selten. Es gab definitiv ein Problem mit dem Postzentrum. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft auf Petit-Fernand wiedersehen. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab.
User icon
Piouk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeiten. Schlechtere Qualität als meine erste Bestellung (die Etiketten lassen sich schlecht ablösen).
User icon
Melodia Lobe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Flasche mit einem sehr schönen Design erhalten, aber nach zweimaligem Gebrauch ist der Verschluss bei den beiden bestellten Flaschen gebrochen.
User icon
Lauriane Ball
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, es tut uns leid, dass der Verschluss kaputt ist. Wenn Sie einen Ersatz wünschen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Gute Qualität, aber unvollständige Lieferung. Vollständige Zahlung erfolgt, aber nicht der gesamte Einkauf
User icon
Princesse Zara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Wir bedauern sehr, dass Ihnen ein Produkt fehlt. Wenn Sie nicht bereits mit uns in Kontakt stehen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina