9.1/10
★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe mir die Flasche in der Schule gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design.

User icon
Cora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sawssen, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde zu diesem Produkt haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sie lösen sich ab sehr enttäuscht

User icon
Juliette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind super, sie sind wirklich top. Die Trinkflaschen sind allerdings sehr zerbrechlich: Der Verschluss bricht leicht und das individuelle Design geht schnell verloren.

User icon
Christelle Weiss
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Produkten mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihr Verschluss kaputt gegangen ist. Bitte schicken Sie uns ein Foto der defekten Trinkflasche an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber ich bedauere, dass ein Bogen mit Etiketten für Schuhe nicht dabei ist.

User icon
François Frederic Buquet Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo François Frederic, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre komplette Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe für meine Tochter selbstklebende Etiketten gekauft und leider halten sie beim Waschen nicht.

User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team?? Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆

Ich mochte die Etiketten nicht, ich weiß nicht, wie viel sie kosten, aber es gibt Kleidungsstücke, die keine großen Etiketten haben, so dass man sie auf die Kleidung kleben muss, und es heißt, dass sie sich lösen, wenn sie direkt auf dem Kleidungsstück sind.

User icon
Elisabet Sanchez Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2 /5
★★☆☆☆

Schönes Etikett. Meine nicht halten nach dem Waschen enttäuscht

User icon
Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die erhaltenen Etiketten sind nicht identisch mit der Bestellung (es fehlt ein kleines Einhorn-Logo ).

User icon
Laetitia Barros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Qualität der Produkte. Lieferfristen nicht eingehalten. Per Telefon nicht erreichbar. Nur automatische Antworten auf E-Mail-Anfragen.

User icon
Tom B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tom, es tut mir leid, dass unser Kundendienst Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, den Kunden zu betreuen und ihm den bestmöglichen Support zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag Elena
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben zwei Trinkflaschen für die Kinder bestellt. Die eine kam mit einem gebrochenen Verschluss in der Verpackung an. Und bei der anderen brach der Verschluss in der folgenden Woche ohne offensichtlichen Schock... zerbrechlich also...

User icon
Alice Brunet-moret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Sie kamen schnell und waren erstaunlich hübsch, aber nach zwei Wäschen sind sie abgegangen - folgte den Anweisungen ging auf die Website, um gesagt zu werden, dass sie nicht direkt an der Kleidung haften ..... ihre Promo-Videos zeigen sie bügeln sie direkt auf Kleidung so sehr verärgert über ihre irreführende Werbung £28 verschwendet

User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht richtig kleben, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, Ihre Bestellnummer anzugeben und Fotos der Etiketten beizufügen, die sich lösen. Mit freundlichen Grüßen, Elena P.S. Die Klebeetiketten sind dafür gedacht, auf die Wasch- oder Markenetiketten geklebt zu werden, nicht direkt auf den Stoff.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden mit den Etiketten, die auf keinem Kleidungsstück kleben Ich habe ein Kraftwerk, also viel Dampf, Aber nach dem Abkühlen löst sich das Etikett ab.

User icon
Maria Machado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön und von guter Qualität, einziger Fehler ist, dass ich ein Bügeleisen ohne Temperatureinstellung habe, die Etiketten halten also nicht, ich habe mir ein Bügeleisen mit Einstellungen ausgeliehen und trotzdem lösen sich nach mehreren Durchgängen in der Maschine einige in den Ecken ab... Bei meiner ersten Bestellung wurde kein Backpapier mitgeliefert, ein kleines Detail, das aber Fragen zur Nachverfolgung aufwirft....

User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung wurde unvollständig erhalten und es war unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ansonsten sind die Produkte toll

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr schön und schnell, aber die Verpackung war komplett zerbrochen zu schlecht

User icon
Giulia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Preis.

User icon
Anonyme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle jedes Jahr die selbstklebenden Etiketten für Kleidung, aber sie gehen beim Waschen schnell kaputt, das ist schade.

User icon
Eric Quéméneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön. Allerdings ist die Haltbarkeit auf der Kleidung nicht so gut. Die Etiketten sind schon nach einer Maschinenwäsche (30°) halb abgelöst, obwohl ich die Gebrauchsanweisung befolgt habe! Ich bin etwas enttäuscht... mal sehen, ob die Haltbarkeit auf den Gegenständen besser ist!

User icon
Lisa.p
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich habe versehentlich die falschen Aufkleber gekauft. Als ich Ihnen eine E-Mail schickte und fragte, ob ich sie schnell umtauschen könnte, war das nicht mehr möglich. Sehr schade. Nun, die Aufkleber liegen auf der Kommode und die Kinder können sich nicht mehr an ihnen erfreuen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ikrame, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten nie erhalten. Es scheint ein Missverständnis der Post zu sein. Aber ich habe für sie bezahlt und nach der ersten sehr herzlichen Antwort habe ich jetzt schon zweimal nachgefragt, wie man das macht, und sie antworten nicht mehr.....

User icon
Manuela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön. Aber nach einem Tag ist schon eines abgefallen (obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe). Ich warte darauf, ob die anderen auch so verfahren.

User icon
Sophie V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3 /5
★★★☆☆

Sehr coole Etiketten, aber es dauerte mehr als eine Woche, bis sie ankamen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Gloria
3 /5
★★★☆☆

Nachdem ich vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wandte ich mich zum zweiten Mal an Petit Fernand, um Klebeetiketten zu bestellen. Dieses Mal hat jedoch etwas nicht funktioniert, denn obwohl ich am 3. Oktober eine E-Mail erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung versandt wurde, ist sie bis heute, nach 11 Tagen, immer noch nicht angekommen. Sie sagen, es liege nicht an ihnen, aber ich habe sie bezahlt, nicht die Post. Mal sehen, wann sie ankommen

User icon
Raffaella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raffaella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Nach einem Missverständnis, das offenbar ein postalisches war, nahm man erneut Kontakt mit mir auf, um mir die Nichtankunft mitzuteilen.

User icon
Ale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ale, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten lösen sich nicht vom Plastik und es ist schlimm genug, dass sie nur auf dem Etikett selbst gebügelt werden können.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind für den einmaligen Gebrauch, sie lösen sich beim ersten Waschen ab, ich bin enttäuscht, ich habe alles in meiner Waschmaschinentrommel wiedergefunden. Ich werde die, die man bügeln kann, wieder nehmen.

User icon
Coralie Carlin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht, der mir trotz meiner Anfragen nicht geholfen hat. Ich habe mich nicht an den Service gewandt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Nathalie Laukes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut mir leid, dass unser Kundendienst Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, den Kunden zu betreuen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag Elena
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schön, aber sie lösen sich bei jeder Wäsche und ich finde es schwierig, sie an meine Kleidung zu kleben. Ich muss sie auf die Etiketten kleben, damit sie dran bleiben.

User icon
Xiomara Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Xiomara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2 /5
★★☆☆☆

Ich stelle die Etiketten nicht in Frage, aber die Etiketten kamen erst lange nach der Abreise des Aufenthalts meines Sohnes an.

User icon
Gwenola Orieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwenola, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich gebe nur 3 Sterne, nicht so sehr für die Produkte, die gut sind, sondern für den Service: bei der letzten Bestellung kamen die transparenten Etiketten zusammen mit den Schuhetiketten nicht an, bei dieser Bestellung hat der Kurier, der mich nicht fand, das Paket vor dem Tor stehen lassen. Auf diese Aspekte sollte mehr geachtet werden

User icon
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clara, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung, die wir sicherlich berücksichtigen werden, um den Versand zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt... Ich wollte die Klebeetiketten lieben, da sie von so toller Qualität zu sein schienen, aber das waren sie nicht... Nachdem ich sie gemäß der Anleitung angebracht hatte, reichte ein einziger Waschgang bei 30 Grad aus, um sie von den Kleidungsetiketten zu lösen... Ich bin nicht beeindruckt und werde sie nicht wieder kaufen. Statt hübscher Etiketten werde ich wohl weiterhin einen Permanentmarker verwenden müssen. Malheureusement très déçue par ce produit que j'avais vraiment envie d'aimer. Das Design ist zwar wunderschön und die Qualität ist gut, aber die Autocollants für Kleidungsstücke halten leider keinen Waschzyklus von 30 Grad aus und sind trotz beiliegender Gebrauchsanweisung fast immer abgenutzt. Vraiment dommage et décevant, je n'achèterai plus vos produits et continuerai à utiliser un marqueur indélébile à la place.

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, weil die Etiketten auch ohne Waschen nicht auf der Kleidung bleiben. 22 wurden aufgeklebt 9 sind nicht geblieben. Das ist schade.

User icon
Elodie Osseux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich bereits nach 15 Tagen ab

User icon
Camille Malandain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2 /5
★★☆☆☆

Einige fehlerhafte Etiketten

User icon
Gema Salinas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2 /5
★★☆☆☆

Sehr gute Qualität der Etiketten und ein guter Kundenservice, sehr zu empfehlen

User icon
Monika K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monika, vielen Dank für deine nette Nachricht. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist, aber warum nur 2 Sterne ? -:) Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Schade, denn die Trinkflaschen sind sehr schön, aber die Öffnung und der Trinkverschluss sind nicht für Kleinkinder geeignet. Ich hatte vor dem Kauf die gesamte Produktbeschreibung gelesen. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Florence Lalloyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag Elena
3 /5
★★★☆☆

Zu kleine Schrift

User icon
Annamaria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annamaria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind toll ... aber es dauert lange, bis sie ankommen ... meine Bestellung kam aus Spanien und es hat lange gedauert, aber sie sind nicht rechtzeitig angekommen ...

User icon
Cristina Pérez Torío
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. In der Tat, wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Einen schönen Tag, Gloria
3 /5
★★★☆☆

Ich habe etwas anderes erwartet

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das dritte Heft gekauft und bin zufrieden, aber bei dem letzten Heft lösen sich die Klebeetiketten ab.

User icon
Elodie Labelle Plecis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team