9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten haben im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren: - Sie sind weniger resistent gegen wiederholtes Waschen - Im Heft wurde eine Plastikfolie über jedes Etikettenblatt gelegt, wodurch die Etiketten verformt werden, da sie sich nur sehr schwer ablösen lassen (das war früher nicht der Fall und viel einfacher!). Ich hoffe, Sie kehren zu der alten Version zurück, die viel praktischer und qualitativ hochwertiger war - es fehlt an Neuem! Die vorgeschlagenen Bilder sind immer noch die gleichen wie im letzten Jahr, ich würde mir wünschen, dass es mehr Vorschläge gibt (zumindest vor jedem Schuljahr wäre das sehr schön). Vielen Dank, einen schönen Tag!
User icon
Fjpnce
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen und die gefundenen Probleme mit den Etiketten, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich es erhalten sollte. Ich habe es nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten hatte.
User icon
Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Simon, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆
Auf der Website wird der Versand innerhalb von 48 Stunden angegeben. Meine Produkte wurden nach 7 TAGEN versandt und kamen 2 Wochen später an. Die Etiketten waren großartig.
User icon
Laura S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden, wie auf unserer Webseite beschrieben, und senden es dann per Post. In der Regel dauert es 2 - 6 Arbeitstage. Pls kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen: [email protected]
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, der persönliche Text wäre größer: Er geht ein wenig in den Mustern des Mäppchens unter Und die Lieferzeiten sind extrem lang
User icon
Malucle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malucle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese zu verringern. Es tut mir leid, dass Ihre Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten schnell geliefert bekommen, aber nach zwei bis drei Mal Waschen ist alles wieder weg, schade.
User icon
Monsieur Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caro, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
3 /5
★★★☆☆
Vielleicht ein bisschen teuer für die Größe der Artikel
User icon
Melissandre Cammas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissandre, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten geäußert haben. Wir berücksichtigen die Meinungen und Vorschläge unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte, um unsere Preise so genau wie möglich festzulegen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat! Ansonsten sehr hübsche Kosmetiktasche.
User icon
Cambie Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir bemühen uns, die Wartezeiten zu verkürzen. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem mit der Qualität unserer Sets zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 3 Wochen Wartezeit erhalten. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und nur automatische Antworten erhalten. Ich bin sehr zufrieden, aber dieses Mal war ich wirklich sehr enttäuscht.
User icon
Selma Bennia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Selma Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, tatsächlich hatten wir eine Menge Verzögerungen bei unseren personalisierten Kits leider, daher die Verzögerung beim Empfang. Als Geste des guten Willens erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Hallo, die Sticker sind sehr schwer abzulösen und reißen deshalb ein.
User icon
Karine Saelens-pascal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Artikel entsprach der Bestellung, aber sehr enttäuscht über die Lieferzeit.
User icon
Lydie Degrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen, trotzdem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die angebotenen Artikel sind von guter Qualität und entsprechen meiner Wahl. Ich bin sehr enttäuscht über den Service: Die Bestellung wurde erst nach drei Wochen geliefert und zweimal ohne Grund storniert, aber trotzdem abgebucht. Das Ganze wegen eines Artikels, der nicht vorrätig war, wurde mir nach mehreren Mahnungen mitgeteilt, ohne dass dies jemals in meinem Kundenbereich bestätigt wurde. Sehr schade.
User icon
S?verine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet und mit mehreren Lieferproblemen erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufkleber für Kleidung und Gegenstände im letzten Jahr verwendet und sie waren großartig, aber die neuen Kleidungsaufkleber, die ich in diesem Jahr gekauft habe, bleiben nicht auf der Kleidung, ich musste mehrere ersetzen, weil sie sich abgelöst hatten.
User icon
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Bea, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch nichts gehört. Ich war es, die mehrmals nach dem Status meiner Bestellung gefragt hat. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn man mir sofort mitgeteilt hätte, dass meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird. Ich musste mehrmals zu Ihnen kommen. Am 28. August wurde mir gesagt, dass meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandt wird und am 1. September wurde mir gesagt, dass sie immer noch nicht versandt wurde. Die Antworten waren innerhalb von drei Tagen widersprüchlich. Ich bin nicht enttäuscht über die Etiketten, die ich erhalten habe, sondern über die Qualität der Abwicklung meiner Bestellung.
User icon
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Fristen und der Abwicklung dieser Bestellung hatten. Wir bemühen uns, diese Fristen zu verkürzen und Unvorhergesehenes angesichts der aktuellen Situation so weit wie möglich zu begrenzen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin es gewohnt, meine Etiketten jedes Schuljahr zu bestellen, aber dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht: Die Klebeetiketten für Kleidung haben die Waschmaschine nicht überstanden und sind alle weg!
User icon
Nicole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du Etiketten erhalten hast, die sich ablösen. Ich bitte dich, uns eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nach dem zweiten Waschgang lösen sich die Etiketten ab...das Verfahren wurde jedoch wie beschrieben befolgt...sehr enttäuscht
User icon
Vm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoire, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Der Service ist gut und die Etiketten sehen toll aus. Aber nach nur 4 Wochen beginnen sich die Etiketten von der Kleidung zu lösen. Ich hatte dieses Problem noch nie....wir haben die Anweisungen in der Broschüre befolgt. Also mussten wir bei einer anderen Firma nachbestellen.
User icon
Lisa N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und wir bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden, da dies nicht normal ist: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Zu langer Versand fast 3 Wochen, obwohl die Zusage eine Vorbereitung in 48 Stunden plus Postzeiten ist.
User icon
Lisou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Lise, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Wenn ich nur selbstklebende Etiketten für Gegenstände bestellt hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht, wenn man sie wie angegeben aufklebt (mit der mitgelieferten Folie), also habe ich sie ohne Folie aufgeklebt, was auch funktioniert hat, aber sie haben sich nach dem ersten Waschen abgelöst. Ich habe also für 30 unbrauchbare Etiketten bezahlt.
User icon
Shauna Gansmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shauna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und Ihre Bestellnummer anzugeben.
2 /5
★★☆☆☆
Es tut mir leid, denn sie sind schön und der Service ist sehr gut, aber ich bin mit den Thermoklebeetiketten wirklich nicht zurechtgekommen. Sie haften nicht gut an der Kleidung, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe. Bei der zweiten Wäsche lösten sie sich teilweise oder ganz ab. Und zwar nicht auf einem oder zwei Kleidungsstücken, sondern auf fast allen. Obwohl ich mit meiner ersten Bestellung vor zwei Jahren nicht 100%ig zufrieden war, habe ich versucht, ihnen eine zweite Chance zu geben, aber ich wurde erneut enttäuscht.
User icon
Gessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gessica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil sie nicht auf E-Mails antworten und die Fristen auf ihrer Website nicht einhalten!
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden bist, wir hoffen, dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten halten beim Waschen nie ... Enttäuscht ...
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit der kleinen Baumwolltasche, die ich für meine Tochter bestellt habe, nicht zufrieden, da sie sehr klein ist und ich finde, dass der Preis für das, was sie ist, zu hoch ist. Ich habe die Tasche schon vor einiger Zeit gekauft, aber sie ist nicht sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gefunden habe, und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! LaureRose
User icon
Laurerose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich eines Produkts haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe immer diese Marke benutzt und sie jedem empfohlen, aber dieses Mal war die Qualität der Aufkleber schlecht, sie haben sich alle gelöst, ich bin mir nicht sicher, was falsch gelaufen ist.
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail schreiben an: [email protected] Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und ich hatte bisher noch nie Probleme, aber die letzten für Kleidung lösen sich schlecht vom Trägermaterial, wodurch sie beschädigt werden.
User icon
Zurline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Versuchen Sie nicht einmal, sie telefonisch zu kontaktieren, niemand nimmt ab
User icon
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence Ich lade Sie ein, uns während unserer Öffnungszeiten zu kontaktieren. Wenn wir bereits online sind, sollten Sie nicht zögern, zurückzurufen oder uns via Messenger oder unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Schöne Trinkflasche, aber für ein Kind sehr schwer zu öffnen. Daher nimmt meine Tochter sie nicht mit in die Schule. Schade.
User icon
Syl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Es tut mir leid, wenn Sie ein Problem mit der Trinkflasche haben und Sie möchten, dass wir Ihnen den Verschluss ersetzen, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der sehr langen Lieferzeit (über zwei Wochen...) sowie von der Zeit und der Relevanz der Antworten.
User icon
Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich wollte das Produkt unbedingt vor Schulbeginn haben. Die Lieferung war für 48 Stunden angekündigt... Ich habe es 10 Tage später bekommen 🙁
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut durchdacht und quAli ya, um zu sehen, wie es sich bewährt. Das Problem ist ein ganz persönliches, aber daher die niedrige Bewertung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Qualitätsprobleme und ein nicht vorhandener Kundenservice bis zur Veröffentlichung einer schlechten Bewertung, wo ich dann kontaktiert wurde. Eine Lösung wurde gefunden
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen einen Ersatzstöpsel zurückzuschicken Guten Tag und ein schönes Wochenende, Ihr C-MonEtiquette-Team