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★★★★★
auf 136700 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Marta Toledo
Am
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Am
Hallo Marta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, um [email protected] Haben Sie einen schönen Abend, Melina
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★☆☆☆☆

Hallo, ich habe selbstklebende Etiketten bestellt und Thermoetiketten erhalten.

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Sabine H.
Am
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Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dies zu erfahren. Ich bitte Sie daher, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen die richtigen Etiketten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
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Ein Stern ist noch zu wenig. Hab Mitte Juli Schulaufkleber bestellt, da die Ware nach einer Woche immer noch nicht da war, hab ich nachgefragt. Es wurde mitgeteilt, dass Ware wie auf der Website zugesagt innerhalb von 48h verschickt wurde. Nachdem dann wieder ein paar Tage vergangen sind, hab ich wieder nachgefragt. Da hieß es von der gleichen Person (es arbeitet nur eine Marylin dort?), dass es gerade eine Promo-Aktiion gibt und die Ware leider erst am Vortag verschickt wurde ? Also war die erste Aussage glatt gelogen ! Ich habe aufgrund der zu späten Lieferung (sollte ein Geschenk sein) dann die Bestellung storniert. Daraufhin wurde storniert und entschuldigt und großen Herzens verkündet, ich soll die Ware trotzdem annehmen, weil personifiziert. Also als kleine Wiedergutmachung. Tagelang passiert nichts, frage ich wieder nach. dann jetzt die Aussage (O-Ton): in dem Moment wo wir Ihnen das Geld zurückgezahlt haben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr zu beliefern..." Also, ein Kundensupport dem wirklich NICHT zu vertrauen ist !

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Miichaela K.
Am
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Am
Guten Tag Frau Krethe, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Lieferung gab. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, vor allem in der Hochsaison im Sommer. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h bearbeitet und versandt und dann rechnet man 2 - 6 Werktage mit der Post. Es kann vorkommen, dass wir während den Promoaktionen in der Hochsaison, auch mal etwas länger brauchen oder, dass die Post auch mal was verliert, was leider Ihr Fall war und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Geld wurde Ihnen sofort zurückerstattet und wir haben Ihnen aus Kulanz angeboten, dass Paket zu behalten, wenn es doch noch ankommt. Dies wurde Ihnen von unserem Kundenservice in der Tat bestätigt. Wenn es jedoch nicht mehr ankommt, wird es an uns zurückgeschickt. Das Geld wurde Ihnen zurückgezahlt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das war ein Ausnahmefall und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder vertrauen. Die Qualität und unser Kundenservice ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie dies auf Trustpilot prüfen. Wir haben 4,7 Sterne von 5 und einen sehr guten Ruf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Mfg, Esistmeins.de
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Um es bewerten zu können ... müsste es erst einmal ankommen... warte vergebens auf die Lieferung ...

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Stefanie
Am
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Am
Guten Tag Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Anfang Juli bestellt und noch keine Etiketten erhalten!

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Sabrina Branquart
Am
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Am
Hallo Sabrina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, schlage ich vor, dass Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, ich habe etwas bezahlt und es nicht erhalten.

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Helena Cabezas
Am
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Am
Liebe Helena, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
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Habe meine Bestellung, die vor fast 4 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten... Völlig inakzeptabel!

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Miss F.
Am
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Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Sarah
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Cintia Fernández Perez
Am
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Am
Liebe Cintia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Bis heute, Samstag, den 1. August, habe ich meine Bestellung vom 10. Juli 2020 immer noch nicht erhalten, der Betrag für diese Bestellung wurde jedoch abgebucht! außerdem keine Mail zur Sendungsverfolgung, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren!

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Stéphanie Coeuret
Am
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Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
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Kundenservice und Space Marketing, überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Das ist sehr bedauerlich.

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Clotilde Roisin
Am
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Am
Hallo Clotilde, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns mehr darüber zu erzählen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir verstehen, was Ihnen missfallen hat. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team.
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Noch nicht. Ich a. Erreicht

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Miriam Serres Caballero
Am
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Am
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und als ich mich beschwerte, sagte man mir, man würde sie noch einmal schicken. Als ich sie schließlich erhielt, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie nicht meiner Bestellung entsprach, sondern der einer anderen Person. Die Bestellung wurde am 3. Juli aufgegeben. Ich habe die Bestellung am 3. Juli aufgegeben und sie bis heute nicht erhalten. In anderen Jahren hatte ich Ihnen vertraut, aber angesichts dessen, was ich gesehen habe, werde ich es wohl nicht wieder tun.

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Mònica
Am
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Am
Hallo Monica, es tut mir leid für die Probleme mit Ihrer Bestellung. Ich antwortete auf Ihre E-Mail mit einer Lösung und kommerzielle Geste, um in irgendeiner Weise die Unannehmlichkeiten verursacht zu beheben 🙂 Guten Tag, Maria.
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und es ist schon 1 Monat her, dass ich sie bestellt habe. Sehr unglücklich

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Mónica Muñoz De Arenillas Castro
Am
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Am
Hallo Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆

Es dauerte sehr lange, bis sie eintrafen.

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Alejandra Gómez Jiménez
Am
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Hallo Alejandra, es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten

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Adeline
Am
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Am
Hallo Adeline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Falls Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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Achtung, wenn Ihre Kindertagesstätte Ihnen einen Rabatt von 15% anbietet. Ende Juli bietet die Website 20% an.

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Elodie
Am
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Hallo Elodie, in der Tat bietet unsere Seite regelmäßig Sonderangebote an, zögere nicht, uns auf Facebook zu folgen, um nichts zu verpassen 😉 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Abend Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

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Jennifer Hoff
Am
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Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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Immer noch nicht meine Bestellung erhalten ...

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Godefroid
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

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Kerry S.
Am
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Liebe Kerry, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe per E-Mail zu erhalten: [email protected] Vielen Dank! Marylin
1 /5
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Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gute Qualität und schönes Design. Zu empfehlen.

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Maïa Mazariegos
Am
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Am
Hallo Maïa, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bitte ändern Sie Ihre Bewertung, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, weil Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
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Ich konnte Sie nicht erreichen, um Ihnen mitzuteilen, was nicht funktioniert hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin es gewohnt, Etiketten zu bestellen, aber ich bin sehr enttäuscht.

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Vanessa Hoareau
Am
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Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die gesendeten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dies ist nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
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Verlorene Bestellung

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Elia Sancho Puig
Am
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Lieber Elia, vielen Dank für deine Nachricht. Da wir uns per E-Mail unterhalten haben und Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, habe ich eine neue Produktion und einen neuen Versand Ihrer Bestellung beantragt. Ich hoffe, dass Sie sie bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
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Fatal Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und fast einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

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Noemi Escaño
Am
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Am
Hallo Noemi, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, haben wir eine neue Lieferung bestellt, die Sie hoffentlich bald erhalten werden. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Eine Katastrophe....die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden....ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.

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Isabelle Odille
Am
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Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
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Seit drei Jahren bestelle ich regelmäßig bei cmonetiquette, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Die Etiketten sind nicht von guter Qualität und haften nicht richtig an der Kleidung. Eine Art Plastikfolie verhindert die Haftung beim Waschen. 30 Euro sind futsch...

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Melodie
Am
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Am
Hallo Melodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Sarah
1 /5
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Ich habe die Etiketten gefaltet und abgezogen erhalten, also mehr als die Hälfte meiner verwendbaren Etiketten.

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Wafa Korchane
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Hallo Wafa, es tut uns sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange nach meiner Bestellung beliefert wurde. Ich habe die Etiketten zu spät erhalten, um sie noch vor der Abreise der Kinder in ihre Lager zu verwenden.

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Sophie Zappitelli
Am
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Am
Hallo Sophie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe die Etiketten für das Sommercamp meiner Töchter bestellt. Aber ich habe die überfüllte Woche erwischt, und der 14. war ein Feiertag... das Ergebnis war, dass sie ohne ihre Etiketten abgereist sind... also kein guter Service! Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder verwenden kann und dass sie immer noch aufbügelbar sind.....

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Veronique
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Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist tatsächlich so, dass die Postdienste im Moment eine leichte Verspätung haben, vor allem wenn ein Feiertag in die Woche fällt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der Verzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wo ist sie? Danke

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Marina Beaudoin
Am
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Am
Hallo Marina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr langsame Lieferung, verspätet erhalten

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Keltoum Achouche
Am
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Hallo Keltoum, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Die Etiketten kamen zehn Tage nach meiner Bestellung an. Mein Sohn ist ins Ferienlager gefahren, ohne dass ich seine Kleidung etikettieren konnte.

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Elodie QuiriÉ
Am
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Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Sarah
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Der Name ist sehr schwer zu lesen

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Angela
Am
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Am
Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe meine Bestellung bis heute (d+15) noch nicht erhalten.

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Capucine Wostyn
Am
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Hallo Capucine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
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Ich habe die Ware noch nicht erhalten!

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Rebecca P.
Am
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Am
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe meine Bestellung falsch verschlossen erhalten, so dass das Produkt fehlte. Ich habe noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen, es ist jetzt 1 Woche her und ich warte immer noch auf die Nachsendung.

User icon
Audrey
Am
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Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige Ihnen, dass sich Ihre Etiketten in der Produktion befinden und so schnell wie möglich an Sie verschickt werden. Einen schönen Tag, Sarah
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Ich habe keine Nachrichten mehr über meine Bestellung und mein Paket. Auf der Website sagen Sie mir versandt. Zwei Wochen sind vergangen. Ich habe Ihnen sogar an den Kundendienst geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.

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Daniela S.
Am
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Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Leider konnte ich keine Nachricht von Ihnen finden! Ich habe sie soeben per E-Mail kontaktiert. Herzlichst Caterina
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Ich habe meine Bestellung, die ich am 9/07/20 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.

User icon
Sarah T.
Am
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Am
Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
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Ich habe den Artikel noch nicht erhalten

User icon
Natasha C.
Am
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Am
Liebe Natasha, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
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Nie angekommen

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Cristian Stan
Am
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Am
Hallo Cristian, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade nachgesehen und es könnte ein Problem mit der Adresse geben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
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Bei der Lieferung fehlte die Hälfte und als ich dann nach langem hin und her schreiben endlich den Rest bekam, war das eine Teil (beige Kulturtasche) total dreckig, schwarz am Rand.

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L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das darf eigentlich nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin [email protected]