★★★★★
auf 136700 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Hallo, ich habe selbstklebende Etiketten bestellt und Thermoetiketten erhalten.
Ein Stern ist noch zu wenig. Hab Mitte Juli Schulaufkleber bestellt, da die Ware nach einer Woche immer noch nicht da war, hab ich nachgefragt. Es wurde mitgeteilt, dass Ware wie auf der Website zugesagt innerhalb von 48h verschickt wurde. Nachdem dann wieder ein paar Tage vergangen sind, hab ich wieder nachgefragt. Da hieß es von der gleichen Person (es arbeitet nur eine Marylin dort?), dass es gerade eine Promo-Aktiion gibt und die Ware leider erst am Vortag verschickt wurde ? Also war die erste Aussage glatt gelogen ! Ich habe aufgrund der zu späten Lieferung (sollte ein Geschenk sein) dann die Bestellung storniert. Daraufhin wurde storniert und entschuldigt und großen Herzens verkündet, ich soll die Ware trotzdem annehmen, weil personifiziert. Also als kleine Wiedergutmachung. Tagelang passiert nichts, frage ich wieder nach. dann jetzt die Aussage (O-Ton): in dem Moment wo wir Ihnen das Geld zurückgezahlt haben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr zu beliefern..." Also, ein Kundensupport dem wirklich NICHT zu vertrauen ist !
Um es bewerten zu können ... müsste es erst einmal ankommen... warte vergebens auf die Lieferung ...
Ich habe Anfang Juli bestellt und noch keine Etiketten erhalten!
Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, ich habe etwas bezahlt und es nicht erhalten.
Habe meine Bestellung, die vor fast 4 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten... Völlig inakzeptabel!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bis heute, Samstag, den 1. August, habe ich meine Bestellung vom 10. Juli 2020 immer noch nicht erhalten, der Betrag für diese Bestellung wurde jedoch abgebucht! außerdem keine Mail zur Sendungsverfolgung, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren!
Kundenservice und Space Marketing, überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Das ist sehr bedauerlich.
Noch nicht. Ich a. Erreicht
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und als ich mich beschwerte, sagte man mir, man würde sie noch einmal schicken. Als ich sie schließlich erhielt, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie nicht meiner Bestellung entsprach, sondern der einer anderen Person. Die Bestellung wurde am 3. Juli aufgegeben. Ich habe die Bestellung am 3. Juli aufgegeben und sie bis heute nicht erhalten. In anderen Jahren hatte ich Ihnen vertraut, aber angesichts dessen, was ich gesehen habe, werde ich es wohl nicht wieder tun.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und es ist schon 1 Monat her, dass ich sie bestellt habe. Sehr unglücklich
Es dauerte sehr lange, bis sie eintrafen.
Bestellung nicht erhalten
Achtung, wenn Ihre Kindertagesstätte Ihnen einen Rabatt von 15% anbietet. Ende Juli bietet die Website 20% an.
Guten Abend Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten ...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gute Qualität und schönes Design. Zu empfehlen.
Ich konnte Sie nicht erreichen, um Ihnen mitzuteilen, was nicht funktioniert hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin es gewohnt, Etiketten zu bestellen, aber ich bin sehr enttäuscht.
Verlorene Bestellung
Fatal Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und fast einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Eine Katastrophe....die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden....ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
Seit drei Jahren bestelle ich regelmäßig bei cmonetiquette, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Die Etiketten sind nicht von guter Qualität und haften nicht richtig an der Kleidung. Eine Art Plastikfolie verhindert die Haftung beim Waschen. 30 Euro sind futsch...
Ich habe die Etiketten gefaltet und abgezogen erhalten, also mehr als die Hälfte meiner verwendbaren Etiketten.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange nach meiner Bestellung beliefert wurde. Ich habe die Etiketten zu spät erhalten, um sie noch vor der Abreise der Kinder in ihre Lager zu verwenden.
Ich habe die Etiketten für das Sommercamp meiner Töchter bestellt. Aber ich habe die überfüllte Woche erwischt, und der 14. war ein Feiertag... das Ergebnis war, dass sie ohne ihre Etiketten abgereist sind... also kein guter Service! Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder verwenden kann und dass sie immer noch aufbügelbar sind.....
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wo ist sie? Danke
Sehr langsame Lieferung, verspätet erhalten
Die Etiketten kamen zehn Tage nach meiner Bestellung an. Mein Sohn ist ins Ferienlager gefahren, ohne dass ich seine Kleidung etikettieren konnte.
Der Name ist sehr schwer zu lesen
Ich habe meine Bestellung bis heute (d+15) noch nicht erhalten.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung falsch verschlossen erhalten, so dass das Produkt fehlte. Ich habe noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen, es ist jetzt 1 Woche her und ich warte immer noch auf die Nachsendung.
Ich habe keine Nachrichten mehr über meine Bestellung und mein Paket. Auf der Website sagen Sie mir versandt. Zwei Wochen sind vergangen. Ich habe Ihnen sogar an den Kundendienst geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
Ich habe meine Bestellung, die ich am 9/07/20 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
Nie angekommen
Bei der Lieferung fehlte die Hälfte und als ich dann nach langem hin und her schreiben endlich den Rest bekam, war das eine Teil (beige Kulturtasche) total dreckig, schwarz am Rand.