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Letzte negative Kundenrezensionen
Es wurde kein Papier mitgeliefert, also habe ich, wie vorgeschlagen, fettdichtes Papier verwendet. Die Etiketten sehen billig und klebrig aus, sobald sie in der Kleidung sind. Ich habe versucht, das Bügeleisen kürzer einzuschalten, aber die Etiketten waren immer noch klebrig und aus der Form geraten...
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 30. August und ich habe immer noch nichts erhalten! Und der Schulbeginn ist in zwei Tagen .... ??
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich verstehe nicht, warum ich sie nicht zurückschicken kann. Ich habe sie trotzdem bezahlt und das neue Schuljahr steht vor der Tür.
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Lieferung erhalten.
Ich habe mehrere Sachen gekauft, darunter auch diese Box und wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte mich niemand darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich hätte für einen Artikel bezahlt, den ich nie bekommen hätte... sehr enttäuscht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel bekommen habe.
Ich habe keine Nachricht über die Bestellung, sie haben mir keine Bestätigungs-E-Mail geschickt, so dass ich keine Bestellnummer habe, und in meinem Konto scheint es, dass ich noch nichts bestellt habe? Darüber hinaus wurde mein Konto belastet. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie gehen nicht ans Telefon. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, sie antworten, wenn sie das Problem lösen, werde ich meine Bewertung ändern, aber im Moment vertraue ich ihnen nicht.
Ich habe die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, das neue Schuljahr beginnt und ihre einzige Antwort ist, dass die Post das Problem ist. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht, und ich glaube, dass sie ein Problem haben und nichts zurückzahlen wollen. Das ist eine Schande!
Die Bestellung ist nach fast 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Sie bieten mir nichts an, außer mir zu sagen, dass die Bestellung erst nach einem Monat als verloren gemeldet wird und ich vielleicht erst nach einem Monat mein Geld zurückerhalten werde. In der Zwischenzeit hat meine Tochter ihre Etiketten für den Schulanfang nicht bekommen.
Nach 3 Wochen und 2 Anrufen immer noch keine Bestellung erhalten!
Ich habe mein vor drei Wochen bestelltes Paket immer noch nicht erhalten... (Trinkflasche Kind)
Ich habe meine Bestellung nie vollständig erhalten...
Klebt nach dem Waschen nicht mehr
Ich habe keine Nachricht von der Bestellung, sie haben mir nicht einmal die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, so dass ich die Auftragsnummer oder irgendetwas anderes nicht kenne. Ich versuche, die Nummer, die sie setzen zu kontaktieren und sie sagen mir, sie sind nicht da. In meiner E-Mail kann ich sie nicht eingeben, der Name der Bestellung lautet M.Leal, falls Sie dies lesen und meine Bestellung finden können und mir mitteilen können, ob ich sie erhalten werde oder nicht.
Ich kann das Produkt nicht beurteilen, da ich es nach 3 Wochen nach der Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Heute hat meine Tochter mit dem Kindergarten begonnen und ich habe andere Vorkehrungen getroffen, so dass sie, wenn sie ankommen (wenn sie ankommen), nutzlos sein werden.
Ich war sehr enttäuscht von der Nachverfolgung eines Pakets (Trinkflasche für den Geburtstag eines kleinen Mädchens). Sie haben nicht einmal mehr auf meine E-Mails geantwortet. Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen abgeholt und vor allem habe ich in meinem Bekanntenkreis Werbung für Sie gemacht... Aber das war früher.
Ich habe Trinkflaschen / Lunchboxen und vor allem alles, was ich für den Geburtstag meiner Tochter brauche (Einladungen, Sticker, Geschenkboxen zum Ausmalen ...) bestellt. Ich erhalte ein erstes Paket, in dem die Umschläge und Sticker für die Einladungen fehlen und ich habe nur eine Geschenkbox zum Ausmalen, obwohl ich 9 bestellt hatte. Ich schreibe eine E-Mail und erhalte prompt die Antwort, dass die fehlenden Elemente so schnell wie möglich nachgeschickt werden. Eine Woche später schreibe ich erneut eine E-Mail, um mich zu vergewissern, dass das Paket versendet wurde. Man antwortet mir, dass es heute verschickt wird. Ich habe es heute Morgen erhalten, die Einladungen sind gut, aber es fehlen immer noch die Malkästen. Ich habe heute Morgen noch einmal eine E-Mail geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung ... Ich habe mich immer über "C'est mon Étiquette" gefreut, aber jetzt muss ich zugeben, dass ich enttäuscht bin, ich werde mich in Zukunft mit den Etiketten begnügen ... Für den Rest der Bestellung (Trinkflaschen und Lunchboxen) sind meine Kinder begeistert!
Ich wollte sie bestellen, aber mein Sohn hat einen Nachnamen mit doppeltem Lauf und der ist anscheinend zu lang. Ich kann nicht die einzige Person in dieser Position sein? Schade, denn es sieht wie ein tolles Produkt aus!
Bestellung bis heute nicht erhalten
Betrüger!!!!!!Ich habe einen Stern gesetzt, weil es mich keinen setzen lässt, ich habe ein Jahr auf meine Bestellung gewartet, ich habe behauptet, dass es nicht ankommt, ich fordere es wieder und sagt mir, dass die Zeit, die sie als geschätzt betrachten, um es zu fordern, 3 Monate ist!!!! Es tut mir leid? Und mein Geld!? Komm schon, es ist alles ein Betrug.
Ich habe schon seit drei Jahren bestellt, aber jetzt ist es vorbei. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal fehlen Artikel. Ich habe die Einladungen für den Geburtstag meines Sohnes erhalten, und es ist kompliziert, und wenn man sie zurückschickt, ist alles halb und ganz gefaltet und man kann nichts damit anfangen. Die Konkurrenz wird nächstes Jahr zufrieden sein
Leider , kann ich es nicht positiv bewerten . Habe Etiketten bestellt ,die Bestellung erfolgte problemlos , aber die Zustellung , komplett ne Veräppelung!!!! Nachdem ich bestellt habe stand sofort ihre Etiketten wurden versandt , jetzt sind es bereits 4 Tage und die Etiketten sind nicht angekommen und brauche sie auch nicht mehr , denn die Schule hat begonnen und ich musste bereits alles selber Beschriften , also alles für die Katz . Danke für die schnelle Bearbeitung Schreibt man eine Mail am Support , Word sofort automatisch geantwortet.
Ich habe mir nur die Seite angesehen und wollte die Lieferzeiten sehen, aber sie haben mir direkt abgebucht. Ich habe sie angerufen, sie können nichts tun s..... Das ist ein großer Betrug. Und ich werde nicht einmal beliefert, sondern abgebucht! Diebe
Sehr enttäuscht!!! Als ich mein Kindergartenpaket erhalten habe, war ich begeistert, weil die Lieferung schnell kam und das Heft sehr schön war, aber jetzt wollte ich die Aufklebeetiketten anbringen und nichts hält. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis, den ich bezahlt habe!
Hallo, eine meiner drei Trinkflaschen hat eine Klappe, die sich nicht schließen lässt. Ich habe um eine Rückerstattung oder einen Umtausch gebeten.
Ich warte seit fast 2 Monaten auf meine Etiketten. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten und wenn ich die Kontaktnummer anrufe, wird nie abgenommen. ICH MÖCHTE EINE LÖSUNG FÜR MEINE BESTELLUNG.
Die Etiketten kleben im Moment gut und wenn mein Sohn das Kleidungsstück trägt, löst es sich im Laufe des Tages ab.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Vor etwa einem Monat habe ich eine Lunchbox, eine Flasche und einige Etiketten bestellt. Bis heute habe ich MEINE Bestellung noch nicht erhalten, aber ich habe 4 verschiedene Bestellungen mit insgesamt 6 Lunchboxen und 6 Wasserflaschen mit den Namen anderer Kinder darauf erhalten, die offensichtlich nicht meine sind. Bei einer der Bestellungen wurden mir sogar £10 in Rechnung gestellt, da der Lieferant das Porto nicht bezahlt hat und raten Sie mal...es war nicht einmal meine Bestellung. Ich habe den Kundenservice mehrmals per E-Mail und Instagram kontaktiert und nach der ersten falschen Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bei der ersten falschen Bestellung wurde mir gesagt, ich solle die Artikel behalten, anstatt sie zurückzuschicken, was zeigt, wie billig die Artikel hergestellt werden. Jetzt habe ich also all diese personalisierten Artikel, für die ich keine Verwendung habe, und eine Tonne voller Kartons und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Ich dachte, dieses Unternehmen sieht professionell aus, aber meiner Erfahrung nach ist es ein absoluter Witz.
Ich habe 2 Trinkflaschen mit den falschen Vornamen erhalten, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir mitteilte, dass sie die Trinkflaschen wieder in die Produktion geben....ça arrive....bref, 8 Tage später habe ich nichts erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mir mitteilte, dass die Person, die ich am Telefon hatte, die Produktion nicht gestartet hat, sie hat die Produktion wieder gestartet und ich habe sie 8 Tage später erhalten.... ich wollte sie für die Ferien meiner Jungs, bah ce fut plié...ich bin enttäuscht.
Die Feldflasche hat einen beträchtlichen Preis, was nicht stört, wenn das Produkt von hoher Qualität ist. Aber mit einem Verschluss, der zweimal bricht, Deckel und Öffnungssystem... Das Ergebnis ist, dass meine Kinder gezwungen sind, die Flasche komplett aufzuschrauben, um zu trinken. Unnötig zu erwähnen, dass der Fünfjährige das nicht schafft.
Leider ist meine Lieferung nie angekommen. Ich habe dann mit einigen Mitarbeitenden Kontakt gehabt und jedes Mal wurde mir versprochen, dass die Sendung kommt. Ich habe nun mein Geld zurückgefordert. Schade...
Hallo, ich habe Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass Sie das Wesentliche in meiner Bestellung vergessen haben, die Etiketten .... Sie haben mir gesagt, dass ich diese Anfang August erhalten würde ... bis heute, am 11. August ... immer noch nichts! Ich habe eine E-Mail an .... geschickt und eine automatische E-Mail als Antwort erhalten! Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden halten, Frau Chaussepied!
Sehr schlechter Service. Mehr als einen Monat warten auf meine Bestellung, sie sagen mir, dass ich nicht die richtige Adresse gesetzt haben, und es ist nicht so, kurz gesagt, ich werde nicht hier wieder kaufen und ich warte immer noch auf meine Bestellung zu kommen.
Ein Haufen Aufkleber, die lange nach dem Datum ankamen und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen!
Ich bin sehr enttäuscht von den thermoadhäsiven Kleidungsetiketten. Sie lösten sich nach 1-2 Wäschen ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt und sehr gut mit dem Bügeleisen gebügelt habe, so dass sich das Kleidungsstück sogar verfärbte (mit einem Blatt Papier dazwischen). Leider habe ich petit fernand auch meinen Freunden empfohlen und einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Sehr traurig
Ich habe es seit über einem Monat nicht mehr erhalten, seit ich es bestellt habe.
1.Bestellung kam nach 1 Woche, also nix für spontane. Diese war fehlerhaft, angeblich hab ich mein Nachnamen falsch geschrieben(statt 2 mm mit 4!) bin mir aber sicher das ich extra kontrolliert hab u sowas sieht man auf den 1. Blick, wie bei Müllller!!! . nach 3 Tagen hin u her eine Kulanz Ersatz Lieferung angesagt. Diese kam nach ca.3 Wochen... Kind war da schon fast wieder zurück, gefahren ohne Klebchen,mit Edding beschriftet. Schuld war diesmal ne Promo Aktion... Leider keine Empfehlung Nachtrag. :Der Kundenservice fährt ne grade Schiene, wenn man sich die Bewertungen ansieht...Bedauern ausdrücken, Fehler außerhalb suchen, bedanken und werben. Der Nachname war falsch 'mmmm' statt 'mm'! da muss man nicht lesen um zu sehen das was nicht stimmt und es gab keine Möglichkeit einer Bestell Übersicht mit den Daten (die ich einforderte um nicht jemand fälschlicherweise zu denunzieren)um zu schauen wo der Fehler lag! Nein nicht nochmal.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und die Seite, auf der ich meine Bestellung verfolgen soll, ist nicht geöffnet. Ich weiß also nicht, wie ich Informationen erhalten kann.
Ich habe am 11. Juli Etiketten bestellt (Bestellung 3000730880), am 20. Juli erhalte ich einen Umschlag mit einem Geschenkpaket, aber ohne die Etiketten. Ich setzte mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung, der mir versicherte, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zurückgeschickt würden. Heute ist der 5. August und ich habe immer noch nichts erhalten, aber ich erhalte weiterhin Anfragen zur Servicebewertung. Leider kann diese nur sehr negativ ausfallen.