/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Dieses Produkt ist nie angekommen.
Rh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wird neu angefertigt und erneut versandt. Ich hoffe, Sie erhalten sie dieses Mal. Nochmals Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, leider vergebe ich einen Stern, weil ich am 18. August eine Bestellung aufgegeben habe und jetzt haben wir den 3. September und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Sie kontaktiert und die Antwort war, dass es passieren wird. Das neue Schuljahr hat begonnen und ich habe keine Etiketten. Mit freundlichen Grüßen Frau DORVAULT
Céline Dorvault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hält nicht nach der ersten Wäsche wie die vom letzten Jahr.es scheint, dass es ein Herstellungsfehler ist
Dalila Saidi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalila, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ein sehr schlechter Service, es dauert lange, bis sie sich um Ihre Beschwerden kümmern, und das Schlimmste ist, dass Ihre Bestellungen lange auf sich warten lassen.
Dovile Stancikaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist unser Kundenservice aufgrund der Hochsaison derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, weshalb wir Ihnen erst spät antworten können! Andererseits kann ich Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Bestellung bereits erneut versandt haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Tcs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Nulpe klebt überhaupt nicht
Sam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten für Kleidungsstücke!!! keines hält, ich lasse das Bügeleisen sogar länger als vorgesehen und nichts hilft, es klebt (manchmal nicht gut), aber nach ein paar Stunden Umgang mit dem Kleidungsstück, ohne auch nur die Waschmaschine und den Trockner zu benutzen, geht das Etikett ab!
Mere Pas Contente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist ein Witz, Sie fragen uns nach unserer Meinung. Ich habe vor einem Monat bestellt und nichts erhalten! Mein Sohn hat seinen ersten Schultag ohne Etikettenmaterial verbracht, ich habe eine Reklamation eingereicht und man antwortet nicht, wenn ich innerhalb von 48 Stunden meine Bestellung nicht erhalten habe, wende ich mich an die Verbraucherverbände. Ich bin schrecklich enttäuscht
Naziha Chergui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naziha, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass der fehlende Teil erneut gesendet werden muss. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Dies ist das zweite Jahr, in dem ich Probleme mit meinen Bestellungen habe.
Manel Kiala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manel, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, indem er Ihnen die fehlenden Artikel zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder.
Vanda G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Grassi, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mich mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen, damit wir sehen können wo Ihre Bestellung ist. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Madame Macke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Sie hätten Ihre Bestellung schon vor langer Zeit erhalten sollen. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Alessandra G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen wurde. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösten sich ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine oder im Trockner gewaschen habe. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin sehr enttäuscht!
Ambre Desperrier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ambre, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 22. August eine Bestellung aufgegeben, die am 24. August verschickt wurde. Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Abgesehen von der Website, die sehr schön ist ein schöner Betrug! Wir haben nur noch 1 Tag bis zum Schulbeginn und meine Tochter hat noch kein Etikett für die Krippe.
Manon Kancel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, indem er Ihnen die Artikel zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie schon vor Ewigkeiten bestellt und immer noch nichts bekommen. Es sind schon drei Wochen vergangen und nichts !!!!
Stephen E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Stephen, Sie haben Ihre Bestellung vor 11 Tagen aufgegeben. Sie wurde innerhalb von 48 Stunden versandt und es kann 3-10 Arbeitstage dauern, bis sie bei Ihnen eintrifft. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und hoffe, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mich darüber beschwert, und die zweite Bestellung soll immer noch nicht eintreffen. Ein Monat ist bereits vergangen. Ich rufe die Kontaktnummer an (die bis 5 Uhr geöffnet ist) und um 16:30 Uhr geht niemand mehr ran. Ich bin enttäuscht von dem angebotenen Service.
Asuncion Vergara Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Kundendienst aufgrund der Hochsaison derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, weshalb wir zu dem Zeitpunkt, an dem Sie anrufen, bereits einen anderen Anruf bearbeiten! Andererseits bitten wir Sie, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bezahlt und die Bestellung nicht erhalten. Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Client Simone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Simone, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Adresse, an die ich meine Bestellung geschickt bekommen habe, war unvollständig, so dass ich sie nie erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, jemanden zu erreichen, der mir die Etiketten zurückschicken konnte. Mein Sohn hat diese Etiketten nicht zum Schulanfang bekommen, ich bin dieses Jahr sehr enttäuscht, obwohl sonst alles gut läuft.
Le Play
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Etiketten, bestelle sie am 15. August
Isabella R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabella, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du solltest sie inzwischen erhalten haben, deshalb habe ich dir eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht der Preis, mit dem sie werben, und es hat mehr als 25 Tage gedauert, bis sie ankamen, und dann sind sie von... sagen wir mal... schlechter Qualität.
Katharina Frank
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Preise sind so, wie sie auf der Website angegeben sind! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 5. August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, sie haben sie mir erneut zugeschickt und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Maria Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lucia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen! Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen das Geld zurückerstatten werden, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist unsere Bestellung bis heute nicht angekommen.
Ute H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir waren ja schon per Mail in Kontakt und freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Isothermische Trinkflaschen für Kinder sind sehr zerbrechlich, nach einem Sturz blättert das Email ab. Außerdem ist sie schwer, wenn sie einmal gefüllt ist, was den Schulranzen überlastet! Ich würde diese Trinkflaschen nicht empfehlen.
Priscilla Boinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscilla, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback, das uns hilft, an der zukünftigen Verbesserung unserer Produkte zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist, sie ist immer noch nicht angekommen, mehr als 3 Wochen und immer noch nichts.
Lucía Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lucia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen! Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, Ihre Thermoklebeetiketten x Kleidung sind großartig und das Paket ist ziemlich schnell angekommen! Bei den Etiketten x Gegenständen sind es jetzt 15 Tage und sie sind noch nicht angekommen. Ich hoffe, sie kommen bis zum Beginn des Schuljahres an!
Michela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung, schwer zu lösende Probleme. Ich werde nicht wieder von dieser Plattform kaufen.
Beatriz Remuiñán Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann Correos in der Hochsaison die Lieferzeiten nicht einhalten und wir suchen daher nach neuen Partnern, um unsere Lieferungen effizienter zu gestalten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 18. August gemacht nie erhalten.
Mélanie Akay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, da Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde. Wenn Sie Ihre Lieferanweisungen nicht zurückgeschickt haben, bitte ich Sie, uns diese per E-Mail an: [email protected] zu schicken und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Sana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sana, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Falls Sie Ihre Lieferanweisungen nicht zurückgeschickt haben, bitte ich Sie, uns diese per E-Mail an: [email protected] zu schicken und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ihre Seite ist ein großer Betrug! Ich bezahle für eine Sendung mit Sendungsverfolgung seit dem 18.08. Wir sind am 02.09. und ich habe absolut nichts erhalten!!!! und natürlich kann ich die Sendung nicht verfolgen, sonst wäre es zu einfach gewesen. ICH KANN IHRE SEITE ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN! Ich bin sehr enttäuscht! Keine Antwort auf meine Bestellung außer: "in Vorbereitung" und "versendet", aber NIE angekommen. !!!!
Less Lee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leslie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit dem 17. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten
Linda Dejonghe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma