/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich habe die Trinkflasche ausprobiert und siehe da! Schade, nach nur einem Tag in der Schule war der Verschluss kaputt! Pffff?
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Maryllin
3
/5
★★★☆☆
Die Farbe ist wirklich nicht so toll
Salimata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank! Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Box ist sehr schön in ihrer Größe und Aufteilung. Die Farbe finde ich etwas blass aber das ist Geschmackssache. Ein großer Minuspunkt ist die aufgeklebte Folie, die bereits nach wenigen Tagen Blasen wirft, obwohl sie nur per Hand abwaschen wird. Für den Preis hätte ich etwas haltbares erwartet.
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tanja, vielen Dank fÜr Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Brotdose gefällt, aber bedauern, dass es ein Problem mit dem Aufkleber gibt. Das darf eigentlich nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Der Versand erfolgte schnell, aber die Qualität der Etiketten war dieses Mal schlecht. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Das Problem hatte ich noch nie.
Angélique Fouré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind interessant, aber die Lieferzeiten sind lang... Ich verstehe, dass die COVID-Ära die gesamte Wirtschaft und die Unternehmen auf internationaler Ebene destabilisiert hat, aber es gibt E-Commerce-Websites, die trotz der komplizierten Zeit nicht geändert haben, was für den Endkunden wesentlich ist!
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu kostspielig für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand wiedersehen werden. Caterina
3
/5
★★★☆☆
Ich bestellte neue Kleidungsetiketten zum Aufkleben, aber zwei Wochen später war die Bestellung immer noch nicht da. Ich brauchte mehrere E-Mails, um eine Antwort von Petit Fernand zu erhalten. Sie schickten schließlich eine Ersatzbestellung, die fast einen Monat nach meiner Bestellung eintraf. Da dies nicht meine erste Bestellung war, war ich überrascht (und enttäuscht), dass die Etiketten plötzlich glänzend waren und nicht mehr matt wie zuvor. Das ist kein Grund zur Beanstandung, nur optisch waren die vorherigen schöner. Was mir diesmal wirklich nicht gefällt, ist, dass sich alle Aufkleber nur sehr schwer vom Papier ablösen lassen, und einige von ihnen lösen sich mit der transparenten oberen Schicht von einem benachbarten Aufkleber ab!
Iwona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Iwona, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand! Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren und dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und sollte auch nicht sein. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, denn es scheint ein Problem mit dem Schneiden der Etiketten zu geben: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Mit gefällt das Design was man selbst erstellen kann richtig gut. Leider ließen sich die Kleber schwer vom Papier abziehen. Nach dem 2 mal waschen hatte ich einige Sticker in der Waschmaschine. Daher werden wir dieses Produkt leider nicht mehr bestellen.
Mary
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir testen unsere Produkte regelmässig. Von daher ist es nicht normal, dass diese abgehen. Das darf nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der selbstklebenden Etiketten für Kleidung ist nicht mehr so gut wie früher (ich bestelle seit einigen Jahren auf der Suite), sie lösen sich schon beim ersten Waschen ab. Ich bin enttäuscht...
Mam94
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber halten zwar, aber die Aufkleber sind schrecklich. Ich werde sie nicht mehr bestellen, von 10, 9 sind abgefallen....
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, und Sie können uns ein paar Bilder von den Etiketten schicken, die sich ablösen. Guten Tag, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrere Male bestellt, aber bei dieser Bestellung kommen die Aufkleber so fest an, dass sie beim Abziehen beschädigt werden.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten ein Problem haben, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren und Sie können uns einige Bilder der defekten Etiketten schicken, wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Guten Tag, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Klebeetiketten für Kleidung... kleben nicht wirklich!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Top alles gut
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Warum denn dann nur 3 Sterne? Einen mehr wäre super ! -:)
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin von meinem Kauf enttäuscht. Die Etiketten lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt so schnell bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen, Frau Mercier Pauline
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Und der Versand ist wirklich sehr schnell. Allerdings lassen sie sich nur schlecht von der Verpackung ablösen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten für Kleidung schnell erhalten und sie sind sehr schön. Das Problem ist, dass sie nicht auf der Kleidung halten. Ich habe das Bügeleisen ohne Dampf gut erhitzt...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos an: [email protected] In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Leider kann ich weder eine positive noch eine negative Bewertung abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Etiketten, aber dieses Mal kamen sie wirklich nach ZU langer Zeit bei mir an, mindestens nach einem Monat. Ich hatte keine Etiketten mehr von der vorherigen Lieferung und musste mich mit etwas anderem begnügen. Ich wiederhole jedoch, dass die Etiketten schön und funktionell sind. Ich danke Ihnen
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist und dass es so lange gedauert hat, das ist nicht normal und ist definitiv auf einen Fehler der Post zurückzuführen. Normalerweise dauert es zwischen 2 und 10 Tagen, also zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nach dieser Zeit nicht erhalten haben. Herzlichst Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten wurden nicht richtig ausgeschnitten, so dass es schwierig ist, sie abzulösen. Das führt dazu, dass sie beschädigt werden. Bei meinen früheren Bestellungen hatte ich dieses Problem nicht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Abziehen der Etiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Brotdose kam fehlerhaft an, eine neue habe ich bis heute 13 Tage nach Reklamation nicht erhalten
Leonie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Ihre neue Brotdose wurde am 04/11 verschickt und müsste jeden Tag bei Ihnen sein. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice noch einmal zu kontaktieren ! -:) Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen für meine Töchter (2 Jahre1/2 und 4 Jahre1/2) bestellt, aber die Verschlüsse sind zu zerbrechlich, schon beim ersten Sturz sind sie gebrochen: beide Verschlüsse an einer anderen Stelle schon in der ersten Woche der Benutzung. Ich sollte neue bekommen, aber es ist schade, der Kunststoff ist brüchig, die Verschlüsse sind nicht für die ungeschickten Hände von Kleinkindern geeignet, ansonsten ist die Trinkflasche an sich sehr gut...
Anouch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit den Feldflaschenverschlüssen hatten und haben soeben unsere E-Mails überprüft. Es scheint, dass wir Ihnen geantwortet und das Problem gelöst haben. Nochmals unsere Entschuldigung. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Bei unseren Krippenkitteln lösen sich die Etiketten nach 1x waschen ab...... Beide Bestellungen idem....
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das sollte nicht vorkommen und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Bitte schicken Sie eine E-Mail an: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Nicht so gut wie beim ersten Mal, schwieriger vom Untergrund zu lösen! Aber immer noch sehr schön!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] Cdt, Marylin schicken.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Verschlüssen der Isolierflaschen, da sie für ein fünfjähriges Kind viel zu schwer zu öffnen sind. Er hat den Verschluss, den ich 3 Tage nach Erhalt nachgekauft hatte, wieder kaputt gemacht!
Rozier Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit den Verschlüssen der Trinkflaschen haben und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte ein paar kleine Probleme. Die Stoffaufkleber waren nicht gut geschnitten, so dass ich sie nicht leicht aus dem Buch entfernen konnte. Ich brauchte einen Aufkleber, um ihn kurzfristig auf eine Hose zu kleben, und anscheinend hat der Aufkleber nicht lange gehalten. Ich habe zwei Kleidungsstücke, auf denen ich die Aufkleber verwendet habe, gewaschen und im Trockner getrocknet, aber sie sind immer noch da, sehen aber nicht so gut aus. Mit dem Design bin ich zufrieden, aber ich hätte die Buchstaben gerne größer gehabt.
Lia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lia, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Das bestellte Material kam in optimalem Zustand an, das einzige Problem war der Versand durch die Post. Ich habe nie eine Benachrichtigung von der Post erhalten, und wenn ich das Paket nicht verfolgt hätte, hätte ich nie eine Benachrichtigung über die Ankunft erhalten.
Ilaria V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass eine Ineffizienz seitens der Post Ihre Meinung über unser Unternehmen und unsere Produkte beeinträchtigt. Die Post ist in der Tat verpflichtet, Ihnen eine Lagerbestandsmitteilung zu hinterlassen, wenn dies nicht der Fall war, können Sie eine Beschwerde bei der Poste Italiane einreichen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen. Bis bald auf Petit-Fernand. Caterina
3
/5
★★★☆☆
Der Verschluss der Wasserflasche leckt ein wenig und schließt nicht richtig
Gabriela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihrer Wasserflasche haben. Es ist nicht normal, dass er undicht ist, wir werden eine Lösung finden. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, ich erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Sie gehen oft nach ein paar Wäschen wieder ab. Ich habe etwas anderes erwartet
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Vielleicht handelt es sich um eine fehlerhafte Charge oder um ein Anwendungsproblem. Ich möchte Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, um dies mit unserer Qualitätsabteilung zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Herzlichen Dank, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Super schöne Motive , schnelle Lieferung ! Allerdings gehen die selbstklebenden nach paar mal waschen schon ab , paar Bügel Schilder ziehen sich zusammen trotz der angegebene Temperatur. Letzte Bestellung gingen leider die Klebchen sehr schlecht vom Heft ab. Sehr schade .
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank fûr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind ziemlich gut, aber wir haben die Lunchbox genommen und sind ziemlich enttäuscht. Die kleinen Verschlüsse sind sehr brüchig und ohne Verschlüsse ist die Box nicht wasserdicht. Das Ergebnis ist, dass die Box nach zwei Monaten unbrauchbar ist.
Emma Cugerone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen, sind aber enttäuscht, dass Sie Probleme mit der Lunchbox hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken.
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sehen gut aus, aber die Stanzung zum ablösen ist leider mäßig und sehr schwierig. Schade dies war mein zweiter und sicherlich letzter Versuch mit dieser Firma. -Frage: Wenn ich Ihren Kundendienst anschreibe - löst sich das Etikett dann plötzlich besser? Naja. Nicht wirklich hilfreich. Aber sehr Kundenorientiert. ????
Andre G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es scheinbar ein Problem mit Ihren Etiketten gab. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist zu lang und sollte vielleicht durch die Verwendung eines schnelleren Kurierdienstes erheblich verbessert werden. Es wird eine frei interpretierbare Sendungsverfolgungsnummer angegeben, ohne dass ein Link zum Kurierdienst besteht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu kostspielig für den Kunden. Auf unserer Website und in der Bestätigungs-E-Mail ist angegeben, dass wir per Post versenden, daher ist die Sendung auf der Website der italienischen Post verfolgbar, wir werden den Link hinzufügen. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Caterina