/10
★★★★★
auf 129233 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129233 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Mein paket hat mich nicht erreicht
Paulina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung. Könnten Sie uns auf [email protected] kontaktieren, um die Lösung zu finden?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen eingekauft habe und Sie mir die Lieferung wieder nicht geben, mein Kind wird am Montag, den 13. eingeschult und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, lassen Sie mich bitte wissen, wann meine Lieferung erfolgen wird, Danke, Kenia
Kenia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung und hübsche Etiketten, aber beim ersten Waschen mit 60 Grad lösten sich die Kleidungsetiketten ab. Ich habe mich jedoch genau an die Anweisungen zum Aufkleben gehalten.
Justine P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat und das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie den verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgängen vollkommen standhalten müssen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Die erneute Versendung kam auch nicht an. Daher eine solche Einschätzung. Ich werde hier nichts mehr bestellen.
Anastasia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wenn Sie es nicht erhalten haben, können Sie uns auf [email protected] für eine Rückerstattung kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Mausana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mausana, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich meine neue Adresse angegeben habe. Ich verstehe das nicht. Das ist schade.
Myriam Rosard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gibt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals unsere Entschuldigung, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich habe E-Mails geschickt und die Telefonnummer 912694056 angerufen und niemand hat geantwortet, sehr schlechter Service.
Fabricio Vargas Peña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten
Sophie Lefevre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch keine Bestellung erhalten, und wenn ich anrufe, gehen sie nicht ans Telefon.
Andrea Baron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich erstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt und werde es nicht weiterempfehlen... nach dem ersten Gebrauch habe ich das erste Mal 3t gewaschen und die Etiketten haben sich ALLE gelöst, obwohl ich bei 30 gewaschen und nicht getrocknet habe... ich bin wirklich sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis des Produktes...
Clara Dirles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clara Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Die Kosten sind immer noch hoch und die Qualität stimmt nicht! Ich habe mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben (die erste muss aus dem Jahr 2015 stammen) und die Qualität ist nicht mehr so gut. Die selbstklebenden Etiketten sind schlecht geschnitten und reißen, wenn man versucht, sie abzuziehen.
Arslm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Einen schönen Tag, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Etiketten, die sich nicht vom Trägermaterial ablösen lassen und sich nach zwei Waschgängen ablösen....sehr enttäuscht und trotzdem seit Jahren treue Kundin.... schade, ich würde woanders kaufen.
Maji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Majida, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie sich perfekt vom Trägermaterial ablösen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Kolossale Lieferverzögerung
Anna S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich warte auf meine Rückerstattung
Fabienne Scheer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern, weil sich die Etiketten von den Kleidungsstücken gelöst haben, so dass ich gezwungen bin, andere Etiketten für meinen dreijährigen Sohn zu kaufen, der seine Sachen nicht erkennt. Ehrlich gesagt bereue ich es, dass ich sie gekauft habe, obwohl ich sie auf die Markenetiketten der Kleidungsstücke geklebt habe, wie Sie gesagt haben, aber nicht, wenn ich auf dem Flohmarkt bin, ist alles weg. Wie auch immer! Nie wieder in meinem Leben werde ich Ihre Etiketten weiterempfehlen. Danke und bye bye bye für immer
Ange Mviy-kala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ange, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen, wenn die Anbringungsanweisungen je nach Untergrund beachtet wurden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle schon seit Jahren und zum ersten Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, was los ist. Ich habe keine Rückmeldung bekommen, auch nicht über die Instagram-Seite, ich bin enttäuscht!
Julie Carret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie bei mir angekommen, aber es ist zu 100% aufgeladen,
Elisa Sánchez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung laut der Sendungsverfolgung von Correos geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie die Ware aufgrund des Timings Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten.
Alba Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alba, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf Nachrichten und E-Mails, und die Waren kommen nicht an.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die am 23.08. versandt wurde, nie erhalten?? ich bin enttäuscht, weil ich nie Probleme mit dieser Seite hatte.
Angelique Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde, dass es nicht gut auf Gegenständen klebt, es löst sich sehr leicht ab. Ich bin sehr enttäuscht und ich habe für 30 Euro gekauft.
Sab
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sab, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie sich bitte per E-Mail an uns wenden (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und die Schule hat bereits begonnen.
Fany Polo Herron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass die Rückerstattung des Betrages Ihrer Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, eine schöne Enttäuschung.
Lyde Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lyde Noel, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit ich eine Lösung finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von unserem Kauf der Bento Lunchbox! Der Aufkleber hat sich nach dem ersten Waschen abgelöst und der Eiswürfel bleibt nicht stehen, wenn die Box leer ist! Die Idee war sehr schön und die Qualität auf den ersten Blick gut, aber NEIN!
Sophie Targnion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir würden uns freuen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Schicken Sie uns direkt über diese E-Mail eine Nachricht: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, und ich habe nicht einmal eine Rechnung erhalten.
Roberta P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Unbrauchbare Etiketten! Die Aufklebeetiketten lassen sich nicht von ihrem Trägermaterial ablösen und sind daher unbrauchbar (Herstellungsfehler?). Das macht ein Viertel des Sets aus, das weggeworfen werden muss. Ich bin sehr enttäuscht.
Aliso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aliso, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben, das ist nicht normal. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten
Romana P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Wenn Sie es nicht erhalten haben, könnten Sie uns auf [email protected] für die Erstattung kontaktieren
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann mir keine wirkliche Meinung über das Produkt bilden, da ich es immer noch nicht erhalten habe und mir seit dem 14. August, als es verschickt wurde, niemand eine Lösung angeboten hat.
Mary Álvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mary, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versandagentur verursacht wurden. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten! Keine Rückerstattung aufgrund eines Problems mit dem Promo-Code vorgesehen!
Melissa Filleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie das noch nicht getan haben, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hatte diese im letzten Jahr waren sie großartig. So kaufte für dieses Jahr. Fast unmöglich, Aufkleber aus und wenn ich endlich bekommen es aus dem Riss die Hälfte der klaren Packung mit ihm enttäuscht!
Rebecca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Xia