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Letzte negative Kundenrezensionen
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Post hat sie an die falsche Adresse geliefert und ich konnte sie immer noch nicht abholen.
Bestellung bislang nicht erhalten
Sie sehen gut aus, kleben aber nicht. Sie sind auch zu groß. Ich empfehle sie überhaupt nicht, komplette Geldverschwendung.
Keine Nachricht von meinen Tags... Gekauft vor 2 Tagen und auf meine Karte belastet. Ich rufe an und eine Nachricht sagt, dass niemand im Büro ist, während der Arbeitszeit von natürlich.... Ich hinterlasse eine Nachricht und niemand antwortet mir... Ich habe weder die Bestätigungs-E-Mail erhalten noch weiß ich etwas über meine Anhänger.
In meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Eine Person am Telefon hat mir bestätigt, dass dieses Produkt versendet wurde, aber 8 Tage später habe ich nichts erhalten und es ist unmöglich, Sie telefonisch zu erreichen.
Wie der vorherige Rezensent habe ich über einen Monat auf die Etiketten gewartet. Sehr schlechter Service
Vor 2 Tagen gekauft und mit meiner Karte belastet. Ich rufe an und eine Nachricht sagt, dass niemand im Büro ist, während der Arbeitszeit von natürlich.... Ich hinterlasse eine Nachricht und niemand antwortet mir... Ich habe nie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und weiß nichts über meine Anhänger. Ich werde um eine Rückerstattung bitten, wenn es keine dringende Erklärung gibt.
Ok, es sind jetzt 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Wenn etwas fehlt, liegt es in der Verantwortung des Verkäufers, das herauszufinden. Geben Sie mir wenigstens eine Rückerstattung. Jedes Mal, wenn ich E-Mail erhalte ich die gleiche Antwort, die sehr ärgerlich ist
Hallo, danke für Ihre Antwort auf meine letzte Nachricht, aber von welcher E-Mail sprechen Sie? Ich habe nichts erhalten! Und immer noch nichts über die Lunchbox! Ich habe mit Ihnen telefoniert! Sie sollten mir die Versandkosten erstatten! Ich habe auch nichts erhalten! Kurz gesagt: ..... Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie sich auf den Weg machen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten schon seit zwei Jahren bestelle. Im ersten Jahr war die Grafik und die Qualität super, aber dieses Jahr lösen sie sich nach zwei Wäschen bei 30* ab... Sie sind zwar sehr schön, aber ich bin von der Qualität dieses Jahr enttäuscht.
Etiketten am 20. August bestellt und immer noch nicht angekommen. Die Antwort von Frau caterina ist, dass es eine Störung bei der Post gegeben haben muss, aber das Paket ist nicht auffindbar. Ich habe um eine Bestätigung der Lieferadresse gebeten und keine weitere Antwort erhalten. Ich bat darum, die Etiketten erneut zu versenden, aber seit gestern habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Habe heute Abend eine weitere Erinnerungsmail geschickt. Wenn sie auch ins Ausland verkaufen wollen, sollten sie einen rückverfolgbaren Zustelldienst benutzen, sonst riskieren sie, ihre Seriosität unauslöschlich zu gefährden.
Katastrophaler Fehler bei der Lieferung: Ich bestelle personalisierte Etiketten für Trinkflaschen und Lunchboxen mit dem Namen meines Sohnes und erhalte nur eine Trinkflasche und eine Lunchbox mit den Namen anderer Kinder! Und das ohne Etiketten! Der Kundenservice versicherte mir, meine Bestellung zu erneuern und zu versenden, aber dieses Mal erhielt ich nur die Etiketten und keine Trinkflasche oder Lunchbox... Ich bin maßlos enttäuscht!
Der Kundenservice ist nicht existent und unehrlich. Ich habe am 22. August bestellt, eine E-Mail erhalten, dass es am 26. August versendet wurde, heute ist der 8. September und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich konnte den Kundenservice nicht erreichen. Sie haben erst geantwortet, als ich eine schlechte Bewertung auf ihrem Instagram-Account hinterlassen habe. Es war natürlich eine allgemeine Antwort - "Bitte warten Sie bis Samstag, den 5. September". Dann "Bitte warten Sie bis Montag, den 7. September". Jetzt bitte ich um eine Rückerstattung und habe immer noch keine Antwort erhalten. Das ist unzumutbar.
Decu!!! Ein Artikel fehlt Niemand ist in der Lage, mir zu antworten!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Seit drei Wochen keine Nachricht von meiner Bestellung
Ich habe am 20.08.2020 bestellt und immer noch nichts erhalten! Keine Antwort auf meine E-Mails, außer den automatischen Antworten! Unzulässig!
Die Kleidungsetiketten halten nicht. Nach dem Waschen und Trocknen halten sie nicht. Das Geld wird unnötig ausgegeben und ich bin gezwungen, bei einem Konkurrenten neue zu bestellen. Nie wieder!
Sehr enttäuscht von mir. Bestellung am 24. August aufgegeben. Am 31. August habe ich immer noch nichts erhalten, obwohl die Bestellung innerhalb von 48 Stunden verschickt werden sollte. Ich schickte eine E-Mail, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, und am 1. September erhielt ich die Antwort, dass meine Bestellung bearbeitet und innerhalb von 48 Stunden produziert und versendet würde...! Eine Woche nach der Bestellung und am ersten Schultag. Ich antwortete natürlich, dass ich unzufrieden sei, dass ich dringend neue Etiketten kaufen müsse und dass mir diese Etiketten in diesem Jahr nichts nützen würden. KEINE ANTWORT. Ich bin sehr unzufrieden. Eine Entschuldigung wäre ausreichend gewesen. Schade, ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Ich habe 90 Etiketten bestellt, um sie auf verschiedene Arten von Kleidungsstücken kleben zu können. Ich hielt mich genau an die Anweisungen auf der Packungsbeilage. Nach dem Bügeln sah alles gut aus. Ich war jedoch sehr enttäuscht, als ich feststellte, dass kein einziges Etikett auf der Kleidung zurückblieb. Nach der ersten Wäsche fand ich die Etiketten nach und nach in der Trommel meiner Maschine wieder. Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Ich habe am 26.08. bestellt und nicht erhalten! Ich bestelle dort seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht, aber das ist das erste Mal, dass das passiert. Ich habe eine Lunchbox bestellt, also eine schöne, teure Bestellung und keine Neuigkeiten! Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und angerufen und keine Antwort bekommen! Ich war gezwungen, einen Rechtsstreit gegen diese Firma zu führen!
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, die überhaupt nicht halten. 1 Mal waschen bei 40 und schon sind viele Etiketten weg oder halb abgelöst... Man zahlt und die Qualität ist nicht da... Wirklich schade. Die Qualität würde dem Versand und der Aufmachung entsprechen, das wäre perfekt
Ich bin sehr enttäuscht!!! Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Kundenservice nicht erreichbar !!!! Ich habe eine E-Mail geschickt oder angerufen, aber niemand hat geantwortet! Versand innerhalb von 48 Stunden? Und das, obwohl ich meine Bestellung am 26. August aufgegeben habe! Ich finde das nicht richtig! Zumindest antworten, um zu wissen, wo meine Bestellung ist !!!!
Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass meine Bestellung am 18. August versandt wurde, ich sie aber noch nicht erhalten habe und sie sie nicht verfolgen können. Ich brauche sie jetzt. Letztes Jahr habe ich sie gekauft und das Gleiche ist passiert, ich dachte, es wäre etwas Pünktliches gewesen, aber ich sehe, dass sie immer noch die gleichen sind. Bestellung bezahlt und nicht erhalten! Das Schlimmste ist, dass, wenn ich nach einer Lösung im Kundendienst frage, das Mädchen, das die Anrufe beantwortet, mich unhöflich nennt und den Hörer auflegt! Super verärgert!!!! Es tut mir leid, aber es wird keinen nächsten Kauf geben.
Es war schwierig, sie mit dem Bügeleisen aufzukleben und beim ersten Waschen waren keine Etiketten mehr zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten Qualität und würde sie nicht mehr kaufen. !!!! Geld in den Sand gesetzt......
Sie verdienen nicht einmal 1 Stern. Ich habe meine Bestellung am 14. August aufgegeben und heute ist der 6. September nicht erhalten, ich habe so viele Male gemailt, wo ist meine Bestellung? Keine Antwort, wenn ich um eine Rückerstattung bitte, keine Antwort, ich habe sogar versucht, über Instagram zu kontaktieren, immer noch keine Antwort. Also sind sie im Grunde ein Betrug
Ich habe die Anweisungen befolgt und schon beim ersten Waschen (bei 40°) haben sich (aufbügelbare) Etiketten gelöst, sodass ich wirklich enttäuscht bin.
Letzten Freitag, den 28. August, habe ich meine Bestellung aufgegeben, und mir ist dasselbe passiert wie anderen Leuten, wie ich gelesen habe... Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer oder sonst etwas erhalten, aber das Geld wurde abgebucht... Ich brauche die Etiketten jetzt, und soweit ich sehe, werde ich sie nicht bekommen, also hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme... Letztes Jahr habe ich sie auch bestellt, und sie kamen sofort an.
Ich habe nicht erhalten
Ich habe vor drei Wochen bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. sehr enttäuscht
Am 25. August bestellt, jetzt ist es der 2. September und immer noch keine Aufkleber für die Schule morgen. Ich bin sehr enttäuscht, denn morgen ist der erste Schultag meiner Kinder und ich bin völlig unvorbereitet. Ich denke, ich werde per E-Mail eine Rückerstattung verlangen!
55 Euro für eine Feldflasche und eine Lunchbox! Und die Lieferung kommt 3 Tage zu spät! Und das ohne Lunchbox! Beschämend!
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber von 10 Kleidungsstücken lösen sich bereits 4 ab, ohne dass sie gewaschen wurden ich hätte die Etiketten zum Einnähen nehmen sollen
Hallo, ich habe zwei Lunchboxen erhalten, die mit den Namen von anderen Kindern als meinen eigenen personalisiert wurden. Nachdem ich von der Website aus eine E-Mail geschickt und versucht habe, anzurufen und eine Nachricht zu hinterlassen, habe ich immer noch keine Antwort darauf erhalten, wie ich die Produkte zurückgeben kann. Ich bin enttäuscht, dass ich keinen Kontakt habe
GERADE HEUTE ABEND HABE ICH DIESE FANTASTISCHEN ETIKETTEN BESTELLT.....HOFFENTLICH PÜNKTLICH GELIEFERT.....
Das Produkt wurde nie erhalten
Kleidungsetiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl die Regeln für die Verwendung eingehalten werden!
Ich habe am 19.08. bestellt und immer noch nichts erhalten, obwohl ich in zwei Tagen nach Hause gehen muss. Es ist unmöglich, den Kundendienst für eine Expressbestellung zu bekommen. Ich habe das Geld zurückverlangt und bei der Konkurrenz bestellt, mit einer Expresslieferung auf meine Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin mir sicher, dass ich die neuen Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn meines Sohnes bekommen werde. Wenn Sie nur einen kompetenten Kundendienst gehabt hätten, hätte ich die Bestellung früher aufgeben können. Ich versuche seit letzter Woche, Sie zu erreichen!
Habe Kleidungsaufkleber bestellt, die anscheinend auch nach dem Waschen haften bleiben, aber sie lösten sich schon nach der ersten Wäsche. Sehr unglücklich.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte, aber ich war mit dem Produkt zufrieden. Ich entschied mich, ein zweites Mal zu bestellen, am 24.08. und immer noch nicht erhalten! Der Schulanfang ist morgen! Der Kundenservice ist immer noch nicht telefonisch erreichbar und meine Bestellung ist anscheinend immer noch nicht bearbeitet worden! Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht ein drittes Mal empfehlen!