/10
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe nie die Etiketten erhalten, die ich bezahlt habe Ich wohne in Geraldine Aeby Khatri La Pala d'Amont 14 CH-1731 Ependes Schweiz
Geraldine Aeby Khatri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Geraldine, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Lieferung gab. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um diese Unannehmlichkeit zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe mich sehr geärgert, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgefallen sind, vor allem, weil sie nur bei 40 Grad gewaschen wurden!
Trt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig halten, vor allem, wenn die Anbringungshinweise beachtet werden. Das ist wirklich nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Der erste Waschgang und die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind fast alle weg! Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten! Ich bin sehr enttäuscht!
Marie Thomay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Schöner Tag, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Die Taschen können nicht in der Maschine gewaschen werden, auch nicht im Schonwaschgang, da sie sonst schrumpfen und der gesamte Druck ruiniert wird. Für ihren Preis ist das undenkbar.
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass wir es wieder gut machen können! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten?
Sole Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für den Vorfall. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu finden und Ihre Adresse zu bestätigen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die Bügeletiketten gekauft und was für eine furchtbare Qualität. Sie sind alle Peeling aus nach der ersten Wäsche.
Cheri U.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cheri, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten, die Sie erhalten haben. Wir haben Ihnen das Geld wie gewünscht zurückerstattet 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten Kann sie nicht telefonisch erreichen Brauchen mehrere Tage, um auf Ihre E-Mail zu antworten
Lydia Cohen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und unseren Antwortzeiten gab. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schöne Etiketten
Amanda De La Torre Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bitte, wenn ja, bitten wir Sie, Ihre zwei Sterne Bewertung zu ändern ! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bei mir hat es leider die Telefonnummer nicht vollständig übertragen. Daher bin ich leider nicht so happy. Für den Preis dürfte das nicht passieren
Susanne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Susanne, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist nicht normal - dabei muss es sich um einen Fehler im Zuschnitt handeln. Ich schreibe Ihnen eine e-mail damit wir uns in Verbindung setzten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Artikel nicht erhalten
S P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl ich hoffe, dass Sie sie seit diesem Kommentar erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch die angebliche Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht eingetroffen ist, noch habe ich irgendeinen Nachweis, dass sie versandt wurde.
Mamen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider verliert Correos Correos in der Hochsaison viele unserer Bestellungen. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und niemand antwortet mir, weder per Telefon noch per E-Mail, es kommt eine automatische Antwort, die immer die gleiche ist.
Alessandro D'ambrosio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider verliert die Post während der Hochsaison viele unserer Bestellungen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung wie gewünscht erneut versandt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 20. August aufgegeben, am 04. September immer noch nichts erhalten
Charlene Closse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Seit zwei Wochen habe ich den Kundenservice mehrmals per E-Mail, über Facebook und sogar telefonisch kontaktiert. Die Antwort war immer die gleiche: "Bitte warten Sie". Es ist immer noch so, dass mein Sohn keine Etiketten für den Schulanfang hat und dass meine Kreditkarte trotzdem belastet wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass dies das erste Mal ist, dass mir so etwas passiert, letztes Jahr gab es keine Probleme, alles wurde pünktlich geliefert.
Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und unseren Antwortzeiten gegeben hat. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ein Fehler bei der Bestellung, den sie mir weder erstatten noch umtauschen wollten. Keine Geste kein Verständnis wirklich enttäuscht.
Narimene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Narimene, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Der Kundenservice hat eine geschäftliche Geste gemacht und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Konnte nicht bewerten, da zu spät zum Semesterbeginn angekommen und immer noch nicht erhalten
Lin S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung seit dieser Rezension erhalten. Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten und wurde auch nicht von jemandem kontaktiert, um zu erfahren, wo es sich befindet!
Rudina E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt, obwohl ich hoffe, dass Sie sie seit dieser Rezension erhalten haben! Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hätte gerne gesagt, wie schön die Aufkleber sind, wenn sie angekommen wären! Die Bestellung ist nie angekommen und ein Gespräch mit dem Support ist wie ein Gespräch mit einer Wand. Sie schicken immer wieder dieselbe E-Mail, ohne das Problem wirklich zu lösen! Sagen Sie mir, wie ich Sie kontaktieren soll.
Giusy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten werden! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Am 18. August bestellt, am 20. August als Priority-Letter verschickt und nie erhalten. Ich brauchte es für den Schulanfang. Sehr enttäuscht
Marion Bdl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Deborah T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten einfach nie erhalten
Laura Bogard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo bis heute habe ich noch nichts erhalten, daher kann ich nur eine negative Bewertung abgeben, ich erwarte eine Mitteilung von Ihnen
Giuseppina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. August eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Man kann die Bestellung auch nicht nachverfolgen, so dass man zu keinem Zeitpunkt informiert wird. Die Bestellung ist fehlgeschlagen, und sie haben mir eine andere geschickt, wieder ohne Informationen. Ich muss diejenige sein, die ständig schreibt, um etwas herauszufinden, und sie geben auch nicht viele Einzelheiten an. Dies ist das erste Mal, dass ich bei Petit-Fernand bestellt habe, aber nach meinen Erfahrungen wird es wohl das letzte Mal sein. Das wird an den Möglichkeiten auf dem Markt liegen.
Marta Redondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung bereits zurückerstattet haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten und mein Kind ist wieder in der Schule.
Kirsty V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kirsty, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
I have not received the goods
Esther O.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Good afternoon Esther, Thank you for you message. I'm sorry that you didn't recieve you order yet. I saw that your shipping address was indicated in our system without a house number. I will write you an e-mail so we can get in touch. have a nice day! Maïté from the esistmeins-team
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kam nichts an
Sabine G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Nachricht. Wir waren ja bereits per Mail in Kontakt und ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung Bestellung seit dem 20. aufgegeben noch nicht erhalten
Christine Laussade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin schon das zweite Jahr in Folge sehr enttäuscht. 1 von 2 Etiketten löst sich von der Kleidung. Das letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe .....
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Etiketten den verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgängen vollkommen standhalten müssen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo,Ihre Etikette passt nicht
Angélique Loranger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hatIch bestätige Ihnen, dass Ihre Etiketten die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Deborah Trabelsi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma