9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflasche ist leider aus einem Material, das meine Erwartungen nicht erfüllt hat, super schöne Designs und die Möglichkeit, sie mit dem Namen des Kindes zu personalisieren, aber der Lack am Boden blätterte nach nur zehn Tagen ab und der Deckel lässt sich nur schwer öffnen/schließen. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die Etiketten sind leider schlecht anpassbar, da man nur ein Bild für den ganzen Satz von Etiketten haben kann.
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht ganz zufrieden sind. Die Tatsache, dass der Verschluss hart ist, könnte ein Problem sein, da er neu ist und sich daher nach einigen Tagen des Gebrauchs lösen könnte. Wenn dies nicht der Fall ist, war der Verschluss vielleicht defekt. Ebenso sollte die Beschichtung nicht abblättern. Ich schlage vor, Sie kontaktieren mich privat unter [email protected] oder per Messenger, um eine Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, die Bestellnummer und Fotos des beschädigten Produkts beizufügen. Herzlichst, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Bestellvorgang und Zahlungsmöglichkeit: ?????????? Versand: ?????????? Wir haben den Namen in einem beige/creme Ton bestellt. Leider sind die Namen nun rosa. Wir können damit leben aber etwas ungewollt bei einem Jungen - das ist schade. :?? Design und die Auswahl: ?????????? Ich würde wieder bestellen mit anderen Farben ?? Daher bei dieser Bestellung nur eine neutrale Bewertung.
User icon
Alina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Alina, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns, das Sie generell zufrieden sind. Wir bedauern, dass es nicht die Farbe ist, die Sie sich vorgestellt haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind in Ordnung. Das Design ist wie ausgesucht, die Größe ist auch super. Dennoch löste sich beim entfernen aus dem Heft teilweise die Folie. Hinzu kommt, dass beim waschen einige Aufkleber abgingen und woanders dran klebten, an die Anweisungen habe ich mich gehalten. Ich kaufe sie nicht nochmal. Die Kleber haben mich nicht überzeugt. Die Lieferung erfolgte schnell nach Bezahlung.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen, aber bedauern, dass Sie ein Problem mit der Qualität hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein großes Problem mit Ihren Aufklebeetiketten, die überhaupt nicht auf dem Stoff haften. Ich habe die neuen Philips Bügeleisen, bei denen man keine Temperatur einstellen kann, und selbst wenn man das Bügeleisen viel länger als von Ihnen empfohlen stehen lässt, klebt es nicht oder wenn es klebt, geht das Etikett beim Waschen ab.
User icon
Céline Vinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die erhaltenen Etiketten sind sehr schön, aber die Etiketten für die Schuhe haben keine gute Druckqualität... schade.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht zufrieden stellt. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] und senden Sie mir Fotos der erhaltenen Etiketten, wir werden Ihnen einige Optionen vorschlagen. Ich erwarte Ihre Kontaktaufnahme. Grüße Caterina
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt, das mir geschickt wurde, war schön, aber die Lieferzeit war zu lang. Leider musste ich das Schulmaterial mit anderen Etiketten versehen.
User icon
Tiziana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tiziana Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu kostspielig für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand wiedersehen werden. Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Das Klebeetikett für Kleidung hätte eigentlich dem Waschen standhalten müssen, stattdessen löste es sich einfach ab. Der Aufkleber für Gegenstände widersteht bisher
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und wurden schnell geliefert, aber sie halten nicht gut auf den Stoffmasken... obwohl ich die Anweisungen befolgt habe!
User icon
Mme P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich war immer sehr zufrieden, allerdings halten die Etiketten teilweise schlecht, halten das Waschen nicht aus. Ich werde dennoch das Produkt wieder kaufen
User icon
Jum
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen und Treue. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten mögen. Schade, dass Sie ein Problem teilweise haben. Das darf eigentlich nicht sein und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Vielen Dank ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufte eine Wasserflasche, und in der Tat ist es sehr schön, die Enttäuschung war, dass auf dem ersten Fall die Kappe brach ... Ich dachte eigentlich, dass das Material widerstandsfähiger ist, allerdings hätte ich sofort eine Ersatzkappe besorgen sollen. Ansonsten ist alles sehr ordentlich und wie ich erwartet habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michele Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihrer Wasserflasche haben, eigentlich sollte er nicht beim ersten Sturz brechen. Ich bitte Sie, mir ein paar Fotos des beschädigten Produkts zu schicken, damit ich es mit dem Qualitätsdienst überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Kleidungsetiketten und ihre Verpackung sind sehr schön, aber einige lösen sich nach dem ersten Waschgang auf ... ich klebe sie mit Stoffkleber wieder zusammen. Schade.
User icon
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit der Trinkflasche nicht zufrieden. Meine Tochter ist im mittleren Kindergartenalter und das Modell in Einheitsgröße ist viel zu groß und das Verschlusssystem viel zu kompliziert. Sie kann sie in der Schule auf keinen Fall alleine benutzen. Schade, das Muster ist ganz nett.
User icon
Giulia Stanca Tomasella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Unsere Grafikerteams bemühen sich regelmäßig um neue Ideen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden: [email protected] cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Zeichnungen sind sehr schön es gibt viel Auswahl Dagegen halten die Bügeletiketten überhaupt nicht
User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen gekauft, aber dieses Mal ist es sehr schwierig, sie abzuziehen, man muss viel mit dem Fingernagel arbeiten und sie können sogar brechen und das Etikett ist nicht ganz glatt.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten ein Problem haben, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und einige Bilder der defekten Etiketten zu senden, wir werden nach einer Lösung suchen. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, ich hätte Klebeetiketten bestellt, aber stattdessen bekam ich Etiketten für Kleidung. Obwohl sie schön sind, brauchte ich sie nicht und musste mich mit alternativen Etiketten während der Bestellung anpassen. Ich hatte Schwierigkeiten, den ganzen Weg zu gehen, und das hat sicherlich das Missverständnis verursacht
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit unserer Website gab und dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das war, was Sie brauchten. Ich schlage vor, Sie kontaktieren mich privat unter: [email protected] , oder über Messenger, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Herzlichst, Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Sehr hübsch, löst sich aber beim Waschen ab
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Sind wirklich sehr mini hab mir die größer vorgestellt und bisschen teuer!
User icon
Nutzer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Format nicht zufrieden sind und laden Sie ein, uns beim nächsten Mal vorher zu kontaktieren, damit wir Sie beim Aussuchen beraten können, denn wir haben verschiedene Formate. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von schlechterer Qualität als vorher. Die Aufkleber lösen sich nach 2 oder 3 Wäschen bei 40 °C ab. Das ist schade, denn damit heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.
User icon
Céline Barjou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich war ein wenig enttäuscht von den Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung, sie lassen sich leicht ablösen
User icon
Rosanna F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rosanna Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆
The first time when I urder was better stickers and more strong.This time Im disappointing??
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Farben auf den Etiketten scheint mir schlechter zu sein als beim letzten Kauf.
User icon
Lucia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht zufrieden stellt. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] und senden Sie mir Fotos der Etiketten, die Sie erhalten haben. Wenn es sich um einen Herstellungsfehler handelt, werden wir eine Lösung für das Problem finden, denn wir wissen, dass wir das Etikettenmaterial nicht verändert haben. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
3 /5
★★★☆☆
Sie sind sehr hübsch und kommen pünktlich zu Hause an...schade, dass sie sich nach ein paar Wäschen (40 Grad) schon ablösen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein Fan der Etiketten, aber ich habe es nicht geschafft, die Aufkleber aufzukleben, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe. Das ist schade, weil es sich um 40 Etiketten handelt, die ich nicht verwenden kann?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit unseren Thermoetiketten hatten. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Qualität und Service sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Vielen Dank! Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Leider ist die Qualität nicht mehr wie vor einem Jahr. Habe einen neuen Schwung Sticker gekauft weil ich damals so zufrieden war. Sie halten auf der Kleidung super aber sie lassen sich neuerdings sooo schwer lösen also vom Stickerheft und gehen dabei halb kaputt und halten dadurch schlechter. Sehr schade.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem bei Ihrer Lieferung gab. Es hört sich ganz nach einem Stantzproblem an und wir laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe 3 Sterne vergeben, weil ich schon einmal bei C-MonEtiquette bestellt habe und sehr zufrieden war. Ich entdeckte eine neue Art, die Kleidung meiner Tochter zu etikettieren. Ich habe einen Sohn bekommen und wollte für ihn und meine Tochter Etiketten bestellen, aber leider sind die Etiketten nicht von der gleichen Qualität. Früher konnte ich die Etiketten problemlos abziehen, aber jetzt habe ich große Schwierigkeiten, die Etiketten abzulösen, da die meisten sehr beschädigt sind, weil es so schwierig ist, sie abzulösen. Was die Etiketten für die Schuhe betrifft, so gefiel mir früher, dass es einen doppelten Schutz gab (durchsichtiges Plastiketikett), was toll war und auch heute noch auf den Schuhen hält. Für die isothermische Feldflasche und die Lunchboxen ist meine Tochter sehr zufrieden mit dem Design, der Dekoration, der Stabilität und der Personalisierung ihres Vornamens, nur eine kleine Schwierigkeit, die Feldflasche zu öffnen (Kappe ziemlich robust) und vergessen, nach dem Schließen der Kappe wieder zu verschrauben, die Ergebnisse der Geschäftstätigkeit sind durchnässt.
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir danken Ihnen für Ihre Treue, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einigen unserer Produkte hatten. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ([email protected])
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber lassen sich leicht von der Kleidung ablösen, wenn sie in der Waschmaschine gewaschen werden, zwei Wäschen haben gereicht
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Guten Abend. Der einzige Nachteil, den ich bei den Etiketten sehe, ist die Klebekraft. Sowohl der Kundenservice als auch die Lieferzeiten waren großartig. Die Website ist sehr intuitiv. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns einige Bilder der sich ablösenden Etiketten zu schicken, wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Die aufklebbaren Etiketten lösten sich nach zwei Waschgängen ab. Das Text-plus-Bild-Etikett auf der Lunchbox begann sich nach dem Spülen in der Spülmaschine abzulösen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrmals auf Ihrer Seite bestellt und war immer sehr zufrieden. Aber meine letzte Bestellung war enttäuschend: Die Etiketten lassen sich diesmal nur sehr schlecht ablösen (schlecht geschnitten?), so dass die Plastikschutzfolie nicht reißt. Das schreckt mich von der Verwendung ab.
User icon
Chauvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, zukommen lassen? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an: [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Gestalten war einfach und die Lieferung relativ schnell. Leider halten die Bügeletiketten nicht gut. Wir haben schon viele verloren. Die selbstklebende für Kleidung halten gut, sind aber schlecht ausgeschnitten und lassen sich deshalb sehr schlecht von der Trägerfolie abziehen. (Vielleicht ein Einzelfall)
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können an: [email protected] Mfg, Marylin