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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten, ohne dass ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe und ohne dass ich die Sendung verfolgen kann. Der Kundendienst antwortet nicht. Offensichtlich brauche ich die Bestellung nicht mehr, ich verlange eine Rückerstattung. Nicht zu empfehlen.
Bei Erhalt des Pakets. Sehr zufrieden mit meinen 2 personalisierten Baumwolltaschen. Sie entsprechen der Beschreibung. Aber schon nach dem ersten Waschen (Kurzprogramm und 30 Grad) sind die Motive, das Design und der Vor- und Nachname meines Sohnes fast vollständig ausgewaschen. Jetzt sind es ganz normale Baumwolltaschen und überhaupt keine personalisierten Taschen mehr.
Bestellung nicht erhalten
Ich bin so enttäuscht von den Bügeletiketten. Ich habe letztes Jahr ein Set in verschiedenen Größen für meine Tochter gekauft, die waren super, aber die neuen, die ich für meinen Sohn habe, sind Müll. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht, sie gemäß den Anweisungen in seine Uniform zu bügeln. Jetzt lösen sie sich beim Waschen ab. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Ober- und Unterteile meiner Töchter sind immer noch gut in Schuss. Ich bin mir nicht sicher, was sich bei der Herstellung der Bügelabschnitte geändert hat, aber ich fürchte, dass ich das nächste Mal woanders hingehen werde, um die Etiketten für die Kinder zu bekommen.
Aufklebbare Etiketten enttäuschend!!! Ich habe sie schon vor drei Jahren für meinen Sohn gekauft und war begeistert, aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern, die ich bekommen habe.
Verlorene Sendung. Es macht keinen Sinn, bei Bestellungen von 30 Euro keine Sendungsverfolgung zu haben. Bei Bestellungen unter 10 Euro kann ich das verstehen, aber darüber scheint es absurd. Nach 17 Tagen seit dem Versand der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Schade, dass ich Vertrauen gezeigt habe, indem ich 9 Tage nach der ersten Bestellung eine zweite aufgegeben habe, die ebenfalls noch nicht angekommen ist...
Sie dauerte mehr als 15 Tage und die Etiketten haben falsch kommen, alle verdreht zu einer Seite... das Programm oder Ihre Website, die Sie haben, um Etiketten zu schreiben lässt viel zu wünschen übrig und sollte besser angegeben werden und klarer. Ich werde hier nicht mehr kaufen, ich werde zurück zu Stickers gehen, wo ich es vorher getan habe....
Bei der letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, kleben einige der Etiketten nicht richtig. Sie lösen sich ab, wenn ich das Kleidungsstück wasche. Das ist mir noch nie passiert
Die Etiketten sind falsch bei mir angekommen, laut ihnen habe ich die falsche Bestellung aufgegeben. Per E-Mail haben sie mir nicht einmal geantwortet, und per Telefon lautet die Antwort: "Tut mir leid, die Bestellung ist in Ordnung...".
Das Paket kam eine Woche später an. Da das neue Schuljahr bereits begonnen hat, konnte ich die Materialien meiner Kinder nicht mehr beschriften. Wirklich enttäuscht....
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber ich wurde belastet. Ich habe viele E-Mails geschickt und kein cnt. Das ist eine Schande! Bitte antworten Sie und sagen Sie mir, wo meine Bestellung ist oder erstatten Sie mir das Geld.
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines nicht erhaltenen Pakets. Sie sind sehr schwer zu erreichen, gehen nicht ans Telefon oder beantworten keine E-Mails! 3 Wochen Wartezeit! Ist Ihre Bank im Ausland? Unzufrieden
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundendienst stellt sich tot, das ist ja wohl das Letzte! Es ist das erste Mal, dass ich so unzufrieden und empört über die Nichtbearbeitung eines Rechtsstreits bin... Wenn der Schulanfang eine große Zeit ist, stellen Sie mehr Personal ein, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde woanders bestellen müssen, obwohl ich von Ihren Produkten total begeistert war.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten...
Sie erwähnen eine schnelle Lieferung! Wir haben über eine Woche auf unsere Etiketten gewartet. Ich habe das Paket nicht erhalten. Und wenn wir versuchen, Sie zu erreichen, gibt es nie eine Antwort! Sehr, sehr enttäuscht!
Nicht vorhandener Kundendienst. Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung und sie wird immer noch hergestellt. Ich finde mich in der Schule wieder, ohne das Material, das ich brauchte, und ohne irgendeine Antwort von dem Unternehmen, das mein Geld bereits kassiert hat! Wenn ich das Kontaktformular auf ihrer Website ausfülle, schicken sie mir Standardantworten, die für alle gleich sind (auf meinem Konto steht, dass sie die Produkte versandt haben, obwohl sie seit 20 Tagen in Produktion sind).
Ich habe seit dem 26.08. nichts mehr von meiner Bestellung gehört: 3 Lunchboxen, Etiketten, eine einzige Antwort auf meine zahlreichen E-Mails, dass sie sich verspätet haben und meine Bestellung in Arbeit ist, das war letzten Dienstag! Ich habe heute eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt und keine Antwort erhalten. Eine Schande, nie wieder! Ich habe es nicht geschafft, eine Antwort zu erhalten, aber ich habe sie erhalten, um bei anderen Kunden gut dazustehen!
Ich warte seit 15 Tagen auf die Bestellung und habe noch nichts von ihr gehört. Das Geld wurde eingezogen und sie haben mir eine Tracking-Nummer geschickt, aber sie sagen nicht, wo man sie verfolgen kann.
Ich habe die Aufbügeletiketten gekauft. Schade, dass sie nur 2 30?c Wäschen halten und schon abblättern. Und ja, ich habe die Anwendungshinweise genau befolgt. Sehr enttäuscht! Ich wünschte, ich hätte mein Geld nicht verschwendet und die Etiketten einfach wie üblich eingenäht. Diese sind überhaupt nicht für den Zweck geeignet
Sehr schöne personalisierte Etiketten, aber leider kein Halt nach dem Waschen sie lösen sich alle ab.
Die Wartezeiten sind zu lang, ich habe am 10. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 13. September, habe ich noch immer nichts erhalten, und außerdem wird nicht einmal geantwortet.
Ich habe meine erste Bestellung nicht erhalten, obwohl ich die Versandkosten bezahlt habe. Clonetiquette hat mir eine einfache Lieferung ohne Zeichnung zurückgeschickt, wie ich sie das erste Mal bestellt hatte. Ich habe keine Ahnung. Ich werde nicht mehr bestellen, da es andere seriöse Seiten gibt.
Man hatte mir diese Etiketten empfohlen, aber ehrlich gesagt würde ich sie überhaupt nicht empfehlen. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wenn man sie kontaktiert, bekommt man eine Antwort, in der steht, dass man bis zu einem bestimmten Datum warten muss und dass man nach diesem Datum reklamieren kann. Die Etiketten lassen sich nur schwer vom Notizbuch abziehen. Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke bestellt, auf denen steht, dass man sie auf die Marken- oder Waschetiketten kleben soll, was ich auch getan habe, aber nach der ersten Wäsche beginnen sich die Etiketten bereits abzulösen und nach der zweiten Wäsche lösen sie sich komplett ab. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und empfehle es überhaupt nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis 0! Es ist immer noch teuer, 3 für ein Etikett zu bezahlen, obwohl der Aufdruck enthalten ist! Ich habe im Supermarkt selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke gefunden, bei denen man den Vornamen selbst schreiben muss und die viel billiger sind und auch nach der dritten Wäsche noch halten!
Guten Morgen! Leider bin ich von der Qualität der Etiketten enttäuscht... Ich habe sie vor 3 Jahren für mein erstes Kind gekauft und sie sind nach 3 Jahren und vielen Wäschen immer noch perfekt befestigt. Ich habe diesen Monat eine weitere Bestellung für mein zweites Kind aufgegeben, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war, aber nach 2 Tagen Kindergarten lösten sich ALLE Thermo-Klebeetiketten ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine waschen konnte. Ich dachte, ich hätte sie falsch aufgeklebt, obwohl ich genau wusste, worauf sie kleben...schade, dass meiner Freundin das Gleiche passiert ist. Haben Sie zufällig das Material gewechselt? Es tut mir sehr leid
Bestellt am 1. September... Noch ist nichts angekommen. Das hoffe ich doch.
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Etiketten, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Angeblich 48 Stunden Bearbeitungszeit? Keine Antwort auf E-Mails, niemand geht ans Telefon, keine Antwort auf DM/Kommentare...
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage nach der Bestellung problemlos geliefert. Ich habe für den Versand mit Sendungsverfolgung bezahlt, aber ich habe keine Informationen erhalten, um mein Paket zu verfolgen. Ich bin auch sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Ich finde, dass die Etiketten teuer sind und ihren Zweck nicht erfüllen. Ich habe die Etiketten in der Tat nach einer einzigen Wäsche abgelöst, obwohl ich mich genau an die Anwendungshinweise gehalten habe. Ich muss wissen, dass ich zwei Packungen für Kindergartenkinder gekauft habe und trotzdem 58 Euro bezahlt habe. Sie sind es überhaupt nicht wert.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, dass sie nicht geliefert wurde.
INADMISSIBLE keine Antwort von Ihnen trotz aller meiner E-Mails
Keine Nachricht über meine Bestellung
Es ist der dritte Kauf, den ich bei ihnen wiederhole, die Produkte sind von Qualität und ziemlich haltbar, da ich immer noch Kleidungsstücke von vor 4 Jahren habe, bei denen die Heißklebeetiketten intakt sind; aber außer der ersten Bestellung vor 4 Jahren sind die anderen beiden SEHR SPÄT angekommen, ich spreche von einer Verzögerung von mehr als 10 Tagen, was heutzutage nicht normal ist. Ich denke auch, dass viele von uns nicht kaufen würden, wenn sie uns über ihre Lieferzeiten informieren würden, denn es ist ja schön und gut, dass die Herstellung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt, aber wenn die Lieferung dann mehr als 10 Tage dauert, ist es aus und vorbei. Ich wollte ein Vertrauensvotum abgeben, weil ich dachte, dass es beim letzten Mal etwas pünktlich gewesen sein könnte, aber ich sehe, dass das nicht der Fall war und es ihnen egal ist. Also aus all diesen Gründen, nein, ich empfehle es nicht, es sei denn, Sie planen, von ihnen mindestens 1 Monat im Voraus zu kaufen und vielleicht mit so viel Zeit im Voraus können Sie es bekommen, wenn Sie es brauchen...Enttäuschung!
Ich habe die Aufkleber seit dem 4. September, als ich die Bestellung aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Mail erhalten, dass sie verschickt wurden, und das ist jetzt schon 5 Tage her.
Eine schöne Trinkflasche, aber nicht für Kindergartenkinder geeignet. Der auslaufsichere Verschluss ist viel zu hart, als dass ein kleines Kind ihn öffnen könnte.
Ich bin ein wenig enttäuscht. Meine Bestellung kam nach drei Wochen Wartezeit an, aber ich hätte gerne während der gesamten Vorbereitung oder Lieferung benachrichtigt werden wollen.
Trotz 6 Versandkosten und 48-Stunden-Lieferung habe ich mein Paket eineinhalb Wochen nach meiner Bestellung erhalten.
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit dem 31. August.
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und immer noch die Etiketten, die sich ablösen Super enttäuscht
Die Etiketten sind super schön, aber nicht sehr effektiv 1x waschen und 1x im Trockner trocknen und sie haben sich abgelöst schade!
PRODUKT NIE GELIEFERT!!! Am 15. August bestellt und NIE angekommen, die Antwort auf die Klärungsmail sagt mir, dass sie am 17. August per Priority Mail versendet haben, aber sie haben keine Rückverfolgbarkeit der Sendung. 60 Euro weggeworfen. Sie stellen sich nicht einmal zur Verfügung, um eine neue Bestellung zu schicken.