/10
★★★★★
auf 129233 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129233 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist 10 Tage her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Und ich wohne an einem Ort, wo die Lieferungen normalerweise schnell erfolgen.
Anna Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann bestätigen, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie die Ware aufgrund des Timings Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, Bestellung am 20/08/2021 Von meinem Konto abgebucht, aber bis heute (07/09/2021) nichts erhalten. Außerdem, wenn ich mich in mein Konto einloggen will, sagt es mir Konto deaktiviert ... wie kann ich das tun? Danke
Laetitia Fortin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo laeticia, es tut uns sehr leid für diese enttäuschende Erfahrung, diese Lieferverzögerung ist wirklich nicht normal. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen und Ihnen helfen können, sich wieder in Ihr Konto einzuloggen. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 22 Tagen auf meine Bestellung und die Antwort des Unternehmens ist, dass sie ihre Hände in Unschuld waschen, dass es nicht ihre Angelegenheit ist, erstaunlich.
Natalia Raxach Conejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Es war perfekt Vielen Dank
Marie Francoise Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Françoise, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte geben Sie uns die 5-Sterne-Bewertung, damit Ihre Bewertung Ihre Kundenerfahrung widerspiegelt 🙂 Schöner Tag für Sie, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 4. August aufgegeben und es ist jetzt der 7. September und ich habe nichts erhalten, dies muss das dritte Mal sein, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, oder mehr, und immer sehr pünktlich, aber dieses Mal ist es schrecklich und das Schlimmste ist, dass ich keine Antworten von irgendjemandem bekomme....
Pilar Castiñeira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Pilar, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos nachgesendet worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 15. August auf einige Aufkleber für Kleidung und Bücher, und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Cristina Conejero Ramírez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich fast einen Monat nach der Bestellung die von mir angeforderten Etiketten nicht erhalten. Ich denke, es war ein Versandproblem mit der Post, weil die Bestellung bearbeitet wurde, aber das war's. Leider.
Michela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber alle Thermoklebeetiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Unmöglich
Claudia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Am 29. August bestellt und immer noch nichts erhalten!!!!. Das ist unzumutbar!!!! Meine Tochter hat das erste Schuljahr begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten, um ihre Sachen zu kennzeichnen!!!! Lieferung innerhalb von 48 Stunden!!! Bah bienur?? !!!!! Ich habe eine E-Mail geschrieben, die ebenfalls nicht beantwortet wurde. Ich bestelle jedes Jahr für meine ersten Kinder und ich kann Ihnen sagen, dass dies das letzte Mal ist, dass ich bei Ihnen bestelle!!!!!. Ich bin sehr enttäuscht ????
Ludivine Bleriot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludivine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Normalerweise werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben (und nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert), aber wie dem auch sei, angesichts des Datums Ihrer Bestellung ist das in der Tat nicht akzeptabel und nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, Nochmals Entschuldigung für diese enttäuschende Erfahrung. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Volanti M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...!!!!!!
Dorothée Leplae
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorothée, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Das ist wirklich nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten. Leider habe ich gemerkt, dass irgendwas schief gelaufen. Ich brauchte für meinen Sohn, für Kindergarten, selbstklebende Etiketten für Kleidung. Ich habe leider Etiketten für Gegenstände gekriegt. Ich habe den Kundenservice direkt kontaktiert. Die waren überhaupt nicht hilfsbereit. Kein Umtausch und Punkt. Das war aber nicht mein Fehler. Schade. Das war das erste Mal und letztes Mal. Bin sehr enttäuscht ?? ??
Nadia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir den Kundenauftrag im System nicht ändern konnten. Es ist aufgrund des Programmcodes einfach unmöglich.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als drei Wochen her, dass ich Etiketten bestellt und bereits reklamiert habe, und ich habe immer noch nichts erhalten?
Marie Claire Baeza Clotet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marie Claire, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos nachgesandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie die Ware aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Emmanuelle Boucher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gibt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo meine Bestellung ist nie angekommen so schlechte Organisation ich empfehle nicht hier zu kaufen.
Luz Mondragon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luz, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Je n'ai jamais reçu ma commande
Mboudeu Tchana Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten!
Tracy O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tracy, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe letzte Woche eine Bestellung für Etiketten aufgegeben. Die Zahlung scheint ordnungsgemäß zu sein, aber ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Per Telefon und E-Mail kontaktiert habe ich keine Antwort erhalten
Marianna G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 10. August ein paar Etiketten bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Ich wollte sie für die Schuluniformen haben und heute hat es schon angefangen und ich bin ziemlich verärgert.
Alicia Burgos Aragón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage weitergeleitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, 1 Stern zu geben, denn mit der ersten Bestellung war ich super zufrieden. Ich habe die Etiketten dieses Jahr erneut bestellt und leider habe ich seit dem 18.08. immer noch nichts erhalten, nicht einmal eine E-Mail zur Verfolgung des Pakets oder zur Erklärung der Verzögerung. Ich hoffe, dass es sich nur um ein Missgeschick bei der Zustellung handelt und ich sie bald erhalte, aber seit der Auftragsbestätigung sind nun schon 15 Werktage vergangen. Ich hatte zumindest eine Benachrichtigung erwartet, da ich sie laut Bestätigung innerhalb von höchstens 10 Tagen hätte erhalten sollen.
Cristina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Aufklebbare Etiketten halten höchstens 1 oder 2 Wäschen, sie sind aus sehr empfindlichem Kunststoff/Plastikmaterial. Die Aufkleber der Marke bienmarquer sind aus Stoff und halten auch nach mehreren Jahren noch wie Beton.
Paulina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulina, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich bestätige Ihnen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen (wenn allerdings die Anweisungen zum Anbringen von Thermoklebebändern beachtet wurden). Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], Ihre Bestellnummer und eventuell ein Foto anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Das bestellte und bezahlte Etikettenpaket wurde nicht geliefert. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 22. August. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich verlange eine Rückerstattung!
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Sticker 2x bestellt und bezahlt aber nur 1x erhalten.
Tanja L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass uns ein Fehler bei der Produktion unterlaufen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben immer noch keine Etiketten erhalten und der Schulbeginn ist vorbei.
Pascal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascal, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir danken Ihnen im Voraus und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, da meine Bestellung nicht angekommen ist!!!! Ich habe sie reklamiert und man sagte mir, dass sie ankommen würde.
Aránzazu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, in Anbetracht der Termine, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen bestellt, seit meine Kinder in die Krippe gehen, das ist jetzt schon mehr als drei Jahre her und ich habe keine Probleme gehabt. Aber bei meiner letzten Bestellung habe ich einen sehr großen Unterschied zu den Etiketten bemerkt, die ich für den vorherigen Schulanfang gekauft hatte. Ich habe die Etiketten nach dem Waschen auf dem Boden der Waschmaschine oder auf anderen Kleidungsstücken gefunden. Ich weiß nicht, ob Sie die Materialien oder Lieferanten geändert haben. Es ist natürlich unmöglich, jeden Tag neue Etiketten auf die Kleidung zu kleben, da das Budget dafür sehr hoch wäre.
India Jauffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo India, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit näheren Angaben schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Einen schönen letzten Tag für Sie, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, ich versuche derzeit, sie abzuholen.
Mathilde Canchon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sie wurden mir in Rechnung gestellt, sind aber nie angekommen. Ich habe sie reklamiert und warte immer noch auf sie.
Inma Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und ich habe keine Rücksendung erhalten, die auf meine Reklamation hin erfolgt ist.
Elodie Orneto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und es ist in der Tat nicht normal, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Haben Sie Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice gerichtet: [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer? Wir werden Ihre Rücksendung weiterleiten und alles daran setzen, eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma