9.1/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von unserem Kauf der Bento Lunchbox! Der Aufkleber hat sich nach dem ersten Waschen abgelöst und der Eiswürfel bleibt nicht stehen, wenn die Box leer ist! Die Idee war sehr schön und die Qualität auf den ersten Blick gut, aber NEIN!
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Sophie Targnion
Am
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Am
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir würden uns freuen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Schicken Sie uns direkt über diese E-Mail eine Nachricht: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, und ich habe nicht einmal eine Rechnung erhalten.
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Roberta P.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Unbrauchbare Etiketten! Die Aufklebeetiketten lassen sich nicht von ihrem Trägermaterial ablösen und sind daher unbrauchbar (Herstellungsfehler?). Das macht ein Viertel des Sets aus, das weggeworfen werden muss. Ich bin sehr enttäuscht.
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Aliso
Am
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Am
Hallo Aliso, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben, das ist nicht normal. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten
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Romana P.
Am
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Am
Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Wenn Sie es nicht erhalten haben, könnten Sie uns auf [email protected] für die Erstattung kontaktieren
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann mir keine wirkliche Meinung über das Produkt bilden, da ich es immer noch nicht erhalten habe und mir seit dem 14. August, als es verschickt wurde, niemand eine Lösung angeboten hat.
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Mary Álvarez
Am
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Am
Guten Morgen Mary, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versandagentur verursacht wurden. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten! Keine Rückerstattung aufgrund eines Problems mit dem Promo-Code vorgesehen!
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Melissa Filleur
Am
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Am
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie das noch nicht getan haben, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Hatte diese im letzten Jahr waren sie großartig. So kaufte für dieses Jahr. Fast unmöglich, Aufkleber aus und wenn ich endlich bekommen es aus dem Riss die Hälfte der klaren Packung mit ihm enttäuscht!
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Rebecca D.
Am
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Am
Hallo Rebecca, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhaltene Etiketten. Zu meiden wie die Beulenpest
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Filippo R.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist jetzt 15 Tage her. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten und zu sehen, was er mir vorschlägt, immer noch keine Neuigkeiten.
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Nathalie Guneysucu
Am
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Am
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel bis heute nicht erhalten.
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Anette K.
Am
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Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Könnten Sie uns bitte auf [email protected] kontaktieren, wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Habe ich 3 Jahre hintereinander gekauft. Die ersten 2 Jahre war das Produkt großartig. Dieses Jahr haben sich die Etiketten bei der ersten Wäsche abgewaschen. Wirklich unzufrieden
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Melanie C.
Am
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Am
Hallo Melanie, wie in der E-Mail erklärt, tut es uns leid, dass Sie dieses Jahr mit Ihren Etiketten Probleme hatten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass es schrecklich ist! Ich habe kein Paket erhalten, ich habe eine weitere Bestellung mit einer anderen Adresse abgeschickt und immer noch nichts, gar nichts. Das ist meine Meinung... Ich hoffe, dass ich etwas bekomme, aber ich hoffe, dass sie professionell sind und das Geld zurückschicken.... Das Positive ist, dass sie auf die Mails antworten. Aber im Allgemeinen eine sehr schlechte Erfahrung.
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Castells Valero
Am
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Am
Guten Morgen Julia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Andererseits kann ich bestätigen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage Ende September erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 14. August aufgegeben, und bis heute ist sie weder angekommen, noch hat man mir eine Antwort gegeben, wann sie ankommen wird. Ich bin sehr unglücklich, da mir dies bereits zum zweiten Mal passiert ist. Ich denke, dass es kein nächstes Mal geben wird, da ich mir eine andere Website suchen werde.
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Marian Sánchez
Am
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Am
Guten Morgen Marian, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Andererseits kann ich bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 7. August nicht erhalten und bin sehr unglücklich.
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Susana Peral
Am
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Am
Guten Morgen Susana, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferdienst verursacht wurden. Ihre Bestellung wurde am 01.09. erneut versandt, wie von Ihnen gewünscht. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten so lange halten, bis sie nicht mehr gewaschen werden (40 Grad). Die anderen halten noch, aber das wird sich zeigen.
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Manelle
Am
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Am
Hallo Manelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 13. August aufgegeben. Ich habe 43 Euro ausgegeben, und heute, am 6. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Informalität!
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Elizabeth Inga Saavedra
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferdienst verursacht wurden. Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 17.09. erneut versandt. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das dritte Jahr, in dem ich bestellt habe, und dieses Jahr eine große Enttäuschung: Das Paket mit den Etiketten war schlecht geheftet und die Ergebnisse von 160 Etiketten waren alle auf der linken Seite durchlöchert...
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Emilie Duval
Am
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Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, als wir Ihre Bewertung gelesen haben, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Das ist nicht normal und wir entschuldigen uns dafür. Falls Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected], in der Sie Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ausgezeichneter Etikettendienst, den ich seit Jahren nutze. Völlig enttäuscht von dem Stoffbeutel. Ich habe sie von Hand mit sehr wenig Feinwaschmittel gewaschen und sie wurde zu Pappe, ruiniert und hässlich, sogar zum Anschauen. Ich habe dann auf dem Etikett gesehen, dass sie nicht waschbar sind!!!! Sie werden als Snack- oder Wäschesäcke beworben, aber wer packt Snacks und Kleidung in einen Beutel, ohne ihn zu waschen? Die Baumwolle muss waschbar sein, ich weiß nicht, woraus sie gemacht sind, ich werde sie nie wieder kaufen.
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Paola
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Tasche hatten? Was die Etiketten betrifft, so ist auf der Website klar angegeben, dass es sich nicht um ein waschbares Produkt handelt. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Fehler gemacht, eine personalisierte Flasche und eine Brotdose zu bestellen, und sie können nicht umgetauscht werden. Ich muss sagen, dass die Produkte schön sind, aber nicht sehr praktisch für ein Kind oder sogar für einen Erwachsenen, weil alles zu viel wiegt und ziemlich sperrig ist. In die Brotdose passt das Mittagessen für eine ganze Woche, und die leere Flasche wiegt sehr viel, und wenn sie voll ist, kann ich es gar nicht sagen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf und empfehle auf jeden Fall nicht, sie 60 wegzuwerfen. Ich habe auch einige Thermo-Klebeetiketten für Kleidung gekauft, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.
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Vanessa Guerra
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Abmessungen und das Gewicht unserer Produkte sind auf unserer Website angegeben. Wenn ein Kunde trotz der Angaben ein maßgeschneidertes Produkt bestellen möchte, können wir das Produkt leider nicht umtauschen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Lausiger Service, nicht erhalten meine Bestellung 1 Tag nach der Lieferung der Schulmaterialien. Nach 2 Beschwerden, nicht einmal dringende Lieferung. Bedauerlich.
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Noelia Gervilla Alonso
Am
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Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, über die Lieferung Service. Wir bestätigen jedoch, dass Ihre Bestellung am 16/09 über Hipay zurückerstattet wurde, wie von Ihnen gewünscht. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich schon vor dem Waschen ab, egal, um welches Kleidungsstück es sich handelt. Nicht gut!
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Jeanne Villalonga
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag für Sie. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weniger Etiketten erhalten als bestellt
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Laura S.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Ich musste eine Bestellung auf einer anderen Website aufgeben. Ich habe endlich eine Antwort von Ihrem Team erhalten (nachdem ich eine Beschwerde über Paypal eingereicht hatte). Schade, ich war bei meiner ersten Bestellung sehr zufrieden.
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Meriem
Am
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Am
Hallo Meriem, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass die Antwort so lange gedauert hat, das ist nicht normal. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht angenehm war, und wir werden dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht zu den Stilettos äußern... weil ich sie noch nicht erhalten habe... die erste Bestellung ist verloren gegangen und ich warte auf die zweite... und in der Zwischenzeit ist mein kleines Mädchen im Kinderzimmer, ohne Etiketten auf ihren Kleidern oder so...
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Paula Sepulveda Dominguez
Am
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Am
Guten Morgen Paula, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 27.08. erneut versandt. Wir hoffen, dass Sie sie erhalten haben und dass sie Ihnen gefällt. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23.08. bestellt und am 05.09. innerhalb von 48 Stunden verschickt. Immer noch nichts erhalten! Sehr enttäuscht
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Viricel Elodie
Am
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Am
Hallo Elodie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Das ist in der Tat nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Einfach mit einem großen Eisenfleck auf dem Schulpulli zurückgelassen - das ist es nicht wert
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Charlotte
Am
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Am
Hallo Charlotte, wie wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, sollte das nicht passieren. Es klingt so, als ob es eher ein Problem mit dem Bügeleisen als mit unseren Etiketten geben könnte. Es tut uns leid, dass dies mit deinen Pullovern passiert ist 🙁 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Leider halten die Aufklebeetiketten nicht, obwohl Sie sich beim Anbringen an die Regeln gehalten haben.
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Anonyme
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Passform Ihrer Etiketten gab, das ist nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir entschuldigen uns nochmals für diese enttäuschende Erfahrung, wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. schöner Tag für Sie. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil sie nicht mit Sendungsverfolgung versenden, um die Kosten niedrig zu halten, nehme ich an.
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Irene
Am
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Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Lieferservice verursacht wurden. Wir bestätigen, dass die Erstattung Ihrer Bestellung Ende August erfolgt ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht hält. Die Hälfte der Wäsche ist in der Trommel geblieben, die andere Hälfte ist in der Trommel geblieben. Ich dachte, es wäre eine Zeitersparnis, aber es ist das Gegenteil.
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Bigot
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid für diese enttäuschende Erfahrung, wir sind nämlich dazu da, Ihnen den Alltag zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen. Das Problem mit dem Outfit ist nicht normal. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma
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★☆☆☆☆
Sie sind noch nicht angekommen, ich habe sie schon vor Jahren bestellt und sie sind immer noch nicht da.
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Sharon W.
Am
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Am
Hallo Sharon, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, du hast deine Bestellung inzwischen erhalten 🙂 Xia