/10
★★★★★
auf 126044 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126044 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich mir gewünscht habe, da die Etiketten beim ersten Waschen abfallen.
Niniblue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Dies ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns und unserem Kundenservice sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Service zufrieden, aber die Versandkosten von 6 Euro sind nicht attraktiv und haben mich sehr zögern lassen.
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Versand unserer Etiketten ist für unsere Kunden kostenlos. Für Gegenstände haben wir, da es sich um Pakete handelt, Versandkosten, von denen wir die Hälfte übernehmen. Wir sind gezwungen, dem Kunden einen Teil davon in Rechnung zu stellen. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind top nichts zu sagen der Nachteil ist der Preis ;ich finde es ist immer noch teuer.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie als etwas teuer empfinden. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir machen auch regelmäßig Sonderangebote und laden Sie ein, sich für unseren Newsletter anzumelden, um diese zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Viele lösen sich beim Waschen a la machin ab!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Dies ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns und unserem Kundenservice sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr intuitiv und die Produkte sind sehr vielfältig und interessant. Allerdings haften die hitzeempfindlichen Etiketten nicht gut auf der Kleidung und lösen sich nach dem Waschen leicht ab.
Lucía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Lucia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Bitte senden Sie mir einige Fotos der Etiketten, die sich abgelöst haben, oder andernfalls Fotos der Stelle, an der die Etiketten angebracht wurden. Guten Tag, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich finde das Konzept super, man kann alles auswählen (Bilder, Farben, Format), die Lieferzeit ist kurz und die Anwendung auch. Ich war ein großer Fan von diesem Produkt, aber beim ersten Waschen lösten sich alle Etiketten ab. Ich habe die 24 Stunden Einwirkzeit wie empfohlen eingehalten. Ich habe meine Zeit damit verbracht, die Etiketten wieder anzubringen. Schaden.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Qualität ist nicht zufriedenstellend, Etiketten lassen nach der ersten Wäsche bereits wieder ab und die Lieferzeit dauerte sehr lange!
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin ([email protected])
3
/5
★★★☆☆
Die Designs sind großartig und meine Kinder haben sie geliebt, aber ich habe festgestellt, dass sich ein paar von ihnen beim Waschen ablösten, obwohl ich die Anweisungen sorgfältig befolgt habe (ich habe die Aufkleber gekauft)
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für die Bestellung bei uns! -:) Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Unterstützung zu kontaktieren: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht und lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie! Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung in kurzer Zeit erhalten, leider fehlten zwei Produkte, auf die ich noch warte. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten, ich musste das Missgeschick selbst melden. Vielen Dank an Caterina vom Kundenservice für Ihre freundliche Antwort und Aktivierung
Desire' S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Dies war leider ein Fehler, der nicht erwartet wurde, deshalb haben Sie keine Mitteilung darüber erhalten. Wir haben Ihnen die fehlenden Produkte zurückgeschickt, bitte zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie sie nicht bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum erhalten haben. Herzlichst Caterina
3
/5
★★★☆☆
Schönes Produkt, kommt nur ziemlich langsam an.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass die Lieferung ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wir versenden nach 48h und dann müssen Sie 2 - 6 Werktage per Postdienst "priority service" rechnen, manchmal kann die Post etwas länger dauern, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller! -:) Vielen Dank und viel Spaß mit den Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Sie sehen wunderschön aus und ich war so froh, als ich sie im September gekauft habe, aber die Bügeletiketten sind so ziemlich alle von jedem Artikel ab oder hängen gerade noch so dran! Sie fingen sogar an, sich nach der ersten Wäsche zu lösen! Wir hatten noch kein ganzes Semester! Die Aufkleber halten gut und sind großartig, aber da mein kleiner Junge sehr wählerisch ist, wenn es um Kleidungsetiketten geht, musste ich die meisten von ihnen abschneiden, so dass ich auf die Bügeletiketten zurückgreifen musste. Ich musste jetzt auf einen schwarzen Edding zurückgreifen! Ich bin wirklich enttäuscht, da sie am billigsten sind. Ich würde das Bügeleisen nicht wieder kaufen, aber die Aufkleber sind toll!
Kerry B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kerry, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bestellung, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern zu haben scheinen. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert da die Artikel aus Frankreich kommen. Der Kundenservice war nett. Nächstes Mal bestelle ich aber definitiv wieder bei einem deutschen Anbieter. Die Textilaufkleber sind aber soweit okay und haben sich schon eine Wäsche überlebt
Andrea B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr IHre Bestellung, aber bedauern, dass die Lieferung scheinbar etwas lange war. Wir schicken nach 48 H Herstellung raus und dann muss man 2 - 6 Werktage mit der Post "priority service" rechnen. Eher 3 Tage als 6, aber das hängt von der Post ab.-:) Wir wÜnschen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind niedlich und gut präsentiert. Obwohl sie auf die Kleidungsetiketten geklebt werden (wie in der Anleitung beschrieben), bleiben sie beim Waschen nicht haften - was den Zweck verfehlt.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine kleine Tasche für meine Tochter bestellt, die innerhalb von zwei Tagen von allen Seiten zerschlissen war, so dass ich sie zurückgeben musste. Schade
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der kleinen Tasche haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Guten Abend, ich finde, dass die Versandkosten überteuert sind. Außerdem sehe ich fast nie Sonderangebote auf Ihrer Seite, was mich in meinen Einkäufen bremst.
Aurélie Collinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der Versand unserer Etiketten ist für Kunden kostenlos. Die Artikel werden per Paketdienst verschickt und es fallen Versandkosten an. Auch unsere Angebote werden regelmäßig per E-Mail verschickt, aber auch auf unserer Facebook-Seite. Wir laden Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren, um diese zu erhalten, und uns auf Facebook zu folgen. Sie können uns auch direkt kontaktieren, um auf dem Laufenden zu bleiben: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Marylin
3
/5
★★★☆☆
Das Aufklebeetikett ist zu groß und kann nicht über das Markenetikett des Kleidungsstücks geklebt werden... Deshalb habe ich es etwas weiter weg geklebt, aber nach dem Waschen klebt das Etikett nicht mehr..... ??
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Attraktives Produkt, leider lösen sich die Etiketten nach nur 1 Waschgang bei 30 Grad ab ... ich bin enttäuscht.
Charlotte Marque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität hat in den letzten zwei Jahren stark abgenommen. Trotz guter Befolgung der Anweisungen zum Anbringen der Etiketten lösen sich diese nach 3-4 Maschinenwäschen ab.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe sie bereits innerhalb einer Woche verschenkt und bin den Anweisungen gefolgt, aber beim ersten Waschen haben sich die Etiketten abgelöst...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Das Einkaufserlebnis ist schön, weil man die Artikel gut anpassen kann. Hier enden die positiven Aspekte. Die Qualität der Produkte entspricht nicht den Anforderungen. 22 Euro für eine Brotdose sollten ein gutes Produkt garantieren. 3 Mal benutzt und zwei von vier Verschlusslaschen sind bereits gebrochen. Sehr schlecht. Die Wasserflasche ist in der Norm.
Riccardo C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Die Haken für die Lunchbox können problemlos ersetzt werden, vor allem, wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt. Ich würde Sie bitten, mir ein Foto des beschädigten Produkts an [email protected] zu schicken, damit wir sehen können, ob es sich um lange oder kurze Haken handelt und welche Farbe sie haben. Ich würde Sie auch bitten, die Bestellnummer oder die dafür verwendete E-Mail-Adresse anzugeben, dann werden wir eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Der Versand war etwas langsamer als erwartet, aber was noch wichtiger ist, ich hatte zwei verschiedene Arten von Etiketten gekauft, um ein Geschenk für zwei Freunde zu machen, und sie kamen in demselben Paket an!!! Bei der Bestellung war nicht klar, dass der Umschlag einzigartig sein würde
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu teuer für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand wiedersehen werden. Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber nach 1 x Waschen bei 30 Grad lösen sie sich ab...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Selbstklebende Etiketten für Kleidung sehr niedlich, aber Quittung mit unleserlichem Vor- und Nachnamen. Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen bei 30 Grad ab!
Millaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Sie sind super schnell angekommen und sind echt schön aber nach 2 mal waschen sind die aufbügler wieder abgefallen bin etwas enttäuscht
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben und laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Paket schnell erhalten, gepflegte Aufmachung!Bei mir halten die selbstklebenden Etiketten nicht in der Waschmaschine.
Romain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Trinkflaschen in der Schule gekauft und war sehr zufrieden.
Céline D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Flasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Wasserflasche vor nicht einmal einem Jahr gekauft .... die Kappe riecht nach Schimmel und rundherum ist alles schmutzig ich habe eine E-Mail geschickt sie haben mir geantwortet, dass so etwas nicht normal sei und dass sie mir eine kostenlose Kappe schicken würden ... Ich warte immer noch ... um sie benutzen zu können, musste ich auf meine Kosten eine andere Kappe kaufen ... mit dem, was die Kantine kostet ... um meinen Sohn glücklich zu machen ... aber nie wieder ... !!!
Fra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine neue Kappe geschickt haben, die am 11.11.2020 geliefert wurde. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Herzlichst Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Plattform ist gut und einfach zu bedienen. Die Gestaltung und Lieferung ist ziemlich schnell. Die Etiketten sind nicht immer top.
Canovas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Nun, in meinem Fall musste ich mich per E-Mail an sie wenden, weil meine Bestellung nicht ankam, und das Schlimme ist, dass sie ein paar Tage brauchen, um zu antworten, und die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet, das schafft ein bisschen Verwirrung. Ich habe die Bestellung erneut aufgegeben und hoffe, dass sie ankommt, ich weiß nicht, was passiert ist, denn früher konnte man bestellen und es kam ohne Probleme an. Vielen Dank, ich hoffe, meine Meinung ist konstruktiv.
Yolanda López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Yolanda, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und ein zweites Mal versandt wurde. Wenn Sie Probleme haben, können Sie mich per E-Mail oder Telefon bis 17.30 Uhr kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Caterina