9.1/10
★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Leider halten die Etiketten Aufkleber nicht auf Etiketten... Sie sind alle nach dem Waschen abgegangen... Obwohl die Kleidung 3 Tage nicht getragen und nicht gewaschen wurde... Bin doch enttäuscht... Die 2. Bestellung an Aufklebern kam gar nicht erst an... Die Bügeletiketten halten echt gut... Dafür eine klare Kaufempfehlung...

User icon
Josi G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung Probleme gibt. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, bei den Mengen, die wir rausschicken. Die Qualität unserer Ware und unseres Kundenservices ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, uns per e-mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine entsprechende Lösung für Sie finden können. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
3 /5
★★★☆☆

Meine erste Bestellung leider nie erhalten, nach Kontakt wurde mir zu gesichert das sie mir die Bestellung nochmal schicken. Ich bin gespannt wann es ankommt

User icon
Jenni S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schindele, vielen Dank für Ihre Nachricht ! Wir bedauern, dass der 1. Versandt nicht angekommen ist. Leider kommt es manchmal vor, dass die Post auch mal etwas verliert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Ware recht bald bei Ihnen ist-:) Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Das ist das dritte Mal, dass ich Etiketten bestellt habe - die Etiketten sind sehr gut und super nützlich, ich empfehle sie weiter! Allerdings habe ich dieses Mal auch eine Tasse bestellt und musste 22 Schweizer Franken an die Post zahlen, um das Paket abholen zu können. Wenn ein Paket, das größer als ein Briefumschlag ist, zusätzliche Zollgebühren verursacht, sollte dies vor Abschluss der Bestellung klar kommuniziert werden, denn wenn ich den Betrag gewusst hätte, hätte ich nie die teuerste Tasse in der Geschichte meiner Tassen bestellt...? Vielen Dank. Julia

User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julia, es tut mir leid, ich bitte Sie, uns direkt eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett ist sehr schön, aber die Qualität ist nicht sehr gut.

User icon
Lehault Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ein Teil der Etiketten, die oben rechts, war nicht perfekt geschnitten, so dass sie beim Abziehen ausfransten.

User icon
Benedetta R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, in diesem Fall zögern Sie bitte nicht, an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen helfen können. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten lösen sich ab.

User icon
Den
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos von den Etiketten. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist sehr gut und ich würde auch gerne mehr bestellen, aber ich habe nur die Hälfte der Aufkleber erhalten (ich habe 20 bestellt, aber nur 10 kamen an - 1 Blatt statt 2) - die Blätter sind nicht beigefügt....und selbst wenn sie es wären, wäre es möglich zu sehen, warum sie durchsichtig sind und man könnte das zweite Blatt dahinter mit den fehlenden Etiketten sehen

User icon
Fabiana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn Etiketten fehlen. Sie sollten wissen, dass 2 Bögen aufgrund statischer Elektrizität oft zusammenkleben und wie 1 aussehen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen helfen können. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Nettes Design, aber auf die kleine Größe für unsere Fenster, würde ein kleineres Fenster besser passen. Auch im nicht sicher, wie einfach diese werden wiederverwendet werden, wie meine Tochter versucht, eine zu entfernen und sie nur biegen leider sind sie nicht sehr flexibel.

User icon
Norfolk M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Norfolk, vielen Dank für Ihre Bestellung bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Weihnachtsaufklebern nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um Hilfe per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Angekommen nach mehr als 20 Tagen

User icon
Stefania C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, was für eine lange Zeit! Zögere das nächste Mal nicht, nach zehn Tagen den Kundendienst zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ich finde die Preise absoluter Wucher, die Materialien nicht besonders hochwertig und die Versandzeit unverhältnismäßig und leider auch nicht nachvollziehbar. Alles in allem, nicht zu empfehlen.

User icon
Birgit M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Ware. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir arbeiten regelmässig an unseren Designs und Produkten. Die Ware wird nach 48 h personalisierter Herstellung verschickt und dann dauert es 2 - 6 Tage mit der Post. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
2 /5
★★☆☆☆

Leider haben die bestellten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprochen und wiesen doch Mängel auf. Es handelte sich um Brotdosen welche dich reichlich schlecht beklebt waren (sehr viele Luftblasen und Schmutzeinschlüsse). Hier wurde einfach nicht sauber gearbeitet was super schade ist.

User icon
Ulrike W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Werner ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Ware gab. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und das ist nicht normal. Unser Kundenservice hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung für Sie zu finden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass unsere Qualitätsabteilung Fehler übersieht, bei den Mengen die wir versenden. Wir hoffen, dass die von uns vorgeschlagene Lösung Ihnen entgegenkommt und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung für Information. Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
3 /5
★★★☆☆

Punkt -: Ich habe zwei Wochen auf meine Etiketten gewartet. Punkt +: Die Etiketten sind von sehr guter Qualität und das Design ist schön.

User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Carolina, dass du deine Meinung geteilt hast!
2 /5
★★☆☆☆

Viel zu lange Beschriftungen

User icon
Martine Etchegoin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Unsere Etikettenformate sind auf der Website gut angegeben, mit den Maßen etc. Einen schönen Tag Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr hübsche Etiketten, die sich aber nach mehrmaligem Waschen ablösen, schade. Bei Schuhen hingegen sind die Etiketten top!

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Weniger gut als sonst. Nicht alle Beutel sind gleich

User icon
Paola Frassanito Colombu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paola, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die aufkleber selbst sind sehr schön, aber der fehler war, sie an einem regnerischen tag auf den briefkasten zu kleben, als der briefkasten auf der straße stand. daher sind einige der aufkleber unbrauchbar, und die mit den bildern erst recht.

User icon
Cristina Medel Alguacil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut mir leid, dass Sie einige unbrauchbare Etiketten erhalten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden eine kommerzielle Geste machen. Einen schönen Abend noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Teuer im Vergleich zu anderen Optionen

User icon
R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben auch Optionen für praktische Packungen und manchmal haben wir Rabatt-Codes Haben Sie einen schönen Tag, Melina.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Aufkleber mit dem Namen meines Sohnes gekauft, um sie auf seine Kleidung zu kleben. Als ich die Kleidung gewaschen habe, sind sie praktisch alle abgefallen. Eine Freundin hatte mir diese Aufkleber empfohlen, da sie sich anscheinend normalerweise nicht ablösen, aber in meinem Fall war das nicht der Fall.

User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina NB: Selbstklebende Etiketten für Kleidung müssen auf das Marken- oder Kleidungsstück-Informationsetikett geklebt werden.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich für die Etiketten entschieden, die man mit dem Bügeleisen aufklebt. Wenn man ihre Anweisung befolgt, schmilzt das Etikett!!! Also habe ich es so angepasst, dass die Etiketten kleben bleiben. Ich habe das Bügeleisen auf die niedrigste Stufe gestellt und nur 5 Sekunden lang. Dann kam die böse Überraschung beim ersten Waschen, die Etiketten lösten sich ab. Ich bin wirklich enttäuscht.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist das zweite Mal, dass ich gekauft habe, und die erste Bestellung war perfekt, aber dieses Mal fallen die Etiketten ab. Ich habe überprüft, ob die Art des Stoffes ist anders, aber es gibt Stoffe, die die gleichen wie die ersten, die ich etikettiert sind. Und ich füge hinzu, dass die ersten Etiketten, die ich aufgeklebt habe, auf Sommerkleidung waren, die ich mehr gewaschen habe (wegen des Schweißes, ...) als auf Winterkleidung.

User icon
Aránzazu Dalmau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aránzazu, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Abend noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mir viel Zeit gelassen, bevor ich mich zu diesem Kauf entschlossen habe, weil es viele negative Meinungen gab...und auch positive...also habe ich es getestet, die Ratschläge befolgt und trotz allem habe ich Etiketten, die sich beim Waschen ablösen.

User icon
Thyrosine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Houssen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich einige Ihrer Etiketten beim Waschen gelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Aufbügeletiketten bestellt, aber leider scheinen sie überhaupt nicht gut zu haften. Die Etiketten, die auf den Etiketten kleben, sind viel besser. Das ist schade, da ich das Design und die Farben der Etiketten sonst sehr mag, aber offensichtlich ist das Aufkleben ihr Hauptzweck.

User icon
Miss C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ciara, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Die Bügeletiketten sind dauerhaft, wenn sie also nicht kleben, bedeutet das entweder, dass sie nicht genug erhitzt wurden oder dass Sie eine schlechte Charge erhalten haben. Ich ermutige Sie, uns zu schreiben. Schicken Sie uns Fotos und Ihre Bestellnummer an [email protected]. Wir sprechen uns bald! Sophie
3 /5
★★★☆☆

Hat leider etwas länger gedauert als erwartet.

User icon
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir schicken die Ware nach 48 h Herstellung raus und dann braucht es 2 -6 Tage mit der Post. Manchmal kann die Post auch mal etwas länger brauchen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir laden Sie ein, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, damit wir schauen können, was da lost ist-:) Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etikett haften leider nur an wenigen Kleidungsstücken.

User icon
Katharina G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauren, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die Namensaufkleber (obwohl sie sehr teuer sind). Und ich finde es gut, dass man nachbestellen kann, ohne den ganzen Prozess erneut durchlaufen zu müssen. Aber die weihnachtlichen Fensteraufkleber scheinen in der Menge kleiner zu sein, als ich es von den Bildern auf der Website erwartet habe, und weniger bunt. Und teuer für das, was sie sind.

User icon
Alba T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank für Ihre Bestellung bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Weihnachtsaufklebern nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten, per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

15 Euro für 2 A4-Ministicker-Bögen erscheinen mir übertrieben teuer. Ich hatte mehr erwartet. Ich war enttäuscht

User icon
Annalisa A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, es tut uns aufrichtig leid und wir werden Ihre Nachricht bei zukünftigen Produkten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Guten Morgen! Die Aufklebeetiketten haben sich am nächsten Tag gelöst.

User icon
Ff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatma, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Leider gehen die Bügeletiketten bereits nach der 3. Wäsche ab. Auch die Klebeetiketten für die Kleidung halten nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

User icon
Christin H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauren, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ein Teil der Ware kam erst auf Anfrage und nach mehreren Wochen

User icon
Jana
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei esistmeins.de und bedauern, dass es Problem mit der Lieferung gab. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, bei den Mengen, die wir verschicken. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Trinkflaschen und zwei Snackboxen bestellt. Ich war überrascht über das Gewicht der Trinkflaschen, das für die Kleinen kompliziert ist. Und ich war von der Größe der Schachteln überrascht. Sie sind riesig. Selbst als Erwachsener ist meine Lunch-Bento nicht so groß. Also ab in den Schrank und ich bin mir nicht sicher, ob wir sie oft benutzen können. Was die Beflockung der Schachteln angeht, so beginnt sie sich bereits abzulösen. Ich habe mir für den Preis Qualität erhofft, aber ich bin enttäuscht.

User icon
Sandie Martin Bouchard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Die Größen und Gewichte sind jedoch auf der Website gut angegeben. In der Tat handelt es sich bei der Lunchbox nicht um eine Snackbox, sondern um eine Lunchbox, die ein Mittagessen aufnehmen kann. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung... Ich habe die Etiketten in der Waschmaschine gewaschen, weil ich sie in der Waschmaschine gefunden habe. Ich habe mir vorher die zum Aufbügeln geholt und die halten wenigstens!

User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆

Dieses Mal passen sie nicht so gut wie die vorherigen, obwohl sie das gleiche Modell, die gleichen Farben und den gleichen Text haben... Sie tun ihre Arbeit, aber es scheint, dass die Tinte schmilzt, wenn sie auf die Kleidung kleben...

User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität der Bügeletiketten hat sich verschlechtert: Das Schwarz verblasst durch die Hitze und das Etikett wird durch das Bügeleisen ruiniert. Die früheren waren viel besser und blieben intakt und glänzend. Ich war sehr traurig...

User icon
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Grazia, es tut uns leid, Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir werden Ihnen neue Etiketten zusenden. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber mit den Namen sind sehr lustig.

User icon
Mf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marie France, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sie fallen auseinander und sind unleserlich. Ich habe die gleichen Etiketten schon 3 Mal bestellt, aber dieses Mal fallen die Thermoetiketten schon nach ein paar Sekunden Bügeln auseinander. Das ist das erste Mal, dass mir das mit diesem Produkt passiert ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine schlechte Charge handelt, aber die Wahrheit ist, dass ich bereits 5 Etiketten aufgeklebt habe und das Gleiche, 12 im Mülleimer, 50 Etiketten, die wertlos sind.

User icon
Fernando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fernando, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Wir haben sie noch nicht erhalten

User icon
Gm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten reißen ein, sobald man das mitgelieferte Schutzpapier abzieht, was zu einem abgenutzten und unschönen Effekt führt, so dass die Etiketten trotz Einhaltung der Anweisungen noch schneller abgenommen werden.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass deine Etiketten so aussehen, ich bitte dich, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Es ist nicht die erste Bestellung, die ich auf dieser Website mache, aber ich bin von der letzten sehr enttäuscht. Ich habe heißklebende Etiketten bestellt und sie sind von schlechter Qualität, entweder schmelzen sie oder sie kleben nicht. Mit den anderen Etiketten, die ich bereits bestellt habe, hatte ich nie Probleme.

User icon
Ptitepat42
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es ist nicht normal, dass die Aufklebeetiketten dieses Ergebnis liefern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Habe einen zweiten Ersatzdeckel für unsere Metallgetränkeflasche gekauft. Wir mussten ihn schon zweimal ersetzen, weil er am Scharnier ziemlich leicht bricht. Überteuert und massiv überverpackt in einem großen Karton, der zu groß für unseren Briefkasten war. Wir mussten sie beim Postamt in der Stadt abholen - was für ein Aufwand für einen so kleinen Artikel. Wenn ich wieder eine Pause mache, kaufe ich eine ganz andere Flasche von woanders. Ich würde es nicht empfehlen.

User icon
L B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, es tut uns wirklich leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden es natürlich gerne kostenlos ersetzen, wenn es wieder kaputt geht, es sollte ja nicht so leicht kaputt gehen. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Sophie 🙂