/10
★★★★★
auf 129231 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129231 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufbügeletiketten waren absolut unbrauchbar. Lösten sich schon nach wenigen Tagen ab. Wirklich enttäuscht. Vor allem, weil meine Kleine so begeistert war, einzigartige Design-Etiketten in ihrer Schulkleidung zu haben.
Harriet T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harriet, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind 14 Tage vergangen und ich habe die Etiketten nicht erhalten.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, den Kundenservice zu erreichen.
Noemie Scurti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemie, es tut uns sehr leid, dass wir diesen Fehler gemacht haben und dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich liebe die Etiketten sie sind super schön, aber es ist unmöglich, sie von einem erhaltenen Notizbuch abzulösen, wenn ich es erzwinge, wird es beschädigt oder reißt ab.
Karo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Etiketten! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung beim Abziehen der Etiketten zu einem Problem gekommen ist. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um das Problem zu beheben und dafür zu sorgen, dass es nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag für Sie, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein am 23. August bestelltes Paket immer noch nicht erhalten.
Thomas Hennetier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thomas, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten. Datum der Bestellung: 23. August..... Unzulässig !!!!
Emilie Gregoire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
Alessia E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt 16 Tage her, dass ich die Etiketten für die Schulsachen meiner Tochter bestellt habe, aber ich habe immer noch nichts erhalten! Ich finde, das ist nicht seriös! Vor allem, wenn man uns sagt, dass die Lieferung innerhalb von vier Tagen erfolgt. Ich musste mir irgendwelche Etiketten kaufen und sie selbst bewerten! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bestellen!
Jennifer SaËs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem hatten und eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Um Ihnen zu helfen, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Informationen über den Versand geschickt und sie haben nicht geantwortet. Jetzt erhalte ich die Bewertung. Die Bestellung war für mehr als 30 Euro. Ich möchte so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Ich danke Ihnen.
Dacil Santana Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht wirklich meine Meinung sagen, weil ich seit dem 12. August auf meine Bestellung warte.... Mir wurde gesagt, sie würden mir ein anderes schicken, weil das erste nicht ankam, aber das zweite nicht so.... Es tut mir leid, aber ich empfehle es überhaupt nicht, eine totale und absolute Zeitverschwendung.
Patricia Pgm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nicht an, ich rief an, um mich zu beschweren, angeblich schickten sie mir eine andere und die kam auch nicht an. Ich werde nie wieder hier bestellen
Matilde Guerra Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, und das ist bereits das zweite Mal, dass sie mir zugeschickt wurde.
Clara Raventos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ni me ha llegado el pedido ni me contestan a los mensajes.
Isa Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isa, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und hoffen, dass sie nicht wieder vorkommt. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen (falls Sie das noch nicht getan haben) oder uns unter [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23.08. aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Und sie sagen mir nur, dass ich sie zurückrufen soll, wenn ich sie am 09.09. noch nicht erhalten habe.
Elena Ramos Bernal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir peinlich genau für jede Reklamation respektieren müssen. Bitte, wenn Sie es unter Berücksichtigung der Daten noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August eine Bestellung für den neuen Kurs aufgegeben und ihn immer noch nicht erhalten.
Isabel Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Absolut verärgert, dass die Bestellung nie ankam und die Schule ohne Etiketten begann, obwohl sie lange im Voraus gemacht wurde!!!
Giorgia Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nich das was versprochen wird. Schon bei 30 Grad Wäsche lösen sie sich wieder ab.
Annette K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Bitte kontaktieren Sie [email protected] für den Ersatz oder die Rückerstattung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten.... nicht vorhandener Kundendienst....
Giada B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die Bestellung unvollständig geschickt, und ich kann nirgendwo anrufen, weil das Telefon des Kundendienstes in Spanien nicht funktioniert, ich schicke eine E-Mail und niemand antwortet. In der Zwischenzeit kommt meine Tochter am Montag an und ich muss woanders hinfahren, um das zu kaufen, wofür ich hier schon bezahlt habe! Fataler Kundenservice
Claudia Araujo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundenservice in der Hochsaison sehr viele Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Bestellung erfolgreich angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde verlegt. Ich habe am 25. August bestellt. Ich habe immer noch keine Antwort von C-monetiquette erhalten!
Sophia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir danken Ihnen im Voraus und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung super spät, ich warte immer noch auf die Bestellung nach fast einem Monat. Lausige Lieferung
Natalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 16. August nicht erhalten und sie haben nichts unternommen, sie sind nicht präsentabel, ich werde nichts mehr von hier bestellen, ich werde mein Geld zurückbekommen! !!!!!!
Susana Szakall
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Heute ist der 8. September, die Bestellung wurde am 18. August aufgegeben und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Nerea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Erhielt wirklich spät 15 Tage, um geliefert zu werden
Mathilde Colley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, das hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind jetzt 15 Tage seit meiner Bestellung vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Schule hat begonnen und wir haben keine Etiketten, um die Sachen meiner Tochter zu kennzeichnen. Sie hat bereits zwei Diebstähle aus ihrer Schultasche erlebt!
Sandrine Peyron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten haben. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie sich bitte per E-Mail an uns wenden (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen Etiketten bestellt und noch immer nichts erhalten. Ich konnte sie nicht ans Telefon bekommen. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal bestellt und es lief gut, aber ich bin sehr enttäuscht!
Cindy Charles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und wir entschuldigen uns für dieses Problem. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es ist mir auch nicht gelungen, den Kundenservice zu kontaktieren.
Céline Brigand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das hätte nicht passieren dürfen und es tut uns leid. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe!
Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Garcia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, das hätte nicht passieren dürfen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und bedauern diese schlechte Erfahrung. Wir werden Ihre Meinung sorgfältig berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nicht die Bestellung erhalten, so ist es sehr gut
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Etiketten bestellt, die nie angekommen sind, und Sie haben mich gebeten, sie zu bewerten.
Graciela Zambrano Sabando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann bestätigen, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Timings noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen