/10
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Sticker 2x bestellt und bezahlt aber nur 1x erhalten.
Tanja L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass uns ein Fehler bei der Produktion unterlaufen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben immer noch keine Etiketten erhalten und der Schulbeginn ist vorbei.
Pascal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascal, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir danken Ihnen im Voraus und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, da meine Bestellung nicht angekommen ist!!!! Ich habe sie reklamiert und man sagte mir, dass sie ankommen würde.
Aránzazu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, in Anbetracht der Termine, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen bestellt, seit meine Kinder in die Krippe gehen, das ist jetzt schon mehr als drei Jahre her und ich habe keine Probleme gehabt. Aber bei meiner letzten Bestellung habe ich einen sehr großen Unterschied zu den Etiketten bemerkt, die ich für den vorherigen Schulanfang gekauft hatte. Ich habe die Etiketten nach dem Waschen auf dem Boden der Waschmaschine oder auf anderen Kleidungsstücken gefunden. Ich weiß nicht, ob Sie die Materialien oder Lieferanten geändert haben. Es ist natürlich unmöglich, jeden Tag neue Etiketten auf die Kleidung zu kleben, da das Budget dafür sehr hoch wäre.
India Jauffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo India, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit näheren Angaben schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Einen schönen letzten Tag für Sie, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, ich versuche derzeit, sie abzuholen.
Mathilde Canchon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sie wurden mir in Rechnung gestellt, sind aber nie angekommen. Ich habe sie reklamiert und warte immer noch auf sie.
Inma Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und ich habe keine Rücksendung erhalten, die auf meine Reklamation hin erfolgt ist.
Elodie Orneto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und es ist in der Tat nicht normal, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Haben Sie Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice gerichtet: [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer? Wir werden Ihre Rücksendung weiterleiten und alles daran setzen, eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Mein paket hat mich nicht erreicht
Paulina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung. Könnten Sie uns auf [email protected] kontaktieren, um die Lösung zu finden?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen eingekauft habe und Sie mir die Lieferung wieder nicht geben, mein Kind wird am Montag, den 13. eingeschult und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, lassen Sie mich bitte wissen, wann meine Lieferung erfolgen wird, Danke, Kenia
Kenia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung und hübsche Etiketten, aber beim ersten Waschen mit 60 Grad lösten sich die Kleidungsetiketten ab. Ich habe mich jedoch genau an die Anweisungen zum Aufkleben gehalten.
Justine P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat und das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie den verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgängen vollkommen standhalten müssen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Die erneute Versendung kam auch nicht an. Daher eine solche Einschätzung. Ich werde hier nichts mehr bestellen.
Anastasia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wenn Sie es nicht erhalten haben, können Sie uns auf [email protected] für eine Rückerstattung kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Mausana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mausana, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich meine neue Adresse angegeben habe. Ich verstehe das nicht. Das ist schade.
Myriam Rosard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gibt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals unsere Entschuldigung, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich habe E-Mails geschickt und die Telefonnummer 912694056 angerufen und niemand hat geantwortet, sehr schlechter Service.
Fabricio Vargas Peña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten
Sophie Lefevre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch keine Bestellung erhalten, und wenn ich anrufe, gehen sie nicht ans Telefon.
Andrea Baron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich erstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt und werde es nicht weiterempfehlen... nach dem ersten Gebrauch habe ich das erste Mal 3t gewaschen und die Etiketten haben sich ALLE gelöst, obwohl ich bei 30 gewaschen und nicht getrocknet habe... ich bin wirklich sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis des Produktes...
Clara Dirles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clara Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Die Kosten sind immer noch hoch und die Qualität stimmt nicht! Ich habe mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben (die erste muss aus dem Jahr 2015 stammen) und die Qualität ist nicht mehr so gut. Die selbstklebenden Etiketten sind schlecht geschnitten und reißen, wenn man versucht, sie abzuziehen.
Arslm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Einen schönen Tag, Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Etiketten, die sich nicht vom Trägermaterial ablösen lassen und sich nach zwei Waschgängen ablösen....sehr enttäuscht und trotzdem seit Jahren treue Kundin.... schade, ich würde woanders kaufen.
Maji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Majida, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie sich perfekt vom Trägermaterial ablösen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Kolossale Lieferverzögerung
Anna S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich warte auf meine Rückerstattung
Fabienne Scheer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern, weil sich die Etiketten von den Kleidungsstücken gelöst haben, so dass ich gezwungen bin, andere Etiketten für meinen dreijährigen Sohn zu kaufen, der seine Sachen nicht erkennt. Ehrlich gesagt bereue ich es, dass ich sie gekauft habe, obwohl ich sie auf die Markenetiketten der Kleidungsstücke geklebt habe, wie Sie gesagt haben, aber nicht, wenn ich auf dem Flohmarkt bin, ist alles weg. Wie auch immer! Nie wieder in meinem Leben werde ich Ihre Etiketten weiterempfehlen. Danke und bye bye bye für immer
Ange Mviy-kala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ange, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen, wenn die Anbringungsanweisungen je nach Untergrund beachtet wurden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle schon seit Jahren und zum ersten Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, was los ist. Ich habe keine Rückmeldung bekommen, auch nicht über die Instagram-Seite, ich bin enttäuscht!
Julie Carret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie bei mir angekommen, aber es ist zu 100% aufgeladen,
Elisa Sánchez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung laut der Sendungsverfolgung von Correos geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie die Ware aufgrund des Timings Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten.
Alba Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alba, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf Nachrichten und E-Mails, und die Waren kommen nicht an.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die am 23.08. versandt wurde, nie erhalten?? ich bin enttäuscht, weil ich nie Probleme mit dieser Seite hatte.
Angelique Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde, dass es nicht gut auf Gegenständen klebt, es löst sich sehr leicht ab. Ich bin sehr enttäuscht und ich habe für 30 Euro gekauft.
Sab
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sab, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie sich bitte per E-Mail an uns wenden (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und die Schule hat bereits begonnen.
Fany Polo Herron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass die Rückerstattung des Betrages Ihrer Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, eine schöne Enttäuschung.
Lyde Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lyde Noel, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit ich eine Lösung finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma