9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Produkte trafen innerhalb von elf Tagen ein, gerade rechtzeitig, um verwendet zu werden.
User icon
Ferretti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ging verloren, und sie gaben keine Erklärung ab, und obendrein schickten sie sie noch einmal, und natürlich kam sie an, als die Schule schon vor zwei Wochen begonnen hatte. Die Etiketten sind für uns nicht mehr von Nutzen. Geld verloren.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir werden versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut zu versenden. Es tut uns leid, dass es zu spät angekommen ist.... Wir hoffen, dass sie Ihnen trotzdem gefällt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Kam sehr spät an, Kurierdienst sehr schlecht
User icon
Elvira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung, aber wir hoffen, dass Sie unsere Produkte mögen Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam
User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass der Spediteur lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir hoffen, dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Katastrofale Erfahrung von Anfang bis Ende. Nie wieder.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war. Wir bitten Sie auch, sich mit Chronopost in Verbindung zu setzen, die Ihre Bestellung ab unserem Lager bearbeitet hat. Leider haben wir nach dem Versand der Lieferung keinen Einfluss mehr darauf. Schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Es gibt nur ok würde nicht sagen, es gibt große die Enden beginnen zu flick up auf das Ende einmal gewaschen etc
User icon
Tequilla H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Zwei Bestellungen, die erste mit normaler Zustellung (die in den vergangenen Jahren immer verwendet wurde), kamen nie an; die zweite Bestellung mit Expresszustellung und Zahlung um 9 Uhr kam eine Woche später als geplant an. Dies ist das erste Mal, dass eine solche Unannehmlichkeit mit diesem Unternehmen passiert ist. Ausgezeichneter Kundendienst, schnelle und klare Antwort. Erstattete die gesamte erste Bestellung, und erstattete die Versandkosten für die zweite Bestellung.
User icon
Rossella D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Scarlett, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns sehr leid für die Probleme, die Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellungen hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, der sich bemüht hat, die Situation so gut wie möglich zu lösen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, und Ihr Bericht ist für uns sehr hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Wirklich teuer. Drucken von zusätzlichen Zeichnungen unnötig und nicht umweltfreundlich... Der Rest ist konform.
User icon
Utilisateur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind neugierig, mehr Details zu Ihrer Meinung über unsere Produkte zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, da es für unsere Teams sehr wichtig ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht bei der ersten 60-Grad-Wäsche
User icon
Alexis K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Habe eine Trinkflasche als Geschenk für meinen Neffen bestellt. Leider ist die türkise Flasche deutlich grüner und der Druck gelbstichiger als dargestellt. Da die Flasche recht chemisch riecht und die Verpackung deutlich beschädigt war, werden wir dort wohl nicht mehr bestellen. Gern hätte ich eine Flasche für meine Nichte bestellt, aber die Optionen für die Schriftfarbe passen auch nicht zum bevorzugten Design.
User icon
Kim T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir weitere Einzelheiten zu diesem Problem erfahren können. Leider haben wir weder per Mail noch per Telefon eine Beschwerde von Ihnen erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat zu lange gedauert, ich konnte die Bestellung nicht verfolgen: Auf der Website stand, dass sie geliefert wurde, aber der Artikel kam erst nach vielen Tagen an.
User icon
Jennifer F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man sein Paket nicht verfolgen kann und länger als erwartet warten muss. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback, das uns helfen wird, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit den Klebeetiketten, sie haben ihre Aufgabe perfekt erfüllt, aber die Website warb mit "Jetzt bestellen" für ein erwartetes Lieferdatum von xxx, aber nachdem ich meine Bestellung in der vorherigen Woche aufgegeben und sie nicht erhalten hatte, dachte ich, dass es ein bisschen irreführend war, wie schnell man sie erhalten würde.
User icon
Kerry M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerry, es tut uns sehr leid, dass dieses Problem mit den geschätzten Lieferterminen auf der Website aufgetreten ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ich habe unsere IT-Abteilung informiert, damit sie sich um die Lösung des Problems kümmern kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 28. August aufgegeben und ging am 18. September ein.
User icon
Silvia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider liegen Verzögerungen bei der Post außerhalb unserer Kontrolle, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um der Situation gerecht zu werden, haben wir Ihnen bereits eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt. Wir sind immer für Sie da und werden unser Bestes tun, um Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Gut, außer dass es schade ist, dass auf der Website nicht angegeben ist, dass man ein Bügeleisen braucht.
User icon
Leila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies wird auf unserer Website sehr wohl wie folgt erwähnt: "Das Identifizieren und Markieren der Sachen Ihres Kindes wird dank unserer aufbügelbaren Etiketten keine Qual mehr sein, Etiketten, die in 8 Sekunden gebügelt und aufgeklebt werden können!" Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schöner Artikel, aber sehr langsame Lieferung, verpasste den Beginn des Schuljahres unserer Mädchen
User icon
Jeff A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir befinden uns in Frankreich und es kann länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten hervorragend, leider kann ich das von den sonstigen Klebern nicht behaupten. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Werde da leider nicht mehr bestellen
User icon
Giovi
Am
2 /5
★★☆☆☆
Aufkleber lösen sich beim Waschen ab
User icon
Danielle S.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön und einfach anzubringen, das Problem ist nur, dass sie nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht unbedingt halten. Ich habe die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten genau befolgt und sogar über 24 Stunden gewartet, bevor ich die Wäsche in die Waschmaschine gegeben habe.
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an und wurde unnötig in Anspruch genommen, weil ich mit anderen Etiketten vorlieb nehmen musste. Enttäuscht
User icon
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Naht ist fehlerhaft. Angesichts des Preises bin ich enttäuscht.
User icon
A.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sehr zufrieden beim 1. Mal, bei dieser neuen Bestellung sind die selbstklebenden Etiketten der Kleidung überhaupt nicht mehr wirksam 🙁
User icon
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bearbeitungszeiten nicht besonders schnell und vor allem unübersichtlich bei der Bestellung
User icon
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, aber nach der ersten Wäsche lösten sich einige Etiketten ab.
User icon
Debora T.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Beim ersten Mal falsch bestellt, kostenlos zurückgeschickt und gestreut, beim dritten Mal habe ich es geschafft, das zu bekommen, was ich bestellt hatte, Service immer noch gut
User icon
Claudia P.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Habe 3/5 Sterne gegeben, weil ich meine Etiketten nie erhalten habe... ich bekam die von jemand anderem geschickt (und meine gingen an einen anderen Kunden!). Habe zumindest meine Rückerstattung schnell erhalten.
User icon
Pamela
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe selbstklebende Etiketten bestellt, aber nach einem Waschgang sind einige schon wieder abgezogen, obwohl ich alles vorher beachtet habe. Vielleicht sind die Thermo-Klebeetiketten effektiver.
User icon
Maéva Mauduit
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Leider dauert es sehr lange, bis das Produkt nach Hause kommt, zumal es fast sofort versandt wird. Das erste Mal war schneller als das zweite Mal. Aber für die Qualität der Produkte würde ich wieder bestellen!
User icon
Fernando J.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die normalen Klebeetiketten und viele lösen sich nach der ersten Wäsche ab
User icon
Angela R.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe einen Kindergartenrucksack, Federmäppchen, Namensaufkleber und eine Trinkflasche gekauft. Alles sehr schön, aber im Verhältnis zu den Preisen nicht gerechtfertigt! Der Namensaufkleber im Rucksack, nach nicht einmal 2 Wochen Kindergarten, blättert ab...ich dachte, besser!
User icon
Elena C.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe das Produkt, aber die Lieferung dauert zu lange
User icon
Vicki P.
Am
Übersetzte Rezension