/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie mit einem Bügeleisen geklebt und alle Etiketten haben sich ohne Waschen gelöst.
Cristina Garcia Casado
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten, eine Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Zwei Wochen sind vergangen und es fehlen bereits Teile des Vornamens meiner Tochter (2 von 4 Buchstaben... ). Auch das Bild der Schneekönigin fehlt. Meine sechsjährige Tochter hat ihre Trinkflasche jedoch nicht extrem genutzt. Sie wird von Hand gewaschen. Es wäre sinnvoller gewesen, einen Schutz auf die dekorativen Aufkleber aufzutragen. Es handelt sich nämlich nur um Aufkleber, die auf die Trinkflaschen geklebt werden. Ich hatte wirklich ein qualitativ hochwertigeres Produkt erwartet, wenn man den Kaufpreis bedenkt. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber ich hätte bei Ihrer Konkurrenz bleiben müssen.
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Feldflasche hatten. Das ist absolut nicht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten möchten, vor allem nicht nach einer so kurzen Nutzung. Wir werden analysieren, was passiert sein könnte, und alles Notwendige veranlassen, um die Situation zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 28. August aufgegeben 14 Euro Paket nie angekommen! Sie sind echte Diebe Und es ist eine gute Sache, die ich brauchte sie für den Beginn der Schule
Venecia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr Valencia, wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich Ihrer Bestellung vom 28. August sehr. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen, haben aber noch keine Antwort erhalten. Wir werden Sie erneut kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte antworten Sie auf unsere Mitteilung, damit wir schnell handeln und Ihnen die gewünschte Unterstützung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Extra bezahlt für eine schnelle Lieferung und hat gedauert 12 Tage. Nie wieder
Yolanda C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns sehr leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Einfache Bestellung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität des Produkts ist nicht gut. Ich habe Klebeetiketten für Kleidung gekauft. Sie waren nach der ersten Wäsche alle ab.
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Sie gerade privat kontaktiert. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nach der ersten Wäsche nicht halten. Dies ist völlig unnatürlich. Um besser zu verstehen, was passiert sein könnte, könnten Sie uns bitte Fotos der betroffenen Etiketten schicken? Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe sogar eine E-Mail direkt an die Website geschrieben. Die Flasche ist undicht, meine kleine Tochter kann sie nicht einmal nehmen, sie hat sie zweimal benutzt. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe sogar um eine Rückerstattung gebeten und keine Antworten bekommen.
Cardon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Bestellung erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir bereits am 12.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie bestehen darauf, meine Meinung zu hören, aber ich habe schon zwei Mal darum gebeten, die E-Mails zu stoppen. Miserable Erfahrung.
Thomas A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir werden den Versand unserer automatischen E-Mails sofort einstellen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Am Freitag im Expressversand für 9,90 zu bestellen und am Mittwoch geliefert zu bekommen - das ist Diebstahl. Das Produkt ist dennoch von hoher Qualität.
Jennifer Gadiou
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Gregory Pouliquen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Sie soeben privat bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung kontaktiert. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie nie erhalten. Nach mehreren Anrufen, in denen mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit bis zu 10 Tage betragen kann, wurde mir das Geld zurückerstattet. Ich hatte also keine Gelegenheit, mich von der Qualität der Etiketten zu überzeugen, und ich bin enttäuscht.
Alain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Wir haben Ihre Situation aufmerksam verfolgt und hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls in Erwägung ziehen werden, uns in Zukunft wieder zu kontaktieren. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Versand zu einem späten Zeitpunkt. Etiketten nie für den Schulanfang erhalten. Zeitverschwendung.
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits am 06.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unserem vorherigen Austausch angegeben. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zunächst klebende Kleidungsetiketten gekauft, aber sie vertragen den Trockner nicht. Ich habe mich dann für Aufklebeetiketten entschieden, bei 40 Grad gewaschen, auf dem Wäscheständer getrocknet und schon sind mehrere Etiketten abgefallen. Dasselbe gilt für Schuhe, die Etiketten vertragen keinen Schweiß. Vor einigen Jahren schützte ein durchsichtiges Etikett das Ganze, aber leider ist dieses Etikett verschwunden und die Etiketten haben nicht einmal eine Woche gedauert.
Cécilef
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können Ihre Frustration vollkommen verstehen und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine Lösung zu finden, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen null Empfänge jattend noch
Ludi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Sie privat kontaktiert, da es in der Tat ungewöhnlich ist, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Frist erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Unterstützung zur Verfügung und hoffen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten ...? Zweimal !!!!!
Baboub
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde zurückgeschickt, da die ursprüngliche Sendung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie sie dieses Mal gut erhalten haben und dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Chronopost-Zuschlag bezahlt, um meine Etiketten innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Ich habe meine Bestellung 7 Tage später erhalten! EINE SCHANDE!!!
Virginie Reusser
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Laura Riedinger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wie wir Ihnen in unserem vorherigen Austausch mitgeteilt haben, wurde die vollständige Rückerstattung Ihres Kaufs am 12/09 durchgeführt. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Versand des Pakets viel zu lange
Laurianne Bouzou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb von 4 Tagen geliefert wurde, was unseren üblichen Lieferzeiten entspricht. Es tut uns leid, wenn Ihnen das zu lange vorkam und wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich seit dem 28. August bestellt habe, nie erhalten!
Marie Comte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen, dass der Kundenservice Ihre Anfrage erhalten hat. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort und wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Niemals ein Produkt erhalten und unhöfliche Kundenbetreuung
Mrs ..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich möchte jedoch auf Ihre Kommentare bezüglich unseres Kundendienstes eingehen. Wir haben immer umgehend auf Ihre Anfragen geantwortet und uns jede Ihrer Fragen genau angehört. Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben Ihnen eine zweite, kostenlose Bestellung auf der Grundlage Ihrer Auswahl zugeschickt. Danach haben Sie sich für eine Rückerstattung entschieden, die wir umgehend bearbeitet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Nichterhalt Ihrer Bestellung entstanden sind, aber ich glaube, dass unser Kundenservice während des gesamten Prozesses sehr hilfreich und unterstützend war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie das so empfinden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bemühen uns, uns auf der Grundlage der Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern.
1
/5
★☆☆☆☆
Zu hohe Versandkosten
Evy
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden entschieden und habe fast 10 Euro Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung nie zu erhalten. Ich habe mehrmals per E-Mail Kontakt aufgenommen, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste einen Anruf beim Kundenservice tätigen, um mehr zu erfahren. Es wurde eine Lieferung am selben Tag vor 18 Uhr angekündigt. Ich habe nichts erhalten. Ich habe die Rückerstattung meiner Bestellung erhalten, aber ich habe nichts für den Schulanfang meines Sohnes und muss eine neue Lösung finden, um die Sachen meines Sohnes zu markieren.
Léa Boesch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unserem vorherigen Austausch erwähnt. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 30. August immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Option hatte, sie per Chronopost zu versenden!
Delphine Cadalen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihr Problem besser zu verstehen und Ihnen optimal helfen zu können, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir schnell eine Lösung finden können. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe im August 2024 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen!
Jeremy Quidot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage berücksichtigt wird. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben. Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Bestellung aufgegeben und nie angekommen, noch einmal wiederholt (natürlich auf Lorors Kosten!) und nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen.... - ich glaube, es wird nie ankommen!
Filippo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Filippo, wir bedauern aufrichtig die negativen Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Lieferung erfolgreich war und um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super, also habe ich wieder bestellt. Ich bestellte eine größere Menge und sie wurde nie geliefert.
Naomi G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomi, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts von August erhalten, das Schuljahr hat begonnen und es ist zu spät, um nach unserer Meinung zu fragen.
Sogol Ansari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, vor allem angesichts des beginnenden Schuljahres. Dies spiegelt nicht den Service wider, den wir anbieten möchten, und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns privat mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löste sich nach dem ersten Waschen, ich erwähne, dass die Anweisungen befolgt wurden. Enttäuscht!
Camelia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camelia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundensupport hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophale Lieferzeit !!!! Hätte ich das gewusst , hätte ich hier niemals bestellt !!!! Ich habe vor 10 Tagen bestellt und leider ist immer noch nichts eingetroffen. Der Kundenservice sagt, dass es noch bis Montag dauern kann. Wir haben heute Donnerstag. Ich hätte die Etiketten bis heute gebraucht, somit sind sie für mich jetzt unbrauchbar, da ich jetzt anderweitig beschriften muss.
Katharina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns sehr leid. Außerdem weisen wir Sie darauf hin, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz klar die Lieferfristen festlegen und dass Sie diese Fristen auch bei der Wahl Ihrer Liefermethode einsehen können. Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung sehen, haben Sie den Standardversand gewählt, also eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wollte selbstklebende Etiketten und habe Etiketten zum Aufkleben mit Bügeleisen erhalten... wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber das war wohl nicht ganz klar...
Gaelle Haeck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir, dass die Informationen und Fotos auf unserer Website bezüglich der aufbügelbaren und/oder selbstklebenden Etiketten eindeutig sind. Wir bedauern jedoch, dass dies bei Ihrer Bestellung zu Verwirrung geführt hat. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Umschlag mit den Etiketten leider verloren, weil die Verpackung wie eine Werbung aussieht, also ab in den Müll!
Lila Sahed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lila, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Umschlag mit Ihren Etiketten versehentlich weggeworfen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung zur Kenntnis.