9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten; Rückerstattung lässt auch auf sich warten. Bin sehr enttäuscht.
User icon
Dianehauke
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wie in unserem E-Mail-Austausch geklärt, wurde Ihre Bestellung erfolgreich versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden Ihr Geld sicher erhalten. Die Buchhaltung kümmert sich schon darum. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz prompter Unterstützung bei der Beantwortung habe ich meine Bestellung nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Es gibt keine Sendungsverfolgung und ich weiß nicht, was damit passiert ist!
User icon
Assunta
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Lieferung Paket kam sehr spät. Ich habe nicht das Produkt verwenden
User icon
Battista M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist das Produkt nie angekommen, ich warte auf eine Rückerstattung
User icon
Anna B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten ein zweites Mal geschickt und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich sie zwischen 5 und 6 Tagen erhalten sollte, aber nichts. Ich werde auf das Dokument gehen, um zu sehen, und ich bin immer noch in der Herstellung.
User icon
Carla Mendes
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber meine Zahlung wurde abgebucht!
User icon
Sophie Schampel
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ho fatto un orderine e dopo oltre una settimana di attesa (tempi spedizione geologici non tracciati .. dovrebbero adeguarsi!) mi arrivano le etichette ... ma non sono le mie!!!!!! Il nome è di un altro bambino ... incredibile . Ho scritto al servizio clienti che dice risponde entro 24 ore ... non è vero. Non hanno risposto. Domani quindi lo dovrò chiamare spendendo anche i soldi della telefonata. Mai più! Aggiorno che ho scritto un'altra volta ma niente . Ho chiamato .. 2 euro di telefonata per farmi rinviare le etichette . Non hanno offerto nemmeno la spedizione più rapida anche se l'errore era stato il loro. Anzi mi ha risposto una tipa pure scocciata !
User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten. Ich wurde auch nicht per E-Mail über den Postversand informiert. Wo ist mein Paket?
User icon
Lilia Luchianov
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich aufgrund mangelnder Informationen über meine Bestellung von Etiketten geirrt. Ich wollte sie auf die Kleidung kleben und aufbügeln und habe nun Klebeetiketten, für die ich keine Verwendung habe.
User icon
Brigitte Monnet
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab
User icon
Kerry W.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferfristen.
User icon
Wacbb
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Katastrophale Erfahrung Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und es nach einer anstrengenden Anfrage ankommt Nicht einmal, wenn es sich um eine billige Website handeln würde, wäre es angesichts des Preises der Dinge das Mindeste, wenn sie rechtzeitig ankämen, stattdessen dauert es Monate, bis man erhält, was man gekauft hat Wirklich negative Erfahrung, die ich schon mehrmals gemacht habe Schlechte Website
User icon
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht einmal ein Stern ist diese Seite wert. Habe zum zweiten mal bestellt weil ich eben dachte es wird gut laufen wie beim ersten mal. Nun diesesmal musste ich eine sehr schlechte erfahrung machen. Habe klebeetiketten bestellt die eigentlivh innerhalb 3-10 Werktagen per normalen standartbrief ankommen sollten, darauf hin wurde „kulanter weise“ angeblich nochmal produziert und erneut per standartbrief rausgeschickt und habe sie wieder nicht erhalten. Für mich ist es sehr komisch allein schon das ein normaler standartbrief 3-10 wertktage dauert und bei deutscher post wenn man nachhackt 1-3 werktage es heisst .. naja das war jetzt das allerletzte mal hab gott sei dank über paypal bezahlt und somit mein geld zurück erhalten.
User icon
Alis D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 10. September auf unsere Kosten ein zweites Mal an die Produktion geschickt. Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung sehen können, haben Sie die Standardlieferung gewählt. Da die Produktion also 48 Stunden dauert, wurde Ihre Bestellung am 11. September, also in weniger als 48 Stunden, versendet. Wenn Sie die 10 Werktage für die Lieferung einrechnen, sollte Ihre Bestellung spätestens am 23. September bei Ihnen eintreffen. Da Sie eine Rückerstattung über Paypal beantragt haben, werden Sie wahrscheinlich eine kostenlose Bestellung erhalten. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden so gut wie möglich zu helfen, aber wir verlangen dennoch Respekt und Höflichkeit in unserem E-Mail-Gespräch. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen gefallen wird. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht. Die Website ist nicht klar genug, wenn wir zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben. Ich wollte Etiketten zum Aufkleben auf Kleidungsstücke bestellen und nicht auf die Etiketten, die sich bereits auf dem Kleidungsstück befinden! Kein persönliches Interesse daran, personalisierte Etiketten zu bestellen, um sie auf ein Etikett zu kleben! Da kann ich genauso gut den Vornamen direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben!!! Ich habe 20 Euro verschwendet und habe nun 100 unbrauchbare Etiketten, da sie auf ein Etikett geklebt werden sollen!
User icon
Andréa Travard
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website wird damit geworben, dass Namensetiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden. Es ist jetzt Tag 10 und von den Etiketten fehlt jede Spur. Angeblich wurde diese bereits geliefert. Die Schulsachen meiner Kinder waren tagelang nicht beschriftet. Habe dann woanders bestellt. Rückerstattung bei EsistMeins = Fehlanzeige. NIE WIEDER
User icon
Avesta S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wenn Sie die Standardlieferung gewählt haben, beträgt die Herstellungszeit 48 Stunden, nicht die Lieferzeit. Letztere dauert nämlich 10 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie etwas erhalten, ich möchte eine Rückerstattung
User icon
Miriana A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, keine Antwort. Kein Geld zurück, keine neuen Aufkleber. Schreckliche Erfahrung und Geldverschwendung. Meine Bestellnummer ist 4002212495.
User icon
Katrin K.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich rief den Kundenservice an, der nichts tun konnte. Ich habe ein anderes Produkt gekauft. Ich bin wirklich enttäuscht für den Preis gibt es keine Qualität des Service.
User icon
Melanie
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung getätigt die leider nie ankam und musste diese zwei mal reklamieren. Sehr traurig, keine Fehler vorhanden bei adressangabe und laut deutscher post (Postbote persönlich bekannt) lag nichts für mich vor.
User icon
Ir
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Post mit den Etiketten nie erhalten
User icon
Esperanca Lubota Malila
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie rufen den Kundendienst an und es ist nicht verfügbar. Bestellung angefordert am 13. August zu einem Lieferort... ist nicht angekommen ..me lo vuelven a enviar y estamos 17 september y aun no se nada y no contestan en atención al cliente ..Muy mal el niño empezó colegio y entrego libros y no puede etiquetar nada con lo pedido y tuve que comorar de nuevo.
User icon
Guacimara Guillén Albertos
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann nichts sagen, weil ich meine Bestellung nie erhalten habe.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Dafni Teleioni
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren selbstklebende Aufkleber für Schulkleidung auf dieser Website, weil ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Doch dieses letzte Mal war es eine Katastrophe. Man merkt vom ersten Moment an, dass sich die Qualität und Versiegelung der Aufkleber verändert hat und sie halten nicht einmal eine Wäsche aus. Leider werde ich die Marke wechseln.
User icon
Leibz
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferfristen wurden nicht eingehalten (1 Woche Wartezeit statt der auf der Website angekündigten 24-48 Stunden). Der Anruf beim Kundendienst war nicht erfolgreich, da ich keine Antwort auf meine Bestellung erhalten habe. Die Abbuchung erfolgte auch ohne Lieferung.
User icon
Marie-emmanuelle Hoareau
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde angeblich am 2. September versandt und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundenservice am Donnerstag, den 12. September kontaktiert und habe immer noch keine Rücksendung und keine Etiketten erhalten. Ich bin empört!
User icon
Olivia Ledoux
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vergessen, sie wurde (offensichtlich zweimal) abgeschickt und nicht erhalten. Ich musste eine Expressbestellung bei einem Konkurrenten aufgeben und bekam nicht, was ich für den Schulanfang wollte, obwohl ich einen Monat im Voraus gebucht hatte.
User icon
Pauline Saint-georges
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach dem ersten Waschen lösen sich die Etiketten ab Enttäuscht
User icon
Myrna Victorin
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension