/10
★★★★★
auf 128261 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128261 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
4
/5
★★★★☆
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ich die versehentlich ausgewählten Fotos hätte löschen können, anstatt sie ersetzen zu müssen... Das Ergebnis ist super! Und das ohne Kopfzerbrechen?
Caroline Dottin
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Auf Tooop 🙂 Ein großes Dankeschön
5
/5
★★★★★
Immer wieder neue Vorschläge für Bilder und Farben. Es ist ein Vergnügen, mit meinen Kleinen (5 und 2 Jahre alt) zu kreieren, aber auch für unsere Augen. Wir sind immer froh, wenn wir die Heimkehr oder den Urlaub mit Ihren Produkten vorbereiten können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem schnellen Handeln bei Problemen. Sehr professionelles und freundliches Team. Bis bald, Frau EL Marbouh Alizée
Alizee Muller
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell und sehr freundlich, wenn ich per Nachricht kommuniziert habe. Ich empfehle Sie sehr!
Erina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnet! Ich bin begeistert von ihren Produkten! Ich habe in Deutschland angefangen und jetzt, wo ich wieder in Frankreich bin, mache ich weiter! Machen Sie weiter so!
Elodie Akohouendo
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Bewertung, da ich die Bestellung von jemand anderem erhalten habe. Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich meine Bestellung sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten erhalten. Ich werde also wieder das Risiko eingehen und erneut bei dieser Website bestellen.
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, Es tut uns wirklich leid, dass wir einen Fehler beim Umtausch der Bestellung gemacht haben. Sehr schöner Tag
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität und super schöne Etiketten, sehr gute und sichere Seite, sehr schnelle Lieferung, empfehle ich!
Tina
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, um den Status zu sehen. Ich habe sie vor 9 Tagen aufgegeben.
Meryo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken? Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich schicke E-Mails, um zu fragen, ob ich sie bald erhalten werde, da ich sie für nächste Woche brauche. Ich erhalte keine Antwort. Ich rufe die Telefonnummer an, aber sie ist nicht erreichbar. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Ich werde nicht mehr bestellen und empfehle es natürlich auch nicht weiter. Wenigstens eine Antwort, damit ich weiß, dass ich es bekommen werde und es kein Betrug ist.
Sandra Conchero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Aufgrund der zahlreichen E-Mails und Anrufe antworten wir innerhalb von 72 Stunden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen im Laufe des Tages antworten.
5
/5
★★★★★
Habe zweimal bei ihnen bestellt, immer hervorragend!
Michela I.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wieder gerne ??
Denisa I.
Am
5
/5
★★★★★
Wunderschöne Etiketten. Ich hatte ein Lieferproblem mit der Post, das Team hat sofort eine Lieferung zurückgeschickt. Eine nette Geste
Fabienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ein großes Dankeschön Fabienne 🙂
5
/5
★★★★★
Sehr gut. Schnell und gut erklärt.
Marina Le Cochennec
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten, auf Email an Kundenservice wird auch nicht reagiert! Werden dort nicht wieder bestellen und auf nicht weiter empfehlen! Schade! Paypal Käuferschutz Gott sei Dank erfolgreich!
Cw
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir Kundenservice antwortet innerhalb von 72 Stunden. Die Lieferung ist bis zu 10 Arbeitstage! Wir werden Ihnen mehr Details über Ihre Roder über das PayPal geben, da wir keine persönlichen Informationen auf Trustpilot sehen können.
5
/5
★★★★★
Wie immer bin ich mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Ich würde immer u immer wieder hier bestellen, egal was.
Natasa S.
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung
Jéssica Jr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Es ist möglich, dass die Etiketten während des Transports verloren gegangen sind. Wir können einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Bitte lesen Sie weitere Details in Ihrer E-Mail.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll und effektiv, aber die Größe war nicht ausreichend gefragt. Ich habe nicht gesehen, dass es mehrere Größen gibt, sonst hätte ich rechteckig und nicht quadratisch gewählt.schade.
Sandrine Garre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Information gut an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sehr schöner Tag
5
/5
★★★★★
Es ist ein gutes Produkt, praktisch und ideal für Schulbedarf und Kleidung.
Sam
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Qualität und schnell.
Faustine Morin
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. Juni aufgegeben, bis heute, 25. Juli, ist kein Paket angekommen. Ich habe versucht, per Telefon anzurufen, aber trotz der Tatsache, dass sie Servicezeiten angeben, antwortet niemand, ich habe 4 E-Mails geschickt, aber mehr als 4 Tage sind vergangen und niemand hat geantwortet. SEHR SCHLECHT IN JEDER HINSICHT
Luca T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luca, es tut uns leid, dass es zu dieser Zustellungsanomalie seitens der Post gekommen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich unsere Antwort auf Ihre Anfrage verzögert, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. (Mütterpaket) nur fehlten die Etiketten für die Schuhe. Ich habe am 2. Juli eine Reklamation eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber es ist unmöglich, jemanden zu erreichen.
Lizzy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lizzi, wir haben Ihnen vor 48 Stunden auf Ihre E-Mail-Adresse geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Sehr schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten. 14.Juli bestellt, sofort bezahlt u ich warte immer noch. Nervig!!
Sandra G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass sie innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am 16. Juli mit Prioritätsrate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit für die Prioritätspost oder das Paket beträgt zwischen 2 und 8 Werktagen nach dem Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Bitte beachten Sie: Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwert zu verstehen. In der Regel müssen wir 10 Tage warten, bevor wir eine Reklamation bei unseren Partnern einleiten können.
4
/5
★★★★☆
Ich hatte ein kleines Problem, weil mein Scheck mehr als 20 Tage gebraucht hatte, um anzukommen. Sie waren ziemlich schnell, als sie ihn erhielten, und kamen zu mir zurück. Die Etiketten sind perfekt.
Mimi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es ist mir ein großes Vergnügen 🙂 Schöner Tag
5
/5
★★★★★
Ideal, um die Verwaltung Ihres Kindes im Kindergarten zu erleichtern, damit Sie keine Dinge verlieren. Die Etiketten in der Wasserflasche und den Behältern halten dem Wasser und der Spülmaschine stand. Die Etiketten in der Kleidung halten weniger gut, aber ich muss sagen, dass ich sie vor zwei Jahren ausprobiert habe und vielleicht hat das heiße Wasser ihnen geschadet. Trotzdem komme ich jedes Jahr wieder! Immer schnell und der Kauf ist sehr einfach.
Annabella V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ?
5
/5
★★★★★
Problem mit der Lieferung, sie haben sehr schnell reagiert. Danke
Cathy Gasca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da sich die Aufklebeetiketten extrem schnell ablösen! Ich habe mich an das Protokoll gehalten, aber vielleicht liegt es an meinem Dampfbügeleisen, das den Hitzegrad nicht anzeigt? Eb auf jeden Fall habe ich am Ende Etiketten, die nicht halten.
Turlet Dufour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen, es ist unnatürlich . Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist das erste Mal ,aber demome.to sehr schlecht esperiencia ,no me allegado nada llevo esperando mas de un mes las etiquetas y nada Me gustaría que me llegarán porque cobradas si están
Jennifer Punzano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dem Versand Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keine Antwort vom Kundendienst per E-Mail erhalten (sie sagen, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten werden, aber das ist nicht der Fall), und wenn ich anrufe, heißt es, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich sie per E-Mail kontaktieren soll. Ich gebe zwar zu, dass dies noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit liegt (ich habe vor 8 Tagen bestellt), aber ich hätte gerne ein Update darüber, wann ich sie erhalten sollte, da ich sie für den Kindergartenstart nächste Woche benötige. Ich denke, die Website ist insofern irreführend, als sie damit wirbt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt werden, was mich zu der Annahme veranlasste, dass ich die Bestellung innerhalb einer Woche erhalten würde, selbst wenn sie zweiter Klasse versandt würde. Erst als ich die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhielt, hieß es, die Lieferzeit betrage 2-10 Arbeitstage, also 2,5 Wochen ab Bestellung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, bei dem ich die Ware garantiert innerhalb einer Woche nach der Bestellung erhalten hätte. Enttäuscht.
Katharine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehr als 8 Arbeitstage auf Ihre Bestellung warten mussten und dass wir nicht in der Lage waren, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage zu antworten. Wir hatten sehr viele Anfragen zur gleichen Zeit und haben daher länger gebraucht, um alle zu beantworten. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass alle unsere Produkte nach Maß angefertigt werden und innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen produziert werden. Die Lieferzeit für Priority Mail oder Pakete liegt zwischen 2 und 6 Werktagen nach Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwerte angegeben. In der Regel müssen Sie 10 Tage warten, bevor Sie eine Reklamation bei unseren Partnern einreichen können. Wir vermerken die Angabe der Lieferzeit auf der Zahlungsseite. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!!!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, die Bestellung wurde vor 14 Tagen verschickt Ich arbeite in der Kleinkindbetreuung und würde Eltern von Ihrer Seite abraten
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell mit Ihrer Bestellung helfen können.