★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nicht wie der Kundenservice überhaupt. Es war ein Fehler in der Adresse, bei der Bestellung habe ich die Änderung der Adresse und aus irgendeinem Grund, dass die Änderung nur in Rechnungsadresse gemacht wurde, kurz gesagt, ich habe nie die Etiketten, offensichtlich, und nicht nur haben mir nicht eine Lösung gegeben, sondern auch waren super respektlos und haben mich geantwortet respektlos mich, ich liebe das Produkt, das Sie haben, bestellte ich es vor und dachte, dies weiterhin zu tun, aber mit diesem Hintergrund und die Behandlung gegenüber mir, aufrichtig war ich den Wunsch, die Seite zu besuchen und den Kauf von ihnen entfernt.
Guten Tag... Vor ein paar Monaten habe ich bei Ihnen eine personalisierte Wasserflasche gekauft...für meine Tochter (wichtig), ich habe 2000589061 erhalten, Bestellung 2000707142, vor ein paar Tagen habe ich angefangen, sie zu benutzen und ich habe bemerkt, dass sie ein paar Stunden, nachdem das Wasser darin war, muffig, feucht riecht, meine Frage...welche Art von Stahl verwenden Sie, um diese Wasserflaschen zu machen?...ich denke nicht, dass es normal ist, dass es so riecht...ich denke nicht, dass dieser Stahl die Bedingungen erfüllt, um Trinkwasser zu enthalten, noch andere Flüssigkeiten, die konsumiert werden können.... Ich erinnere mich, dass ich lange auf die Sendung gewartet habe, dass ich sie damals reklamiert habe und jetzt passiert das... es waren 28 Euro zwischen den Kosten und dem Preis der Flasche... Ich bitte um mein Geld zurück, danke... Ich warte auf eine Antwort.
Schrecklich bei der Lösung von Problemen. Ich habe Etiketten und einen anderen Artikel bestellt. Ich habe es in 2 Versuchen nicht erhalten, es zu senden, und sie haben nicht auf einem von ihnen folgen. Das mit dem Prioritätsversand ist eine Lüge, denn wenn es so wäre, würden sie Sie warnen, dass es ankommen wird, oder sie hätten die Kontrolle ... ihre Antwort? Dass sie die Vorfälle nicht kontrollieren können. Nach Wochen des Wartens im 2. Versuch, wissend, dass ich mich bereits beschwert hatte, haben sie keine andere Sendung mit Tracking gemacht und als ich zumindest die Versandkosten reklamiere, sagen sie mir, dass sie auch verlieren. Ich habe meine Bestellung erhalten und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den ich erhalten habe. Also habe ich ... und in weniger als 1 Woche hatte ich bessere Aufkleber für meine Kleidung zu Hause mit echten Priorität Versand. Ich hatte nicht versucht, Aufkleber vor, aber jetzt vergleiche ich und die Qualität, Präsentation und Lieferservice ist besser.
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Die Wasserflasche selbst ist sehr schön und gut verarbeitet, aber die Benutzung ist wirklich schwierig. Meine Tochter, die fast 5 Jahre alt ist, kann weder den äußeren Verschluss öffnen noch das Sicherheitsventil drehen. Man muss sehr viel Kraft aufwenden und das ist schon für einen Erwachsenen schwierig. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben, in der ich das Problem schilderte und fragte, ob ich das Produkt austauschen könnte, vielleicht gegen die Dose, die sich vielleicht leichter öffnen lässt; aber die Antwort war, dass die Öffnung aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von Tropfen so sein muss. Es ist schade, dass es auf der Website weder ein Foto noch ein Video gibt, wo man die Art der Öffnung sehen kann; sie sollten ausdrücklich sagen, dass die Verwendung für Kinder nicht geeignet ist! Es ist wirklich eine Schande, ich habe unnötig Geld ausgegeben.
Ende August bestellt, am 30. Oktober erhalten!!! Ich musste mehrere Reklamationen einreichen und mich fast "aufregen", damit man sich herablässt, auf meine zahlreichen E-Mails zu antworten... Und nicht einmal eine kleine Geste! Das ist wirklich schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich werde für den nächsten Schulanfang meines Sohnes sicher eine andere Website wählen.
Bestellung bezahlt und NIE angekommen!!!!!
Ich bin mit den Aufklebern nicht zufrieden, da sie sich beim ersten Waschen ablösen.
Ich warte schon seit zwei Monaten auf meine Etiketten! Das habe ich noch nie erlebt!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Neuigkeiten =(
Lieferung in nicht normgerechten Zeiträumen ...
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Trinkflasche. Ich habe eine für meinen Sohn und eine für meine Tochter gekauft und nach einem Monat ist der Verschluss schon kaputt. Das Wasser läuft irgendwohin und ist undicht.
Ich bin traurig, denn ich kaufe diese Etiketten schon seit 4 Jahren und sie waren immer gut, aber ich weiß nicht, warum dieser letzte Kauf so schlecht war. Sie haben sich alle bei der ersten Wäsche oder sogar vor der Wäsche gelöst. Die Qualität hat stark nachgelassen.
Ich bin von diesen Aufklebeetiketten sehr enttäuscht. Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, dass sie besser halten würden als die selbstklebenden, aber sie lösen sich nach zwei oder drei Wäschen nacheinander ab. Ich verstehe das nicht, obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe. Leider werde ich diese Marke nicht weiterempfehlen.
Schlechte Qualität, die Etiketten lösen sich nach zwei bis fünf Waschgängen in der Waschmaschine ab. Ich rate dringend davon ab.
Ich bin sehr enttäuscht von den Klebeetiketten, die sich nach nur einem Waschgang ablösen, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe und die Etiketten vor dem Waschgang geklebt wurden, also für mich leider eine schlechte Erfahrung.
Ich bin sehr enttäuscht... Etikett nie erhalten... und keine Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie nicht erhalten habe! Nicht zu empfehlen!!! Überhaupt nicht seriös
Ich war überhaupt nicht zufrieden, abgesehen von dem Namen und Nachnamen auf dem Etikett, der nicht zentriert ist. Das Schlimmste ist, dass sie sich schnell und leicht ablösen und mehrere Mütter im Kindergarten hatten das gleiche Problem, so dass ich sie definitiv nicht wieder bei Ihnen kaufen würde.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Lunchbox, die ich erhalten habe! Der personalisierte Stick löst sich beim ersten Waschen ab! Eine Schande für den Preis. Ich bin wirklich enttäuscht.
Vor drei Jahren habe ich mich wegen eines Etikettensatzes an Sie gewandt und war sehr zufrieden: sehr gute Qualität der Materialien (die Etiketten sind bis heute perfekt angebracht) und pünktliche Lieferung ohne Probleme. Deshalb habe ich mich auch in diesem Jahr wieder an Sie gewandt, aber dieses Mal hatte ich leider nur einen großen Misserfolg: Ich habe am 4. September ein Etikettenset bestellt, das aber nie angekommen ist (obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde!). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der mir hilfsbereit war und mir einen zweiten Versand der Ware am 24. September zusicherte. Bis heute habe ich jedoch nichts erhalten! Die sehr schlechte (und sehr merkwürdige) Abwicklung der Sendungen schreckt die Leute ab, sich auf Sie zu verlassen
Die Produkte sind definitiv von Qualität, aber der Kundenservice, die Unmöglichkeit der Sendungsverfolgung und null Informationen auf der Website über den Versand (Schulprodukte kamen nach 15 Tagen, in 2 verschiedenen Sendungen) machen meine Bewertung unzureichend. Sehr schlechte Erfahrung zu einem sehr hohen Preis.
Ich war so verärgert, dass ich im September 2 Sätze von 20 Etiketten für £12 bestellt hatte, die immer noch nicht aufgetaucht waren, also mailte ich ihnen und bekam eine Antwort, die besagte, dass die Zahlung nicht erfolgt war, was ich seltsam fand, da ich mir sicher war, dass sie trotzdem erfolgt war. Ich überprüfte mein Konto und es gab eine Transaktion für £12, aber es stand nicht der Name des Unternehmens drauf, also zahlte ich erneut und derselbe Firmenname tauchte auf, also weiß ich jetzt, dass ich bezahlt habe! Ich habe keine Antwort und kein Produkt erhalten, obwohl ich £24 bezahlt habe. Ich werde die Bank kontaktieren, um Betrug zu melden und zu versuchen, eine Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe bei Esistmeines ein 50 Klebeetiketten-Set für Kleidung bestellt und ca. 22 Klebeetiketten auf Kleidungsstücke geklebt. Als die Kleidungen mit den Klebeetiketten eimal gewaschen wurden, waren 4 Etiketten weggegangen, obwohl der Anbringungshinweis umgesetzt wurde. Heute haben sich nochmal 2 Etiketten abgelöst. Die Kleidungen wurden nur bei 30 Grad gewaschen, niemals im Trockner gelegt. Ich würde 5 Sterne von 5 Sterne für das Design, aber nur 1 Stern für die Produktqualität geben.
Sehr schlechte Qualität der Aufbügeletiketten. Alle fielen nach der ersten Wäsche ab. Alle Anweisungen wurden strikt befolgt, trotzdem hafteten einige der Etiketten überhaupt nicht, der Rest ging in der Waschmaschine verloren. Das Unternehmen weigerte sich, eine Rückerstattung zu gewähren, schickte mir stattdessen neue Etiketten, aber die waren der gleiche Mist.
Ich habe am 14. September bestellt und bis heute, 11. Oktober, noch nichts erhalten. Sehr schlechter Service und keine Tracking-Nummer.... Praktisch verlorenes Geld. Ich werde keine Bestellungen mehr auf dieser Website aufgeben
Ich warte seit dem 23. September auf meine Etiketten und weiß nicht, wann sie ankommen werden. Ein echter Witz.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe drei E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten, nur eine automatische E-Mail. Ich bin sehr enttäuscht
Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 17. September aufgegeben und am 9. Oktober noch nicht erhalten wurde. Kein Brief oder Mail, die vor der verspäteten Lieferung warnen. Trinkflaschen für einen Geburtstag bestellt und zu diesem Anlass nicht erhalten....
Das dauert zu lange, und ich brauche es vor Samstag.
Hübsch aussehende Etiketten, die es kleinen Kindern leicht machen, ihre Sachen zu erkennen. Allerdings nicht, wenn die Etiketten abfallen. Es ist noch nicht einmal Halbzeit, und schon sind die Etiketten von der Trinkflasche, dem Snacktopf, der Schultasche, zwei Pullovern und einer Hose abgefallen. Leider alles nur Stil und keine Substanz.
Der Kleber der Aufkleber hält dem Waschen bei 30° nicht stand. Die meisten der Aufkleber haben sich abgelöst. Sehr enttäuscht über den Kauf.
Ich habe mich sehr gefreut. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, bevor ich bestellt habe. Das Problem tritt immer wieder auf. Die Aufklebeetiketten halten nicht. In der Anleitung steht, dass die Etiketten waschmaschinen- und trocknerfest sind. Ich habe meine Sendung mit 100 Etiketten vor einigen Wochen erhalten. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Trotzdem haben sich einige Etiketten bereits abgelöst. Ehrlich gesagt bin ich auf einen Betrug hereingefallen. Ich habe nicht die Angewohnheit, meine Unzufriedenheit in Netzwerken auszudrücken. Aber wenn dieser Beitrag andere Verbraucher davor bewahren kann, in diese Falle zu tappen, umso besser. Ich bin wütend
Ich habe mich sehr über das Aussehen der Etiketten gefreut, als ich sie erhalten habe und sie an den Outfits meines Kindes befestigt habe und die große Enttäuschung.... beim ersten Waschen habe ich das Etikett im Laufe des Tages verloren. Ich hatte vor, sie zu empfehlen, aber ich bin wirklich enttäuscht und würde zu einer anderen Website wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Normalerweise müsste man Sterne abziehen. Absolute abzocke. Ich habe vor knapp 5 Wochen eine der Personalisierten Brotdosen bestellt und auch direkt bezahlt. 48 Stunden war das Versprechen. Nach 3 Wochen kam noch immer nichts also schrie ich den Kundenservice an, da hieß es das diese nochmal versendet wird und wieder innerhalb 48 Stunden versendet wird. Wobei sie zuerst schrieb die Etiketten. Wurde also die E-Mail nicht einmal richtig gelesen. Leider auch sehr unseriös geschrieben alles. Nun sind abermals 1 1/2 Wochen um und noch immer keine Bestellung in Sicht. Das sind jetzt fast 5 Wochen. Kann doch nicht sein. Finde ich absolut unverschämt. Möchte nun mein Geld zurück und bestelle woanders.
Enttäuschend ist, dass bis auf zwei Etiketten alle an der Kleidung meiner Kinder geblieben sind. Den Rest habe ich in der Trommel der Waschmaschine gefunden. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie verlangten meine Bestellnummer, obwohl sie oben in der E-Mail stand, und weitere Fotos, obwohl ich eines mit einem herunterhängenden Etikett geschickt hatte. Ich würde sie nicht empfehlen, so eine Schande, da ich sie vor Jahren gekauft habe und sie brillant waren. Auf jeden Fall nicht wert das zusätzliche Geld.
Trotz meiner Reklamation habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten. Ohne Antwort bleibe ich in der Warteschleife für eine Rückerstattung.
Hübsches Etikett, Anleitung einfach genug, um zu folgen und sie liefern sogar die Bügelabdeckung... aber nach 1-3 Wäschen gehen sie ab (ca. 90 % haben es jetzt)... komplette Geld- und Zeitverschwendung.
Warte seit über eine Woche auf die Etiketten. Noch kein Status ob sie verschickt wurden oder nicht. Wenn ich in mein Konto rein möchte steht da nur das es nicht gültig ist was absolut nicht sein kann das weiß ich genau. Gehe ich auf Passwort vergessen kommt auch eines auf meine email Adresse gebe ich das ein heißt es gleich wieder das es ungültig sei. Ich wollte eig über den Kundenservice Kontakt aufnehmen nur das funktioniert nicht. War leider die erste und letzte Bestellung. Geld bezahlt Ware noch nicht erhalten echt mies.
Sie sagen, dass meine Bestellung am 12. September verschickt wurde und bis heute ist sie immer noch nicht angekommen, ich habe sie zweimal per E-Mail kontaktiert, aber sie geben mir keine Lösungen, ich will jetzt meine Bestellung oder eine Rückerstattung. Am Ende musste ich meinen Namen mit einem Permanentmarker auf das Kleidungsstück schreiben ??????? Sehr verärgert und enttäuscht
Ein Monat Lieferzeit....
Ich bin sehr enttäuscht vom Lieferservice. Ich habe keine Etiketten und Lunchpakete für den Schulanfang erhalten. Ich habe die Lunchbox nicht erhalten, stattdessen habe ich eine Trinkflasche bekommen und sie haben die Lunchbox in einer anderen Farbe zurückgeschickt, weil die ursprüngliche Farbe nicht mehr verfügbar war:-(