/10
★★★★★
auf 126045 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126045 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise liebe ich dieses Unternehmen, aber leider ist meine letzte Bestellung nicht angekommen und bis auf eine Antwort habe ich weder eine Lösung noch eine Rückerstattung erhalten! Ich verstehe, dass das derzeitige Klima nicht gut ist, aber ich habe einen etwas besseren Kundenservice erwartet.
Charlotte B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, wir danken dir sehr für deine Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass du sie noch nicht erhalten hast. In der Tat kommt es manchmal vor, dass der Postdienst an Weihnachten oder Neujahr etwas länger braucht, besonders in diesem Jahr! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um das Problem zu lösen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2021! Bleiben Sie sicher!
3
/5
★★★☆☆
DAS PRODUKT, KLEBEETIKETTEN FÜR KLEIDUNGSSTÜCKE, KAM PÜNKTLICH AN. DAS PRODUKT IST JEDOCH NICHT FUNKTIONSFÄHIG: BEIM ERSTEN WASCHEN DER KLEIDUNGSSTÜCKE LÖSEN SICH DIE ETIKETTEN AB.
Ettore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ettore, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie mir bitte Fotos von den abgefallenen Etiketten oder der Stelle, an der sie angebracht waren, an [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? Ich danke Ihnen sehr. Einen schönen Tag noch! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Produkt nett Aber lange Lieferzeit
Floriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Alle unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und mit dem Postdienst "Priorität" verschickt. Sie müssen die Fristen der Post hinzufügen, aber tatsächlich kann die Post an Weihnachten und während der Feiertage etwas länger brauchen als üblich, vor allem in diesem Jahr. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2021! Vielen Dank, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Es ist praktisch für die Sachen der Kinder, vor allem im Kindergarten. Es gibt aber auch einige, die bei der Maschinenwäsche abfallen.
Kaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe per E-Mail zu erhalten: [email protected]! Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021!
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von meiner diesjährigen Bestellung. Die Aufkleber halten nicht, während die Etiketten, die ich letztes Jahr bestellt habe, nach einem Jahr immer noch da sind... Ich habe eine isolierte Trinkflasche für den Eintritt meiner Tochter in den Kindergarten bestellt: Sie ist einmal heruntergefallen, der Verschluss ist abgebrochen und nach drei Monaten Gebrauch blättert die Farbe um den Flaschenhals ab.
Laëtitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und dass der Verschluss der Flasche abgebrochen ist. Das ist nicht normal und darf nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen helfen können.
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde gut und schnell versendet. Der zusätzliche Verschluss ist top und die Hülle sehr gut. Ich hatte etwas Größeres und Auffälligeres erwartet. Es war das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe, und die Bilder sind einfach zu schön. Aber das Ergebnis ist etwas enttäuschend. Früher habe ich auf einer anderen Website bestellt und die Überweisungen waren besser sichtbar. Mein Sohn hat eine andere Seite bevorzugt und die Übertragung ist auffälliger. Schade, aber die Bilder sind wirklich gut.
Stéphanie Basteri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dem Kit haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Schöne Feldflasche, aber bei der Lieferung zerkratzt
Angèle Moreaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Mäppchens, aber der Tintenfleck auf der Oberseite des Mäppchens ist sehr groß und geht auch beim Waschen nicht raus.
Charline Belna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dem Kit haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Dies ist das erste Mal, dass ich etwas anderes als Etiketten bestellt habe. Meine Bestellung wurde in mehreren Sendungen verschickt, bis dahin gab es keine Probleme, aber ich erfuhr davon, als ich das Paket öffnete, das meine Bestellung enthalten sollte. Ich musste zweimal nach meiner Paketnummer fragen, um sie zu erhalten.
M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Probleme gab. Wir hatten einige Verzögerungen bei den Textilprodukten, was uns sehr leid tut. Normalerweise hätten Sie darüber informiert werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie jetzt alles erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresausklang! Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität sieht gut aus (ich habe keine Erfahrung damit, daher weiß ich nicht, wie sich die Qualität im Laufe der Zeit verändert), aber ich mag das Öffnungssystem der Flaschen und Dosen nicht. Ich finde, dass es für ein kleines Kind nicht einfach und unhygienisch ist, wenn man es mit den Fingern öffnen muss... Ich habe es nicht gesehen, bevor ich bestellt habe. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, dass ich es nicht gefunden habe, aber ich glaube, es wurde auf der Website nicht beschrieben. Die Lieferung ist sehr schnell. Und die Zeichnungen und die Personalisierung gefallen den Kindern.
Erica H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber es tut uns leid, dass Sie mit unseren Öffnungssystemen nicht zufrieden sind. Wir tun unser Bestes für die Qualität unserer Produkte und unsere Grafiker arbeiten regelmäßig an unseren Designs. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal vorab kontaktieren, damit wir Sie beraten können. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Marylin
3
/5
★★★☆☆
Schöne Feldflasche, aber etwas schwer und für ein dreijähriges Kind schwer zu öffnen.
Gaëlle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Probleme beim Öffnen der Flasche haben und bitten Sie, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht vom Ergebnis für den Preis!
Audrey Voisin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Qualität und Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität ist geringer als erwartet.
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber lassen sich schlecht vom Trägerpapier lösen, teilweise reißt die umliegende Folie mit ab.
I.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr dick, ich habe sie schon einmal im September bestellt und sie halten ewig, aber ich brauchte noch ein paar Kleidungsetiketten. Leider ließ sich der Rand der Aufkleber nicht so leicht ablösen wie bei den letzten. Sie zogen an den Rändern, wo sie nicht ganz eingeschnitten waren, nehme ich an. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass sie sich leichter ablösen lassen.
Stacey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stacey, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist sehr ungewöhnlich und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten: [email protected] Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich bin nicht begeistert, weil es sich beim Waschen ablöst, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden: [email protected] Sehr schöne Feiertage für Sie, cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Zu langsamer Versand
Monica L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten ließ. Wir haben sie am Tag nach Ihrer Bestellung abgeschickt, aber wir haben festgestellt, dass der Postdienst in der Weihnachtszeit etwas länger braucht als sonst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und freuen uns, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankamen, und sie kleben nicht besonders gut.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Bügeletiketten halten leider überhaupt nicht. Egal wie lange man bügelt!
C.e.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein Kindergartenpaket und Etiketten für ein anderes Kind bestellt und alles wurde zusammengesteckt. Ich musste das Notizbuch auseinandernehmen, was als Geschenk sehr unschön aussah... Ich bin ziemlich enttäuscht.
Mlle Dubain Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected], damit wir Ihnen weiterhelfen können. Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich leicht ablösen. Ich habe sie gebügelt, wie es in der Anleitung stand, aber sie gehen sofort ab. 🙁 Schade, denn sie sind wunderschön. Ich werde keine Ihrer Etiketten mehr verwenden, ich werde von einer anderen Firma kaufen. Sehr enttäuscht, nach mehr als 1 Monat Wartezeit, das Ergebnis war nicht gut.
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe in der letzten Novemberwoche vergeblich versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben, um den Code für die zweite Lunchbox mit 50 % Rabatt zu erhalten. Das hat nicht funktioniert und ich hatte dies dem Kundenservice gemeldet. Ich habe also den vollen Preis bezahlt und war angewidert, als ich sah, dass Sie diese Boxen in der nächsten Woche für 16,50 statt 22 anboten. Der Kundenservice hätte mich informieren müssen, das wäre netter gewesen. Ich würde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.
Idolara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir haben regelmäßig Sonderangebote und wir laden Sie ein, sich für unseren Newsletter anzumelden, um alle unsere Angebote vorab zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein frohes Weihnachtsfest!
3
/5
★★★☆☆
Mit der Bestellung war alles in Ordnung, leider wurde eine Änderung der Bestellung trotz Zusage per E-Mail nicht übernommen.
Platin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Änderung Ihres Produktes gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
2
/5
★★☆☆☆
Ich war ein wenig enttäuscht, weil sich die Etiketten ablösten ?
Stefania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich möchte Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht hatten, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Herzlichen Dank! Dorine
2
/5
★★☆☆☆
Ich kaufe Ihre Etiketten nun schon seit einigen Jahren und war immer sehr zufrieden, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Namensetiketten zum Aufkleben, die ich im Sommer für meine Kinder bestellt habe, die zur Schule gehen, haben sich abgelöst. Das ist in den vergangenen Jahren nicht passiert. Auch bei meiner letzten Bestellung von Aufklebern fehlte der größte Teil der Bestellung. Ich habe die ausstehenden Etiketten immer noch nicht erhalten, und Weihnachten ist nächste Woche. Ich musste zusätzliche Etiketten in einem Supermarkt kaufen, da ich das Geschenk Ende letzter Woche abschicken musste. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass ich jetzt Geld für etwas verschwendet habe, das ich nachkaufen musste, so dass ich aus der Tasche war. Überhaupt nicht zufrieden.
Amanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amanda, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns! Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Hilfe zu erhalten: [email protected] Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
2
/5
★★☆☆☆
Sie lösen sich beim Waschen leider ab
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-Monetiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin (mailto: [email protected])
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind ein bisschen klein
Philipp V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Philipp, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht nach Ihrem Geschmack sind. Da wir je nach Verwendungszweck verschiedene Größen von Etiketten haben, würde ich mich freuen, Ihnen in Zukunft bei der Auswahl der Etiketten, die Ihnen am besten gefallen, zu helfen. Für eine Beratung können Sie uns per E-Mail kontaktieren unter: [email protected] Vielen Dank, Dorine
3
/5
★★★☆☆
Bestellung innerhalb der Frist erhalten. Die Trinkflasche ist sehr niedlich. Allerdings bin ich von der Qualität der kleinen personalisierten Schultüte sehr enttäuscht: Der Stoff war ganz zerknittert und der Druck war nicht sauber. Die kleine personalisierte Tasche ist sehr leicht. Ich werde sie nicht weiterempfehlen.
Annie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es ein Problem mit dem Kit gab und bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ware nicht angekommen. Erst nach mehreren e-mails und einem Anruf von mir, Zusicherung die Bestellung noch mal zu senden. Service sehr freundlich und hilfsbereit!
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab. Es kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, dass die Post etwas nicht zustellt. Aber wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie die Ware recht schnell jetzt erhalten. Frohe Weihnachten !
3
/5
★★★☆☆
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Aber die Aufklebeetiketten halten überhaupt nicht. Ich hatte schon einmal welche bestellt, ohne Probleme. Aber dieses Mal halten sie nicht. Enttäuscht
Noemie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Caterina