★★★★★
auf 136704 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr schlecht, ohne die Kleidung zu waschen haben sie sich gelöst, sie haben länger als erwartet gebraucht, um anzukommen, ich würde sie nie wieder bestellen.
Schade... als ich es das erste Mal kaufte, war es großartig. Aber beim zweiten und dritten Mal hielten die Etiketten überhaupt nicht mehr. Das erste Mal, als ich sie in kaltem Wasser gewaschen habe, sind sie abgefallen. Ich habe 2 Mal geschrieben, um zu sehen, was wir tun können, und sie haben mir nicht einmal geantwortet...... Sehr schade.
Habe vor 3 Wochen bestellt und keine wahre erhalten
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von Etiketten zur Kennzeichnung von Kleidung. Die angebotene Schriftart ist so dünn, dass die Informationen fast unlesbar sind. Es ist dünn und klein... unbrauchbar... Ich warte auf eine Rückmeldung von der Reklamationsabteilung.
Meine Bestellung war nie angekommen, und als ich mich nach dem Status erkundigte, schob man die Schuld auf die italienische Post. Sie teilten mir mit, dass sie sie zurückschicken würden, und als ich nach der Wartezeit fragte, lautete ihre Antwort 2 Tage für die Herstellung + 10 Tage für den Versand!!!! Absurd, von der ersten Bestellung an wird es mehr als einen Monat dauern, bis ich die Etiketten für das Kinderzimmer meines Sohnes erhalte. Am Ende haben sie mir nur den Betrag zurückerstattet, ohne einen Vorschlag für einen Rabatt, um ihren Unmut zu zeigen. Ich bin wirklich verärgert, dass ich 20 Tage auf eine Bestellung gewartet habe, nur um sie am Ende nie zu erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich seit 15 Tagen bestellt habe und immer noch nichts erhalten habe, aber das Geld für die Einlösung war kein Problem. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten - die Etiketten nicht erhalten.
Die Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine. Wie peinlich...
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem Foto geschickt, in der ich erklärt habe, dass ein Teil der Bestellung nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen, um zu sehen, wie das Problem gelöst werden kann.
Ich kann mich nicht zu den Waren äußern, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Natürlich ist der Service furchtbar. Ich hoffe, dass meine Töchter noch vor Ende des Schuljahres ihre Etiketten bekommen. Ich danke Ihnen vielmals.
Etiketten lösen sich nach der Maschinenwäsche ab
Ich bin sehr, sehr, sehr enttäuscht von meinen Etiketten. Sie halten nicht beim Waschen. Ich kann sie nicht empfehlen. Ich musste in eine andere Marke mit Thermostrumpfhosen investieren. Ich empfehle sie überhaupt nicht.
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice informiert, der mir bestätigt hat, dass sie mir die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken werden. Es ist jetzt drei Wochen her und ich warte immer noch.
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt
Hallo, die gekauften Etiketten halten trotz des genau befolgten Verfahrens überhaupt nicht auf der Kleidung. Ich bereue meinen Kauf. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, mein Name ist Liliana Sousa. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung mit der Nummer 1001305949... aufgegeben. Das Problem ist, dass ich bis heute die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe Apple angerufen und niemand hat den Hörer abgenommen. Sie haben auch nicht zurückgerufen, um zu erfahren, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht, obwohl es das zweite Mal ist, dass ich Sie wegen meiner Bestellung angerufen habe. Die Frau, mit der ich gesprochen habe, sagte mir, ich solle bis Dienstag warten. Das Problem ist, dass ich bis heute nichts erhalten habe... Vielen Dank, ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
Schade, dass man nicht weniger als 1 Stern geben kann! Meine Bestellung vom 14.10.2020 ist heute, am 11.10.2020, immer noch nicht angekommen... und sie haben mir geantwortet, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern beim Lieferdienst. Schade, dass die Zahlung, die zum Zeitpunkt der Bestellung gemacht wurde, auch den Versand beinhaltet.
.. das Produkt gekauft Ich denke, ist gut.. Schade, dass es nie an seinem Bestimmungsort angekommen und Kundenservice bleibt still zu meinen Anfragen.
Ich habe mein Paket nie erhalten!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.Wir sollten sie innerhalb von 3 Tagen erhalten.Jetzt sind es schon 3 Wochen.Danke, dass Sie sich darum kümmern.
Bestellungen kommen nicht an, wenn das Paket größer als ein Briefumschlag ist.
Ich warte immer noch auf eine Bestellung, die ich ein zweites Mal aufgeben musste, weil meine erste Bestellung offenbar bei der Post hängen geblieben ist. Dankeschön
Fade Farben. Tasche mit geringem Fassungsvermögen. Sehr enttäuscht von den Produkten.
Diese sind einfach zu bestellen und individuell anpassbar, aber die Bügeletiketten funktionieren überhaupt nicht!!! Ich habe sie direkt auf die Kleidung (wie angewiesen) und die Anhänger geklebt. Sie waren besser auf den Anhängern, aber immer noch kommen aus nach ein paar Wäschen. ich kontaktierte den Kundenservice, aber sie waren sehr wenig hilfreich.
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr zwei Trinkflaschen bestellt. Sie wurden einmal pro Woche für den Sport verwendet. Die erste ist aus einer Höhe von 30-40 cm gefallen und die Farbe ist abgesprungen. Die zweite fiel von der Turnbank (Bank in Kindergartenhöhe) auf den Vinylboden: Das Ergebnis war ein kaputter Korken. Ich war also schon sehr enttäuscht! Jetzt sind die Trinkflaschen jeden Tag in Gebrauch und alle sind kaputt und verbeult. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität und der Haltbarkeit.
Meine Sendung kam an einer völlig falschen Adresse an, obwohl auf dem Umschlag die richtige Adresse angegeben war. Nur dank der Freundlichkeit der Person, die meinen Brief erhielt, konnte ich meine Bestellung zurückerhalten.
Das Produkt ist nie angekommen
Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, siehe 4??????
Hallo, leider lösten sich die Etiketten sofort ab. Ich habe sie nach der Anleitung (Papier und heißes Bügeleisen - kein Dampf - 12 Sek.) angebracht, aber nichts. Einige haben nicht einmal die erste Wäsche überstanden. Bis heute sind sie alle abgegangen. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und warte auf eine Antwort.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe bestellt und noch immer keine Etiketten erhalten! Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
Ich habe nie einen Aufkleber bekommen. Ich habe für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe. Enttäuscht
Ich kann nicht bewerten Ich habe nichts erhalten. Ich bin sehr unzufrieden. Weil ich 3 E-Mails geschickt habe und auf die letzten beiden E-Mails keine Antwort bekommen habe.
Die Essensbox ist verformt und das Etikett auf dem Deckel löst sich nach dreimaligem Gebrauch ab. Der Preis ist zu hoch.
Ich war nicht zufrieden. Überall steht fertig in 48 Stunden aber nach 2 Wochen waren immer noch keine Aufkleber da. Nach dem ich den Service Center kontaktiert habe wurden mir die Aufkleber geschickt und das auch noch nach eine Woche. Kindergarten hat inzwischen schon angefangen und ich musste alle Sachen anders beschriften. Also stehen die Aufkleber jetzt unbenutzt. Schade, ich finde die schön, aber na ja wenn man so lange drauf warten muss vergeht die Freude.
Es scheint das Übliche zu sein, zwei Monate nach der Bestellung habe ich immer noch nicht die Bestellung erhalten, nach ihnen sie nicht verstehen, was passiert sein könnte, überprüfte ich die Adresse, (es war richtig), und ich bin immer noch warten, ist dies fünfzehn Tage vor.... Ich würde nicht von dieser Firma kaufen, trotz der Coolness des Produkts.
Hübsche Etiketten, die wir rechtzeitig erhalten haben, die aber trotz Beachtung der Anleitung absolut nicht kleben! Schade!
Die Lieferung war sehr schlecht! Es ist 2 Monate her, dass ich bei Ihnen bestellt habe
Bestellung nach mehr als 10 Tagen nicht angekommen, biblische Wartezeit und keine Möglichkeit, die Sendung zu kennzeichnen.