9.1/10
★★★★★
auf 137404 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

War vorher etwas enttäuscht, daher bleibe ich lieber bei meinen Vorbehalten. Etiketten schnell erhalten

User icon
Madame Jennifer Galan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Zögern Sie nicht, uns mehr darüber zu erzählen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe diese Etiketten, aber wenn man verschiedene Namen bestellt, kommen sie immer noch in einem Buch an. Es wäre gut, wenn in Zukunft separate Bücher jeden Namen enthalten.

User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Anon, danke, dass Sie bei uns einkaufen. Eigentlich hängt es von der Menge ab. Aber wenn du sie in verschiedenen Heften haben möchtest, gib uns bitte das nächste Mal bei der Bestellung eine Nachricht, dann trennen wir sie gerne 🙂 Mach's gut. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind viel zu groß! Die Etiketten sind sehr gut, aber um sie auf die Kleidung unseres Sohnes in der Krippe zu kleben, sind sie viel zu groß.

User icon
Guillaume Walter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die Größe der Etiketten aus einer Reihe von Optionen auswählen, und wenn es nur ein Modell gibt, wird die Größe auf der Website angegeben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind zwar schön aber ich hab 40 aufkleber mit einen anderen namen bekommen. Hab auch versucht Kontakt aufzunehmen aber keine Reaktion. Bis heute noch immer keine Antwort. Ist echt schade.

User icon
Viktoria
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Viktoria, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein, erneut unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected]! Denn es ist nicht normal, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Es ist das dritte Mal, dass ich sie gekauft habe, beim ersten Mal waren sie toll, also habe ich sie wieder gekauft, beim zweiten Mal gingen sie ab und ich dachte, ich hätte es falsch gemacht, aber beim dritten Mal habe ich sie auf die gleiche Weise gekauft, sie gingen ab. Sie sind sehr niedlich und so weiter, aber ich bin nicht zufrieden und bei den letzten weichen die Farben sehr von der Abbildung ab.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung kam sehr spät an.

User icon
Veronica Fernandez Blanco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich war auf der Suche nach einer Vorlage für vierzeilige Heißklebeetiketten. Ich habe einen Kompromiss gefunden, indem ich 2 mal 2 Zeilen gemacht habe. Etwas enttäuscht von den Ergebnissen

User icon
Brigitte Alanou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, auch wenn sie negativ ist. Allerdings haben Sie das Produkt, das Sie bestellt haben, erhalten. Bei den Thermoklebern ist das größte Modell das mit zwei Zeilen Text. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht richtig und lösen sich schon vor dem Waschen ab.

User icon
Isabelle Miras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit, ich habe am nächsten Tag von einer Freundin bestellt, die mir die Seite empfohlen hatte. Sie erhielt ihre Bestellung am Samstag für eine Bestellung, die sie am Dienstag aufgegeben hatte, und ich am darauffolgenden Mittwoch. Die Kinder fuhren am Sonntag in die Schneeklasse, die Etiketten waren für diese Reise nicht nützlich.

User icon
Mel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben, wir hoffen jedoch, dass Sie die Etiketten zu einem anderen Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein Notizbuch bestellt, das ich mit den Namen völlig ungeordnet erhalten habe. Als ich den Kundenservice kontaktierte, musste ich einen Skandal veranstalten, um mein Anliegen durchzusetzen, denn niemand wollte mir glauben, dass ich die Bestellung korrekt aufgegeben hatte und dass die Website fehlerhaft war... Glücklicherweise wurde mir nach einem endlosen E-Mail-Austausch, bei dem einer unfreundlicher als der andere war, ein neues, diesmal korrektes Notizbuch zurückgeschickt. Das ist wirklich schade, denn das Produkt ist top.

User icon
Cl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid, dass Sie einen unangenehmen Service erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, diesen Fehler in Zukunft zu ändern. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind korrekt, aber der für Freitag angekündigte Versand erfolgte erst am darauffolgenden Montag.

User icon
Pierre-yves
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat werden die Bestellungen innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und versendet, so dass eine Bestellung, die am Donnerstag aufgegeben wurde, am Montag versendet werden kann. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

2 Wochen Lieferzeit und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten! Ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert, der mir versichert, dass sie mir die beiden fehlenden Stöpsel zurückschicken werden...

User icon
Angélique Verset
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wie in der E-Mail angegeben, schicken wir Ihnen die Ware so schnell wie möglich zurück. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten für die Kleidungsstücke sind schon nach dem ersten Waschen abgefallen, obwohl sie ursprünglich gut hielten ... Ich bin sehr enttäuscht, was die Kleidung angeht.

User icon
Séverine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Fristen

User icon
Marie Laure Carlier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Laure, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit ist etwas lang

User icon
Julie Martens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Unsere Jacken werden oft gewaschen, die Etiketten lösen sich zu schnell ab

User icon
Ag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnes, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist nicht normal, dass sich die aufbügelbaren Etiketten beim Waschen ablösen. Wenn dies der Fall ist, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist die zweite Bestellung, die ich für die Etiketten für meinen Sohn aufgegeben habe. Dieses Mal finde ich, dass sie nicht gut auf den Gegenständen haften. Sie lassen sich fast nicht ablösen. Es tut mir leid, denn ich werde nicht aufhören, Etiketten bei ihnen zu kaufen. Sie sind einfach zu schön. Aber ein bisschen mehr Sorgfalt beim Kleben, denke ich, sollte gehen. Danke

User icon
Andrea M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Sie müssen eine fehlerhafte Charge erhalten haben, wir werden Ihnen neue Etiketten zusenden. Bis bald, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Ich bin etwas enttäuscht von diesem Preis.

User icon
Coline Cabaret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Korken abgebrochen ist. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe vor über drei Wochen bestellt und immer noch nichts zu Hause. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich habe die Etiketten vor zwei Jahren von meinen Kindern bekommen und sie sind immer noch nickelfrei.

User icon
Carla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carla, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Flasche ist ästhetisch sehr ansprechend, aber wirklich zu schwer.

User icon
Maria R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Wasserflasche nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Die Pickerl sind größtenteils sehr schwer raus zu lösen und der Preis ist ganz schön hoch ...

User icon
Biniane B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haben sich abgelöst, als es in die Maschine kam.

User icon
Sofia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich nach dem ersten Waschen in der Maschine ab, obwohl sie bei 30 Grad gewaschen wurden. Schade...

User icon
Olivia Lewandowski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Habe eine individuell gestaltete Thermalwasserflasche gekauft, die nach 20 Tagen immer noch nicht angekommen ist. Der Kundendienst war freundlich und hilfsbereit, aber der Lieferservice ist nach wie vor extrem schlecht.

User icon
Mrlater
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fabrizio, wie ich bereits per E-Mail mitgeteilt habe, wurde das Paket am 15. Januar verschickt, aber aufgrund eines Fehlers der Post an uns zurückgeschickt. Wir haben es am 03.02. zurückgeschickt. Du solltest es bald erhalten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆

Beim ersten Mal, als ich eine Bestellung aufgegeben habe, war alles perfekt und die Etiketten sind großartig, widerstandsfähig, schön und praktisch. Aber dieses zweite Mal hatte ich Probleme mit dem Transportservice, da die ersten Etiketten verloren gingen und sie meine Bestellung neu machen mussten (ich nehme an, dass sie in ein paar Tagen ankommen wird).

User icon
Mcm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Melania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht beim ersten Mal erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 27.01. erneut verschickt, Sie werden sie also bald erhalten. Einen schönen Abend, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Stöpsel erhalten und nach dem ersten Gebrauch ist ein erster bereits am Haken gebrochen und der zweite ist gerade beim Waschen nach viermaligem Gebrauch gebrochen.

User icon
Fanny Cools
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny Ich würde dich bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn du ein defektes Produkt hast. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe tatsächlich noch nichts erhalten! Grüße

User icon
Michele C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Michele, vielen Dank für deine Nachricht. Die Versandzeiten betragen 2 bis 10 Arbeitstage im Falle von Streiks oder anderen internen Postproblemen. Ich hoffe, dass Sie nun alles erhalten haben und dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, leider längere Wartezeit.

User icon
Frau E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Alle Bestellungen werden nach 48 h Herstellung per Post mit "Priority Service" verschickt. Danach muss man 2 - 6 Tage mit der Post rechnen, da die Ware aus Frankreich kommt. Manchmal braucht die Post auch etwas länge, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel geht es aber eher schneller-:) Für weitere Fragen oder Informationen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] oder telefonisch unter: +49 (0)3098289422 Vielen Dank! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Butterbrotdose ist perfekt Aber die Aufkleber sind nicht klebrig genug

User icon
Serpil Cetinkaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Lunchboxen beschädigt werden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin nur mäßig zufrieden. Ich habe mich für c monetiquette entschieden, nachdem ich verschiedene Meinungen im Internet gelesen hatte. Ich habe das Krippenpaket gekauft. Die selbstklebenden Etiketten sind in Ordnung, aber die selbstklebenden Etiketten kleben überhaupt nicht. Und das, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe, ich habe mein Bügeleisen auf Leinen gestellt und entweder kleben sie nicht am Kleidungsstück oder sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich werde mir also wieder einen Satz Aufkleber kaufen. Aber ich bin ein bisschen enttäuscht und es kostet mich Zeit (die ich mit einem Säugling im Moment sehr gut gebrauchen kann)!

User icon
Marjorie Doublet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe zwei Brotdosen bestellt welche an sich auch sehr funktional sind und gut aussehen. Was mich bei dem Preis dann aber schon stört ist das das Bild nur aufgeklebt ist und dann noch nicht mal gut. Es war auch nirgends zu lesen das das Bild nicht aufgedruckt wird. Auch die Lieferzeit war recht lange. Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, was einfach nicht rechtzeitig kam ( und das bei den Versandkosten ).

User icon
Chrisi209
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de und Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um diese ständig zu verbessern. Alle Bestellungen werden in 48 h hergestellt und per Post mit "Priority Service" verschickt. In der Regel rechnet man 2 - 6 Tage, da die Ware aus Frankreich kommt. Manchmal braucht die Post auch etwas länger, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir haben die Versandkosten ebenfalls schon auf die Hälfte runtergesetzt. Da es Gegenstände sind, berechnet die Post aber ein Minimum von Kosten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Spass haben mit der Brotdose und, dass Sie Ihrem Kind auch gefällt und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die thrrmoklebenden Etiketten lösen sich nach ein oder zwei Wäschen ab Ich werde sie woanders kaufen müssen

User icon
Clem75
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Nicht das, was ich erwartet habe Ich denke, dass das Produkt nicht mehrere Wäschen überstehen wird

User icon
Jean François Briot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Thérèse, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut mir leid, dass du mit unseren Etiketten nicht zufrieden bist, probiere sie einfach aus und gib uns deine Meinung nach der Verwendung 🙂 Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Geschenke handelt und dass sie deshalb getrennt geliefert werden müssen, aber das ist schon in Ordnung, vielen Dank.

User icon
Neus Rovira Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Einen schönen Abend Melina
3 /5
★★★☆☆

Lieferung zu lange

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie Ihre Meinung auch zu dem Produkt selbst ab. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Versand entspricht nicht die Werbung

User icon
Daniela R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir schicken die Ware nach 48 h Herstellung raus, wie angegeben auf unserer Webseite. Danach gelten die regulären Postfristen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Manchmal kann es 2-3 Tage dauern, manchmal braucht die Post aber auch etwas länger. In der Regel sind unsere Kunden jedoch recht schnell beliefert und zufrieden . Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett ist schön und entspricht der Bestellung. Ich habe es noch nicht gewaschen und hoffe, dass meine Tochter nach der Rückkehr vom Skifahren mit all ihren Kleidern zurückkommt.

User icon
Diane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Schlechter Service, ich habe mehrmals angerufen, um die Sendung zu reklamieren und nach vielen Anrufen sagte mir ein Mädchen, dass sie die Rückerstattung verwalten wird und bis heute habe ich nichts erhalten. Ich werde nicht mehr kaufen.

User icon
Marisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Marisa, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Ich lade Sie ein, es noch einmal zu überprüfen, denn die Rückerstattung erfolgte am 13/01 auf die Karte, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt hatten. Einen schönen Abend, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehen toll aus, aber die Hälfte wurde verschwendet, da sie sich beim 1. Waschen ablösten und nur bei 30 Grad gewaschen wurden. Ich ließ sie 48 Stunden liegen, bevor sie getragen wurden.

User icon
Laura D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut uns leid, das zu hören. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, damit Sie uns die Details mitteilen können, und wir werden die Etiketten ersetzen. Wir sprechen uns bald wieder. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat lange gedauert, und die Verpackung war viel zu groß. Ich würde ein etwas billigeres Produkt für weniger Verpackung bevorzugen

User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Normalerweise ist die Verpackung nur ein Umschlag, entschuldige, wenn du etwas anderes erhalten hast. Mach's gut. Sophie