9.1/10
★★★★★
auf 129231 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufe jedes Jahr hier und hatte noch nie Probleme, aber dieses Jahr habe ich vor fast einem Monat bestellt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, niemand geht ans Telefon und ich habe bereits einige E-Mails an die Post geschickt, um meine Adresse zu bestätigen.... Nun, ich habe weder die Etiketten noch das Geld, und ich warte immer noch.
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Marián Romanos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Habe aber auch noch nicht die Zeit gefunden mich drum zu kümmern wo die Lieferung bleibt. :/
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André D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir garantieren den Versand des Produkts innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferung wird nur ein paar Tage länger dauern.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das Vergnügen, Ihnen eine Stellungnahme abgeben zu können, da mich die Etiketten nie erreicht haben. Solch lange Lieferzeiten sind angesichts des Schulbeginns inakzeptabel. Bestellung am 27. August aufgegeben.
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Chiara R.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 16 Tagen bestellt und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.FATAL ,ich empfehle es niemandem.Kleine Firma wäre.
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Maria
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Liefertermins noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Dreimal habe ich meine Bestellung reklamiert. Sie ist nie angekommen. Wenn ich um eine Rückerstattung bitte, werde ich abgewimmelt, man antwortet mir nicht und ich bekomme mein Geld nicht. In anderen Jahren habe ich für den Schulanfang bestellt und nie Probleme gehabt, alles war ausgezeichnet, aber dieses Jahr ..... totale Katastrophe?
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Ari
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
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Natalie Antoine
Am
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Am
Hallo Natalie, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ich hoffe, dass Ihre Etiketten angekommen sind. Falls dies immer noch nicht der Fall ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist bedauerlich. Ich habe 15 Tage vor Schulbeginn eine Bestellung aufgegeben, und sie kam gestern an. Als ich ihnen letzte Woche mitteilte, dass ich sie nicht mehr benötige und stornieren möchte, wurde dies abgelehnt. Darüber hinaus sind die Etiketten, die ich erhalte, mit dem Namen eines anderen Kindes versehen. Ich habe den Eindruck, dass dieses Unternehmen nicht sehr empfehlenswert und nicht sehr seriös ist.
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Borja Puga
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Partnern, die die Lieferungen durchführen. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass es nicht normal ist, dass Sie die Etiketten im Namen eines anderen Kindes erhalten haben. Bitte senden Sie uns daher einige Fotos der Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected], damit wir Ihnen die Kosten erstatten können. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, die Schule beginnt am Mittwoch und es gibt immer noch keine Etiketten!!!!. NIE WIEDER!!! Ich rate von dieser dite!!!!!!!!!!! ?????? ab.
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Alexandra Costa
Am
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Am
Hallo Alexandra, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ihre Etiketten gehen heute auf die Reise. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Zahlreiche Nachfragen man muss sich in sozialen Netzwerken aufregen, um eine Antwort zu erhalten
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Clai
Am
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Am
Hallo Claire, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und der Antwortzeit gab. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Ihre Etiketten wurden am 22.09. verschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
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Client(e)
Am
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Am
Hallo Méghane, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 3 Wochen nicht erhalten
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Cindy Van Daele
Am
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Am
Hallo Cindy, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten!
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Judit Uzkudun Moreno
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kamen zu spät, ich konnte sie nicht aufbrauchen, ich musste sie mit Filzstift schreiben.
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Cheste,valencia.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestätigt, Produkt nie angekommen. Die Antwort des Kundendienstes ist, dass es geliefert wurde. Da es weder per Kurier geschickt noch gesagt wird, ist mein Wort gegen den Träger. Aber natürlich haben sie nicht erstatten
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Eleonora G.
Am
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Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unser tiefstes Bedauern an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
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Ellen W.
Am
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Hallo Ellen, ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe meine Bestellung am 23. August aufgegeben. Ich schlage vor, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten oder mir die Bestellung schnellstmöglich erneut zusenden. Ich brauche die Etiketten jetzt.
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Aurora Bretón Iglesias
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnete Etiketten, ausgezeichneter Druck und perfekte Ausgabe. Sehr schlechter Service: die letzte Bestellung wurde am 25. August versandt, aber bis heute habe ich nichts erhalten; die Sendung wird nicht verfolgt, ich bat um Informationen für die Erstattung und keine Antwort.
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Sara B.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
40 Bestellung über mein Konto, dann über das Konto meines Mannes, die Klebeetiketten haben sich alle abgelöst, einige sogar vor der ersten Wäsche !!!!. Ich habe alles befolgt. Der Verkäufer hat mir alles genau erklärt! Mein Sohn hat sie überall verteilt.
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Nada Gallet
Am
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Am
Hallo Nada, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Bei zwei Gelegenheiten habe ich diesem Unternehmen nicht für die Schuletiketten meiner Kinder vertraut und bei beiden Gelegenheiten hat es lange gedauert und ich habe die Bestellung lange vor der Einschulung meiner Kinder aufgegeben, jetzt ist das Gleiche wieder passiert, meine Kinder werden am Montag eingeschult und ich habe nichts markiert, ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
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Danna Guevara Atencia
Am
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Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die zweite Schulwoche ist angebrochen und die Bügeletiketten fallen schon ab! Am besten, man besorgt sich die Einstich-Etiketten.
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Miss E.
Am
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Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kommen nicht an. Sie geben keine Tracking-Nummer der Bestellung. Ich empfehle den Kauf nicht.
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Valen Castan
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hält sich die Post in der Hochsaison nicht an die Lieferzeiten und deshalb suchen wir neue Lieferpartner. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Nicolas Leonard
Am
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Am
Hallo Nicolas, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt noch nicht eingetroffen am 22. August 2021!!!!!!!!!!!
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Giordana N.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Am 27.08. eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, immer noch nicht erhalten und keine Nachricht vom Kundenservice.
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Raphaelle Clech
Am
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Am
Hallo Raphaelle Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Die Post hat Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Wenn Sie Ihre neuen Lieferanweisungen noch nicht übermittelt haben, können Sie dies per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer tun, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und kann daher keine Bewertung abgeben!
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Tracey L.
Am
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Am
Hallo Tracey, leider war Ihre Adresse unvollständig, es fehlte die Straßennummer. Ich werde dir eine E-Mail schicken, um das zu klären 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben heute den 11. September und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Kinder erhalten, die am 2. September eingeschult wurden. Ich bin verzweifelt.
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Manon Pimenta
Am
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Am
Hallo Manon, ich verstehe Ihre Enttäuschung, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß immer noch nichts. Ich habe keine Ahnung, wo meine Bestellung ist
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Ana Paula Nagy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie die bestellten Produkte erhalten und trotz zweier E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten, weder meine Bestellung noch eine Rückerstattung. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Seite!
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S. Diandra Gomes Dos Santos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 24. August aufgegeben, wir haben jetzt den 10. September und ich habe immer noch nichts erhalten. Am Montag wird meine Tochter in die Grundschule eingeschult und ich habe nicht die Etiketten, die ich mir so gewünscht habe. Zum Glück fängt mein Sohn im Januar mit dem Kindergarten an, und bis dahin hoffe ich, dass Sie mir alles zurückschicken, wenn nicht, habe ich 42 Euro weggeworfen. was für eine Enttäuschung!
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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht verstanden...
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Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen