/10
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126053 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind nie angekommen (ich sage nicht, dass es ihre Schuld ist...vielleicht die Post), ansonsten haben sie das Problem durch Rückerstattung des Geldes gelöst, gute Kommunikation.
Aury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung auf dem Weg verloren, aber vom Bankkonto abgebucht. Ankunft 1 Woche nach Schulbeginn. Bin stinksauer.
Maxence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maxence, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten kleben nicht und gehen beim ersten Waschen ab
Fb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten, man fragt nach und sie sagen einem im Grunde, man solle sich keine Mühe machen, sie hätten die Post gesättigt. Kurzum, die Schule hat vor einer Woche begonnen und wir warten immer noch darauf.
Dulce
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst in der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung und sie scheint nicht zu kommen!!!! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass sie mir so schnell wie möglich eine Lösung von der Marke geben!!!! Entweder sie schicken mir die Aufkleber noch einmal zu oder ich bekomme mein Geld zurück!
Victoria Bojarskaja
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE AM 18. AUGUST 2021 ZWEI BESTELLUNGEN AUFGEGEBEN UND BIS HEUTE, 10. SEPTEMBER, HABE ICH MEINE BESTELLUNG NOCH IMMER NICHT ERHALTEN, OBWOHL ICH VIELE E-MAILS GESCHRIEBEN HABE.
Maria Jose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 18. August aufgegeben. Und sie kam gestern, am 9. September, an! Fatal!
Esther López Laparra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 19. August, und heute, am 10. September, ist noch nichts eingetroffen.
Yudi Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 1 Monat auf meine Bestellung von Etiketten, sie sind noch nicht angekommen, und mein Sohn hat bereits die Schule begonnen?
María José López Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nur sagen, negative Dinge Etiketten nie angekommen die einzige Antwort war, dass sie durch Priorität Mail Schiff so mein Paket verschwunden. Herzlichen Glückwunsch, ich werde nie wieder kaufen.
Fabiana Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Aber dieses Mal bin ich nicht zufrieden, weil meine Bestellung von Ende August immer noch nicht angekommen ist.
Francesca V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Eine große Auswahl, eine schnelle Versandzeit und das Produkt ist von hoher Qualität.
Pauline De Andrade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns die Note 5 Sterne zu geben, wenn das besser zu Ihrem Empfinden passt! Bis bald, Sophie.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind noch nicht angekommen!
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist nicht positiv. Habe eine personalisierte Trinkflasche mit zwei separat gekauften Verschlüssen bestellt und viel Geld bezahlt, beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Wasserflasche nicht mehr zu gebrauchen. Habe einen Kleidersack zum Preis von 13 gekauft, der winzig ist, es passen maximal 2 Schlüpfer rein. Ich werde keine weiteren Käufe tätigen.
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Gestern war der Stichtag für den Erhalt meines Produkts, und bis heute ist das Paket nicht angekommen. Ich habe versucht, das Unternehmen auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren, aber es gibt keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, denn am Tag zuvor habe ich sie per Post kontaktiert und sie haben mir geantwortet, aber nach Ablauf der Frist gibt es keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Ich habe es per Telefon und per Post versucht.
Vanessa Diaz Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann mich dazu nicht äußern, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Rosa Maria Luis Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend, einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, eine echte Katastrophe, ich würde es nicht empfehlen.
Paulina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Kommuniziert besser und von anfang an, dass die Ware in Frankreich produziert wird!!! Wir haben am 25.8 bestellt und bis heute nichts erhalten!!! Musste jetzt woanders bestellen damit ich die Schulsachen rechtzeitig fertig hatte. Unter aller Kanone!
D. K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind in Frankreich ansässig und nutzen die Deutsche Post AG für die Lieferung. Es tut uns leid, wenn die Post manchmal lange braucht, um zu warten
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber waren an die Ferse geheftet, so dass ich nicht 4 Aufkleber von jedem Blatt verwenden konnte, weil sie perforiert sind. Ich konnte nicht mehr unzufrieden sein!
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Problemen. Wir bitten Sie, falls Sie es noch nicht getan haben, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie Ihnen kostenlos zurücksenden können! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
Nadège Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es tut mir leid, aber ich wache jeden Morgen mit der Hoffnung auf, dass meine Bestellung ankommt und meine Tochter fragt auch jeden Tag und nichts. Ihr Kollege, der mit mir in Kontakt steht, sagte mir, dass Sie mir eine neue Bestellung schicken werden, aber ich warte immer noch... ????
Daniela Plamenova Lalova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung noch rechtzeitig erhalte, obwohl mein Sohn schon seit einer Woche in den Kindergarten geht.
Aude V
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir versuchen, alternative Versandmöglichkeiten zu finden, um die Fristen besser einhalten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Bis bald, Sophie.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kam zu spät und es gab kein Pauspapier zum Aufbügeln der Etiketten.
Ana Moliner
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, was passiert ist. Leider tritt diese Art von Vergesslichkeit oder Problem oft während der Hochsaison auf. Was wir in diesen Fällen vorschlagen können, ist, Ihnen das Backpapier in einem separaten Umschlag zu schicken! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach drei Wochen sind sie immer noch nicht eingetroffen.
Andrea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich habe die Bestellung rechtzeitig vor Beginn des Schuljahres, am 18.08. aufgegeben, sie sind nicht angekommen, Sie geben keine Tracking-Nummer für die Sendung an, ich habe Sie mehrmals kontaktiert und nach einer Woche antworten Sie mir, um zu prüfen, ob die Adresse, die ich Ihnen gegeben habe, korrekt ist, offensichtlich ist sie es, nach dieser Antwort, von der ich keine Lösung bekomme, warte ich immer noch auf mein Geld zurück, da ich die Etiketten bei einem anderen Anbieter kaufen musste. Das kann ich nicht empfehlen.
Miriam Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Also entweder bin ich wirklich schlecht, aber die Etiketten kleben nicht gut, auch wenn man sie mit dem Bügeleisen durchzieht und Empfehlungen, die man in das Paket legt Quasi alle Etiketten haben sich von der Kleidung gelöst(
Delphine Duchesne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Sena Nacima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Im Moment sind anderthalb Monate seit dem Kauf vergangen, und ich habe es immer noch nicht erhalten.
Antía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Ich kontaktiere Sie immer wieder und Sie geben mir keine Lösung.
Ainhoa Milla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Super unzufrieden, mit den beiden Bestellungen, die ich gemacht habe, hatte ich Probleme, in der Tat die zweite, die am 17. August gemacht wurde, ist noch nicht angekommen, jetzt schaue ich auf Kommentare von anderen Nutzern und die Erfahrung ist die gleiche, so würde ich nicht empfehlen, Ihre Dienste.
Rocio Rodriguez Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen