9.1/10
★★★★★
auf 126049 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich liebe die Etiketten, aber der Versand ist sehr langsam. Bei der letzten Bestellung ist mir etwas Seltsames passiert, ich habe die Bestellung aufgegeben und noch am selben Nachmittag habe ich eine Rabatt-E-Mail erhalten, die ich offensichtlich nicht nutzen konnte. ........ Es war für mich ziemlich seltsam, die Wahrheit.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind gerade dabei, das Versandproblem für Spanien zu beheben! Was jedoch den Rabatt betrifft, so können wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, wenn Sie Ihre Bestellung am selben Tag aufgegeben haben, an dem die Aktion begann! Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail Adresse [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass man nicht nur Aufkleber haben kann. Ich hasse es zu bügeln.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, aber Sie dürfen! -:) Wir verkaufen sowohl Heißsiegel- als auch Selbstklebeetiketten: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die erhaltenen selbstklebenden Etiketten sind extrem schwer abzulösen (vor allem, wenn man vermeiden will, sie zu beschädigen). Dies ist jedoch nicht meine erste Bestellung für diese Art von Etiketten und ich hatte dieses Problem noch nie gehabt. Ich konnte auch den Warenkorb nicht leeren, der immer noch die zuletzt getätigte Bestellung enthielt (Ich habe mehrmals versucht, sie zu löschen. Ich hatte zwar den Hinweis "Ihr Warenkorb ist leer, aber er kam trotzdem jedes Mal zurück"). Es dauerte sehr lange, bis ich die Bestellung erhielt, aber zum Glück war ich nicht in Eile.
User icon
Sabrina Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können: [email protected]! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 09 72 50 06 58 zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine schöne Brotdose mit der Aufschrift Giulia erhalten. Schön, aber nach der ersten Wäsche und dem ersten Gebrauch brach der Verschluss sofort!!!
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Lunchbox haben. Damit wir Ihnen helfen können, könnten Sie uns bitte ein Foto des kaputten Teils per E-Mail an [email protected] schicken? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Etikett löst sich ab
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Nicht für Kleidung geeignet, daher für mich nutzlos
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien Stoffen mit einer Hitzebeständigkeit von 200°C angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Aufkleber für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten angebracht werden können (außer wenn diese aus Stoff sind): https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement - Aufkleber für Gegenstände, die auf allen Arten von Gegenständen mit glatter Oberfläche angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets - Aufkleber für Schuhe, die auf der Einlegesohle angebracht werden und durch ein mitgeliefertes transparentes Schutzetikett geschützt sind: https://www.c-monetiquette.de/Schuhaufkleber Wir bieten auch thematische Etikettensortimente, unsere "praktischen Pakete", an: - Skifahren: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-ski-colonie - Geburt - Krippe: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-creche-naissance-pack - Kindergarten - Schule: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-maternelle-pack - Ferienlager - Klassenfahrten: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-colonie-voyage-scolaire-pack - Mini Discovery Pack: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-decouverte-pack Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.c-monetiquette.fr. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen, Ihnen in Zukunft bei Bedarf weiterhelfen zu können. ([email protected]) Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team C-MonEtiquette.fr
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte auf die zweite Bestellung, die bald eintreffen sollte.
User icon
Trabelsi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Design: 5 Sterne Größe: 5 Sterne „Klebkraft“: wirkt stark... ABER: nach dem ersten Waschen sind von 10 Kleidungsetiketten (die wie angegeben befestigt wurden) 5 wieder ab. Das ist nicht nur schade, sondern schon fast unverschämt, bedenkt man den Preis. Schade...vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Die restlichen 100+ Etiketten werden es zeigen.
User icon
Kellerlilly
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esismeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Die Qualität als auch unser Kundenservice sind sehr wichtig für uns und wir warten auf Ihre e-mail. Bleiben Sie gesund! -:) Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Bessere Zustellung! Leider hat die italienische Post die Etiketten noch nicht zugestellt
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken an: [email protected], damit wir überprüfen können, ob alles an Ihrer Adresse korrekt ist und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Praktisch, aber die Aufklebeetiketten bleiben nicht über das Waschen der Kleidung hinaus erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung hat länger gedauert als vorgesehen, und Petit-Fernand hat keine Kontrolle mehr über die Sendung, sobald sie bei der Post aufgegeben wurde.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind dabei, unseren Versandservice zu verbessern, um eine Nachverfolgung aller unserer Produkte zu ermöglichen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Leider war ich von den Kleidungsetiketten enttäuscht, nur ein paar konnte ich anbringen
User icon
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du Probleme mit unseren Etiketten hattest. Ich kann bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sie sich ablösen. Könnten Sie uns bitte Fotos von den Etiketten schicken, die sich abgelöst haben, oder alternativ von der Stelle, an der sie angebracht waren, damit wir sehen können, warum sie nicht kleben? Die Adresse, an die Sie uns schreiben können, lautet [email protected]. Sobald ich Ihre E-Mail erhalte, werde ich Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ich danke Ihnen! Schönen Tag noch! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Einige der Aufkleber, die direkt auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, können in der Waschmaschine und im Trockner entfernt werden. Das Gleiche gilt für die Aufkleber, die mit einem Bügeleisen aufgeklebt werden. Wir haben etwa 40 von ihnen verwendet, und von jedem Typ haben sich ein paar abgelöst.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gültig. Ich habe nur 3 Sterne gegeben, weil ich am Tag nach der Bestellung eine Werbe-E-Mail von ?20% erhalten habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie nicht in der Lage waren, unseren Aktionscode zu nutzen. Ich empfehle Ihnen daher, sich für unseren Newsletter anzumelden, falls Sie das noch nicht getan haben, um so schnell wie möglich über unsere nächsten Aktionen informiert zu werden 🙂 Ich freue mich, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden waren 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
2 /5
★★☆☆☆
Die Thermo-Klebeetiketten lösen sich nach dem ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht mit der Anzahl der gekauften Etiketten. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen: [email protected]
3 /5
★★★☆☆
Das Design hat uns sehr gut gefallen, sowohl die Aufkleber für die Kleidung als auch für den Essensbehälter! ... Aber es gibt einige Aufkleber, die nicht sehr gut haften! Und was den Lebensmittelbehälter betrifft, so ist nach drei Tagen der Benutzung eine der Laschen zum Öffnen kaputt gegangen!
User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Es ist sehr schade, dass sich die Etiketten beim ersten Waschen abheben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 3 Verschlüsse bestellt. Ich habe 2 von 3 ausgepackt und musste feststellen, dass der Verschluss nur schwer zu schließen ist. Ich finde es schade, dass der Verschluss von einem Kind geschlossen werden soll.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass der Verschluss etwas schwergängig ist und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihren Anruf. Marylin
3 /5
★★★☆☆
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die hitzeempfindlichen Etiketten auf der Kleidung lösen sich sehr leicht ab. Selbst wenn ich die Gebrauchsanweisung befolgte und auch wenn ich versuchte, mehr zu bügeln, hielten sie nicht einmal 2 Wochen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist super. Aber es war wirklich ärgerlich, dass kurz nach meiner Bestellung eine Angebot mit Rabatt gesendet wurde.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir verstehen Ihre Verärgerung. Wir machen aber regelmässig Angebot und um diese zu erhalten, können Sie sich entweder in unsere newsletter einschreiben auf unserer Homepage oder aber uns auf Facebook folgen.-:) Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2021! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, ich dachte, ich würde Etiketten erhalten, die man direkt auf den Stoff kleben kann, wie zuvor, aber ich habe Papieretiketten erhalten, die man nicht direkt auf den Stoff kleben kann, sondern auf das Produktetikett, das für meine Schwiegermutter im Pflegeheim bestimmt ist.
User icon
Jo P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien Stoffen mit einer Hitzebeständigkeit von 200°C angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Selbstklebende Etiketten für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten (außer wenn sie aus Stoff sind) angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement sowie Packungen mit verschiedenen Etiketten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected].
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Paket zufrieden: Qualität/Preis, aber schade, dass die Aufklebeetiketten nicht auf allen Stoffarten haften.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Packung zufrieden sind. Die Aufklebeetiketten passen auf die meisten Materialien, außer auf synthetische Materialien (Nylon, Fleece etc.), da man sie mit dem Bügeleisen anbringt. Alternativ dazu gibt es unsere selbstklebenden Etiketten, die Sie auf die Etiketten kleben und so für alle Kleidungsstücke verwenden können. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten und das Baumwollsäckchen sind sehr schön.... Schade, dass sie ein Weihnachtsgeschenk waren und zu spät ankamen.... Auch in zwei verschiedenen Sendungen. Der Sack kam spät im Januar an. Ich verstehe die Probleme aufgrund der Pandemie und der Weihnachtslast, aber ich hätte zumindest eine Entschuldigung für die Verspätung und die getrennte Lieferung erwartet. Stattdessen musste ich den Kunden anschreiben, um Neuigkeiten über meine Bestellung zu erfahren. Das erscheint mir, gelinde gesagt, unprofessionell.
User icon
Serena F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Tasche zu spät erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können? Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Das Design der personalisierten Dose ist sehr schön, die Lieferung schnell; die einzige Enttäuschung war, dass die Dose leicht verbeult ankam. Das ist schade.
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, hier ist unsere E-Mail: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Das ist nicht meine erste Bestellung und ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe. Sie haben nicht die gleiche Größe, eine ist kleiner als die andere, deshalb kann ich sie nicht benutzen.
User icon
Ledda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Größen der Taschen unzufrieden sind. Alle unsere Größen sind auf unserer Website angegeben und können vom Kunden ausgewählt werden. Wir empfehlen Ihnen, vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs die gewählten Größen zu überprüfen, da es bei der Überprüfung Ihrer Bestellung den Anschein hat, dass Sie unterschiedliche Größen gewählt haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice das nächste Mal bei Fragen per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren: [email protected] oder 09 72 50 06 58. Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2021! Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen????oder der Brief wurde verloren oder es wurde vergessen, ihn innerhalb von 48 Stunden zu versenden, wie angegeben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und an den Postdienst übergeben. Diese werden mit einem Priority-Tarif frankiert, um Ihnen von der Post innerhalb von 2 bis 6 Werktagen zugestellt zu werden. Manchmal kann die Post auch etwas länger brauchen, vor allem während der Feiertage. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Eigentlich sehr schöne Etiketten... habe diese schon zum 3.ten Mal bestellt. Leider haben bei der letzten Bestellung 1-3 nicht so richtig geklebt und 2-3 Etiketten sind nach dem Waschen direkt wieder abgegangen. War sonst nicht der Fall. Würde diese aber immer wieder kaufen.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist in der Tat nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Gut für selbstklebende Etiketten auf Gegenständen, aber die heißklebenden halten nicht.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin Mail: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bereits Etiketten bei Ihnen gekauft und es gab keine Probleme, ich habe sie dieses Jahr empfohlen und diesmal lösen sich alle meine Etiketten beim Waschen ab, obwohl ich sie richtig angebracht und gewaschen habe, wie es in Ihren Empfehlungen steht ... Vielen Dank für alles, was Sie tun können Herzlichst Agnès Porcher
User icon
Agnes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, obwohl diese korrekt angebracht wurden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin