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auf 129228 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, da alle Etiketten beim Waschen abfallen! Ich habe schon öfter auf dieser Seite bestellt und hatte nie dieses Problem. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und halten nicht!
Marjolaine Maddi
Am
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Am
Hallo Marjolaine, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Etiketten halten nicht einmal eine einzige Wäsche bei 30°C aus. Ich finde die Etiketten immer wieder in meiner Maschine, egal ob es sich um die aufbügelbaren oder die selbstklebenden handelt. Ich habe alle Anweisungen befolgt und die Kleidung 48 Stunden lang ruhen lassen, bevor ich sie benutzt und gewaschen habe.
Chloé Farina
Am
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Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. September aufgegeben und immer noch nicht erhalten?
Sally P.
Am
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Am
Hallo Sally, es tut mir leid, dass du deine Bestellung erhalten haben solltest, ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1
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★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, da ich meine Bestellung im August aufgegeben habe, aber ich hoffe, dass sie vor Schulbeginn ankommt.
Giusy C.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich kaufe Ihre Etiketten nun schon seit 4 Jahren und im Gegensatz zu früheren Käufen habe ich dieses Jahr festgestellt, dass die einzeiligen Objektetiketten nach dem Aufkleben nicht am Objekt (Marker) haften. Der Unterschied ist unglaublich im Vergleich zu den Markern, die ich letztes Jahr mit Ihren Etiketten beklebt habe und auf denen die Etiketten trotz eines ganzen Schuljahres intakt sind! Ich denke, Sie haben die Art des Klebers geändert. Ich habe auch einige Vergleichsfotos gemacht.
Rossella
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit fast einem Monat nicht erhalten. Ich habe mich vor einigen Tagen per E-Mail beschwert und noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundendienst.
Usuario Habitual
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Und bei meiner ersten Bestellung lösten sich die Thermoetiketten vor Angst ab. Ich bin absolut nicht zufrieden und es ist unmöglich, einen Service zu erreichen. Null
Astrid Roche
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 22. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Hoffentlich bekomme ich eine Rückerstattung.
Federica O.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe am 20. August eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, die am 13. September fällig waren! Bis heute sind sie noch nicht angekommen! Und das ist mir schon vor 5 Jahren mit meinem anderen Sohn passiert.
Martina V.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Seit dem 26. August bestellt und immer noch auf die Lieferung wartend.
Mareli Perdomo
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Raffaella F.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich warte seit einem Monat auf das Produkt, und ich habe es immer noch nicht erhalten.
Rocio Berna Beltran
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Das Porto war innerhalb der Richtlinien und die Verpackung ist wirklich toll und es fühlt sich wie ein Qualitätsartikel an, aber meine Tochter ist jetzt seit 7 Tagen in der Schule und beim ersten Waschen und Trocknen hat sich das Etikett gelöst. Ich habe ihre Strickjacken und Oberteile bei 30° gewaschen und im Wäschetrockner bei niedriger Temperatur im Synthetikprogramm getrocknet, und die aufgebügelten Etiketten blieben nicht haften. Ich habe die Anleitungen zum Anbringen der Etiketten befolgt und fand es gut, dass ein Stück Pergamentpapier in der Bestellung enthalten war, aber sie haben bei mir nicht funktioniert. Da meine Tochter das erste Jahr in der Schule ist, habe ich die personalisierten Bügeletiketten mit einem Dinosaurier und einem rosafarbenen Hintergrund gekauft und ich habe auch 200 normale Bügeletiketten von einem anderen Anbieter bekommen. Die normalen Etiketten kosteten 4 £ für 200 Stück, und sie haben sich überhaupt nicht abgelöst. Ich bin schockiert und enttäuscht von diesem Ergebnis, um ehrlich zu sein, denn die Bügeletiketten von hier waren die schönere Option, aber sie haben bei uns nicht funktioniert.
Customer
Am
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Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen jetzt eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 10.08.2021 eine Bestellung aufgegeben und am 12.09. habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und immer noch keine Nachricht?
Nisa Azevedo Moreira
Am
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Am
Hallo Frau, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 12.08. versendet wurde. Sie hätten sie schon vor einiger Zeit erhalten sollen. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben und noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Mein Sohn ist bereits eingeschult worden, und die bestellten Aufkleber sind noch nicht angekommen. Ich habe sie am 12. August bestellt und nach 15 Tagen habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass sie sie noch einmal schicken würden und ich warte immer noch auf sie.
Adolfo
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 21. August (jetzt 12. September) auf die Etiketten. Sicherlich war es ein Missverständnis der Post, aber sie sollten einen Weg finden, einen Tracking-Service einzurichten.
Eliana G.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Bestellung am 14. August aufgegeben. Jetzt ist der 12. September, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Gutschrift angefordert, die noch nicht bezahlt wurde. Keine Reaktion auf Nachrichten oder Anrufe.
Sheila Rodríguez García
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung vom 14. August und es ist noch nicht angekommen.... so meine Meinung ist sehr schlecht.
Victoria Camelia Pop
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Obwohl ich mich an die Aufheizzeit auf den Etiketten halte, halten die meisten leider nicht durch.
Angélique Saheb
Am
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Am
Hallo Angélique, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Aufklebbare Etiketten sollten das Waschen und Trocknen in der Maschine perfekt überstehen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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★☆☆☆☆
Sie funktionieren sehr schlecht, ich habe die Aufkleber aus dem Paket am 2. September bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen, ich weiß nicht, warum sie den Kunden in die Irre führen und auf der Website angeben, dass die Lieferung in 48 Stunden erfolgt.... Wenn ich gewusst hätte, dass sie so lange brauchen, hätte ich sie nicht gekauft, es gibt andere Marken, die ich in anderen Jahren gekauft habe, die ihre Fristen einhalten ... Zum Glück hatte ich Aufkleber aus anderen Jahren....
Belen Bravo
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht empfehlen.
Anaïs Offredo
Am
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Am
Hallo Anaïs, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
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★☆☆☆☆
Leider lösen sich die Etiketten alle ab. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber sie lösen sich schon bei der ersten Wäsche.
Marina F.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Fatal! Ich kann nicht mit ihnen sprechen oder ich bekomme die Bestellung nicht! Ich empfehle es nicht!
Rocio Pérez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung... 3/4 sind beim Waschen abgegangen ...
Marion Labaume
Am
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Am
Hallo Emilie Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, und ich bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Emilie Clerc
Am
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Am
Hallo Emilie Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Die Post hat Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Wenn Sie Ihre neuen Lieferanweisungen noch nicht übermittelt haben, können Sie dies per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer tun, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
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★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten! Keine Nachricht vom Kundendienst. Enttäuschend
Tessamona
Am
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Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ich hoffe, dass Ihre Etiketten angekommen sind. Falls dies immer noch nicht der Fall ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
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★☆☆☆☆
Kein einziges Etikett klebt an der Kleidung meines Babys, und alle Kleidungsstücke sind aus Baumwolle! ICH EMPFEHLE ES NICHT
Sandra
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Die Anweisungen wurden genau befolgt, aber beim ersten Waschen löste sich jedes zweite Etikett ab!
Vic
Am
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Am
Hallo Laurie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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Unzufrieden, ich habe die Anweisungen genau befolgt und fast jedes zweite thermo-klebende Etikett hat sich beim ersten Waschen gelöst !!!! Ich empfehle es überhaupt nicht
Vic
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie Es tut uns sehr leid, dass es bei dieser Bestellung ein Problem gegeben hat. Ich bestätige Ihnen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine überstehen müssen. Wir tun alles Notwendige, um Ihnen neue zukommen zu lassen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf die höchste Temperatur eingestellt ist und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Ich hoffe, dass diese Tipps und neuen Etiketten Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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★☆☆☆☆
Anscheinend wurde meine Bestellung am 26. August verschickt. 16 Tage später und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Enttäuscht und eine Geldverschwendung.
Nicola
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia