★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe.
Die Bestellung sollte in ein paar Tagen ankommen, aber nach Wochen warte ich immer noch darauf?
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich 2 Euro mehr bezahlt habe, um die Sendungsverfolgung zu erhalten... Ich musste meine Etiketten dringend auf einer anderen Website bestellen, da meine Tochter in die Krippe kommt. Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen mit einem Monat Verspätung erhalten. Es war ein Problem mit der Post.
Leider ist auf der personalisierten Wasserflasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe, der Name nicht richtig geschrieben. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass der Name so gedruckt wurde, wie ich ihn bei der Bestellung eingegeben hatte. In der Gewissheit, dass ich den Namen richtig eingegeben hatte, überprüfte ich die E-Mail mit der Bestellung, lud das Foto herunter und fügte es als Beweis meiner Aussage der neuen E-Mail bei, die ich in der Gewissheit einer Antwort schickte, in der mir, da ich den Beweis nicht leugnen konnte, eine Lösung angeboten wurde, da, ich wiederhole es, klar war, dass der Fehler nicht bei mir, sondern bei Petit Fernand lag, das den Namen fälschlicherweise gedruckt hatte. Wiederum wurde mir geantwortet, dass Bestellungen von ihnen nicht geändert werden, wobei der Beweis für meine korrekte Bestellung, der durch das Foto erbracht wurde, ignoriert wurde. Umgekehrt erhielt ich keinen Beweis dafür, dass der Fehler meine Schuld war. Schade, die Produkte sind gut, ich hatte in der Vergangenheit mehrere Etiketten für meine Kinder bestellt und war immer zufrieden damit. Von einem seriösen Unternehmen hätte ich erwartet, dass es zumindest den Fehler einräumt, wie ich ihn nachgewiesen habe.
Leider sind die Etiketten immer noch nicht nach 15 Tagen angekommen (und Versand aus Frankreich mit Priorität gibt es keine Rückverfolgbarkeit) es ist nutzlos, Druck in 48 Stunden zu werben, wenn dann keine Waren ankommen. Schade xchè das Produkt sah schön und schöne Anpassung
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich brauchte sie, um einen Auftrag zu personalisieren, enttäuschend.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und es ist der 12. Januar.... Entweder schicken Sie sie schnellstmöglich oder erstatten Sie mir den gezahlten Betrag. Ich danke Ihnen vielmals
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil sie eine gut beschriebene Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben. Dennoch lesen sie entweder ihre E-Mails nicht bis zum Ende oder erst nach der Produktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen
Das Etikett ist sehr schön, aber nach einer Woche lösen sie sich ab!
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Falsch. Das Paket ist nie angekommen...es war ein Geschenk für Weihnachten....
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Obwohl auf der Website stand, dass die Lieferungen schnell waren!
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich habe nichts erhalten.
Ich habe meine bestellten Produkte nie erhalten! Ich warte auf Antworten und bekomme keine! Ich bin sehr enttäuscht von dem Service!!!
Löst sich beim ersten Waschen ab, hält nicht.
Sie sind noch nicht angekommen. Ich warte schon seit 3 Wochen auf sie. Sie sind nicht rechtzeitig angekommen
Ich habe meine Bestellung, die für die Ankunft meiner Tochter in der Kinderkrippe bestimmt war, seit Mitte Dezember immer noch nicht erhalten und stehe mit leeren Händen da.
Ich werde sie nie wieder kaufen! Es klebten keine Etiketten daran, obwohl ich mir die Zeit genommen hatte, alles richtig zu machen. Ich musste sie nicht einmal in die Waschmaschine stecken, nur weil ich das Kleidungsstück trug, lösten sie sich ab. Ich war gezwungen, sie einzeln mit Textilkleber wieder anzukleben!
Die Etiketten kleben nicht richtig
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 15 Tagen nicht erhalten, obwohl die Seite 48 Stunden Lieferzeit ankündigte!
Meine Etiketten kleben nicht Ich empfehle es wirklich nicht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl mein Konto belastet wurde.
Ich habe nie etwas von meiner Bestellung erhalten. Nie wieder
Enttäuscht, weil ein Artikel nicht gesendet wurde. Ich habe keine Nachricht erhalten und rief den Kundenservice an. Man erklärte mir, dass Sie ein Problem mit dem Stoffdruck hätten und dass man mir den Artikel noch am selben Tag zusenden würde. Das war am 22.12. Heute ist der 2.1. und ich habe immer noch nichts erhalten. Wurde der Artikel wirklich verschickt?
Lausiger Service. Ich habe meine Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und am 1. Januar habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die Informationen über das, was passiert ist, sind dürftig und die Behandlung ist sehr kalt. Die Lösung, die sie mir gegeben haben, ist, es mir noch einmal zu schicken und wieder mindestens 10 Tage zu warten. Es war ein Weihnachtsgeschenk, und es ist nicht einmal zum Dreikönigstag angekommen... Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich habe nicht alle meine Rechnungen erhalten und ich habe noch nichts von ihnen gehört.
Ich warte immer noch auf das Eintreffen des Artikels
Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
Vor drei Wochen bestellt, teilweise geliefert, keine Informationen über die Verzögerung/das Fehlen von etwas, das fehlt. Ich bin verzweifelt!
Hallo, ich schreibe eine Bewertung, weil ich sehe, dass wenn man eine Nachricht an den Kundenservice schickt, sie diese nicht vollständig lesen! Oder sie lesen, was sie wollen! Ich habe eine Änderung vorgenommen, aber sie haben sie nicht gelesen, aber ich habe die Frage gestellt, ob sie die Etiketten zum Aufnähen machen. Ich habe die Antwort erhalten, aber ich hatte sie bereits im Internet erhalten, also habe ich sie in meiner Mail spezifiziert! Es ist wirklich schade, dass sie meine Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben, weil sie meine Nachricht nicht vollständig gelesen haben, absolut schade !!!!
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten.Die Bestellung liegt Wochen zurück. Ich bin sehr enttäuscht.
Bestellung nie erhalten. Anfang Dezember bestellt ....
Ich habe mich sehr geärgert, dass der Kundenservice nicht mit der Produktionsabteilung kommuniziert. Wenn es nämlich eine Bestellungsänderung gibt, berücksichtigen sie diese nicht !!!! Sie sollten sich selbst in Frage stellen, aber ich denke, das ist nicht der Geist des Unternehmens, sie müssen auf jeden Fall Umsatz machen! Ich werde sie nicht loben...
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ich habe im August 2020 bestellt und wir sind jetzt im Dezember. Ich habe nie etwas erhalten, eine automatische Antwort, die mich nach meiner Adresse fragt... Und immer noch nichts. Es ist eine Schande, es ist Diebstahl, es ist ein Skandal.
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Meine Bestellung wurde am 6. Dezember aufgegeben und ich habe immer noch nichts erhalten ...
Das erste Mal, als ich die Produkte bestellt habe, waren sie großartig. Die letzte Bestellung war jedoch von sehr schlechter Qualität - die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung lösten sich nach 1 oder 2 Wäschen und die Etiketten zum Aufbügeln hafteten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme. Das ist schade, da die Designs sehr schön sind. Aber ich werde keine weiteren Artikel mehr bestellen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bedauere die Herstellung eines solchen.
Ich habe es nie erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es handelte sich um ein Geschenk 🙁
Fehler bei der Schreibweise des Namens
Bestellung immer noch nicht erhalten