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auf 136706 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Meine Etiketten kleben nicht Ich empfehle es wirklich nicht

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Chopin Marion
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame, und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken.
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl mein Konto belastet wurde.

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und bitten Sie um Entschuldigung! Ein schönes neues Jahr für Sie! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nie etwas von meiner Bestellung erhalten. Nie wieder

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an : [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich Ihnen helfen und sehen kann, was mit der Post passiert ist? Ich danke Ihnen vielmals. Schönen Tag noch. Dorine
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Enttäuscht, weil ein Artikel nicht gesendet wurde. Ich habe keine Nachricht erhalten und rief den Kundenservice an. Man erklärte mir, dass Sie ein Problem mit dem Stoffdruck hätten und dass man mir den Artikel noch am selben Tag zusenden würde. Das war am 22.12. Heute ist der 2.1. und ich habe immer noch nichts erhalten. Wurde der Artikel wirklich verschickt?

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Gaelle Fernandez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab und Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir haben uns um die Angelegenheit gekümmert und Sie werden eine E-Mail erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen!
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Lausiger Service. Ich habe meine Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und am 1. Januar habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die Informationen über das, was passiert ist, sind dürftig und die Behandlung ist sehr kalt. Die Lösung, die sie mir gegeben haben, ist, es mir noch einmal zu schicken und wieder mindestens 10 Tage zu warten. Es war ein Weihnachtsgeschenk, und es ist nicht einmal zum Dreikönigstag angekommen... Ich werde es nicht wieder kaufen.

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Paloma
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Liebe Paloma, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, was passiert ist und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig wegen der Post erhalten haben, lade ich Sie ein, uns wieder eine E-Mail zu schicken, damit ich eine kommerzielle Geste machen kann. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe nicht alle meine Rechnungen erhalten und ich habe noch nichts von ihnen gehört.

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Barros Anna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021! Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf das Eintreffen des Artikels

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Cs
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. An Weihnachten und Neujahr kann die Post manchmal etwas länger brauchen, besonders in diesem Jahr! Aber bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das für Sie überprüfen können: [email protected]!
1 /5
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Ich habe die Etiketten nicht erhalten.

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden überprüfen, warum Sie sie noch nicht erhalten haben und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Vor drei Wochen bestellt, teilweise geliefert, keine Informationen über die Verzögerung/das Fehlen von etwas, das fehlt. Ich bin verzweifelt!

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Christine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post etwas länger braucht oder Sendungen verloren gehen, vor allem während der Feiertage. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] Cdt, Marylin schicken.
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Hallo, ich schreibe eine Bewertung, weil ich sehe, dass wenn man eine Nachricht an den Kundenservice schickt, sie diese nicht vollständig lesen! Oder sie lesen, was sie wollen! Ich habe eine Änderung vorgenommen, aber sie haben sie nicht gelesen, aber ich habe die Frage gestellt, ob sie die Etiketten zum Aufnähen machen. Ich habe die Antwort erhalten, aber ich hatte sie bereits im Internet erhalten, also habe ich sie in meiner Mail spezifiziert! Es ist wirklich schade, dass sie meine Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben, weil sie meine Nachricht nicht vollständig gelesen haben, absolut schade !!!!

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Stt. Pleinsoleil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Qualität unserer Produkte sowie unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dienen können und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Cdt, Marylin
1 /5
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Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten.Die Bestellung liegt Wochen zurück. Ich bin sehr enttäuscht.

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Marlies T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
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Bestellung nie erhalten. Anfang Dezember bestellt ....

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Oceane Blanc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben das überprüft und Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Wir warten auf Ihre Antwort, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Cdt, Marylin
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Ich habe mich sehr geärgert, dass der Kundenservice nicht mit der Produktionsabteilung kommuniziert. Wenn es nämlich eine Bestellungsänderung gibt, berücksichtigen sie diese nicht !!!! Sie sollten sich selbst in Frage stellen, aber ich denke, das ist nicht der Geist des Unternehmens, sie müssen auf jeden Fall Umsatz machen! Ich werde sie nicht loben...

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Stt. Pleinsoleil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Die Qualität unseres Kundenservice ist uns sehr wichtig, ebenso wie die Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Wir empfehlen Ihnen, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden und zu sehen, was passiert ist. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr für Sie! Cdt, Marylin
1 /5
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Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ich habe im August 2020 bestellt und wir sind jetzt im Dezember. Ich habe nie etwas erhalten, eine automatische Antwort, die mich nach meiner Adresse fragt... Und immer noch nichts. Es ist eine Schande, es ist Diebstahl, es ist ein Skandal.

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Kathy Moerenhout
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Meine Bestellung wurde am 6. Dezember aufgegeben und ich habe immer noch nichts erhalten ...

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Es kann sein, dass die Post vor den Feiertagen etwas länger braucht oder Sendungen verliert. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail zu diesem Thema mit einer Lösung zurückgeschickt. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Cdt, Marylin
1 /5
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Das erste Mal, als ich die Produkte bestellt habe, waren sie großartig. Die letzte Bestellung war jedoch von sehr schlechter Qualität - die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung lösten sich nach 1 oder 2 Wäschen und die Etiketten zum Aufbügeln hafteten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme. Das ist schade, da die Designs sehr schön sind. Aber ich werde keine weiteren Artikel mehr bestellen.

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Ann S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Um Ihnen zu helfen, könnten Sie uns bitte Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben, oder der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, schicken? Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte geben Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse an, die Sie dafür verwendet haben. Vielen herzlichen Dank, Dorine
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bedauere die Herstellung eines solchen.

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, manchmal kann es passieren, dass die Post sehr langsam ist oder Dinge verliert, vor allem im Moment mit der Coronasituation, aber wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
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Ich habe es nie erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es handelte sich um ein Geschenk 🙁

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Severine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gab und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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Fehler bei der Schreibweise des Namens

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
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Bestellung immer noch nicht erhalten

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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Wenn du alle Anweisungen zum Aufkleben von Aufklebern befolgst ... Sie lösen sich beim ersten Waschen vollständig ab. Zum Glück habe ich nicht viele genommen ... Ich wollte testen, bevor ich die gesamte Garderobe meiner Tochter nähen würde ... Das ist für mich rausgeschmissenes Geld.

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Justine Guengard
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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Ich habe keine Lieferung erhalten und das ist nun 23 Tage her.

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Invité
Am
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Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post sich verzögert oder gar was verliet, besonders vor Weihnachten, aber wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
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Das Paket wurde trotz der Tatsache, dass der Concierge geöffnet war (wahrscheinlich stimmt nicht einmal die auf dem Lieferschein angegebene Uhrzeit), eingelagert, und ich werde es im Januar abholen müssen. Eine seltsame Sache, da ich für eine Sendung bezahlt habe, und es erscheint mir seltsam, dass keine weiteren Zustellversuche unternommen werden, da dies immer erwartet wird. Es wäre daher sehr schön, Ihr Paket zu öffnen, da ich seit Jahren Kunde bei Ihnen bin und Ihre Produkte liebe. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

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Federica B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass die Post Ihr Paket eingelagert hat und dass Sie noch nicht in den Genuss gekommen sind, unsere Produkte zu öffnen! Es muss sich um ein Missverständnis mit der Post gehandelt haben, und es tut uns sehr leid für Sie. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte so bald wie möglich abholen können. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
1 /5
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Paket samt Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich habe bezahlt, aber keine Ware erhalten.

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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
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Bis heute, nach 2 Wochen, habe ich die Produkte, die ich als Weihnachtsgeschenke bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Ich war gezwungen, kurz vor den Feiertagen 4 weitere Geschenke bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Sehr schlechter Service. Ich hoffe, dass wenigstens der Kundenservice von Perit Fernand diesen Namen verdient.

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Alessandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass es in der Weihnachtszeit manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an petit-fernand.de kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können? In Erwartung Ihrer freundlichen Antwort, vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Dorine
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Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und war sehr zufrieden. Von dieser Bestellung bin ich allerdings sehr enttäuscht: Die Etiketten kleben nicht! Selbst wenn man das Bügeleisen länger stehen lässt ... Schade!

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice für Unterstützung per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Vielen Dank! Cdt, Marylin
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Ware wurde am 5.12.2020 bestellt und ist bis heute, 21.12.2020, noch immer nicht hier angekommen. Trotz mehrfacher Mitteilung, dass ich mein Geld wieder haben möchte, erfolgte noch keine Rückbuchung.

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Annett M.
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein nochmals unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können, was passiert ist und Ihnen eine Lösung anbieten können. Mfg, Marylin
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Diana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Dieses Jahr habe ich am 2. September bestellt (versprochene Lieferung innerhalb von 48 Stunden zur Erinnerung, daher meine Wahl) und am 20. September gesammelt. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.

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Luthna Plocus
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung etwas zu lang war. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden (wie auf unserer Website angegeben) und danach dauert es 2 - 6 Werktage. Das hängt von der Post ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihre Ware erhalten haben, aber wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin.
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Wir haben kein Produkt erhalten

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Ehling
Am
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Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen soeben eine e-mail geschrieben und warten auf Ihre Rückmeldung, damit wir eine Lösung für Sie finden. Mfg, Marylin
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Ich habe keine ware noch erhalten

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Vagi
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen gerade diesbezüglich eine e-mail geschickt und warte auf Ihre Rückmeldung, damit wir eine Lösung finden. Vielen Dank und einen schönen Tag! Mfg, Marylin
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Laura Morales
Am
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Am
Guten Tag Laura, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wie ich Ihnen am Telefon und per E-Mail mitgeteilt habe, gab es ein Problem mit Correos, wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Bestellung nie erhalten

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Quim
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Cdt, Marylin
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Bestellung ist nicht angekommen

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Jesus Pons
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Nach einem Waschgang sind die Etiketten weg

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Wenn Sie keine E-Mail finden, können Sie in Ihren Spam-Mails nachsehen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Sobald sie in die Waschmaschine gesteckt wurden, lösten sie sich alle.

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, um dies mit der Qualitätsabteilung zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Herzlichen Dank, Caterina
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Fatal natürlich werde ich nie wieder kaufen, es schien zuverlässig und hatte gute Bewertungen, aber natürlich habe ich angekommen und die erste Wäsche entfernt die Aufkleber und werden zerbrochen wirklich nicht wieder kaufen, enorme Haufen von Betrügern.

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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Caterina.
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Die Etiketten halten nicht nach dem Waschen

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Molinero Stephanie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen per E-Mail zu helfen: [email protected]. Einen schönen Tag! Cdt, Marylin
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Ich habe am 18. November meine Bestellung aufgegeben, aber ich habe mein Paket nicht erhalten, keine Nachrichten erhalten und keinen Zugang zu meinem Konto! Ich habe eine Bestellung im Wert von über 100 Euro aufgegeben!

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Joëlle Debontridder
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joëlle, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke in der Maschine aufplatzt, da man sie in der Trommel findet.

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Pre Amelie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin