★★★★★
auf 136706 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Meine Etiketten kleben nicht Ich empfehle es wirklich nicht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl mein Konto belastet wurde.
Ich habe nie etwas von meiner Bestellung erhalten. Nie wieder
Enttäuscht, weil ein Artikel nicht gesendet wurde. Ich habe keine Nachricht erhalten und rief den Kundenservice an. Man erklärte mir, dass Sie ein Problem mit dem Stoffdruck hätten und dass man mir den Artikel noch am selben Tag zusenden würde. Das war am 22.12. Heute ist der 2.1. und ich habe immer noch nichts erhalten. Wurde der Artikel wirklich verschickt?
Lausiger Service. Ich habe meine Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und am 1. Januar habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die Informationen über das, was passiert ist, sind dürftig und die Behandlung ist sehr kalt. Die Lösung, die sie mir gegeben haben, ist, es mir noch einmal zu schicken und wieder mindestens 10 Tage zu warten. Es war ein Weihnachtsgeschenk, und es ist nicht einmal zum Dreikönigstag angekommen... Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich habe nicht alle meine Rechnungen erhalten und ich habe noch nichts von ihnen gehört.
Ich warte immer noch auf das Eintreffen des Artikels
Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
Vor drei Wochen bestellt, teilweise geliefert, keine Informationen über die Verzögerung/das Fehlen von etwas, das fehlt. Ich bin verzweifelt!
Hallo, ich schreibe eine Bewertung, weil ich sehe, dass wenn man eine Nachricht an den Kundenservice schickt, sie diese nicht vollständig lesen! Oder sie lesen, was sie wollen! Ich habe eine Änderung vorgenommen, aber sie haben sie nicht gelesen, aber ich habe die Frage gestellt, ob sie die Etiketten zum Aufnähen machen. Ich habe die Antwort erhalten, aber ich hatte sie bereits im Internet erhalten, also habe ich sie in meiner Mail spezifiziert! Es ist wirklich schade, dass sie meine Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben, weil sie meine Nachricht nicht vollständig gelesen haben, absolut schade !!!!
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten.Die Bestellung liegt Wochen zurück. Ich bin sehr enttäuscht.
Bestellung nie erhalten. Anfang Dezember bestellt ....
Ich habe mich sehr geärgert, dass der Kundenservice nicht mit der Produktionsabteilung kommuniziert. Wenn es nämlich eine Bestellungsänderung gibt, berücksichtigen sie diese nicht !!!! Sie sollten sich selbst in Frage stellen, aber ich denke, das ist nicht der Geist des Unternehmens, sie müssen auf jeden Fall Umsatz machen! Ich werde sie nicht loben...
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ich habe im August 2020 bestellt und wir sind jetzt im Dezember. Ich habe nie etwas erhalten, eine automatische Antwort, die mich nach meiner Adresse fragt... Und immer noch nichts. Es ist eine Schande, es ist Diebstahl, es ist ein Skandal.
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Meine Bestellung wurde am 6. Dezember aufgegeben und ich habe immer noch nichts erhalten ...
Das erste Mal, als ich die Produkte bestellt habe, waren sie großartig. Die letzte Bestellung war jedoch von sehr schlechter Qualität - die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung lösten sich nach 1 oder 2 Wäschen und die Etiketten zum Aufbügeln hafteten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme. Das ist schade, da die Designs sehr schön sind. Aber ich werde keine weiteren Artikel mehr bestellen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bedauere die Herstellung eines solchen.
Ich habe es nie erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es handelte sich um ein Geschenk 🙁
Fehler bei der Schreibweise des Namens
Bestellung immer noch nicht erhalten
Wenn du alle Anweisungen zum Aufkleben von Aufklebern befolgst ... Sie lösen sich beim ersten Waschen vollständig ab. Zum Glück habe ich nicht viele genommen ... Ich wollte testen, bevor ich die gesamte Garderobe meiner Tochter nähen würde ... Das ist für mich rausgeschmissenes Geld.
Ich habe keine Lieferung erhalten und das ist nun 23 Tage her.
Das Paket wurde trotz der Tatsache, dass der Concierge geöffnet war (wahrscheinlich stimmt nicht einmal die auf dem Lieferschein angegebene Uhrzeit), eingelagert, und ich werde es im Januar abholen müssen. Eine seltsame Sache, da ich für eine Sendung bezahlt habe, und es erscheint mir seltsam, dass keine weiteren Zustellversuche unternommen werden, da dies immer erwartet wird. Es wäre daher sehr schön, Ihr Paket zu öffnen, da ich seit Jahren Kunde bei Ihnen bin und Ihre Produkte liebe. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Paket samt Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich habe bezahlt, aber keine Ware erhalten.
Bis heute, nach 2 Wochen, habe ich die Produkte, die ich als Weihnachtsgeschenke bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Ich war gezwungen, kurz vor den Feiertagen 4 weitere Geschenke bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Sehr schlechter Service. Ich hoffe, dass wenigstens der Kundenservice von Perit Fernand diesen Namen verdient.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und war sehr zufrieden. Von dieser Bestellung bin ich allerdings sehr enttäuscht: Die Etiketten kleben nicht! Selbst wenn man das Bügeleisen länger stehen lässt ... Schade!
Ware wurde am 5.12.2020 bestellt und ist bis heute, 21.12.2020, noch immer nicht hier angekommen. Trotz mehrfacher Mitteilung, dass ich mein Geld wieder haben möchte, erfolgte noch keine Rückbuchung.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Dieses Jahr habe ich am 2. September bestellt (versprochene Lieferung innerhalb von 48 Stunden zur Erinnerung, daher meine Wahl) und am 20. September gesammelt. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Wir haben kein Produkt erhalten
Ich habe keine ware noch erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bestellung nie erhalten
Bestellung ist nicht angekommen
Nach einem Waschgang sind die Etiketten weg
Sobald sie in die Waschmaschine gesteckt wurden, lösten sie sich alle.
Fatal natürlich werde ich nie wieder kaufen, es schien zuverlässig und hatte gute Bewertungen, aber natürlich habe ich angekommen und die erste Wäsche entfernt die Aufkleber und werden zerbrochen wirklich nicht wieder kaufen, enorme Haufen von Betrügern.
Die Etiketten halten nicht nach dem Waschen
Ich habe am 18. November meine Bestellung aufgegeben, aber ich habe mein Paket nicht erhalten, keine Nachrichten erhalten und keinen Zugang zu meinem Konto! Ich habe eine Bestellung im Wert von über 100 Euro aufgegeben!
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke in der Maschine aufplatzt, da man sie in der Trommel findet.