9.1/10
★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber ich fand, dass sie nicht gut an der Kleidung hafteten, so dass nach der zweiten Wäsche alles weg war.

User icon
Lva Le Mont Joint
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zögern Sie nicht, an unseren Kundendienst unter [email protected] zu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Designs und die Typografie sind sehr schön, die Lieferung war pünktlich und schnell. Schade, dass die Etiketten selbst aus einer Art Plastikmaterial bestehen. Das ist nicht sehr hautfreundlich und nicht ideal, wenn Ihr Kind zu Ekzemen neigt.

User icon
Manon Hds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Etiketten und ihre Druckfarben so konzipiert sind, dass sie sich angenehm anfühlen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung wurden auf die Etiketten mit den Waschinformationen geklebt und lösten sich nach dem ersten Waschen ab.

User icon
Bo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ornella, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Wenn ich die Kleidung in den Automaten stecke, ist das Ticket abgehoben, obwohl ich es richtig eingegeben hatte.

User icon
Traoré Aminata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminata, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Hallo. Ich habe vor einigen Monaten zwei personalisierbare Trinkflaschen gekauft. Ich bin etwas enttäuscht, weil einer der Verschlüsse undicht ist, was in der Tasche der Kinder nicht praktisch ist, und eine der Trinkflaschen am Flaschenhals beschädigt ist, d.h. das Weiße geht ab und es bleibt nur das Aluminium übrig.

User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation zu dieser Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Mehrere Etiketten, die ich in den Müll werfen konnte, weil sie unbrauchbar waren Zum Glück hatte ich mehr geplant als erwartet

User icon
Amanda Fermon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht meine erste Bestellung von Etiketten bei Ihnen, aber ich muss zugeben, dass ich dieses Mal etwas enttäuscht war, da die aufbügelbaren Etiketten auf der Kleidung meiner Töchter für ihr Ferienlager sehr schlecht gehalten haben.

User icon
Natacha Crozemarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Leider möchte ich darauf hinweisen, dass ich bei der Bestellung um eine Änderung der Schriftart gebeten hatte, mit der ich die Tasche personalisieren wollte. Ich hatte völlig vergessen, sie zu personalisieren. Deshalb habe ich sofort geschrieben, damit sie geändert werden kann. Man sagte mir, dass dies möglich sei, aber stattdessen erhielt ich die Taschen mit der falschen Schriftart. Schade, es war Zeit, das zu korrigieren, wenn man nur die Geduld gehabt hätte, zu erkennen, dass es sich um einen banalen Fehler handelte.

User icon
Barbara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für dieses Missverständnis. Ich habe Ihnen privat geschrieben, um Ihnen einen Rabattcode anzubieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können, wenn Sie dies wünschen. Herzlichst, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Habe die Klebeetikette für die Wäsche gekauft. Leider nach zwei mal waschen direkt wieder ab. Ich greife nun auf den herkömmlichen textilstift zurück.

User icon
Anna G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Proudkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected]! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Wir waren zunächst begeistert. Allerdings lösten sich bei einigen Wäschestücken nach der ersten Wäsche schon einige Aufkleber.

User icon
Jacquline H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Hauschild, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Ihr Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir vor einigen Monaten Etiketten für einen Verein anfertigen lassen und wollte die gleichen Etiketten noch einmal machen, aber sie sind nicht mehr gleich.

User icon
Association
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Illustration hat sich tatsächlich geändert, wir haben nicht mehr die gleiche Figur, aber einige Illustrationen haben sich weiterentwickelt 🙂 Was die Farbe betrifft, so wählt der Kunde seine Personalisierung frei auf der Website (Farbe, Text, Illustration). Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Thermoklebeetiketten für die Baumwollbodys meines Babys gekauft, und obwohl ich die Anbringungshinweise genauestens befolgt habe, lösen sie sich auf dem Rücken des Babys oder in der Waschmaschine ab! Schade! Ps Meine Bestellungen waren zwei und ich habe die Typen nicht vertauscht!

User icon
Elisabetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabetta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihrer Bestellung entnehme, haben Sie selbstklebende Etiketten gekauft und keine thermoadhäsiven, könnte es eine Verwechslung mit den Anweisungen gegeben haben? Oder es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln, bitte kontaktieren Sie uns privat per E-Mail, damit wir verstehen, was passiert ist und das Problem lösen können: [email protected] Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Das ist korrekt.

User icon
Sandrine Gaete-toujarova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu erhöhen, wenn Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Rest des Tages, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Selbst wenn man das sehr heiße Dampfbügeleisen beim ersten Waschen länger als 12 Sekunden auf Leinen stehen lässt, sind die Etiketten weg.

User icon
Martine Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten halten nicht, alle haben sich während der Reise meiner Tochter gelöst.

User icon
Sabrina Lampire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten halten beim Waschen nicht gut

User icon
Valerie Bourette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass die Etiketten beim Waschen nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

48-Stunden-Lieferung nach 8 Tagen erhalten

User icon
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline 🙂 Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Kleine Anmerkung: Es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und nicht für die Lieferung. Einen schönen Resttag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Zeichnung, die auf das Etikett gedruckt werden sollte, ist nicht aufgedruckt. Es handelt sich also um ein grundlegendes rosafarbenes Etikett mit dem Namen des Kindes.

User icon
Stephanie Lemiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. In der Tat war die von Ihnen gewählte Illustration nicht mit dem gewählten farbigen Hintergrund kompatibel, und eine Fehlermeldung erscheint in diesem Fall bei der Visualisierung der Personalisierung auf der Website. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns unter [email protected] Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin von den letzten Etiketten, die ich bestellt habe (für das Skilager meines Sohnes), enttäuscht. Die selbstklebenden Etiketten halten aufgrund der Kälte und des Schnees überhaupt nicht. Bei den "Bügeleisen"-Etiketten verschmierte die Tinte wegen der Hitze. Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich Ihre Produkte oft bestelle!

User icon
Samantha Moreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Bitte schicken Sie Fotos an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber gehen beim zweiten waschen ab.

User icon
C. Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Zirpel, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und darf nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Vielen Dank! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Kauf haben die Etiketten die erste Wäsche nicht überstanden und sind in der Waschmaschine gelandet, obwohl ich sie unter den gleichen Bedingungen wie die ersten Etiketten eingelegt und auf die gleiche Weise gereinigt hatte, immer unter Beachtung der vom Lieferanten gegebenen Anweisungen.

User icon
Lucas Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit dem Halt der Etiketten haben. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett nicht Thermo klebrig möchte überhaupt nicht sagen, dass ich die Anweisungen befolgt habe...

User icon
Adeline Pailloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Trotz E-Mail wegen Liefertermin keine Antwort erhalten!!

User icon
Kes
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht normal. Alle Nachrichten werden umgehend bearbeitet. Wir laden Sie ein erneut unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] oder per Telefon: 030 98 28 94 22 damit wir Ihnen helfen können. Unser Kundenservice Deutschland ist von Montag - Freitag von 9 bis 12h30 für Sie da! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten kleben auch nach 12 Sek. mit dem Bügeleisen nicht fest Enttäuscht von dem Artikel

User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wenn Ihre Etiketten nicht halten, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur leider habe ich schob zwei Nachrichten geschrieben und auf diese keine Rückmeldung bekommen. Zusätzlich zu meinen Paket habe ich noch ein Paket mit einer Brotdose und einem Namenettiketten-Set erhalten das ich nicht bestellt habe und auch nicht meinen Namen trägt. Ich würde gerne wissen was ich mit diesem Paket machen soll. MfG

User icon
Franziska B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Böhling, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Nachrichten werden so schnell wie möglich bearbeitet und es ist nicht normal, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir laden Sie ein noch einmal unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] oder uns telefonisch zu kontaktieren unter der Nummer +49 (30) 98 28 94 22. Unser Kundenservice Deutschland ist von 9 - 12.30h geöffnet. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Obwohl ich mich genau an die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten gehalten habe, halten sie nicht und lösen sich schon vor der ersten Wäsche ab.

User icon
Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Alles richtig.

User icon
Begoña Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Begoña, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben!
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind von guter Qualität, aber es dauert immer mehr als acht Tage, bis sie ankommen, und die Aufkleber, die sie anbringen, sind nicht kostenlos, sie sind Teil der Anzahl der Aufkleber, auch wenn man sie nicht will!!!

User icon
Elisabetta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabetta, vielen Dank für Ihren Kommentar. In Bezug auf Ihre letzte Bestellung sollten Sie 50 Aufkleber für Mini-Objekte erhalten haben, plus einen kostenlosen Bogen mit ausgefallenen Aufklebern, die von der Firma angeboten werden. Ist dies korrekt? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Etiketten, aber zu lange Lieferzeit...

User icon
Estelle Digoin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie die Frist als zu lang empfunden haben. Wir bemühen uns, unsere Fristen zu verkürzen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, schneller Versand, aber der negative Punkt ist, dass sie nicht immer halten (mit dem Bügeleisen aufkleben) 1 Stunde später war es weg und es klebt nicht auf allen Kleidungsstücken...

User icon
Salou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Ihre Etiketten nicht halten, bitte ich Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sie haften nicht so gut wie die ersten, die ich vor einiger Zeit gekauft habe....

User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe mit Ihren Etiketten benötigen [email protected] Einen schönen Abend, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit den Thermo-Klebeetiketten nur mäßig zufrieden, da sie nicht gut auf der Kleidung halten und mein Bügeleisen ziemlich heiß war.

User icon
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Aufklebeetiketten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an uns unter [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich mag alle Etiketten. Ich habe eine Packung für die Sachen meines Sohnes bestellt, Kleidung, Schuhe und andere Gegenstände. .... Probleme mit den Aufklebern, die wieder einmal nicht halten. (Ich habe die Etiketten nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ansonsten alle anderen einwandfrei Farben Größen etc 🙂

User icon
Elsa Naudin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich für die Aufklebeetiketten entschieden. Sie halten nicht so gut, aber ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wurde. Ich bin mit dem Format und der Farbe zufrieden, aber was die Haltbarkeit angeht, denke ich, dass sie nach 4/5 Wäschen weg sein werden.

User icon
Sandra Rochegude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Im Großen und Ganzen zufrieden... mit den Aufklebern, den Farben, der Bestellung und allem.....aber was mir nicht gefallen hat, ist, dass ich Aufkleber mit zwei verschiedenen Namen bestellt habe (um jedem Kind einen zu geben) und sie kamen im selben Heft....

User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich für meine Kinder verwende! Ich bin sehr enttäuscht von den Schuh-Etiketten. Sie halten überhaupt nichts. Mein Sohn hat seine Hausschuhe nur 5 Minuten in der Kindertagesstätte angezogen.

User icon
Melanie Alves
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ästhetisch schön, wie auch die Idee. Die Leistung ist jedoch nach meiner persönlichen Erfahrung nicht auf der Höhe der Zeit. Keiner hat die erste Wäsche (bei 30 Grad) überstanden... schade.

User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die jedoch nicht ungewöhnlich sind. Bitte kontaktieren Sie mich privat unter [email protected], um zu versuchen, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein blasses Grün und eine weiße Schrift gewählt, die gar nicht zur Geltung kommt ... es ist besser, eine dunkle Schrift in Marineblau oder Schwarz zu wählen. Ich hatte auch Etiketten für meine Nichte in schwarzer Schrift bestellt und sie kamen sehr gut zur Geltung.

User icon
Francoise Rachel Berrebi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es ist tatsächlich so, dass je nach gewählter Hintergrundfarbe bestimmte Textfarben besser funktionieren und stärker hervortreten 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Aufkleber gekauft, aber ich weiß nicht, ich habe die Gebrauchsanweisung befolgt, aber sie lösen sich nach dem Waschen immer noch ab... Auf der anderen Seite ist das Design super cool.

User icon
Gabriela Torres Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gabriela Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Von der Qualität enttäuscht. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und trotzdem sind sie beim ersten Waschen bei niedriger Temperatur weg.

User icon
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden unter [email protected] Guten Tag, Melina