/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde es weiterempfehlen, wenn meine Tochter in den Kindergarten geht.
Kimberley Paoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kimberley, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung dauerte lange und die Etiketten lösten sich zur Hälfte ab, was sehr unglücklich war.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, sie werden sehr schnell geliefert, aber es ist schade, dass sie auf synthetischen Stoffen nicht waschbeständig sind.
Dominique Saunié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Unsere Heißklebeetiketten können auf den meisten Textilien angebracht werden! Für empfindlichere Textilien gibt es unsere selbstklebenden Kleidungsetiketten, die Sie auf Marken- oder Pflegeetiketten anbringen können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected] Ein schönes Wochenende für Sie! Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe seit 2015 bestellt und dies ist die zweite Bestellung, die ich erhalten habe und ich bin enttäuscht Ich mache und kann die Etiketten gut anbringen, da es bis jetzt keine Probleme gab, aber in letzter Zeit habe ich viele, die sich nach dem Waschen in der Waschmaschine ablösen.
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schönes Wochenende für Sie, cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden und thermoadhäsiven Etiketten für die Kleidung sind sehr schön und kamen in kurzer Zeit an. Die Aufkleber und auch die für die Schuhe sind sehr gut, aber die Thermokleber der letzten beiden Bestellungen halten nicht lange, obwohl sie richtig aufgeklebt wurden und die Waschgänge bei maximal 40 Grad sind. Die Aufkleber aus den ersten Bestellungen hingegen halten noch.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren thermoadhäsiven Etiketten hatten. Sie sollten sich in der Tat nicht ablösen. Ich habe mir erlaubt, Ihnen eine E-Mail zu schicken, damit ich Ihnen eine Lösung vorschlagen kann. Bitte zögern Sie nicht, mir zu schreiben, wenn dies der Fall ist. Ich bin immer gerne bereit, Ihnen zu helfen 🙂 Mit freundlichen Grüßen. Schönen Tag noch! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe selbstklebende und aufbügelbare Kleidungsetiketten bestellt, aber ich bin sehr enttäuscht. Die aufbügelbaren halten überhaupt nicht!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Haben Sie die Gebrauchsanweisung beachtet? Die Qualität unserer Produkte ist uns und unserem Kundenservice sehr wichtig und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir sehen können, was passiert ist und eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte länger als erwartet, wie auf der Website angegeben. Die Tassen und die Wasserflasche sind großartig und die Verpackung ist sehr gut. Dankeschön
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Halten nur teilweise beim Waschen. Der Rest ist super, wie Farbe, Größe etc.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können per e-mail an: [email protected] Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind perfekt und ich kaufe sie schon seit mehreren Jahren. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die personalisierte Tasche gekauft, die nach der ersten Wäsche die Farbe des Designs komplett verloren hat. Im Grunde habe ich 4,9+6,00 Versandkosten für eine verblasste Tasche ausgegeben, die wir nicht benutzen werden. Eine Enttäuschung....
Cecilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cecilia, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut mir leid, dass Ihre Tasche bei der ersten Wäsche verblasst ist. Das ist nicht normal. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, damit ich Ihnen helfen kann. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Bis bald! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten haben schöne Grafiken und sind gut gemacht, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass sich sowohl die Thermo- als auch die Klebeetiketten ablösen! Waschen Sie die Kleidungsstücke nicht bei mehr als 40 Grad! Insgesamt gut
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass dir unsere Etiketten gefallen. Dennoch kann ich bestätigen, dass sie sich bei 40 Grad Wäsche nicht so schnell ablösen sollten. Sie werden sehen, dass ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen und eine Lösung vorzuschlagen. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten für die Gegenstände. Ich kann nicht sagen, was ich von den Etiketten für die Kleidung sagen kann, die sich fast alle abgelöst haben Ich bin ziemlich enttäuscht ...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Objektetiketten zufrieden sind, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Kleidungsetiketten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen, da dies nicht normal ist und die Qualität unserer Produkte für uns sehr wichtig ist. Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Nun, in meinem Fall haben sie sich von meiner Kleidung gelöst, sie kleben nicht. Wie das Verfahren sagt
Jeimy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Kleidungsetiketten lösen sich ab, nicht sehr zufrieden
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Verschlüsse und die Feldflasche sind top und die Lunchboxen auch. Ich bin allerdings enttäuscht, weil sich auf einem der Deckel einer der beiden Lunchboxen das Plastik mit dem Dekor und dem Vornamen ablöst, obwohl wir sie noch nicht oder erst seit einem Monat haben...
S. Monis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und haben Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich des Problems mit den Deckeln geschickt, damit wir Ihnen helfen können! Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails und melden Sie sich bei uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin ([email protected])
2
/5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben ihr Format geändert und sind nun kleiner. Ich war enttäuscht, denn bei langen Vornamen und der Verkleinerung des Formats finde ich die Schrift winzig. Im Extremfall wäre es nützlicher und besser lesbar, direkt mit einem Textilstift auf die Etiketten zu schreiben, als die selbstklebenden Kleidungsetiketten zu kaufen. Die Etiketten sind kleiner, aber der Preis ist derselbe. Früher gab es auch eine Schutzfolie, die auf die "Schuh"-Etiketten aufgeklebt werden musste, damit die Etiketten nicht verblassten,der Schutz ist verschwunden. Für mich macht man weniger, aber immer noch zum gleichen Preis. Ansonsten bin ich mit den "Gegenstand"-Etiketten zufrieden. Ich habe nach meiner Bestellung eine Nachricht auf der Website gesendet und nie eine Antwort erhalten.
Laet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Treue, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben und wir laden Sie ein, uns im Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und Sie informieren können: [email protected] oder per Telefon: 09 72 50 06 58 Cdt, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Es gibt eine große Auswahl, um die Etiketten individuell gestalten zu können, allerdings halten einige Etiketten nicht gut, selbst auf Watte und wenn man die mitgelieferte Anleitung befolgt hat, schade...
Pommepomme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich kann Ihnen bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen daher eine E-Mail an die Adresse geschickt, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, damit ich verstehen kann, warum sich Ihre Etiketten ablösen, und Ihnen meine Hilfe anbieten kann. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bis bald! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Die letzte Charge von Kleidungsaufklebern ist nach ein paar Wäschen abgefallen. Wir verstehen, dass es an der Charge gelegen haben könnte und deshalb haben wir es wiederholt und hoffen, dass es nicht mehr vorkommt. Slds,
Sonia Daryanani Rondón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeiten sind sehr langsam
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einige Etiketten aufgeklebt, aber sie lösen sich wieder ab, obwohl ich alle Gebrauchsanweisungen befolgt habe. Wenn Sie Tipps haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Bora Studemann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bora, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Wir sind absolut bereit und verfügbar, um Ihnen bei Ihren Etiketten zu helfen 🙂 Ich werde Ihnen sofort per E-Mail antworten, um Ihnen meine Hilfe anzubieten 🙂 Bis bald! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Es ist sehr süß und einfach zu "machen", aber für die Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum gibt es eine Einschränkung.
Lea Choisy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Aufklebeetiketten haben. Um Ihnen zu helfen und Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten, habe ich Ihnen per E-Mail geantwortet. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und sage: Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dorine
3
/5
★★★☆☆
Der Versand dauert sehr lange
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut. Aber es hat lange gedauert, bis sie ankamen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Etiketten angekommen sind. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne und individuell gestaltbare Etiketten, aber einige lösten sich beim Waschen ab. Vielleicht hängt es von dem Material ab, aus dem das Kleidungsetikett hergestellt ist.
Anastasia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anastasia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann bestätigen, dass sich Ihre Etiketten nicht ablösen sollten. Könnten Sie uns bitte Bilder von den Etiketten, die sich gelöst haben, oder von der Stelle, an der sie angebracht waren, schicken? Die Adresse lautet: [email protected]. So könnte ich den Grund verstehen und Ihnen vor allem helfen 🙂 Wir sehen uns bald per E-Mail! 🙂 Dorine
2
/5
★★☆☆☆
Die Versandbenachrichtigung kam am 18.01 heute sind wir am 1.02 und noch immer ist nichts angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und bestätige, dass es nicht normal ist, dass sie seit dem 18. Januar nicht angekommen ist. Damit wir Ihnen helfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: [email protected], damit wir Ihre Adresse überprüfen können, da ich auf dieser Plattform keine persönlichen Daten herausgeben kann. Sie werden sehen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden 🙂 Ich freue mich darauf, es zu lesen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind ästhetisch sehr schön, leider haben sich die Materialien, aus denen sie hergestellt werden, in den letzten Jahren verändert, sie sind dicker und ich finde sie viel weniger funktionell als früher. Leider lösen sie sich nach kurzer Zeit von den Schulobjekten, an denen sie angebracht sind, und erfüllen ihre Aufgabe nicht mehr vollständig.
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Damit wir Ihnen helfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben (oder der Stelle, an der sie angebracht waren). Ich werde Ihnen gerne helfen, den Grund zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung vorzuschlagen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Auf Wiedersehen! Dorine
2
/5
★★☆☆☆
Leider muss ich 2 Sterne geben, weil ich die Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und sie am 29. Januar erhalten habe!!! Ich habe 3 Mal an den Kundendienst geschrieben, bevor ich eine zufriedenstellende Antwort und schließlich die Tracking-Nummer erhalten habe. Schade, denn das Produkt ist sehr schön, aber aus diesen Gründen werde ich keine Bestellung mehr aufgeben.
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht ganz zufrieden waren. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected] schicken und mir mitteilen, an welche Adresse Sie geschrieben haben, ohne eine Antwort zu erhalten, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden in weniger als 24 Stunden zu antworten, und ich gerne verstehen würde, ob es in dieser Hinsicht ein IT-Problem gegeben haben könnte. Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen. Dorine
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, ich hätte selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt, aber ich habe heißklebende Etiketten erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und kann Ihnen bestätigen, dass Sie tatsächlich Aufklebeetiketten für Kleidung bestellt haben. Ich habe mir erlaubt, Ihnen zu schreiben, um Ihnen zu helfen. Bis bald! 🙂 Dorine
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und hübsche Muster und Farben. Schade, dass die Aufklebeetiketten nicht auf der Kleidung halten.
Justine Cazy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine und danke für deinen netten Kommentar 🙂 Es ist nicht normal, dass unsere Aufklebeetiketten nicht haften bleiben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, damit ich Ihnen helfen und eine schnelle Lösung finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Dorine
3
/5
★★★☆☆
Schöne Brotdose, schnelle Lieferung
Angela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefällt! Also warum nicht ein bisschen mehr Sterne! -:) Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Herzlichst, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Im Vergleich zu vor vier Jahren war es viel teurer, es gab weniger Aufkleber und es dauerte einen Monat!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind dabei, das Versandproblem für Spanien zu beheben! Andererseits tut es mir leid, dass die Mengen nicht nach Ihrem Geschmack sind, die Packungen werden nach den Vorschlägen der Kunden und ihren Bedürfnissen hergestellt! Mit freundlichen Grüßen, Maialen