9.1/10
★★★★★
auf 137404 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist an sich perfekt, aber der negative Punkt ist die Lieferzeit. Die Bestellung wurde angeblich am 6. Februar verschickt, kam aber nie an und wir können nur 15 Tage nach dem Versand eine Beschwerde einreichen. Ich musste also bis zum 21. Februar warten, um eine Beschwerde einzureichen, die schließlich in einer Rücksendung per Paketdienst endete, die am 24. Februar eintraf. Das Problem war, dass es für einen Geburtstag war, der am 21. stattfand, so dass ich andere Geschenke improvisieren musste, was mir doppelte Kosten einbrachte, die hätten vermieden werden können, wenn alle Pakete von Anfang an mit Paketimo Tracking verschickt worden wären. Und für diese Unannehmlichkeit gab es keine Geste! :/ Schade

User icon
Christopher G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christopher, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen eine geschäftliche Geste anbieten. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Zum ersten Geburtstag meiner Tochter habe ich ein Set geschenkt bekommen und war total begeistert. Nun habe ich die Bügeletiketten und die für die Schuhe nachbestellt. Die Etiketten sehen sehr schön aus, aber dieses mal waren bei den Schuhettiketten keine Schutzfolie dabei. Leider habe ich auch nix gefunden, das man sie separat dazu bestellen müsste. Nun kleben sie seit knapp 2 Wochen in den Schuhen für die Kita und heute habe ich gesehen, das sich der Rand schon langsam löst. Das finde ich sehr ärgerlich, hätte ich vorher gewusst das es die Folien nicht (mehr) dazu gibt, hätte ich woanders bestellt.

User icon
Theresa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Schuhaufklebern haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Verschlusskappe ausgetauscht, aber sie schließt nicht richtig und es tritt Wasser aus

User icon
Guestmichela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie bestellt haben, nicht geeignet ist, können Sie mich per E-Mail an [email protected] kontaktieren, senden Sie mir ein Foto des Produkts und Details des Problems, wir werden es ersetzen. Guten Tag Caterina
3 /5
★★★☆☆

Mehrere Etiketten haben sich beim Waschen ausgeschnitten

User icon
Teddy Gillot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teddy, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Es hat sehr lange gedauert. Und war etwas kleiner alles als gedacht.

User icon
Alrun Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass die Lieferung etwas lange gedauert hat. In der Regel geht es recht schnell und man muss 2 bis höchstens 6 Tage rechnen mit der Post "Priority Service". In Ihrem Fall hatte uns die Post das Paket zurückgeschickt und wir haben es Ihnen noch am gleichen Tag nochmals zugeschickt. Das kommt selten, aber leider manchmal vor. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für weitere Fragen bezüglich der Ware, laden wir Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team!
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haben sich alle beim ersten Waschen gelöst .... der Kundenservice wird mir weitere Etiketten schicken, um zu sehen, ob es sich um einen Klebstofffehler handelt oder ob sie alle so sind ...

User icon
Ophelie Dos Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelia, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden Ihnen neue schicken, wie wir es Ihnen am Telefon versprochen haben 🙂 Einen schönen Rest des Tages, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Aufschrift auf der kleinen Tasche hat das Waschen nicht gut überstanden?? ich bin enttäuscht

User icon
Blancke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wenn die Beschriftung auf der Tasche nicht hält, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht im Vergleich zu früheren Malen Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab

User icon
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die meisten Etiketten schälen sich nach 3-4 Wäschen ab. Es gibt nur ein Papier für 60 Etiketten, können Sie sich vorstellen, wie das Papier ist in Bügeln n.15... ANTWORT: Entschuldigung, mein Name ist Marta, nicht Laura. Und zweitens ist es schwer für mich, die Anleitung zu verstehen, da sie auf Französisch ist.

User icon
Marta Fabregas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Für das Papier für die Etiketten können Sie Küchenpapier verwenden, wie Sie in der Anleitung sehen können. Einen schönen Abend noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Etiketten, sorgfältige Präsentation, aber trotz der Gebrauchsanweisung lösen sich die Etiketten ziemlich schnell ab. Daher ein wenig enttäuscht.

User icon
Valérie Le
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 2 Sterne gegeben, weil ich bis heute nichts erhalten habe.

User icon
Salvatore L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Salvatore, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eigentlich sollte Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail für eine kleine Überprüfung geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Sie waren nicht so fixiert wie bei den beiden vorherigen Gelegenheiten.

User icon
Patricia Fernández Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Die gewählten Etiketten kleben schlecht und halten nicht nach der ersten Wäsche. Ich habe keine Erklärung dafür, ich habe die angegebenen Anweisungen befolgt und das Richtige getan.

User icon
Marie-france Combe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-France, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Beim ersten Waschen abgelöst

User icon
Golard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Resttag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Unzufrieden mit der Lieferzeit. Bestellung 10 Tage später erhalten.

User icon
Vania Marques Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vania, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Resttag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit, mit der ich meine Bestellung erhalten habe. Allerdings habe ich nach Erhalt festgestellt, dass mir Etiketten fehlten und die Mindestbestellmenge ist ein Problem.

User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung umfasst 60 zweizeilige Aufklebeetiketten, 10 selbstklebende Schuh-Etiketten und 10 selbstklebende Objekt-Etiketten. Wenn Sie diese Mengen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich verliere meine Etiketten auf einigen Kleidungsstücken nach dem Waschen

User icon
Magali Maréchal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich habe es nicht rechtzeitig erhalten. Aber sonst sind die Produkte perfekt.

User icon
Madame C.c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clotilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Produkte verspätet erhalten haben Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bei einer zweiten Bestellung wurde es innerhalb von 48 Stunden per Paketdienst geliefert. Die Bestellung wurde am Sonntagabend aufgegeben und am Samstagmorgen zugestellt. Ich finde es schade mit den Dienstleistungen der Post. Oft zu spät.

User icon
Tatiana Loussaif
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat bemühen wir uns, unsere Fristen bei der Post zu verkürzen. Einen schönen Resttag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Etiketten, schade, dass von den 20 Bestellen 5 nicht geklebt haben ...

User icon
Silvana Scarnecchia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich die Etiketten weiterhin ablösen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

User icon
Aminatou Maman Williams
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminatou, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir bieten regelmäßig Sonderaktionen an, die Sie auf unseren sozialen Netzwerken oder im Newsletter finden können 🙂 Einen schönen Resttag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Etiketten. Aber nach drei Tagen abgelöst.

User icon
Florence Bellet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Design ist wirklich gut, die Flasche sieht hochwertig aus, aber bei beiden Flaschen ist der Verschluss zerbrechlich und für die Kinder (4/5 Jahre) zu schwer zu öffnen und zu schließen, so dass sie sie nicht oft benutzen.

User icon
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit diesem Produkt haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Schönen Feierabend, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich für das System entschieden, weil ich es für sehr praktisch halte, dass es je nach Braut des Kleidungsstücks nicht klebt und das Etikett sich beim Waschen ablöst, was bei dem Preis, den man bezahlt, schade ist.

User icon
Aurélie Lesaulnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre selbstklebenden Etiketten für Kleidung ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie das Problem immer noch haben. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bestellung zu spät erhalten. Konnte es nicht verwenden

User icon
Alexandre Bédat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bei den meisten Kleidungsstücken wurden die Etiketten abgeschnitten, so dass ich die Etiketten auf den Stoff kleben musste Beim ersten Waschen hat sich das Etikett etwas gelöst und verzogen Ich fürchte, es hält nicht.

User icon
Sylvie Joandel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich empfehlen wir in unseren Gebrauchsanleitungen, die selbstklebenden Etiketten für Kleidung auf die Pflege- oder Markenetiketten zu kleben und NICHT direkt auf den Stoff. Dafür ist es nicht vorgesehen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Habe mehr Deckel für die Wasserflasche bestellt, da der ursprüngliche nicht mehr funktionierte - innerhalb von 2 Monaten regelmäßiger Nutzung. Ich fragte nach einem Ersatz, hörte nicht zurück, brauchte aber einen neuen Deckel für die Schulferien. Kein guter Service.

User icon
Jennie J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Bitte setzen Sie sich privat mit uns in Verbindung: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber ich fand, dass sie nicht gut an der Kleidung hafteten, so dass nach der zweiten Wäsche alles weg war.

User icon
Lva Le Mont Joint
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zögern Sie nicht, an unseren Kundendienst unter [email protected] zu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Designs und die Typografie sind sehr schön, die Lieferung war pünktlich und schnell. Schade, dass die Etiketten selbst aus einer Art Plastikmaterial bestehen. Das ist nicht sehr hautfreundlich und nicht ideal, wenn Ihr Kind zu Ekzemen neigt.

User icon
Manon Hds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Etiketten und ihre Druckfarben so konzipiert sind, dass sie sich angenehm anfühlen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung wurden auf die Etiketten mit den Waschinformationen geklebt und lösten sich nach dem ersten Waschen ab.

User icon
Bo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ornella, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Wenn ich die Kleidung in den Automaten stecke, ist das Ticket abgehoben, obwohl ich es richtig eingegeben hatte.

User icon
Traoré Aminata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminata, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Hallo. Ich habe vor einigen Monaten zwei personalisierbare Trinkflaschen gekauft. Ich bin etwas enttäuscht, weil einer der Verschlüsse undicht ist, was in der Tasche der Kinder nicht praktisch ist, und eine der Trinkflaschen am Flaschenhals beschädigt ist, d.h. das Weiße geht ab und es bleibt nur das Aluminium übrig.

User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation zu dieser Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Mehrere Etiketten, die ich in den Müll werfen konnte, weil sie unbrauchbar waren Zum Glück hatte ich mehr geplant als erwartet

User icon
Amanda Fermon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht meine erste Bestellung von Etiketten bei Ihnen, aber ich muss zugeben, dass ich dieses Mal etwas enttäuscht war, da die aufbügelbaren Etiketten auf der Kleidung meiner Töchter für ihr Ferienlager sehr schlecht gehalten haben.

User icon
Natacha Crozemarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Leider möchte ich darauf hinweisen, dass ich bei der Bestellung um eine Änderung der Schriftart gebeten hatte, mit der ich die Tasche personalisieren wollte. Ich hatte völlig vergessen, sie zu personalisieren. Deshalb habe ich sofort geschrieben, damit sie geändert werden kann. Man sagte mir, dass dies möglich sei, aber stattdessen erhielt ich die Taschen mit der falschen Schriftart. Schade, es war Zeit, das zu korrigieren, wenn man nur die Geduld gehabt hätte, zu erkennen, dass es sich um einen banalen Fehler handelte.

User icon
Barbara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für dieses Missverständnis. Ich habe Ihnen privat geschrieben, um Ihnen einen Rabattcode anzubieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können, wenn Sie dies wünschen. Herzlichst, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Habe die Klebeetikette für die Wäsche gekauft. Leider nach zwei mal waschen direkt wieder ab. Ich greife nun auf den herkömmlichen textilstift zurück.

User icon
Anna G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Proudkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected]! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Wir waren zunächst begeistert. Allerdings lösten sich bei einigen Wäschestücken nach der ersten Wäsche schon einige Aufkleber.

User icon
Jacquline H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Hauschild, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Ihr Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir vor einigen Monaten Etiketten für einen Verein anfertigen lassen und wollte die gleichen Etiketten noch einmal machen, aber sie sind nicht mehr gleich.

User icon
Association
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Illustration hat sich tatsächlich geändert, wir haben nicht mehr die gleiche Figur, aber einige Illustrationen haben sich weiterentwickelt 🙂 Was die Farbe betrifft, so wählt der Kunde seine Personalisierung frei auf der Website (Farbe, Text, Illustration). Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Thermoklebeetiketten für die Baumwollbodys meines Babys gekauft, und obwohl ich die Anbringungshinweise genauestens befolgt habe, lösen sie sich auf dem Rücken des Babys oder in der Waschmaschine ab! Schade! Ps Meine Bestellungen waren zwei und ich habe die Typen nicht vertauscht!

User icon
Elisabetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabetta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihrer Bestellung entnehme, haben Sie selbstklebende Etiketten gekauft und keine thermoadhäsiven, könnte es eine Verwechslung mit den Anweisungen gegeben haben? Oder es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln, bitte kontaktieren Sie uns privat per E-Mail, damit wir verstehen, was passiert ist und das Problem lösen können: [email protected] Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Das ist korrekt.

User icon
Sandrine Gaete-toujarova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu erhöhen, wenn Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Rest des Tages, Melina