★★★★★
auf 136707 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mein Paket nicht erhalten (in Spanien).
Ich habe die Etiketten erhalten, aber nach zwei Waschgängen haben sie sich fast alle abgelöst, obwohl ich nur ein paar hundert bestellt hatte und das, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten hatte.Ich bin also sehr enttäuscht und unzufrieden, vor allem, weil ich viel Zeit damit verbracht hatte, wie Sie sich vorstellen können...
Nach mehr als 20 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten! Keine Pakete... das dauert viel zu lange!
Meine Bestellung vom 07. Januar ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Lösung !!!!
Bei der ersten Wäsche
Paket nicht angekommen
Vor drei Wochen bestellt. immer noch keine Etiketten angekommen. sehr schlechte Meinung!
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und die Aufkleber immer noch nicht erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und sie haben mir geantwortet, dass sie mir kostenlos eine weitere Packung Aufkleber schicken würden, da die erste auf dem Postamt verloren gegangen sein muss. Aber ich habe immer noch nichts erhalten. Gestern habe ich erneut eine E-Mail geschickt, um mich zu beschweren, und sie haben mir nicht einmal geantwortet.
Hallo, Sie haben einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit angekündigt, obwohl ich nach meiner Bestellung am 06. Dezember 2020 (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter...) immer noch NICHTS erhalten habe! ?!! ? Das ist schon heftig! Ich habe die Hoffnung, dass ich ihr dieses Geschenk zu Ostern schenken kann... Wie sieht es aus?
Bestellung nicht erhalten , sehr sehr enttäuscht!!!!
Schöne Etiketten und sehr gut gemacht!!! Nur halten sie nicht auf der Kleidung!!! Mein Sohn kam von der Schule zurück und die Weste war schon ab!!! Außerdem sind bei der ersten Wäsche nur wenige übrig geblieben, aber mehrere haben sich im Korb gelöst!!! Es tut mir leid, aber ich war nicht zufrieden!!!
Die Etiketten lösen sich alle ab!
Die Bestellung wurde am 7.1. abgeschickt, aber ich habe noch nichts erhalten !!!!
Habe schon oft bestellt war aber noch nie so dermaßen enttäuscht. Ware ist im November bestellt worden und dann Anfang Dezember unvollständig geliefert worden. Habe nun bereits mehrere Wochen kontakt zu Kunderservice gehabt. Was soll ich sagen, jedes Mal kommt eine andere Ausrede..... Erst ist die Sendung verloren gegangen, dann ist die Druckmaschine kaputt, dann soll es anglich erneut produziert wordern sein.... Das Leiden und die damit verbundene Wut wächst und wächst. Weder Geld noch fehlende Ware erhalten und dann nach über 2 Monaten. Ich bin sowas von enttäuscht. In Zukunft bestelle ich lieber bei der Konkurrenz.
Ich habe den Ratschlag befolgt 42 Euro in den Wind geschlagen pfff ekelhaft
Bestellung nie erhalten
Ich bin etwas enttäuscht nach nur einer Wäsche bei 30 Grad gehen die Etiketten sen...
Ich warte immer noch auf mein Produkt, das ich am 6. Januar bestellt habe. Ich habe den Kundendienst angemailt und mir wurde gesagt, dass ich bis zum 21. Januar warten soll? Das ist lächerlich
Ich habe drei Feldflaschen bestellt und nur eine erhalten. Keine Erklärung seitens der Website. Ich habe den Kundenservice auf allen möglichen Wegen kontaktiert, aber es gab keine Antwort. Es sind nun schon über zwei Wochen vergangen und ich wurde natürlich mit dem vollen Betrag belastet!
Fatal...Ich warte immer noch auf die Bestellung für mehr als einen Monat...Ich habe sie kontaktiert, aber nichts....
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe.
Die Bestellung sollte in ein paar Tagen ankommen, aber nach Wochen warte ich immer noch darauf?
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich 2 Euro mehr bezahlt habe, um die Sendungsverfolgung zu erhalten... Ich musste meine Etiketten dringend auf einer anderen Website bestellen, da meine Tochter in die Krippe kommt. Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen mit einem Monat Verspätung erhalten. Es war ein Problem mit der Post.
Leider ist auf der personalisierten Wasserflasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe, der Name nicht richtig geschrieben. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass der Name so gedruckt wurde, wie ich ihn bei der Bestellung eingegeben hatte. In der Gewissheit, dass ich den Namen richtig eingegeben hatte, überprüfte ich die E-Mail mit der Bestellung, lud das Foto herunter und fügte es als Beweis meiner Aussage der neuen E-Mail bei, die ich in der Gewissheit einer Antwort schickte, in der mir, da ich den Beweis nicht leugnen konnte, eine Lösung angeboten wurde, da, ich wiederhole es, klar war, dass der Fehler nicht bei mir, sondern bei Petit Fernand lag, das den Namen fälschlicherweise gedruckt hatte. Wiederum wurde mir geantwortet, dass Bestellungen von ihnen nicht geändert werden, wobei der Beweis für meine korrekte Bestellung, der durch das Foto erbracht wurde, ignoriert wurde. Umgekehrt erhielt ich keinen Beweis dafür, dass der Fehler meine Schuld war. Schade, die Produkte sind gut, ich hatte in der Vergangenheit mehrere Etiketten für meine Kinder bestellt und war immer zufrieden damit. Von einem seriösen Unternehmen hätte ich erwartet, dass es zumindest den Fehler einräumt, wie ich ihn nachgewiesen habe.
Leider sind die Etiketten immer noch nicht nach 15 Tagen angekommen (und Versand aus Frankreich mit Priorität gibt es keine Rückverfolgbarkeit) es ist nutzlos, Druck in 48 Stunden zu werben, wenn dann keine Waren ankommen. Schade xchè das Produkt sah schön und schöne Anpassung
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich brauchte sie, um einen Auftrag zu personalisieren, enttäuschend.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und es ist der 12. Januar.... Entweder schicken Sie sie schnellstmöglich oder erstatten Sie mir den gezahlten Betrag. Ich danke Ihnen vielmals
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil sie eine gut beschriebene Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben. Dennoch lesen sie entweder ihre E-Mails nicht bis zum Ende oder erst nach der Produktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen
Das Etikett ist sehr schön, aber nach einer Woche lösen sie sich ab!
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Falsch. Das Paket ist nie angekommen...es war ein Geschenk für Weihnachten....
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Obwohl auf der Website stand, dass die Lieferungen schnell waren!
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich habe nichts erhalten.
Ich habe meine bestellten Produkte nie erhalten! Ich warte auf Antworten und bekomme keine! Ich bin sehr enttäuscht von dem Service!!!
Löst sich beim ersten Waschen ab, hält nicht.
Sie sind noch nicht angekommen. Ich warte schon seit 3 Wochen auf sie. Sie sind nicht rechtzeitig angekommen
Ich habe meine Bestellung, die für die Ankunft meiner Tochter in der Kinderkrippe bestimmt war, seit Mitte Dezember immer noch nicht erhalten und stehe mit leeren Händen da.
Ich werde sie nie wieder kaufen! Es klebten keine Etiketten daran, obwohl ich mir die Zeit genommen hatte, alles richtig zu machen. Ich musste sie nicht einmal in die Waschmaschine stecken, nur weil ich das Kleidungsstück trug, lösten sie sich ab. Ich war gezwungen, sie einzeln mit Textilkleber wieder anzukleben!
Die Etiketten kleben nicht richtig
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 15 Tagen nicht erhalten, obwohl die Seite 48 Stunden Lieferzeit ankündigte!