/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung... 3/4 sind beim Waschen abgegangen ...
Marion Labaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, und ich bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Emilie Clerc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Die Post hat Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Wenn Sie Ihre neuen Lieferanweisungen noch nicht übermittelt haben, können Sie dies per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer tun, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten! Keine Nachricht vom Kundendienst. Enttäuschend
Tessamona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ich hoffe, dass Ihre Etiketten angekommen sind. Falls dies immer noch nicht der Fall ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Kein einziges Etikett klebt an der Kleidung meines Babys, und alle Kleidungsstücke sind aus Baumwolle! ICH EMPFEHLE ES NICHT
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Anweisungen wurden genau befolgt, aber beim ersten Waschen löste sich jedes zweite Etikett ab!
Vic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Unzufrieden, ich habe die Anweisungen genau befolgt und fast jedes zweite thermo-klebende Etikett hat sich beim ersten Waschen gelöst !!!! Ich empfehle es überhaupt nicht
Vic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie Es tut uns sehr leid, dass es bei dieser Bestellung ein Problem gegeben hat. Ich bestätige Ihnen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine überstehen müssen. Wir tun alles Notwendige, um Ihnen neue zukommen zu lassen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf die höchste Temperatur eingestellt ist und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Ich hoffe, dass diese Tipps und neuen Etiketten Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Anscheinend wurde meine Bestellung am 26. August verschickt. 16 Tage später und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Enttäuscht und eine Geldverschwendung.
Nicola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kaufe jedes Jahr hier und hatte noch nie Probleme, aber dieses Jahr habe ich vor fast einem Monat bestellt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, niemand geht ans Telefon und ich habe bereits einige E-Mails an die Post geschickt, um meine Adresse zu bestätigen.... Nun, ich habe weder die Etiketten noch das Geld, und ich warte immer noch.
Marián Romanos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Habe aber auch noch nicht die Zeit gefunden mich drum zu kümmern wo die Lieferung bleibt. :/
André D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir garantieren den Versand des Produkts innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferung wird nur ein paar Tage länger dauern.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das Vergnügen, Ihnen eine Stellungnahme abgeben zu können, da mich die Etiketten nie erreicht haben. Solch lange Lieferzeiten sind angesichts des Schulbeginns inakzeptabel. Bestellung am 27. August aufgegeben.
Chiara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 16 Tagen bestellt und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.FATAL ,ich empfehle es niemandem.Kleine Firma wäre.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Liefertermins noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Dreimal habe ich meine Bestellung reklamiert. Sie ist nie angekommen. Wenn ich um eine Rückerstattung bitte, werde ich abgewimmelt, man antwortet mir nicht und ich bekomme mein Geld nicht. In anderen Jahren habe ich für den Schulanfang bestellt und nie Probleme gehabt, alles war ausgezeichnet, aber dieses Jahr ..... totale Katastrophe?
Ari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
Natalie Antoine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natalie, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ich hoffe, dass Ihre Etiketten angekommen sind. Falls dies immer noch nicht der Fall ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist bedauerlich. Ich habe 15 Tage vor Schulbeginn eine Bestellung aufgegeben, und sie kam gestern an. Als ich ihnen letzte Woche mitteilte, dass ich sie nicht mehr benötige und stornieren möchte, wurde dies abgelehnt. Darüber hinaus sind die Etiketten, die ich erhalte, mit dem Namen eines anderen Kindes versehen. Ich habe den Eindruck, dass dieses Unternehmen nicht sehr empfehlenswert und nicht sehr seriös ist.
Borja Puga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Partnern, die die Lieferungen durchführen. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass es nicht normal ist, dass Sie die Etiketten im Namen eines anderen Kindes erhalten haben. Bitte senden Sie uns daher einige Fotos der Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected], damit wir Ihnen die Kosten erstatten können. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, die Schule beginnt am Mittwoch und es gibt immer noch keine Etiketten!!!!. NIE WIEDER!!! Ich rate von dieser dite!!!!!!!!!!! ?????? ab.
Alexandra Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben. Ihre Etiketten gehen heute auf die Reise. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Zahlreiche Nachfragen man muss sich in sozialen Netzwerken aufregen, um eine Antwort zu erhalten
Clai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und der Antwortzeit gab. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Ihre Etiketten wurden am 22.09. verschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Méghane, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 3 Wochen nicht erhalten
Cindy Van Daele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten!
Judit Uzkudun Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kamen zu spät, ich konnte sie nicht aufbrauchen, ich musste sie mit Filzstift schreiben.
Cheste,valencia.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestätigt, Produkt nie angekommen. Die Antwort des Kundendienstes ist, dass es geliefert wurde. Da es weder per Kurier geschickt noch gesagt wird, ist mein Wort gegen den Träger. Aber natürlich haben sie nicht erstatten
Eleonora G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unser tiefstes Bedauern an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ellen W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ellen, ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe meine Bestellung am 23. August aufgegeben. Ich schlage vor, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten oder mir die Bestellung schnellstmöglich erneut zusenden. Ich brauche die Etiketten jetzt.
Aurora Bretón Iglesias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnete Etiketten, ausgezeichneter Druck und perfekte Ausgabe. Sehr schlechter Service: die letzte Bestellung wurde am 25. August versandt, aber bis heute habe ich nichts erhalten; die Sendung wird nicht verfolgt, ich bat um Informationen für die Erstattung und keine Antwort.
Sara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
40 Bestellung über mein Konto, dann über das Konto meines Mannes, die Klebeetiketten haben sich alle abgelöst, einige sogar vor der ersten Wäsche !!!!. Ich habe alles befolgt. Der Verkäufer hat mir alles genau erklärt! Mein Sohn hat sie überall verteilt.
Nada Gallet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nada, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Bei zwei Gelegenheiten habe ich diesem Unternehmen nicht für die Schuletiketten meiner Kinder vertraut und bei beiden Gelegenheiten hat es lange gedauert und ich habe die Bestellung lange vor der Einschulung meiner Kinder aufgegeben, jetzt ist das Gleiche wieder passiert, meine Kinder werden am Montag eingeschult und ich habe nichts markiert, ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Danna Guevara Atencia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die zweite Schulwoche ist angebrochen und die Bügeletiketten fallen schon ab! Am besten, man besorgt sich die Einstich-Etiketten.
Miss E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kommen nicht an. Sie geben keine Tracking-Nummer der Bestellung. Ich empfehle den Kauf nicht.
Valen Castan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hält sich die Post in der Hochsaison nicht an die Lieferzeiten und deshalb suchen wir neue Lieferpartner. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten!
Nicolas Leonard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicolas, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt noch nicht eingetroffen am 22. August 2021!!!!!!!!!!!
Giordana N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio