/10
★★★★★
auf 129228 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129228 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen nicht einmal einen Stern geben. Eine Bestellung vor mehr als 10 Tagen aufgegeben und sie antworten nicht einmal auf private Nachrichten, E-Mails oder irgendetwas anderes. Eine Schande!!!!! Es gibt andere, seriösere Unternehmen, bei denen man nicht bestellen sollte, weil sie länger brauchen als Aliexpress.
Teresa Vaquerizo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht. Selbst nach dem ersten Waschen löst es sich ab. Trotzdem habe ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten.
Flore Andrieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flore, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Löst sich nach dem ersten Waschen ab. Wirklich nicht zufrieden. Das ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld.
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Übermäßig teuer.
Alberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Preise nicht nach Ihrem Geschmack sind. Sie stehen im Verhältnis zur Qualität des Produkts, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nie angekommen!
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten und keine Rückmeldung vom FAS
Marielle Canale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marielle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nicht halten. Egal ob selbstklebend oder mit dem Bügeleisen. Die einzigen, die gut kleben, sind die für die Schuhe. Ich bin von meinen beiden Bestellungen enttäuscht
Cindy Dinand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, die ich am 24.08. aufgegeben habe 🙁 Und keine Antwort auf meine Reklamation.
Pauline Thiraux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wie ich sehe, wurde Ihnen Ihre Bestellung zurückerstattet, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit 15 Tagen nicht erhalten
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch immer nicht erhalten, obwohl ich am 27. August bestellt habe.
Lidivine Bracke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 20. August aufgegeben, jetzt ist es der 13. September und ich weiß immer noch nicht, wo sie ist. AMAZING!!!
Marina Romero Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Liefertermins noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 25. August und nie angekommen! 2 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten.
Dina E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten. Ich habe um Erklärungen gebeten, aber niemand war bisher in der Lage, sie zu liefern.
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich warte schon fast einen Monat.
Noemi Miniño Bretal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, leider ist mein Paket nie angekommen. Dankeschön
Silvia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität im Vergleich zu ähnlichen Etiketten, die ich letztes Jahr bei C.monetiquette bestellt habe. Keine Leichtigkeit beim Abziehen. Problem auch bei der Lesbarkeit einiger Etiketten. Der Kundenservice war zunächst professionell und bot mir an, die Etiketten neu zu gestalten, aber die zurückgesandten Etiketten hatten die falsche Farbe und sahen sehr "männlich" aus, obwohl es sich um ein kleines Mädchen handelte. Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, was ich bei der nächsten Bestellung machen soll, vor allem, wenn es so schwierig ist, die Etiketten abzulösen.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, dass ich nicht das Muster/die Farbe bekommen habe, die ich aus irgendeinem Grund angeklickt hatte, und ich hatte keine Zeit, es zu ändern, da sie so spät kamen. ich hatte vorher welche bestellt und sie waren großartig. leider nicht großartig dieses Mal
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie von Ihren Etiketten enttäuscht waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie die bestellten Etiketten nicht erhalten haben. Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Terri W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand meldet sich bei mir...
Angelique Bechet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Iris Laclaustra Esteve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 21. August immer noch nicht eingetroffen. Ich verlange so schnell wie möglich eine Rückerstattung, da meine Mails und Anrufe nicht beantwortet werden.
Susana Torres Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 21. August bestellt, und heute, am 13. September, sind sie immer noch nicht angekommen. Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie nichts unternommen, da sie sie eigentlich hätten liefern sollen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch mein Geld nicht zurückbekommen. Meiner Meinung nach verdienen sie also einen Stern, da sie nicht geliefert haben, was sie versprochen haben. Wenn sie es tun, werde ich ihnen ein ausgezeichnetes geben.
Georgiana Luiza Deselnicu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam nicht an meine Adresse, sondern an meine alte Adresse und das Paket war zerrissen.
Maud Cavaillé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löst sich sehr schnell ab, ich werde jetzt mit Filzstift arbeiten.
Celia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne eine Rezension verfassen, wenn ich nur die Bestellung erhalten hätte......
Laura C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Miserabler Service. Ein Fehler, hier etwas gekauft zu haben. Ich habe am 29/08/21 eine Bestellung aufgegeben, ich habe mich 2 Mal beschwert, sie antworten auf Französisch, sie geben einem keine Tracking-Nummer der Bestellung, jetzt antworten sie nicht einmal auf meine E-Mails, ein Betrug. Heute ist der 13/09/21 und es ist noch nichts angekommen. Ich musste sie auf einer anderen Website bestellen und sie sind angekommen.
Víctor Tena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten, und Sie bitten um eine Bewertung!? ??
Doris P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Doris, ich habe dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschickt 🙂 Xia
1
/5
★☆☆☆☆
Die Hotmelt-Aufkleber lassen sich abziehen.
Silvia Biain Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es am 15. August gekauft und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe es reklamiert und warte immer noch darauf, dass es wieder ankommt, der Kurs hat begonnen und alles, keine Aufkleber, kein Geld, nichts Danke 13. September.
Esperanza Fernández Velázquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen