9.1/10
★★★★★
auf 126050 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und werden in einem hübschen Heftchen mit Erklärungen zur Verwendung geliefert. Das ist eine 5/5. Aber es hält nicht! (Ich habe trotzdem einen zweiten Versuch mit einer zweiten Bestellung unternommen) Die Aufkleber lösen sich nach dem Waschen ab, selbst bei niedriger Temperatur oder ohne Schleudern auf Baumwollstoffen... zu teuer für das, was es ist.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess schreibt regelmäßige Qualitätskontrollen vor. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schöne Klebeetiketten, leider haben alle nur 2-3 Wäschen überlebt. Sehr schade. Das trotz sorgfältiger Anbringung nach Anleitung.
User icon
Kleber
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, als auch unser Kundenservice. Wir laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Wir haben die isothermische Feldflasche für unseren vierjährigen Jungen, für den Snack nach der Schule. Wir sind mit der Flasche sehr zufrieden, aber viel weniger mit den Verschlüssen, die für einen Vierjährigen sehr schwer zu öffnen und zu schließen sind. Wir haben gerade zwei neue Verschlüsse bestellt, sogar wir Eltern hatten Schwierigkeiten, sie zu schließen. Ein bisschen schade.
User icon
Sb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Sie mit der Flasche zufrieden sind, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss haben. Wir bitten Sie, sich an uns zu wenden, falls das Problem auch bei den neuen Verschlüssen auftreten sollte, da dies nicht normal ist und unser Kundenservice Ihnen gerne weiterhilft! Sie können uns per E-Mail kontaktieren: [email protected]. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und bis bald! Marylin vom C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten halten beim Waschen nicht auf der Kleidung
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten haben. Wir bitten unseren Kundenservice, Sie erneut zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag Marine
3 /5
★★★☆☆
Die quadratischen Etiketten sind klein (fast ein bisschen zu klein), die zweizeiligen Etiketten sind riesig und sehen nicht sehr schön aus. Schade, denn ansonsten sind die angebotenen Schriftarten, Designs und Hintergründe ganz nett. Die Lieferung erfolgt schnell. Der Preis ist allerdings hoch.
User icon
Hervé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hervé, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihrer Etiketten nicht zufrieden sind. Alle Größen sind auf unserer Website zum Zeitpunkt der Bestellung mit einer Vorschau in Originalgröße angegeben. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Wahl zu beraten und zu unterstützen. Zögern Sie nicht, sie unter der Nummer 09 72 50 06 58 zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr hübsch, aber nicht sehr waschbeständig. Nach dem dritten Mal lösen sie sich ab und brechen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Positiv: Sehr schneller Empfang nach der Bestellung. Negativ: Die großen Objektaufkleber haben nicht gehalten und die kleinen zweizeiligen haben einen kleinen Fehler.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einigen Etiketten hatten und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Vielen Dank, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Super. 5*. Vielen Dank!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 7/2 immer noch nicht erhalten. Überhaupt kein schneller Service und keine Paketverfolgung.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich finde diese Seite sehr gut. Ich bin enttäuscht von den Etiketten, die sich ablösen und leider nicht sehr lange halten. Schade
User icon
Cécile Larcheveque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, denn es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Sie haben sicherlich eine fehlerhafte Sendung erhalten. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückzusenden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten entsprechen den Vorgaben und sind sehr schön. Ich hatte nur erwartet, dass es verschiedene Sorten gibt und nicht nur einzeilige Etiketten.
User icon
Ncy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie mehr Abwechslung wünschen, haben wir viele Pakete, die Etiketten in verschiedenen Formen, Linien und für verschiedene Zwecke anbieten. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Herstellung der Etiketten erfolgte sehr schnell, ebenso die Lieferung. Ich bedauere nur, dass die Etiketten aus "Plastik" und nicht aus Stoff sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sehr lange auf der Kleidung halten ( ich habe seit 20 Jahren Stoffetiketten auf Strandtüchern, die sich nicht verändert haben ) Nach nur zwei Wäschen sind Ihre Etiketten schon "fl?tries".
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Anregung. In der Tat sind Stoffetiketten ein Produkt, das wir gerade in unser Sortiment aufnehmen. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass die Etiketten waschbeständig sind. Guten Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr hübsch und sehen auf den Kleidungsstücken wunderbar aus. Sie lassen sich leicht aufbügeln, aber sobald die Kleidungsstücke gewaschen wurden, lösen sich die Etiketten und gehen in der Waschmaschine ab.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Es ist noch nicht angekommen und ich bekomme ständig E-Mails, um es zu rezensieren ...
User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julia und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir bitten dich, uns zu kontaktieren, damit wir nachsehen und dir helfen können! Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten für Büroartikel erhalten. Sie kleben nicht gut. Schade
User icon
Lauriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität ist uns sehr wichtig und wir testen sie regelmäßig. Das darf nicht passieren. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden und danken Ihnen für Ihre Antwort.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag, cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Etikettensystem ist nicht schlecht, obwohl die Etiketten zu groß sind, um sie auf manche Kleidungsstücke zu kleben. Das Schlimmste ist das Versandsystem. Wenn sie dies verbessern, so dass es in weniger als einer Woche ankommt, haben sie 5 Sterne.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen und ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung zu akzeptieren. Wir sind dabei, unsere Versanddienste nach Spanien zu verbessern, so dass Bestellungen in weniger als einer Woche geliefert werden können, da Correos in letzter Zeit Probleme hatte, sie rechtzeitig zu liefern. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Leider halten die zu bügelnden Aufkleber bei uns gar nicht! Bei der ersten Wäsche sind alle wieder abgefallen und liegen nun in der Waschmaschine...
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wie bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und raten Ihnen, genau die Gebrauchsanweisung zu verfolgen. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt, um Ihnen zu helfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag, mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Nach der ersten Wäsche haben sich die Etiketten an der Kleidung abgelöst.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte diese Etiketten bereits für mein erstes Kind gekauft und bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität! Der einzige Nachteil ist die Lieferung mit der normalen Post, die nicht garantiert, um zu überprüfen, ob das Paket geliefert wurde oder nicht... aber der Kundenservice ist wirklich schnell und bereit, Probleme zu lösen!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vanessa und vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass unsere Produkte Ihnen gefallen 🙂 Ich kann bestätigen, dass wir wenig Einfluss auf die Post haben, auch wenn alle unsere Bestellungen per Priority Mail verschickt werden. Wie Sie jedoch feststellen konnten, sind wir immer erreichbar und helfen unseren Kunden gerne, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. War mir ein Vergnügen! 🙂 Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! 🙂 Herzliche Grüße und einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆
Die neuen Klebeetiketten für Kleidung halten nicht sehr gut beim Waschen, denn nachdem ich die Anweisungen befolgt hatte, sie aufzukleben und mehrere Tage lang nicht zu benutzen, lösten sie sich beim Waschen wieder ab.
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Hallo die Etiketten sind sehr schön, aber sie lösen sich sehr schnell ab, außer auf der Baumwolle. Das ist sehr schade. Herzliche Grüße.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass unsere Artikel nicht den Anforderungen entsprechen. Sie haben wahrscheinlich eine fehlerhafte Sendung erhalten. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückzusenden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail mit einigen Fotos an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich mich nicht einmal bedienen kann, was schade ist.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass unsere Artikel nicht auf dem neuesten Stand sind. Um eine Lösung für Ihr Problem so schnell wie möglich zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Sehen schön aus, allerdings kleben sie sehr schlecht und gehen immer ab. Werde ich nicht nochmal kaufen.
User icon
Yasmin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht sein. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆
Artikel nie erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Die Post hat im Moment einige Schwierigkeiten, die Bestellungen an unsere Kunden zu versenden. Um eine Lösung für Ihr Problem so schnell wie möglich zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Etiketten erhalten, aber sie sind nicht auf den Namen meiner Tochter ausgestellt. Es gab einen Fehler, schade, denn sie waren sehr schön.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedauere sehr, dass Sie die Bestellung von einer anderen Person erhalten haben. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe, mich zu bewerben. Das ist wirklich schade, denn sonst wäre es schön gewesen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedauere sehr, dass Sie die Bestellung von einer anderen Person erhalten haben. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich dachte, ich könnte das Produkt ersetzen und gegen das gewünschte Produkt austauschen, aber nichts.
User icon
Cestaro M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mattia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie nicht das Ihren Bedürfnissen entsprechende Etikettenformat bestellt haben. Sie werden jedoch sehen, dass ich Ihnen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt habe, denn die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns sehr wichtig. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort. Guten Tag 🙂 Dorine
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind nach der ersten Wäsche abgefallen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Leider kleben die Schuhkleber nicht wirklich gut. Auch in dem Rucksack kleben sie nicht gut. Es stehen ganz schnell Ecken ab. So kann ich die verhältnismäßig teuren Aufkleber leider nicht wirklich gebrauchen.
User icon
Mama
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht passieren. Wir haben Ihnen soeben eine e-mail geschickt, um Ihnen zu helfen und warten auf Ihre Antwort! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin vom Team Esistmeins.de !