★★★★★
auf 136709 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich war nicht zufrieden, weil sich sowohl die Etiketten zum Aufkleben als auch die für die Kleidung leicht ablösen. Vielleicht halten die für Etiketten etwas länger, aber die für Kleidung einfach nicht! Sie waren sehr freundlich, weil ich es gemeldet habe und sie schickten mir einige mehr kostenlos, aber immer noch nicht gut genug!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen
Guten Morgen, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und ich glaube, ich habe sie vor einem Monat aufgegeben. Mir wurde gesagt, dass sie am 30. Januar ankommen würde, jetzt ist der 14. Februar und sie ist noch nicht angekommen. Können Sie mir sagen, ob sie diese Woche ankommt, wenn nicht, würden Sie mir bitte mein Geld zurückerstatten. Vielen Dank Matías Urrea
Ich habe die Bestellung um den 14. Januar aufgegeben und mir wurde gesagt, dass ich meine Bestellung in etwa 10 Arbeitstagen erhalten würde. Ich wollte es für ein Geschenk und es würde rechtzeitig ankommen, damit ich es verschenken konnte. Als der Tag kam und das Paket immer noch nicht angekommen war, schickte ich eine E-Mail. Man teilte mir mit, dass die einzige Möglichkeit, die man mir gab, die Rückerstattung meines Geldes sei. Daraufhin sagte ich, dass das in Ordnung sei, aber dass ich ohne Geschenk dastehen würde und dass ich den Kürzeren ziehen würde, weil ich nicht mehr die Möglichkeit hätte, das Geschenk zu überreichen. Sie sagten, es täte ihnen leid, aber sie könnten nichts tun. Ich wartete ein wenig, um zu sehen, ob es ankommen würde, aber im Februar bat ich sie, es mir zurückzugeben, weil es immer noch nicht angekommen war. Also erstatteten sie mir das Geld zurück, aber das Paket kam nie an. Nicht einmal einen Monat später. Ich bin sehr enttäuscht und kann es nicht empfehlen. Wenn Sie ein Geschenk wollen, kaufen Sie es woanders.
Guten Tag! Nur, dass ich viele E-Mails geschickt habe und meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
Sehr unglücklich, mit der ersten Wäsche verblasst es vollständig und man kann kaum sehen, die Zeichnung und den Namen, für den Preis des Produkts die Wahrheit ist, dass ich ziemlich unglücklich bin. Es ist schade, weil die Klebeetiketten haben immer sehr gut für mich gearbeitet.
Die Etiketten lassen sich schlecht ablösen und jedes zweite ist unbrauchbar.
Der Kundendienst funktioniert nicht. Am Telefon antworten sie nicht, wenn man eine E-Mail schickt, antworten sie erst nach 3 Tagen! Unmittelbar nach der Bestellung kontaktierte ich sie wegen eines kleinen Fehlers, den ich in Bezug auf den Namen gemacht hatte, aber nichts, sie antworteten, nachdem sie bereits meine Bestellung gesendet hatten.
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten! Ich habe sie per E-Mail daran erinnert und niemand hat geantwortet Ich bin sehr enttäuscht
Ich habe die falschen Etiketten gesammelt! Sie waren auf den Namen einer anderen Person ausgestellt.
Ich habe eine Rechnung erhalten, und nach zwei Wochen sind die Etiketten noch nicht erschienen. Ich weiß nicht, wohin sie sie geschickt haben, wenn sie sie überhaupt geschickt haben. Sie sind nicht professionell. Ich empfehle sie überhaupt nicht.
Ich habe Aufkleber und zwei Namensbeutel gekauft. Ich habe nur die Aufkleber
Ich bestellte Etiketten für meinen Sohn und meine Tochter, meine Töchter kamen, ich wartete weitere zwei Wochen, aber die Söhne waren immer noch nicht angekommen, also beschloss ich, die Firma zu kontaktieren, und ich erhielt keine Art von Kommunikation und immer noch keine Etiketten, ich werde diese Firma nicht benutzen oder empfehlen.
Paket erhalten, der Karton war leer ...
Ich habe noch nicht die
Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und anderthalb Monate später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ehrlich gesagt, das Bild, das sie vermitteln, ist das eines Betrugs.
LORRY SHIPPING SERVICE. ich habe meine Bestellung am 19/01/2021 aufgegeben und noch immer ist nichts angekommen!!! Sie sagen mir immer wieder, dass es nicht an Ihnen liegt, sondern an der Post.... Bitte heben Sie die Blockierung auf und lösen Sie diese Situation! Ich danke Ihnen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und sie haben sie mir nicht geschickt ...
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, denn die Bestellung kam nicht an, und ich habe keine E-Mail erhalten, die mich über die Stornierung informiert hätte.
Ich habe den Pullover nicht bekommen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld für den Kauf von Produkten ausgegeben habe, die ich nicht mehr kaufen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld für den Kauf von Produkten ausgegeben habe, die ich nicht mehr kaufen konnte. Das ist beschämend!
Bestellung am 13. Januar aufgegeben und bis heute habe ich die Artikel nicht erhalten. Ich habe auch an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Bestellung gemacht und am 12. Januar bezahlt Versand am 14. Januar Immer noch nichts erhalten am 3. Februar!
Ich bin sehr verärgert, ich habe 100 Miniaufkleber bestellt und bezahlt und nur 50 erhalten! Es tut mir leid, aber ich werde aufhören, Sie meinen Kontakten zu empfehlen! Ich bitte Sie, das Problem zu beheben oder mir mein Geld zurück zu geben. Ich danke Ihnen.
Die Bestellung kam mit 10 Tagen Verspätung an, und sie haben nie auf eine meiner Anfragen geantwortet, außer einer per E-Mail. Andererseits sind die Brotdose und die Wasserflasche nicht stabil, Yam kam ohne Deckel und ohne Verschluss aus der Schule zurück. Ich bezweifle, dass ich jemals wieder bei ihnen kaufen werde. Eine Enttäuschung.
Es ist schon sehr lange her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe meine Bestellung nicht erhalten können.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie sie aussehen sollten. Ich musste noch weitere Etiketten in der Druckerei bestellen, zumal es sich um die Taufe meines Sohnes handelte...aber als ich die Ware erhalten hatte, war sie in sehr gutem Zustand und wunderschön, das nächste Mal würde ich sie im Voraus oder 15 Tage vorher bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt
Sehr schlecht! Ich habe eine Bestellung vom Januar, die immer noch nicht angekommen ist.
Ich habe eine Bestellung, die ich vor Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten, und der Versand kostet Geld! Ich glaube nicht, dass ich noch weitere Bestellungen bei Ihnen aufgeben werde, das ist mir in der Vergangenheit schon mehrmals passiert.
Ich habe sie nicht erhalten
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe. Ich hoffe, dieses Problem wird bald gelöst Susana Cabral
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Verspätung? Ich hoffe es, denn ich hatte noch nie Probleme und freue mich schon auf meine Etiketten. Entschuldigung für diese Notiz
ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT Katastrophaler Service Die Bestellung ist nicht angekommen, ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber sie antworten nicht. Ich bin total enttäuscht... Ich empfehle es nicht.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten! Ich habe eine E-Mail bekommen, in der mir erklärt wurde, dass ich den Rest meiner Bestellung erhalten werde, aber es sind schon über 10 Tage vergangen und es ist immer noch nichts passiert!
Ich habe diese Stöpsel gekauft, um die Stöpsel meiner Tochter und meiner Nichte zu ersetzen, die beim ersten Sturz zerbrochen sind. Es dauerte nur einen Tag, bis der von meiner Tochter wieder kaputt ging. Diesmal ist das Öffnungssystem des Flaschenhalses kaputt gegangen und er dreht sich ins Leere. Sie ist zweieinhalb Jahre alt und hat es offensichtlich geschafft, es zu zerbrechen. Der Flaschenhals bleibt also ständig offen und der Deckel schließt sich nicht, wenn der Flaschenhals nicht geschlossen ist... Aus meiner Sicht ist diese Trinkflasche nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet.
Der Service war lausig. Da die Bestellung nicht angekommen ist, habe ich um eine Rückerstattung gebeten und sie antworten nicht. Ich empfehle den Kauf hier überhaupt nicht. Es gibt andere ähnliche Unternehmen mit besserem Service.
Verdammter Mist, wir warten seit mehr als 20 Tagen und sie haben uns nicht einmal ein paar Aufkleber geschickt, was zum Teufel ist los mit diesen Franzosen.
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Leider habe ich meine Bestellung nach fast 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
Ich habe es immer noch nicht erhalten!